Fairy Tail - Burning Heart RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
SuchenStartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginPortal
Willkommen im Fairy Tail - Burning Heart RPG! Wir wünschen euch viel Spaß auf eurer Reise durch die fantastische Welt von Fairy Tail!
Aktuelles



Ähnliche Themen
Der Staff







Wichtige Links
Regeln
Guides

Wanted & Not Wanted
Charakter Vorlage

Fähigkeiten Vorlage
Stellenangebote

Ability Point System
Fähigkeiten erlangen

Neueste Themen
» Aktueller Manga
Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts! - Seite 3 EmptyDo Dez 01, 2011 12:12 am von Monu

» Versace T Shirt,Nike Air Shox R3 Men Shoes cheap on eshop816.com
Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts! - Seite 3 EmptySa Okt 15, 2011 11:02 am von gtt4388

» Prada Belt;LRG Jeans discount on eshop816.com
Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts! - Seite 3 EmptySa Okt 15, 2011 11:01 am von gtt4388

» Rayban Sunglasses;Prada Handbag discount on eshop816.com
Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts! - Seite 3 EmptySa Okt 15, 2011 11:00 am von gtt4388

» God Eater anime
Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts! - Seite 3 EmptyMi Mai 11, 2011 9:11 am von Battousai

» Myo na
Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts! - Seite 3 EmptySa Apr 23, 2011 9:45 am von Gast

» Spammorama Talktheard No.1
Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts! - Seite 3 EmptySa März 05, 2011 2:28 pm von Isamu

» Thriller of Blood
Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts! - Seite 3 EmptyFr März 04, 2011 3:26 pm von Gast

» ONE PIECE - A NEW WORLD
Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts! - Seite 3 EmptyMi März 02, 2011 2:58 pm von Gast

Credits

Fairy Tail © Hiro Mashima

Style © Iva

Quellen: fairytail.wikia.com


Alle Inhalte unterstehen dem Copyright es ursprünglichen Verfassers

 

 Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Lucius
Grimoire Heart
Grimoire Heart



Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 16.11.10

Charakter der Figur
Name: Lucius Silvas
Magie: Dark Dragonslayer
Gilde: Grimoire Heart

Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts!   Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts! - Seite 3 EmptyDi Dez 07, 2010 8:20 pm

"Perfekt..." er verschlang schnell ein Stück Schatten in meiner Nähe und konzentreirte mich. Eine dunkle Aura ummüllte mich nach und nach, während ich meine hände zu fäusten ballte. "Dark Dragon Dash" mich umgab nun wahrlich nur noch dunkelheit, reinste Schattenmatiere die mich sogar mit der Umgebung verschmelzen lies. Als Shin ist geschafft hatte dem Tier die augen auszustechen, konnte ich mich für diesen technik vorbereiten. Es verstärkte meine Geschwindigkeit und körperkraft um 50%, vorallem aber war ich sogesehn nur noch umgeben von dunkelheit und nich wirklich sichtbar, man so nur einen dunklen umriss meinerwenigkeit und die dunkle Aura um mich herum. Mit voller wucht rasste ich dem Untier entgegen und verpasste ihm einen haken mit meiner Klaue, es hatte genug kraft um das Tier sogarhochzuhiefen und auf den Rücken zu werfen. Leider bewegte es sich noch ziemlich gut, merkte ich während meine schattenhafte Fassade nun zu Shin blickte. "Los jetzt beende es, vielleicht brennt sein Bauch besser"

47 von 54
Nach oben Nach unten
Kenta
Grimoire Heart
Grimoire Heart
Kenta


Anzahl der Beiträge : 185
AP: : 1026
Anmeldedatum : 04.12.10

Charakter der Figur
Name: Shin Tanaka
Magie: Transformationsmagie
Gilde: Grimoire Heart

Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts!   Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts! - Seite 3 EmptyDi Dez 07, 2010 8:26 pm

Shin stürzte sich erneut auf die Spinne und ließ seine gesamte restliche Energie in die nächste Flamme fließen. Der Bauch der Spinne begann sich zu entzünden und die Spinne gab Laute zu hören, die einen qualvollen Tod vermuten ließen. Shin konnte sich nun jedoch nicht mehr als Phönix erhalten. Er verwandelte sich unfreiwillig in seinen natürlichen Zustand, einen Menschen, zurück. Shin keuche, seine Hand auf einem Knie gestützt. Er war nicht in der Lage flüssig zu sprechen. "Statue... suchen... muss irgendwo... sein."
Nach oben Nach unten
Lucius
Grimoire Heart
Grimoire Heart
Lucius


Anzahl der Beiträge : 219
AP: : 1962
Anmeldedatum : 16.11.10

Charakter der Figur
Name: Lucius Silvas
Magie: Dark Dragonslayer
Gilde: Grimoire Heart

Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts!   Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts! - Seite 3 EmptyDi Dez 07, 2010 8:31 pm

Ich verwandelte mich ebenfalls wieder zurück, mein Körper wurde nun wichter klar sichtbar und meine energie ging verloren. Ich schnaufte ebenfalls grad ein wenig, denn es war nicht gerade einfach soviel energie zu konzentrieren. "Ruhe dich erstmal aus und warte hier, ich werde danach suchen." pltzöich sah ich in einer ecke im dunklen ein Licht es war ein Spalt vom Gipfel der hier hineinschien. bei genauerem hinsehen auf eine Statue. Ich nährte mich dieser und sah drum herum sowas wie ein Nest, voller Spinneneier. "scheiße...das ist viel..." doch die Statue des Dämons war deutlich zu erkennen, ich musste sie nur noch herausziehn.

49 von 54
Nach oben Nach unten
Kenta
Grimoire Heart
Grimoire Heart
Kenta


Anzahl der Beiträge : 185
AP: : 1026
Anmeldedatum : 04.12.10

Charakter der Figur
Name: Shin Tanaka
Magie: Transformationsmagie
Gilde: Grimoire Heart

Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts!   Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts! - Seite 3 EmptyDi Dez 07, 2010 8:35 pm

Shin beobachtete Lucius bei seiner Suche. Anscheinend war dieser fündig geworden. So langsam konnte Shin wieder gehen und versuchte nun etwas zu finden, womit Lucius die Statue aus de Nest ziehenkonnte, ohne die ganzen Eier anzufassen. Immerhin war bestimmt nicht so angenehm die glibbrigen Nachkommen zu berühren. Aber Shin fand nichts brauchbares. "Du wirst es wohl rausziehen müssen. Nicht gerade ansehlich, aber notwendig. Stellt wohl das kleinste übel dieses Auftrages dar."
Nach oben Nach unten
Lucius
Grimoire Heart
Grimoire Heart
Lucius


Anzahl der Beiträge : 219
AP: : 1962
Anmeldedatum : 16.11.10

Charakter der Figur
Name: Lucius Silvas
Magie: Dark Dragonslayer
Gilde: Grimoire Heart

Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts!   Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts! - Seite 3 EmptyDi Dez 07, 2010 8:39 pm

"Wenigstens habe ich diese Klauen hier, sonst wärs doch ein wenig wiederlich" ich zog die Statue heraus und wendete mich dem anblick von zerquetschen Eiern und schleim ab, das dabei aufzog. Es war schon ein unansehnkicher anblick, aber es war nun mal teil der Mission. Ich bracuhte es langsam zu Shin und stellte es vor uns hin. " So wir sollten uns nun wieder zurück begeben" ich fasste an mein Symbol von Grimoire Heart, das auf meiner linken Halshälfte saß.

51 von 54
Nach oben Nach unten
Kenta
Grimoire Heart
Grimoire Heart
Kenta


Anzahl der Beiträge : 185
AP: : 1026
Anmeldedatum : 04.12.10

Charakter der Figur
Name: Shin Tanaka
Magie: Transformationsmagie
Gilde: Grimoire Heart

Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts!   Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts! - Seite 3 EmptyDi Dez 07, 2010 8:43 pm

Shin nickte."Endlich haben wir es geschafft. War gar nicht mal so einfach. Aber ist ja alles gut gegangen." Shin fasste sich unter sein weißes Shirt,welches unter seinem orangenen Hemd war. Denn dort auf seiner Burst befand sich sein Grimoire Heart Zeichen. Er berührte es ebenfalls und konzentrierte sich auf die Teleportation zum Luftschiff. Es würde noch einen Moment dauern, bis sie von diesem Ort verschwunden waren.
Nach oben Nach unten
Lucius
Grimoire Heart
Grimoire Heart
Lucius


Anzahl der Beiträge : 219
AP: : 1962
Anmeldedatum : 16.11.10

Charakter der Figur
Name: Lucius Silvas
Magie: Dark Dragonslayer
Gilde: Grimoire Heart

Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts!   Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts! - Seite 3 EmptyDi Dez 07, 2010 8:47 pm

Langsam begann mein symbol an zu leuchten, es war bläulich und wir würden bald auch schon von einem blauen Licht umhüllt werden der uns zum Schiff brachte, es war wirklich nicht so einfach, aber es war auch eine Mission die einiges an Geld einbrachte. "Es war wirklich interessant...ich werde mir dein Gesicht und Namen gut merken Shin" das war wohl das erste mal, das ich seinen Namen aussprach ohne es zu verfrömlichen. Nun aber erstrahlte auch schon ein Licht, das mich zum Luftschiff mit der Statue bringen würde.

53 von 54
Nach oben Nach unten
Kenta
Grimoire Heart
Grimoire Heart
Kenta


Anzahl der Beiträge : 185
AP: : 1026
Anmeldedatum : 04.12.10

Charakter der Figur
Name: Shin Tanaka
Magie: Transformationsmagie
Gilde: Grimoire Heart

Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts!   Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts! - Seite 3 EmptyDi Dez 07, 2010 8:53 pm

Das Licht wurde immer intensver und erfasste nun auch Shin. Der blaue Lichtkegel versprühte keine Wärme, was normalerweise immer vom Licht ausging. Shin bedankte sich kurz vor dem Teleport auch noch bei Lucius. "Hat mich auch gefreut. War ganz lustig." Shin machte mit seinem Finger eine grüßende Bewegung. Sie würden sich beim Luftschiff gleich direkt wieder treffen, jedoch war es ein Zeichen für dnen erfolgreichen Abschluss der Quest. Schließlich verschwanden die beiden im Licht und dieses Licht, welches sie wegbrachte, erlosch danach selbst auch, sodass die gewohnte Dunkelheit in der Höhle wieder einkehrte und den verbliebenden Spinnen ein gewohntes weiteres Leben ermöglichte. Doch dies war den beiden egal. Sie hatten die Statue für Hades beschafft - und damit die Quest erfüllt.

(Post 54 von 54 - Quest erfüllt)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts!   Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts! - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts!
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» [A-Rank] Beschaffung des Artefakts!
» Quest: [B-Rank] Tiefe Grube
» Quest: Jagd!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail - Burning Heart RPG ::  :: Archiv :: Quests-
Gehe zu: