Fairy Tail - Burning Heart RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
SuchenStartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginPortal
Willkommen im Fairy Tail - Burning Heart RPG! Wir wünschen euch viel Spaß auf eurer Reise durch die fantastische Welt von Fairy Tail!
Aktuelles



Ähnliche Themen
Der Staff







Wichtige Links
Regeln
Guides

Wanted & Not Wanted
Charakter Vorlage

Fähigkeiten Vorlage
Stellenangebote

Ability Point System
Fähigkeiten erlangen

Neueste Themen
» Aktueller Manga
Quest: [B-Rank] Lieferung vernichten [Hargeon Town, Hafen] EmptyDo Dez 01, 2011 12:12 am von Monu

» Versace T Shirt,Nike Air Shox R3 Men Shoes cheap on eshop816.com
Quest: [B-Rank] Lieferung vernichten [Hargeon Town, Hafen] EmptySa Okt 15, 2011 11:02 am von gtt4388

» Prada Belt;LRG Jeans discount on eshop816.com
Quest: [B-Rank] Lieferung vernichten [Hargeon Town, Hafen] EmptySa Okt 15, 2011 11:01 am von gtt4388

» Rayban Sunglasses;Prada Handbag discount on eshop816.com
Quest: [B-Rank] Lieferung vernichten [Hargeon Town, Hafen] EmptySa Okt 15, 2011 11:00 am von gtt4388

» God Eater anime
Quest: [B-Rank] Lieferung vernichten [Hargeon Town, Hafen] EmptyMi Mai 11, 2011 9:11 am von Battousai

» Myo na
Quest: [B-Rank] Lieferung vernichten [Hargeon Town, Hafen] EmptySa Apr 23, 2011 9:45 am von Gast

» Spammorama Talktheard No.1
Quest: [B-Rank] Lieferung vernichten [Hargeon Town, Hafen] EmptySa März 05, 2011 2:28 pm von Isamu

» Thriller of Blood
Quest: [B-Rank] Lieferung vernichten [Hargeon Town, Hafen] EmptyFr März 04, 2011 3:26 pm von Gast

» ONE PIECE - A NEW WORLD
Quest: [B-Rank] Lieferung vernichten [Hargeon Town, Hafen] EmptyMi März 02, 2011 2:58 pm von Gast

Credits

Fairy Tail © Hiro Mashima

Style © Iva

Quellen: fairytail.wikia.com


Alle Inhalte unterstehen dem Copyright es ursprünglichen Verfassers

 

 Quest: [B-Rank] Lieferung vernichten [Hargeon Town, Hafen]

Nach unten 
AutorNachricht
Lucius
Grimoire Heart
Grimoire Heart
Lucius


Anzahl der Beiträge : 219
AP: : 1962
Anmeldedatum : 16.11.10

Charakter der Figur
Name: Lucius Silvas
Magie: Dark Dragonslayer
Gilde: Grimoire Heart

Quest: [B-Rank] Lieferung vernichten [Hargeon Town, Hafen] Empty
BeitragThema: Quest: [B-Rank] Lieferung vernichten [Hargeon Town, Hafen]   Quest: [B-Rank] Lieferung vernichten [Hargeon Town, Hafen] EmptySa Dez 04, 2010 9:09 am

Lieferung vernichten
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Lucius
Grimoire Heart
Grimoire Heart
Lucius


Anzahl der Beiträge : 219
AP: : 1962
Anmeldedatum : 16.11.10

Charakter der Figur
Name: Lucius Silvas
Magie: Dark Dragonslayer
Gilde: Grimoire Heart

Quest: [B-Rank] Lieferung vernichten [Hargeon Town, Hafen] Empty
BeitragThema: Re: Quest: [B-Rank] Lieferung vernichten [Hargeon Town, Hafen]   Quest: [B-Rank] Lieferung vernichten [Hargeon Town, Hafen] EmptySa Dez 04, 2010 11:25 am

Und schon war ich dabei den nächsten Auftrag anzunehmen, ich war wirklich dabei zu einem Workaholic zu mutieren, vorallem da es auf unserer Job Tafel noch einiges zu tun gab, nebenbei hatte ich so oder so vor bald Magnolia zu besuchen und diese Hafenstadt, wäre der Sicherste Ort um bald dahin zu reisen. Vom Luftraum aus über Magnolia zu fliegen war keine besonders gute Idee, da man sonst zuviel Aufmerksamkeit "errgen würde, also war dies nunmal der beste und einfachste Weg. Es dauerte natürlich immer eine Weile bis man am richtigen Absprungort ankahm. Den unser Luftschiff flog immer eine ganz bestimmte Route in Fiore ab und jeder der eine Mission in einem bestimmten Gebiet hatte, konnte dan abgesetzt bzw abspringen. Ein System das zur Sicherheit diente, den eine bewegliches Hauptquartier war immer noch schwerer zu lokalisieren, als eines mit einem festen Standort. So war Fairy Tail meiner Meinung nach ein viel zu leichtes Ziel für einen gezielten Angriff, aber sie hatten dafür einen der stärksten Magier die es auf Fiore gibt bei sich. "Wenige Minuten noch, bis wird über Hargeon Town fliegen" diese Nachrichten kamen fast immer wenn wir eine bestimmte Stadt oder ein Dorf überflogen, es diente zur überschaubarkeit für die Passagiere, als auch eine Art Hinweis für diejenigen die an diesem Ort eine bestimmte Aufgabe zu erfüllen hatten, so wie ich. Es war natürlich immer kalt in diesen hohen Gefilden abzuspringen, aber man hatte sich nach den ersten 100 malen daran gewöhnt. Ich weiß es hört sich komisch an, das man einige Kilometer über dem Luftraum abspringt, manch einer fragt sich wie man das überlebt. Nun ich hatte wie immer meine eigene Methode, andere hatten selbst kleine mit magischer Energie zu betreibende Flugobjekte. Nun war es soweit, die Lautsprecher verkündeten, dass wir über dem Luftraum von Hargeon Town waren, also öffnete ich die Luke vor mir,starker Wind zog mich schon fast hinunter. Ich schaute aber immer vorher hinunter bevor ich absprang, es diente teilweise zur Sicherheit als auch zur Orientierung.
Ich sprang nun ab, ein Gildenmitglied schloss daraufhin die Luke und ich sürzte wiedereinmal in die Tiefe hinunter, ein Schöner anblick war es eigentlich schon, vorallem die Wolken der klare blaue Himmel und die kleine Hafenstadt die immer näher kahm und drohte mich zu einen Stück matschhaufen zu verwandeln. "Dark Dragon Wings" es breiteten sich wieder Fügel aus meinem Rücken aus, diese dienten wie immer dazu mich in der Luft zu stabilisieren, sodass ich wiedereinmal zu einem Gleitflug ansetzen konnte. Nun war meine Fallgeschwindigkeit schon fast auf 0, den ich gleitete langsam hinab und es schien beinahe so als ob ich gleich auch im Hafen landen würde. So steuerte ich diesen Ort, auch gleich an dort würde bald angeblich eine schwerbewachte Lieferung ankommen, die ich vernichten sollte. Mich interessierte vorallem, was darin verborgen war. Zwar gehörte dies nicht zu meine Auftrag, aber der Mensch ist nunmal Neugierig. Meine aus dunkler Materie bestehenden Flügel schlugen nun aus, um mich abzubremsen damit ich sanft landete. Besser gesagt ich landete in einem Fischstand und zerdepperte gleich die ganze Anlage, des Verkäufers. Überall lagen nun Fische und kleine Holztrümmer, ich aber war unverletzt besser gesagt die Landung hätte ich mir nicht so sanft vorgestellt. Leider merkte ich erst jetzt, dass ich auch den Fischhänlder gelandet bin der Bewusstlos unter mir lag. Ich sollte das mit der Landung wohl noch üben, das letzte mal bin ich in die Bäume hineingekracht. Wenn ich nicht aufpasse könnte ich mir noch irgendwann etwas tun, wobei meine Umgebung wohl anscheinend eher darunter lied als ich. Nun aber musste ich mich wieder darauf konzentrieren zu erfahren, wo genau die angesagte Lieferung ankommen würde. Also richtete ich mich auf nahm den Fisch aus meiner Frisur, das ich grad erst bemerkt habe und warf es ins Meer. Blöde Zufälle waren das, aber was tut man nicht alles für eine erfolgreiche Mission. Nun suchte ich ersteinmal nach einem Reich aussehenden Herren, der auf etwas wartete. Nun gut hier sahen die meisten alle gleich aus, meistens Händler Fischer Matrosen und was weiß ich nicht noch alles für seltsame gestalten. Meine Flügel hatte ich währendessen vergessen zu entfernen, weshalb mich die Typen alle mit komischen Augen ansahen, sie dachte ich wäre eine Art Dämon. Ich wunderte mich ein wenig und brummte verärgertati "Was gibts da so blöd zu glotzen ?", einige wendeten dann den Blick aus Angst ab und fuhren mit ihrer Arbeit fort, manch einer schien sich vor mir zu verstecken, andere aber ignorierten mich vollkommen. Vorallem so ein älterer Herr in feinen Klamotten, der einfach nur aufs Meer hinausblickte. Das müsste wahrscheinlich Lord Felendes sein, von seiner Kleidung her und die Position mmit der er aufs Meer hinausblickte, konnte es sich um keinen anderen handeln. Ich ging langsam in dessen Richtung als ich merkte, dass ich ja noch meine Flügel besaß, diese löste ich natürlich schnell wieder auf, es hat ja schon für genug aufsehen erregt, jetzt aber erst verstand ich auch wieso mich soviele Menschen dumm angeschaut haben. War wohl mein Fehler, beim nächsten mal sollte ich vorischtiger sein, aber die Bruchlandung vorhin hat mich wohl ein wenig aus der Bahn geworfen und unachsichtig gemacht. Nun mussten ich wohl ebenfalls auf die Fracht warten, während ich mich in eine Ecke hinsetzte und Lord Felendes beobachtete, wie er am Steg wartete. Neben sich stand ein Aktenkoffer, darin war wohl das Geld für die übergabe. Ich fragte mich, ob diese Magier die angelbich den geleitschutz für die Fracht darstellten eine grpße Bedrohung wären. Zwar war ich kein Schwächling, aber mehrere Gegner und vorallem Magier waren kein Zuckerschlecken, selbst ein Dragonslayer wie ich musste da höllisch aufpassen, keine fehler zu machen. Ich war ja nicht unverwundbar, zumindest nicht in meiner jetzigen Form. Dragon Force so nannte man die ultimative Entwicklung eines Dragonslayer, erlebt habe ich es zwar noch nicht, aber davon gehört. Es soll angeblich meine Kräfte verfielfachen. Sowas konntei ch mir irgendwie nicht vorstellen, aber das war ja auch erst möglich wenn man diese Kraft selbst spührt. Ich träumte gerade ein wenig vor mir hin, während ich nach einem Stück Schatten griff um diesen zu Verzehren, ja ich aß gerne mein Element, so war ich immer Energiegeladen und bereit für einen Kampf.

Schon über eine Stunde ist vergangen und ich war des warten langsam überdrüssig, aber Lord Felendes schien sich keinen Milimeter gerührt zu haben, es musste wohl etwas besonderes sein das ich da zerstören sollte, sonst würde sicherlich nimand soviel Mühe und Geld darin investieren. Nun war da doch etwas zu sehen, ein kleines Schiff mit Segeln, darauf 3 Männer, einer steuerte es die anderen beiden schienen um eine Art Objekt herum zu stehen. Dies müsste wohl die Ware sein die so wichtig war. Sie war aber überaus groß, so wie ein Mensch oder ein Tier, verpackt in einer Großen Holzkiste, was darin wohl drinnen war? Das Schiff legte nun an und die beiden Männer schoben die Kiste zu Lord Felendes der diese zugleich inspizierte. "Ich hoffe mal für euch, dass es keinen Kratzer hat meine Herren, sonst könnt ihr euren Lohn sogleich vergessen" brummte Felendes den beiden zu, die öffneten anscheinend die Kiste und prsäntierten den Inhalt Felendes."Keine Sorge, alles in bester Ordnung sehen sie" meinte einer der Typ, während Felendes böse guckte."Macht das verdammte Ding zu, es soll nimand sehen was wir da haben ihr Idioten" kurz darauf, fuchtelte einer der beiden mit seinem Zeigefinger herum und die Kiste verschloss sich wieder. Interessant einer war wohl soetwas wie ein Telekinese Magier, diese waren wirklich gefährlich. Nun fuchtelte er wieder mit den Fingern herum und lies die Kiste schweben."Lass es bloß nicht fallen Rod" meinter der noch unbekannte Magier, zu seinem Telekinse Kollegen der sich anscheinend Rod nannte."Halt dein Maul Tod, ich muss mich konzentrieren" anscheinend hatten diese beiden Namensänhlichkeiten, vielleicht waren sie sogar Brüder, aber Momentan war dies für mich eher nur eine Nebensächlicher Information, den ich konnte meinen Augen nicht trauen was ich da gesehn habe. Es war ein fast 1 Meter Großer Zahn, nur wenige Bestien hatten so Große Zähne unteranderem Drachen, unglaublich so ein Objekt ist sicherlich unglaublich Wertvoll. Schon eine Schande soetwas zu zerstören, sicherlich könnte man damit richtig viel Geld rausschlagen. "Schön, dann bringt es nun in mein meinen Lagerraum, dass ich gerade gekauft habe...folgt mir am besten ihr kostspieligen Gaukler" meinte Felendes, nu nwar es an der Zeit zuzuschlagen, also sprang ich auf und raste in Richtung der Drei. "Dark Dragon Claw" ertönte es aus meinem Mund und aus meinen Armen und Händen formten sich dunkle schuppige Klauen, die anscheinend aus dunkler Materie bestanden, mit ihnen hatte ich eine sehr viel größere Zerstörungskraft. Ich stürzte mich so gleich auf die Kiste, während Felendes rief "Was zur Hölle? Haltet ihn auf!" nur wenige Sekunden später, blockte schon etwas meinen Weg, besser gesagt es drückte mich und meine rechte Klaue mit einer Waffe weg. Eine Axt war es, die in Windeseile hervorgerufen wurde. "-Wild Storm Axe-" sprach der Tod gerade aus, Tod war ein etwas musklöserer Typ mit kantigem Gesicht und afroartigen Haaren, er trug eine Sonnenbrille und grinste immer ein wenig gemein. "Ich kümmere mich darum Bro...-Storm Bash-...Guten Flug" plötzlich während ich meine Klauen gegen seine Axt stämmte traf mich ein starker Windstrom der mich hinweg katapultierte. Ich krachte gegen eine Gebäudewand und verursachte einen kleinen Abgrund. Schnell richtete ich mich wieder auf und keuchte leicht, es war ein ganz schön heftiger Windstrom. Anscheinend trug dieser Typ eine Holder Waffe, die das Windelement kontrollierte. Also ein Nahkämpfer der auf Fernkampf zurückgreifen konnte, gar nicht mal so einfach da vorbei zu kommen. "Du stehst ja noch! Gar net mal so schlecht kleiner" währendessen reif Felendes: "Los mach ihn fertig, ich bezahle euch nicht umsonst eine solche Menge an Geld, und du hilf ihm Bod,Jod, Rod wie auch immer du heißt hilf ihm, es darf nicht entkommen" brüllte dieser förmlich voller wut, während Rod nickend einfach eine Fingerbewegung machte und die Kiste auf Felendes zufliegen lies der dan nach hinten krachte, wegen des Gewichtes."So Bro, unser Auftrageber will es schnell zu ende bringen, verpassen wir ihm ne Abreibung, verstaun ihn gut verpackt in ne Kist und schicken ihn dahin zurück wo her hergekommen ist...in die Hölle" eine weiter Fingerbewegung und schon krachte irgendetwas über mir. Es war ein Laterne die auf mich stürzte, der ich aber mit einem gekonnten Sprung entgehen konnte. Rod machte eine weitere Bewgung die Laterne wurde ganz aus dem Bodes Gerissen und schwebte nun vor mich her. "Och Rod, du verdirbst mir immer dne Spaß, jetzt ist deine Laterne mir im Weg" meinte dieser Grinsend und hob seine Axt an die auf mich zielte. Ich war einige Meter weit entfern aber er Schlug anscheinend in meine Richtung, ich ahnte ungefähr was kommen würde. "-Storm Cut-" die Erde spaltete sich un eine schneidene weiße vertikale Welle raste mit unglaublicher geschwindigkeit auf mich zu. Ich sprang zur Seite aber mein Linker Arm wurde erwischt und durch die Wucht, des Angriffs löste sich meine Klaue auf der linken Hand auf. Dafür schütze sich mich davor, den ganzen Arm zu verlieren. "Verdammt.. Dark Dragon ...", bevor ich was sagen konnte traf mich schon die Laterne von hinten und ich flog Tod entgegen der nur zur Seite wich seine Axt anhob und mich während des Flug, mit einem heftigen Schlag seiner Axt auf vor ihm auf den Boden beförderte. "-Storm Crush-", die Wucht des Schlages wurde durch das Wind Element soweit verstärkt, das sich ein Krafter Bildete, als auch auf den harten Steinboden aufschlug. Die Axt war nicht sonderlich scharf eher Stumpf, dafür war die Wucht des Angriffes umso härter. Ich lag nun da stumm und mit geschlossenen Augen, ich hatte starke schmerzen zuvor gehabt, aber die beiden dachte nun es wäre Vorbei und Rod nährte sich nun seinem Bruder. "Gute Arbeit Ni-San, der wird uns wohl nicht mehr belästigen" Tod grinste und lehnte die Axt an seine Schulter, während die Laterne von Rod mit einer Fingerbewegung wieder aufrecht an seiner alten Position platziert wurde. "Zumindest seit ihr euer Geld Wert" brummte Felendes, während er die Schwere von seinem Körper wegbewegt hatte. Die beiden schauten zu ihm hinüber, was sie aber nicht sahen, war dass ich gerade in dem Moment ihre Schatten verspeiste, um neue Kraft zu gewinnen. " So Bro, dann schaffen wir den kleine mal hier weg und...wah..was?" Tod blickte gerade auf mich hinunter, der machte große augen, als er sah wie ich sein Schatten verpseiste, was aber ihn noch mehr wunderte war die Tatsache, das ich noch bei bewusstsein war. Meine Augen schwärzten sich und man sah deutlich, wie wütend ich gerade war. "Schnell Tod, bring ihn um er ist gefährlich" Tod wollte gerade zuschlage, doch dann passierte etwas was dieser nicht verstand~Dark Dragon Shadow Dance~ der Schlag draf nur den Untergrund, aber ich war gänzlich verschwunden. Er blickte umher, aber ich stand schon hinter Rod, meine Technik erlaubte es mir mit den Schatten zu verschmelzen, und durch naheligende Schatten zu wandern, so konnte ich verschwinden und aus dem Schatten von Rod wieder auftauchen, da dieser nur 2 Meter weit entfernt war."Was? Wo ist...Argh" meine rechte klaue durchborrte den Rücken von Rod bis es wieder vorne die Brust durchbrach. Dieser Rod hatte einen schwachen Körper als eine Kleinigkeit ihn zu durchborren. Er fiel sogleich schon leicht zuckend um, als ich meine Klaue herauszog, meine schwarzen Augen blickten nun zu Tod, der verstummt und panisch sah wie sein Bruder am Sterben lag."Rooooooooooood!!! Brooooo....Ich...hngh" schon wanderte ich auch weiter in den Schatten von Tod, es war eine Art Modus von mir indem ich von Schatten zu Schatten in meiner Nähe springen konnte, meine schwarzen Augen waren eine Art Signal dafür. Ich hatte zwar nur eine Klaue zurzeit aber die reichte aus um mit einer Hand einige schnelle schlagmanöver auszuführen, die die Brust von Tod gänzlich aufschlitzen. Am Ende packte ich dessen kehle udn warf ihn mit voller wucht in eine Gebäudewand, die daraufhin einstürzte."Narren" mein Blick wanderte nun zu Felendes, dieser schien panisch sich gegen eine Mauer zu lehnen, während er die Kiste schutzlos alleine lies. Man sah wie ich aus meinem Mund blutete, die zuvor erhaltenen Angriffe haben meine Oragen leicht beschädigt, weshalb ich das Blut nun irgendwie ausstoßen musste. Ich zeigte keinen Schmerz in dem Moment, was mich wie ein Monster wirken lies. So wischte ich das Blut ab, während Rod hinter mir anscheinend schon Tot war und Tod, wohl kaum noch etwas anrichten konnte in dessen Zustand. Felendes lief sogleich panisch davon, als er mekrte das ich mich ihm nährte, wobei mein Ziel ja der Drachenzahn war. "Eine Schande dich zu zerstören" ich griff nach dem Zahn mit meiner blutigen rechten Klauen, und wollte diesen zerdrücken, doch aber als ich nur leicht Kraft zu meinem Griff hinzuführte zerbröselte das Zahnstück auch schon. Es war eine Fälschung? Ungelaublich,anscheinend waren das nur Sandkörner die den Zahn zusammen hielten, das war wohl das Werk von Rod, der durch seine Magie die zusammen gehalten hat. Jetzt verstehe ich auch wieso dieser meinte er müsste sich konzentrieren. Unglaublich, dass er während des kämpfen dieses Konstrukt zusammen halten konnte. Ich berührte wieder mein Symbol um zurück auf unser Luftschiff zu gelangen, Felendes hatte keine Zahn, das Zielobjekt war vernichtet Mission erfüllt, ab nach Hause. Nach einigen Sekunden strahlte schon ein Blaues Licht um mich herum, es würde meine Wenigkeit nun zurück zum Luftschiff teleportieren.

~2560 Worte~
Nach oben Nach unten
 
Quest: [B-Rank] Lieferung vernichten [Hargeon Town, Hafen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [B-Rank] Lieferung vernichten
» Quest: [B-Rank] Tiefe Grube
» Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail - Burning Heart RPG ::  :: Archiv :: Quests-
Gehe zu: