Fairy Tail - Burning Heart RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
SuchenStartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginPortal
Willkommen im Fairy Tail - Burning Heart RPG! Wir wünschen euch viel Spaß auf eurer Reise durch die fantastische Welt von Fairy Tail!
Aktuelles



Ähnliche Themen
Der Staff







Wichtige Links
Regeln
Guides

Wanted & Not Wanted
Charakter Vorlage

Fähigkeiten Vorlage
Stellenangebote

Ability Point System
Fähigkeiten erlangen

Neueste Themen
» Aktueller Manga
Quest: [B-Rank] Tiefe Grube EmptyDo Dez 01, 2011 12:12 am von Monu

» Versace T Shirt,Nike Air Shox R3 Men Shoes cheap on eshop816.com
Quest: [B-Rank] Tiefe Grube EmptySa Okt 15, 2011 11:02 am von gtt4388

» Prada Belt;LRG Jeans discount on eshop816.com
Quest: [B-Rank] Tiefe Grube EmptySa Okt 15, 2011 11:01 am von gtt4388

» Rayban Sunglasses;Prada Handbag discount on eshop816.com
Quest: [B-Rank] Tiefe Grube EmptySa Okt 15, 2011 11:00 am von gtt4388

» God Eater anime
Quest: [B-Rank] Tiefe Grube EmptyMi Mai 11, 2011 9:11 am von Battousai

» Myo na
Quest: [B-Rank] Tiefe Grube EmptySa Apr 23, 2011 9:45 am von Gast

» Spammorama Talktheard No.1
Quest: [B-Rank] Tiefe Grube EmptySa März 05, 2011 2:28 pm von Isamu

» Thriller of Blood
Quest: [B-Rank] Tiefe Grube EmptyFr März 04, 2011 3:26 pm von Gast

» ONE PIECE - A NEW WORLD
Quest: [B-Rank] Tiefe Grube EmptyMi März 02, 2011 2:58 pm von Gast

Credits

Fairy Tail © Hiro Mashima

Style © Iva

Quellen: fairytail.wikia.com


Alle Inhalte unterstehen dem Copyright es ursprünglichen Verfassers

 

 Quest: [B-Rank] Tiefe Grube

Nach unten 
AutorNachricht
Lucius
Grimoire Heart
Grimoire Heart
Lucius


Anzahl der Beiträge : 219
AP: : 1962
Anmeldedatum : 16.11.10

Charakter der Figur
Name: Lucius Silvas
Magie: Dark Dragonslayer
Gilde: Grimoire Heart

Quest: [B-Rank] Tiefe Grube Empty
BeitragThema: Quest: [B-Rank] Tiefe Grube   Quest: [B-Rank] Tiefe Grube EmptyFr Dez 10, 2010 11:05 am

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Lucius
Grimoire Heart
Grimoire Heart
Lucius


Anzahl der Beiträge : 219
AP: : 1962
Anmeldedatum : 16.11.10

Charakter der Figur
Name: Lucius Silvas
Magie: Dark Dragonslayer
Gilde: Grimoire Heart

Quest: [B-Rank] Tiefe Grube Empty
BeitragThema: Re: Quest: [B-Rank] Tiefe Grube   Quest: [B-Rank] Tiefe Grube EmptySa Dez 11, 2010 10:15 am

Es war mal wieder soweit die nächste Aufgabe stand an, während ich wiedereinmal wie allzeit bereit darauf wartete das die nächste Ansage kam. Ich musste wiedereinmal nach Mount Hakobe, wie zuvor mit Shin. Das erste mal, dass ich mich auch auf jemand anderen außer mir verlassen musste. Zugegeben ich wurde nicht entäuscht, wobei ich dennoch vrosichtig bin. Er war nunmal ein Mensch, die Menschen neigen oft dazu ihre wahre Persöhnlichkeit zu verbergen als eine Art Schutzmechanismus. Ich würde mich selbst zumindest nie als wirklichen Menschen bezeichnen nein, aber auch nicht als Drachen. Ich war wohl auf ewig zwischen diesen beiden Seiten gefangen, darauf gefasst irgendwann meinem Schiksal Herr zu werden und mich Gilfers zu stellen. Ich musste ihm begegnen, er hatte mich zwar entäuscht, aber selbst dies würde mich niemals dazu bringen ihn wirklich hassen zu können. Er war alles was ich eigentlich noch hatte, die letzte Erinnerung der letzte Funke, der mich abhielt nicht zu einem Monster meiner Selbst zu werden. "In wenigen Minuten erreichen wir Mount Hakobe " ertötne es von den Lautsprechern, zwar habe ich es vernommen, leider war ich noch ein wenig in Gedanken verstrickt. Nun war es aber wohl ein einfacher Reflex, der mich dazu drängte wiedereinmal zur Luke unserers Luftschiffes hinzugehen und abzuwarten. Ich würde diese schon bald öffnen, zumindest wenn die Ansage kommen würde, das wir darüber waren.
Mein heutiger Auftrag war etwas anderes als üblich, laut der Mission musste ich herausfinden was in einer bestimmten Grube vor sich geht. Angelich soll da eine Art drachenähnliche Kreatur hausen, dies war wohl auch der grund wieso ich mich für diese Mission so sehr intressierte. Auch wenn mir klar war, dass ich dadurch nichts über Gilfers erfahren würde, lies ich dennoch nicht locker. Zumindest ein Versuch war es wert, den irgendwie musste doch alles Wesen dieser Welt miteinander zusammenhängen. Eine schöne These, leider ist sie des öfteren davon gestraft ins bodenlose zu versinken. Ich wusste nähmlich, dass sich zwar alles Drachen kannten, jedoch ein all zu gutes verhältnis miteinander hatten sie nicht. Zumindest hatte mir das Gilfers mal erzählt, besser gesagt er hatte es erwähnt. Nur war mir nicht klar ob dies nur aus seiner Sicht beschrieben wurde und er der eigentliche war, der Probleme mit den anderen Drachen hatte. Er war nunmal anscheinend der grausamste der bekannten Drachen und er hatte mir schon oft genug erzählt, dass er die Menschen hier verabscheute. Wieso aber hatte er mich dan aufgezogen? War ich damals kein Mensch? Oder konnte er mich einfach nicht töten, weil ich noch keine Schuld trug besser gesagt nicht Mensch war in seinen Augen. Ich wusste es nicht im Grunde war es mir egal, wenn ich ihn finden würde, würde ich es sicher fragen besser gesagt ich würde ihm soviele Fragen stellen, nur wusste ich nicht womit ich anfangen würde. "Wir fliegen gerade über Mount Hakobe, und steuern auf Hargeon Town zu" ich riss mich wieder aus den Gedanken und öffnete die Luke, die schon einen starken sog hatte. Vorallem durch die Wetterbedieungen hier auf dem Berg. Außerdem war es auch Winter, also gar nicht mal so war, glücklicherweise bin ich so oft abegsprungen, dass ich eine gewisse resistenz gegen diese Kälte entwickelt habe. Nun lies ich mich nach vorne Fallen, die Luke hinter mir wurde kurz danach geschlossen und ich stürzte in dies Tiefe, wie etliche male zuvor. Eigentlich schon langweilig, den es war ja immer und immer wieder der selbe ablauf springen, flügel ausbreiten hinuntergleiten Auftrag erfüllen, zurück zum Schiff, belohnung kassieren und am nächsten tag das selbe nocheinmal, im Grunde alltag, aber wer will so einen routierneten ablauf? Keine Ahnung ich tat es nicht weil ich ein arbeittier war, nein ich wollte einfach nur meine Zeit vertreiben und des öfteren konnte ich meine Fähigkeiten testen, oder sogar verbessern was wohl das beste Training war, dass es gab. Praxis war immer noch besser, als die Vorstellung in einem harten Training dem man sich unterziehen würde. "...~ Dark Dragon Wings ~ " das war es wohl, wieder breiteten sich dunkle schwarze Flügel aus meinem Rücken aus, die meinem Fall abrmesten und mich zum gleiten führten. Wie immer halt und mich nervte diese eigentlich auch schon langsam ich wollte mal was neues erleben, nun ja diese Mission bzw dieser Auftrag würde vielleicht interssanter werden, als die letzen die ich alleine ausgeführt habe. Vorallem wegen dem Wesen, dass ich dort vermute. Ob es überhaupt etwas von Gilfers wissen würde, nunja mehr als hoffen konnte ich nicht, also gleitete ich langsam hinunter und wartete auf eine stelle nahe des Berges zu landen. Ich musste mir ein freies Feld suchen, da ich bestimmt wieder eine Bruchlandung hinlegen würde. Da ein freies Feld bedeckt mit Schnee! endlich würde ich landen ohne, das ich gegen etwas einkrachen würde. Ohja ein herrlcihes Gefühl ich fühlte schon wie ich sanft auf den Schnee aufkahm, aber was passierte jetzt? Ich versank vörmlich wie in treibsand und stürzte in die Tiefe. Es war eine Grube, anscheinend die die ich suchen sollte, toll sie war eingeshcneit, wie damals auch schon der Eingang zur Höhle auf dem Weg, ich vermutete das die beiden Höhlensystem miteinander zu tun hatte, doch bevor ich darüber nachdenken konnte stürzte ich schon unsaft auf meinen hintern und muss eine Weile lang überlegen, ob es das wirklich Wert war? Bah und ich war auch wieder voller Schnee, was für ein Scheiß. Ich erhob mich langsam und versuchte meine Klamotten wieder Sauber zu kriegen. Ich zog ersteinmal meinen Umhang aus und wickelte diesen über meinen Hals als eine Art Schal der nun auch um meine Schultern gewickelt war, es sollte mich ein wenig vor der Kälte schützen. Ich konnte mich ja auch mal erkälten, den ich war immerhin noch ein Mensch. Ok ich schritt jetzt langsam ein, dieses Höhlensystem war zumindest gar nicht mal so uninteressant. Vorallem, da es hier immerhin einige kleine Lichtquellen gab an denen man sich ganz gut orientieren könnte. Ich ging einige Schritte weiter udn schaute mich genauer um, plötzlich stieß ich gegen etwas. Vor mir lag ein Beutel, ja ein Beutel darin war angeblich etwas. Ich hob sie auf und was ich vorfand waren Lacrima Kugeln, hauptsächlich explodierende. Interessant! anscheinend ein Beweis dafür, dass mit den vorherigen Spähtruppen etwas geschehen ist. Zumal ich kaum glaube das unsere Vorhut ihre Ausrüstung hier liegen lassen würde, solche Lacrima waren nähmlich nicht ganz billig. Wenn ich nun ein wenig genauer nachforschen würde, müsste ich sicherlich mehr Information über das verschwinden erhalten, obwohl es eigentlich klar auf der Hand lag was geschehen ist ! Sie wurden höchstwahrscheinlich von diesem drachenähnlichen Wesen getötet , den man auch als Lindwurm bezeichnet. Eine andere Erklärung würde ich im Grunde nicht finden, zumal diese Höhle genug Platz bietet für ein solches Lebewesen. Ich packte die Lacrima nun an meinen Gürtel und ging weiter, dabei merkte ich , dass die Höhle immer breiter wurde. Breiter und breiter, was wohl zu bedeuten hatte, dass ich bald an einem Punkt ankommen würde der mir mehr sagen könnte. Wenige Minunten Später endeckte ich nun etwas, das meine These bestätigte sie waren Tod. Besser gesagt es lagen Menschenknochen vor mir, diese schienen teilweise gebrochen zu sein, als wären sie zermalmt worden von starken Kiefern, Hauern oder Hufen. Also musste das wesen sicher bald hier sein, ich schaute mich um und versuchte ein Geruch wahrzunehmen, als plötzlich etwas meine Beine erwischte und an der Stelle Einfror." verdammt! Was ist hier los? Wieso sind meine Beine eingefroren?" dann ertönte eine Stimme vor mir. "Das ist wohl meine Schuld" die Stimme klang ziemlich ruhig dennoch kräftig, als ich nachvorne blicke stand vor mir ein 3 Meter großer und 7 Meter Breites Wesen, dessen Kopf Mund eher einem Schnabel glich. Es war völlig blauweiß, schien teilweise vereist zu sein und blickte mich an. "Du hast Glück...normalerweise frier ich meine Opfer ganz ein und esse sie später auf...aber du...du riechst anders...Nach etwas anderem das ich kenne" ich schaute ein wenig verärgert zu diesem Wesen hinauf. " Nach etwas, das du kennst? Wovon zur Hölle sprichst du da?" nun aber viel mir was auf, genau er roch den Drachen an mir. Der Geruch von Gilfers, anscheinend kannte dieses Wesen Drachen, vielleicht weil er ähnlichkeiten mit ihnen hatte? Keine Ahnung ich wusste nichteinmal ob es die Wahrheit sprach," Du bist ein Mensch..dein Geruch aber...es ist der eines Drachen...bist du eine Drache? Wenn ja, dann bist du ziemlich klein und hässlich für einen" ich wurde ein wenig wütend über die Worte udn ballte meine Faust, während ich versucht die Schmerzen an meinen beinen zu ignorieren. "Hör auf Blödsinn von dir zu geben, ich bin kein Drache...ich wurde von einem aufgezogen...wenn dir der Name Gilfers etwas sagt...werde ich dich vlielleicht verschonen" der Lindwurm schien sich zu rütteln und fing an hämisch zu lachen. "Wuahahaha, du willst mich verschonen, du Wicht...Lachhaft...aber da der Drache nicht hier ist, bist du keine Gefahr und somit meine nächste Hauptmahlzeit...aber damit du nicht in einem falschen Gedanken stirbst...erzähle ich dir etwas über uns Lindwürmer. Wir sind keine richtigen Drachen..sondern nur nachfahren dieser, die sich zurück entwickelt haben, wir verloren die Flügel und wurden den Echsen immer ähnlicher, weshalb wir nicht wohl auch kaum noch etwas mit ihnen zu tun haben, wir wurden aus ihren reihen verstoßen, leben zurückgezogen. Meine Name ist Xaras und ich bin ein Lindwurm des Eises. Zwar ist unsere Magie nicht mit den der echten Drachen zu vergleichen, dennoch ist sie stärker als die der meisten Menschen...also wenn du glaubtest du würdest hier vielleicht etwas über diesen Gilfers erfahren , muss ich dich enttäuschen keine Drache würde uns am Leben lassen, wir sind für sie nur unterentwickelter abschau und das ist der Grund wieso wir sie hassen, diese Bastarde und da du nun das Kind eines Drachen zu sein scheinst, werde ich dich verspeisen, zwar töte ich damit keinen Drachen kann aber wenigsten ihre Brut ausmerzen, den nichts lieber wäre mir mich an diesen zu rächen..." nach der Asnprache wollte Xaras anscheinend seine Lungen mit Magie komprimieren um mich mit einem Hauch gänzlich einzufrieren. "Nicht mit mir...~ Dark Dragon Shadow Dance ~ " auch wenn ich eingefroren war, so konnte ich mit den Schatten in meiner Umgebung verschmelzen und mich so aus diesem Eis befreien. Nachdem der Lindwurm in meine richtung gehaucht hatte fror alles drumherum ein, außer mir, den ich war nicht mehr dort. Was Xares eine weile wunderte, bis ich aus seinem Schatten unter seinem Gesicht erschiehn und es durch mich einen heftigen Kinnhaken erhielt, das mit meinem Element umhüllt war. Dies Stieß das Untier sogar um soweit, dass es auf seinen Rücken viel. "Wargh" schrie es, während ich mich selbst mit meinem Element umhöllte und grinste, ich veruschte währendessen meine füße zu bewegen um die Kälte vorhin loszuwerden, besser gesagt meine Beine wieder zu spühren. "Wäh du redest zu viel, ein einfaches nein hätte gereicht " ich lies nun die Dunkelheit um mich entflammen, während meine Augen sich schwärzten sich udn leuchteten dunkel auf, mich umhüllte diese unglaubliche Energie der dunkelheit. "~ Dark Dragon Claws ~ " aus meinen Armen udn händen entstanden nun schwarze Klauen aus dunkler Materie, bereit alles zu vernichten. Ich sprang nun och und zielte mit ihnen auf den Hals von Xaras, der schaute voller wut nach oben und schien einem Odem aus Eis von seinem Mund auf mich zu schießen, er wollte mich einfrieren. ...Verreck im ewigen Eis du elende Missgeburt eines ..was...O_O" Als mich das Eis erwischte schien es mich einzufrien, aber mein angriff durchbrach das Eis einfach und ich stiße hinab. Zack es wurde dunkel, blut strömmte aus und ein Kopf lag nun vor mir. Es war nicht meiner...es war der des Drachen, mit dem Blick der Verzweiflung in ihm. Wie ich desen Ausdruck in den Gesichtern meiner Opfer liebte, aber nun musste ich wohl oder übel ersteinmal diesen Kopf zurück auf das Schiff mitnehmen. Nun löste ich meine Kräfte wieder auf und schob diesen Drachenähnlichen Kopf vor mich hin. Puh, das war alles wirklich sehr kein leichtes Ding, es sah zwar alles so aus als ob ich mich kaum angestrengt hätte, aber in wahrheit war es ziemlich schwer mich mit den schatten zu verschmelzen in einem Zustand derm eine Beine beinahe todgefroreren hätte. Ich drückte nun auf mein Symbol von Grimoire heart und bald würde ich hochteleportiert werden. Ganz schöner viel Gklück, wäre ich nur wenige Sekunden länger eingefroren, wäre ich wohl beinlos. Ich hatte richtige Frostbeulen auf meinen Beinen, besser gesagt ein starker Frostbrand der sich darauf gebildet hatte. Wusch nun war ich wieder auf meinem Luftschiff, mit dem Lindwurmkopf und einem schmerzenden Füßen, was wollte man mehr?
Nach oben Nach unten
 
Quest: [B-Rank] Tiefe Grube
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [B-Rank] Tiefe Grube
» Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts!
» Quest: Jagd!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail - Burning Heart RPG ::  :: Archiv :: Quests-
Gehe zu: