Fairy Tail - Burning Heart RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
SuchenStartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginPortal
Willkommen im Fairy Tail - Burning Heart RPG! Wir wünschen euch viel Spaß auf eurer Reise durch die fantastische Welt von Fairy Tail!
Aktuelles



Ähnliche Themen
Der Staff







Wichtige Links
Regeln
Guides

Wanted & Not Wanted
Charakter Vorlage

Fähigkeiten Vorlage
Stellenangebote

Ability Point System
Fähigkeiten erlangen

Neueste Themen
» Aktueller Manga
Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts! EmptyDo Dez 01, 2011 12:12 am von Monu

» Versace T Shirt,Nike Air Shox R3 Men Shoes cheap on eshop816.com
Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts! EmptySa Okt 15, 2011 11:02 am von gtt4388

» Prada Belt;LRG Jeans discount on eshop816.com
Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts! EmptySa Okt 15, 2011 11:01 am von gtt4388

» Rayban Sunglasses;Prada Handbag discount on eshop816.com
Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts! EmptySa Okt 15, 2011 11:00 am von gtt4388

» God Eater anime
Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts! EmptyMi Mai 11, 2011 9:11 am von Battousai

» Myo na
Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts! EmptySa Apr 23, 2011 9:45 am von Gast

» Spammorama Talktheard No.1
Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts! EmptySa März 05, 2011 2:28 pm von Isamu

» Thriller of Blood
Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts! EmptyFr März 04, 2011 3:26 pm von Gast

» ONE PIECE - A NEW WORLD
Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts! EmptyMi März 02, 2011 2:58 pm von Gast

Credits

Fairy Tail © Hiro Mashima

Style © Iva

Quellen: fairytail.wikia.com


Alle Inhalte unterstehen dem Copyright es ursprünglichen Verfassers

 

 Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Lucius
Grimoire Heart
Grimoire Heart
Lucius


Anzahl der Beiträge : 219
AP: : 1962
Anmeldedatum : 16.11.10

Charakter der Figur
Name: Lucius Silvas
Magie: Dark Dragonslayer
Gilde: Grimoire Heart

Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts! Empty
BeitragThema: Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts!   Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts! EmptySo Dez 05, 2010 11:54 am


Beschaffung des Artefakts!
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Lucius
Grimoire Heart
Grimoire Heart
Lucius


Anzahl der Beiträge : 219
AP: : 1962
Anmeldedatum : 16.11.10

Charakter der Figur
Name: Lucius Silvas
Magie: Dark Dragonslayer
Gilde: Grimoire Heart

Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts! Empty
BeitragThema: Re: Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts!   Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts! EmptySo Dez 05, 2010 12:00 pm

Ich war nun hier vor dem eisigen Berg Mount Hakobe. Es war verdammt nochmal kalt hier, den hier herrschte fast schon dauer Winter. Und da wir auch Winter hatten, war es nicht unbedingt viel angenehmer. Zwar war ich an solche kälten gewöhnt, da oben am Luftschiff es nicht viel wärmer war, aber diese Kälte spührte man nur von man gerade abgesprungen ist, oder selbst durch die Luft flog. Ich und Shin konnten beide ja fliegen, zumindest er als Phoenix und ich mit meinen Drachenartigen gleitflügeln. Nun wir sind jetzt hier und mussten soetwas wie ein Artefakt suchen, eine Statue eines Dämons das irgendwo am Gipfel vorzufinden ist. "Wir müssen wohl klettern" sprach ich zu Shin und schaute hinauf.

no 1


Zuletzt von Lucius am So Dez 05, 2010 12:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kenta
Grimoire Heart
Grimoire Heart
Kenta


Anzahl der Beiträge : 185
AP: : 1026
Anmeldedatum : 04.12.10

Charakter der Figur
Name: Shin Tanaka
Magie: Transformationsmagie
Gilde: Grimoire Heart

Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts! Empty
BeitragThema: Re: Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts!   Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts! EmptySo Dez 05, 2010 12:05 pm

"Klettern? Du meinst wir sollen klettern?" Shin reagierte sehr schroff auf Lucius' Vorschlag. Er wollte lieber fliegen, obwohl das eine Verwandlung zur Folge hätte. Ein unnötiger Energieverbauch. Er müsste dann eine ganze Weile als Phönix herumeilen, damit er sich die Kräfte für potentielle Gegner aufsparen könnte. Dies wurde ihm dann aber doch beswusst. "Na gut. Dann klettern wir eben. Auch wenn mir so schon verdammt kalt ist. Und nun noch den nackten Stein anfassen. Das sind a schöne Aussichten." Shin schaute ebenfalls hinauf. "Du zuerst würde ich mal sagen."
Nach oben Nach unten
Lucius
Grimoire Heart
Grimoire Heart
Lucius


Anzahl der Beiträge : 219
AP: : 1962
Anmeldedatum : 16.11.10

Charakter der Figur
Name: Lucius Silvas
Magie: Dark Dragonslayer
Gilde: Grimoire Heart

Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts! Empty
BeitragThema: Re: Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts!   Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts! EmptySo Dez 05, 2010 12:09 pm

Ich nickte ihm zu ich würde ja auch gerne Fliegen, aber die möglichkeit dazu hatte ich gerade nicht. Oh man das wäre alles viel einfacher gegangen, wenn wir vom Luftschiff aus über den Gipfel abgesprungen wären. So könnten wir direkt auf dem Gipfel landen und nach der Höhle suchen aber naja, dies war nun eh zu spät also dann mal klettern."Ich könnte durch die Schatten der Felsen hin und her springen, aber dafür fehlt auch mir die Kraft, vorallem da man nicht weiß was da oben auf uns wartet, ich habe nur mitbekommen dort gibt es giftige Eisspinnen" erwiederte ich und versuchte eine Art passierbaren Weg nach oben zu finden, damit wir odch nicht klettern müssten.

no.2
Nach oben Nach unten
Kenta
Grimoire Heart
Grimoire Heart
Kenta


Anzahl der Beiträge : 185
AP: : 1026
Anmeldedatum : 04.12.10

Charakter der Figur
Name: Shin Tanaka
Magie: Transformationsmagie
Gilde: Grimoire Heart

Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts! Empty
BeitragThema: Re: Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts!   Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts! EmptySo Dez 05, 2010 12:16 pm

Shin schaute sich einen Moment lang genauer um. "Ist ja schön, dass du srpingen kannst. Ich aber nicht. Und ich habeso gar keine Lust dir den ganzen Spaß dort oben zu berlassen. Will schließlich auch was zu tun haben." Shin hatte anscheinend keine Lust mehr zu warten. Also ergriff er die Initiative. Er bewegte sich zum nächst größeren Felsen hin, suchte nach einer passenden Stelle zum greifen. Er zog sich hoch. Dann brach das Felsstück jedoch heraus. Shin sprang kurz vorm Aufschlag am Boden noch ab, landete ein paar Meter weiter hinten. "Diese verdammten Steine. Scheinen nicht mal richtig fest zu sein." Es war wahrscheinlch, dass Shin einfach nur Pech bei seiner Wahl hatte. Lockere Gesteinsstücke gab es immer wieder. Diese sind jedoch in der Regel nr die Ausnahme.


(4 von 54 Posts)
Nach oben Nach unten
Lucius
Grimoire Heart
Grimoire Heart
Lucius


Anzahl der Beiträge : 219
AP: : 1962
Anmeldedatum : 16.11.10

Charakter der Figur
Name: Lucius Silvas
Magie: Dark Dragonslayer
Gilde: Grimoire Heart

Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts! Empty
BeitragThema: Re: Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts!   Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts! EmptySo Dez 05, 2010 12:20 pm

Während Shin die initative ergriff sah ich pltözlich wenige Meter vor mir ein Schild mit einem Pfeil worauf stand " Hier gehts rauf zum Gipfel". Im moment fühlte ich mich gerade ein wenig verarscht, vorallem da ich eigentlich auch gerade vorhatte zu klettern. Der Weg nach oben würde aber selbst durch diesen Phand nicht einfach werden vorallem, da dieser Berg dazu auch noch Steil war. "Komm wir verwenden einfach den Weg hier, dass dauert vielleicht ein wenig länger, aber ist dafür nicht so anstrengend" außerdem sicherlich auch weniger gefährlich, als darauf zu klettern bei diesen brökeligen Gesteinsstücken und die Kälte.

(5 von 54 Posts)
Nach oben Nach unten
Kenta
Grimoire Heart
Grimoire Heart
Kenta


Anzahl der Beiträge : 185
AP: : 1026
Anmeldedatum : 04.12.10

Charakter der Figur
Name: Shin Tanaka
Magie: Transformationsmagie
Gilde: Grimoire Heart

Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts! Empty
BeitragThema: Re: Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts!   Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts! EmptySo Dez 05, 2010 8:23 pm

Shin wunderte sich, dass er das Schild übersehen hatte. Er trat ein kleinen Stein, der vom heruntergefallenen Felsen abgebrochen war, weg. Mürrisch ging er zum Pfad. "Hmpf, dann gehen wir eben hierlang. Aber wehe er führt uns nicht zum Ziel." Shin ging ein paar Meter,schaut sich dann zu Lucius um. "Kommst du?", fragte er. Er schaute erneut zum Gipfel hinauf, wartete auf seinen Partner. "Dieser verdammte Wind. Ist echt kalt hier." Shin bemängelte ein weiteres Mal die Kälte. Er schien sie keineswegs zu mögen.
Nach oben Nach unten
Lucius
Grimoire Heart
Grimoire Heart
Lucius


Anzahl der Beiträge : 219
AP: : 1962
Anmeldedatum : 16.11.10

Charakter der Figur
Name: Lucius Silvas
Magie: Dark Dragonslayer
Gilde: Grimoire Heart

Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts! Empty
BeitragThema: Re: Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts!   Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts! EmptySo Dez 05, 2010 9:12 pm

Ich war auch ein wenig verwundert, das wir es vorhin übersehen hatten, aber es war besser als nichts. Natürlich überhörte ich die Drohungen meines neuen Teamgefährten auf dieser Mission, zumal wir genug Zeit hatten auf dem Weg über jede unnötige Kleinigkeit zu diskutieren."Der Wind sollte deine kleinste Sorge sein Mein Freund" antwortete ich ihm, war aber auch schon wenige Sekunden später neben ihm und schaute den Pfad entlang, der anscheinend nur langsam einen Bogen um den Berg machte und uns erst Schritt für Schritt näher zum Gipfel bringen würde.

(7 von 54 Posts)
Nach oben Nach unten
Kenta
Grimoire Heart
Grimoire Heart
Kenta


Anzahl der Beiträge : 185
AP: : 1026
Anmeldedatum : 04.12.10

Charakter der Figur
Name: Shin Tanaka
Magie: Transformationsmagie
Gilde: Grimoire Heart

Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts! Empty
BeitragThema: Re: Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts!   Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts! EmptyMo Dez 06, 2010 3:14 pm

Shin wartete bis Lucius ihn beinahe erreicht hatte, ging erst dann weiter. "Dann lass uns mal loslegen." Er ging nun neben Lucius her, wollte sich die Wartezeit, die sie auf Grund der zurücklegenden Strecke vor sich hatten, mit einem kleine Gespräch überbrücken, auch wenn er wusste, dass Lucius nicht der gesprächigste war. Shin versuchte etwas gutes an diesem Pfad zu finden. Einen Vorteil, den er daraus zieht. Allerdings konnte man kaum sagen, dass es besser als klettern war. Der Pfad würde mehr Zeit beanspruchen. Und fliegen wäre ebenfalls wesentlich schneller. "Nun sag mal Lucius, wie bist du eigentlich zur Gilde gekommen. Und weshalb?“

(Post 8 von 54)
Nach oben Nach unten
Lucius
Grimoire Heart
Grimoire Heart
Lucius


Anzahl der Beiträge : 219
AP: : 1962
Anmeldedatum : 16.11.10

Charakter der Figur
Name: Lucius Silvas
Magie: Dark Dragonslayer
Gilde: Grimoire Heart

Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts! Empty
BeitragThema: Re: Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts!   Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts! EmptyMo Dez 06, 2010 3:56 pm

"Gute Frage..."erwiederte ich ich, den es war doch so eine Sache mit dem wieso ich hier war. Der wahre Grund lag wohl daran, dass ich im tiefen inneren Einsamkeit hasste, aber natürlich wollte ich nimandem das offenbaren. Mein Ziehvater hat nunmal eine Lücke hinterlassen, eine Lücke der Kälte in mir die ich versuche durch irgendwelche Aufgaben, Quests und andere Taten zu füllen. Unteranderem gehört eine dieser Taten dazu, dass ich in die Gilde gekommen bin. "Ich war jung, brauchte einen Ort zum Leben, also nahm mich Meister Hades auf" ich war wirklich nicht gerade sehr höflich, wenn es um ernste Gespräche ging den ich fragte ihn ja nicht wieso er in der Gilde war, da lag daran dass ich wohl immer ein wenig zu sehr mit mir selbst beschäftigt bin.
Nach oben Nach unten
Kenta
Grimoire Heart
Grimoire Heart
Kenta


Anzahl der Beiträge : 185
AP: : 1026
Anmeldedatum : 04.12.10

Charakter der Figur
Name: Shin Tanaka
Magie: Transformationsmagie
Gilde: Grimoire Heart

Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts! Empty
BeitragThema: Re: Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts!   Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts! EmptyMo Dez 06, 2010 4:03 pm

Shin konnte ein leises schmunzeln bei Lucius' Antwort nicht verbergen. "Ein Ort zum Leben...", murmelte er vor sich hin. Für Shin gab es auf der Welt genügend andere Orte zum Leben. Er hatte die Natur kennengelernt, als er nach dem Phönix gesucht hatte. Er kannte Orte, die für Menschen, die die Gesellschaft hassten, ideal wären. Doch tief im Innersten schien Lucius aus Shins Sicht nicht einer der solchen zu sein. Schließlich würde er sich sonst niemals mit Shin auf eine Quest einlassen.

10 von 54
Nach oben Nach unten
Lucius
Grimoire Heart
Grimoire Heart
Lucius


Anzahl der Beiträge : 219
AP: : 1962
Anmeldedatum : 16.11.10

Charakter der Figur
Name: Lucius Silvas
Magie: Dark Dragonslayer
Gilde: Grimoire Heart

Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts! Empty
BeitragThema: Re: Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts!   Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts! EmptyMo Dez 06, 2010 4:08 pm

Er hatte recht ich war wirklich keiner dieser Menschen die gesselschafft unbedingt hassten, leider war ich aber keiner derer die sie auch liebten. Ich mochte viele Menschen nicht, hielt sie für Abschaum weil mir das so gezeigt wurde. Viele waren verdorben, schwach und Ahnungslos, all das machte sie minderwertig in den Augen meines Zievaters Gilfers dem dunklen Drachen. Ob das auch der Grund war, wieso er mich verlassen hatte? Hasste er mich auch? Hasste er mich weil ich egal was ich tat nie ein echter Drache war, sondern letzten endes ein Mensch? Nun dies musste ich mir wohl durch den Kopf gehen lassen, aber ich kannte es nunmal nicht anders. "Zumindest ist es dort, besser als in einer kalten Höhle"
Nach oben Nach unten
Kenta
Grimoire Heart
Grimoire Heart
Kenta


Anzahl der Beiträge : 185
AP: : 1026
Anmeldedatum : 04.12.10

Charakter der Figur
Name: Shin Tanaka
Magie: Transformationsmagie
Gilde: Grimoire Heart

Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts! Empty
BeitragThema: Re: Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts!   Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts! EmptyMo Dez 06, 2010 4:17 pm

Als Lucius von den Vorteil der Gilde gegenüber einer Höhle sprach, nickte Shin nur. Es war nicht so, dass ihm partout keine Antwort darauf einfiel. Er wollte einfach nur diese Höhle finden und die Quest abschließen. Aber so einfach schien das nicht zu sein. Shin schaute sich stets um, wollte dne Eingang umbedingt erblicken, jedoch fand er einfach keinen. Mittlerweile hatten er und Lucius bereits über 200 Meter zurückgelegt. Der Pfad wurde langsam steiler, der Wind stärker. "Ich kann keine Höhle finden. Siehst du etwas?"

Post 12
Nach oben Nach unten
Lucius
Grimoire Heart
Grimoire Heart
Lucius


Anzahl der Beiträge : 219
AP: : 1962
Anmeldedatum : 16.11.10

Charakter der Figur
Name: Lucius Silvas
Magie: Dark Dragonslayer
Gilde: Grimoire Heart

Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts! Empty
BeitragThema: Re: Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts!   Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts! EmptyMo Dez 06, 2010 4:21 pm

"Wir müssen wahrscheinlich hoch zum Gipfel, angeblich soll die Höhle da irgendwo sein... wenn es überhaupt eine höhle ist" sprach ich und wir gingeng weiter, es war nicht einfach bei der Kälte etwas zu erklimmen, vorallem nicht in unserern Klamotten. Zwar war ich ein wenig Kälteresistent, aber irgendwann würde selbst ich grenzen finden. Die Kälte machte einen zum Teil müde, vorallem aber langssamer, so langsam dass normale Bewegungen ein echter Kraftakt wurden. Man musste sich wirklich konzentrieren, oder aber unterdauerbewegung bleiben um sich warm zu halten. "Ich glaube das könnte noch eine Weile dauern"
Nach oben Nach unten
Kenta
Grimoire Heart
Grimoire Heart
Kenta


Anzahl der Beiträge : 185
AP: : 1026
Anmeldedatum : 04.12.10

Charakter der Figur
Name: Shin Tanaka
Magie: Transformationsmagie
Gilde: Grimoire Heart

Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts! Empty
BeitragThema: Re: Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts!   Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts! EmptyMo Dez 06, 2010 4:27 pm

Shin war nicht gerade erfreut über Lucius' Einschätzung über die Wegdauer. Er wollte es einfach nicht wahr haben. "Bis wir da oben sind, bin ich doch längst eingefroren. Wäre wohl doch einfacher gewesen zu fliegen." Fliegen wäre in der Tat aber fatal gewesen. Wenn der Eingang wirklich an der Spitze des Gipfels lag, würde man niemals bis in eine solche Höhe unfallfrei fliegen können. Also quälte Shin sich weiter durch die Kälte und den Wind. Von ihrem Standpunkt aus war bereits ein Schneefall auf einer höheren Ebene zu erkennen.
Nach oben Nach unten
Lucius
Grimoire Heart
Grimoire Heart
Lucius


Anzahl der Beiträge : 219
AP: : 1962
Anmeldedatum : 16.11.10

Charakter der Figur
Name: Lucius Silvas
Magie: Dark Dragonslayer
Gilde: Grimoire Heart

Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts! Empty
BeitragThema: Re: Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts!   Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts! EmptyMo Dez 06, 2010 4:31 pm

" Du kannst ja vielleicht Fliegen, aber ich nur gleiten, womit du einmal nur deine Kraft verschwenden würdest und ich immer noch zu Fuß hoch müsste, das kommt am ende auf das selbe hinaus" meinte ich zu ihm, da er als Phonix bei der Kälte hier auch sicherlich viel mehr Energie für seine Verwandlungen verschwenden würde, als mit anderen Zaubern. Vorallem das er als Phonix sein Feuer stärker brennen lassen müsste, damit sie durch die kälten icht erlischen. "Keine Sorge ich denke wir werden schon da sein, bevor wir erfrieren."

15 von 54
Nach oben Nach unten
Kenta
Grimoire Heart
Grimoire Heart
Kenta


Anzahl der Beiträge : 185
AP: : 1026
Anmeldedatum : 04.12.10

Charakter der Figur
Name: Shin Tanaka
Magie: Transformationsmagie
Gilde: Grimoire Heart

Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts! Empty
BeitragThema: Re: Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts!   Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts! EmptyMo Dez 06, 2010 4:36 pm

Shin grummelte irgendetwas vor sich hin. Es klang nicht so, als ob er einverstanden war, jedoch sagte er auch nichs mehr, sondern ging einfach weiter. Langsam kamen die beiden dem Schneefall immer näher. Man konnte nicht mehr sagen, wie viele Meter sie bereits zurückgelegt hatten. Aber das war Shin auch ziemlich egal. Er schaut nur nach vorne, wollte auf den Gipfel. Mit verschränkten Armen ging er weier und weiter. Lucius beachtete er, sofern dieser sich nciht zu Wort meldete, nicht wirklich.

Post 16
Nach oben Nach unten
Lucius
Grimoire Heart
Grimoire Heart
Lucius


Anzahl der Beiträge : 219
AP: : 1962
Anmeldedatum : 16.11.10

Charakter der Figur
Name: Lucius Silvas
Magie: Dark Dragonslayer
Gilde: Grimoire Heart

Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts! Empty
BeitragThema: Re: Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts!   Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts! EmptyMo Dez 06, 2010 5:01 pm

Ab und an auf unserem weg, schnappte ich mir ein Stück der Schatten und verspeiste diese, bestimmt fragte sich Shin wieso ich das tat. Ganz einfach mir raubte diese Kälte die Kraft und so wollte ich es ausgleichen, indem ich mein Element aß. Dies verlieh mir neue Energie, sowohl jetzt als auch im Kampf. Was mich wohl unteranderem zu einen der gefährlichsten Dragonslayer machte, da es Futter fast überall gab, den jedes Objekt warf einen Schatten und Nachts, war somit alles Dunkel. Leider konnte ich nicht einfach mal in einem Kampf vor meinem Feind durchgehend essen, den sollte dieser merken, dass das meine Kräfte steigert würden meine Feinde natürlich mich in dem Moment behindern. Ich war ja kein Müllschlucker und brauchte auch meine Zeit zu kauen und essen, da konnte ich mich auch nicht gleichzeitig auf den Kampf veorbereiten.

17
Nach oben Nach unten
Kenta
Grimoire Heart
Grimoire Heart
Kenta


Anzahl der Beiträge : 185
AP: : 1026
Anmeldedatum : 04.12.10

Charakter der Figur
Name: Shin Tanaka
Magie: Transformationsmagie
Gilde: Grimoire Heart

Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts! Empty
BeitragThema: Re: Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts!   Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts! EmptyMo Dez 06, 2010 8:29 pm

Shin fror mittlerweile gewaltig und konnte sich im Gegensatz zu Lucius nicht durch den Verzehr von einem Element stärken. Er bemerkte Lucius Maßnahme gegen den Energieverlust allerdings auch nicht, da er stest vor ihm ging. Und so verging die Zeit und die beiden Magier schritten immer weiter fort. Auf der Höhe, auf der sie sich mittlerweile befanden, herrschte ein richtiger Schneesturm. Shins Kleidung war schon halb weiß und mit Eiskristallen besetzt. Plötzlich blieb er stehen und versuchte Lucius auf etwas aufmerksam zu machen. "Schau mal da! Ich glaube da ist etwas!", schrie er voller freude gegen den Wind. Es war nur ein kleiner, dunklerer Umriss am Gipfel zu erkennen. Shin nutzte jedoch jede Geelgenheit, um sich Zuversicht zu verschaffen.
Nach oben Nach unten
Lucius
Grimoire Heart
Grimoire Heart
Lucius


Anzahl der Beiträge : 219
AP: : 1962
Anmeldedatum : 16.11.10

Charakter der Figur
Name: Lucius Silvas
Magie: Dark Dragonslayer
Gilde: Grimoire Heart

Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts! Empty
BeitragThema: Re: Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts!   Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts! EmptyMo Dez 06, 2010 8:36 pm

"Dawn swollten wia..." ich schluckte kurz den brocken an element hinuter den ich währendessen aß, um wieder normal sprechen zu können. "Dann sollten wir, mal voran machen, vielleicht hilft das ja ein wenig gegen die kälte" ich hatte jetzt genug energie, also würde sich shin wundern wieso ich so schnell an ihm vorbei lief, obwohl wir doch den selben weg gegangen sind. Nützlich wäre das laufen aber dennoch, den wir würden uns so warm halten, bis wir oben waren und dazu noch frühen ankommen.. "Machst du schon schlapp?" meinte ich frech grinsend, während ich nach hinten blickte, als ich an Shin vorbei lief.


19 von 54
Nach oben Nach unten
Kenta
Grimoire Heart
Grimoire Heart
Kenta


Anzahl der Beiträge : 185
AP: : 1026
Anmeldedatum : 04.12.10

Charakter der Figur
Name: Shin Tanaka
Magie: Transformationsmagie
Gilde: Grimoire Heart

Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts! Empty
BeitragThema: Re: Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts!   Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts! EmptyMo Dez 06, 2010 8:48 pm

Shin wunderte sich über Lucius' Fitness. Er kannte schließlich immer noch nicht die Ursache für den Energieverbleib. "Diese verdammten jungen Leute! Keine Achtung vor den Alten! Na warte!" Shin fing ebenfalls an zu laufen. Er wollte sich nicht abhängen lassen. Er wollte nicht gedemütigt werden. Nicht von Lucius. Und schon gar nicht bei der ersten Quest mit ihm. Jedoch ist Shin aufgrund seines Gewichts nicht umbedingt der schnellste und konnte dne Abstand keineswegs verringern, wahrscheinlich aber noch egrade so halten.
Nach oben Nach unten
Lucius
Grimoire Heart
Grimoire Heart
Lucius


Anzahl der Beiträge : 219
AP: : 1962
Anmeldedatum : 16.11.10

Charakter der Figur
Name: Lucius Silvas
Magie: Dark Dragonslayer
Gilde: Grimoire Heart

Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts! Empty
BeitragThema: Re: Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts!   Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts! EmptyMo Dez 06, 2010 8:53 pm

Ich lief ja noch nichteinmal schnell, dass lag aber auch daran, dass es hier kaum möglich war. Denn wenn ich schnell laufen würde, wäre die Gefahr abzurutschen oder zu stürzen viel zu groß, vorallem bei dieser Kälte und der Höhe, war das keine gute idee. Also versuchte ich es auf angenhmenm Lauftempo zu halten. "Pass aber auf, es wird sicher noch glatter werden auf dem Weg nach oben" meinte ich zu ihm, während ich nun etwas langsamer lief damit er mithalten konnte und wird bald gleich auf waren.
Nach oben Nach unten
Kenta
Grimoire Heart
Grimoire Heart
Kenta


Anzahl der Beiträge : 185
AP: : 1026
Anmeldedatum : 04.12.10

Charakter der Figur
Name: Shin Tanaka
Magie: Transformationsmagie
Gilde: Grimoire Heart

Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts! Empty
BeitragThema: Re: Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts!   Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts! EmptyMo Dez 06, 2010 9:03 pm

Shin holte Stück für Stück auf. Nach einer halben Minute waren die beidne gleich auf. "Hab ich dich", stieß Shin stöhnend aus. Er merkte mehr und mehr, wie der Boden vereist und damit nahezu spiegelglatt war. Bei einer solchen Steigung war es nun fast unmöglich im gehen voranzukommen, allerdings eröffneten Laufphasen auch schnell Unaufmerksamkeiten und damit einen Sturz. Shin ereilte dies beinahe direkt, jedoch konnte er sich gerade noch so fangen.
Nach oben Nach unten
Lucius
Grimoire Heart
Grimoire Heart
Lucius


Anzahl der Beiträge : 219
AP: : 1962
Anmeldedatum : 16.11.10

Charakter der Figur
Name: Lucius Silvas
Magie: Dark Dragonslayer
Gilde: Grimoire Heart

Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts! Empty
BeitragThema: Re: Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts!   Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts! EmptyMo Dez 06, 2010 9:06 pm

"Wir sollten nun wohl besser gehen, bevor wir noch in den Tod stürzen" meinte ich und hörte auf zu laufen, als Shin beinahe gestolpert wäre durch die eisige glätte. Es war hier wirklich nicht ungefährlich, aber bald hatte wir es hinter usn den von oben könnten wir uns zurück zum schiff mit der besagten Statue teleportieren. Unsere Grimoire Heart symbole waren nähmlich mit eine Zauber belegt, der uns zurück zum luftschiff bringen würde, wenn wir eine weile lang ungestört waren.
Nach oben Nach unten
Kenta
Grimoire Heart
Grimoire Heart
Kenta


Anzahl der Beiträge : 185
AP: : 1026
Anmeldedatum : 04.12.10

Charakter der Figur
Name: Shin Tanaka
Magie: Transformationsmagie
Gilde: Grimoire Heart

Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts! Empty
BeitragThema: Re: Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts!   Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts! EmptyMo Dez 06, 2010 9:11 pm

Shin stoppte ebenfalls und ging nun langsam weiter. Er achtete Schritt für Schritt auf den Untergrund. Nun bemerkte er aber nicht, dass der lange Gipfelpfad ein Ende hatte und in ungefähr 30 Metern zu Ende war. Durch den Schneesturm konnte man es ohnehin schon schwer erkennen und wenn er sich nicht einmal drauf konzentriert, würde er es eh nicht entdecken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts! Empty
BeitragThema: Re: Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts!   Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts! Empty

Nach oben Nach unten
 
Quest: [A-Rank] Beschaffung des Artefakts!
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [A-Rank] Beschaffung des Artefakts!
» Quest: [B-Rank] Tiefe Grube
» Quest: Jagd!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail - Burning Heart RPG ::  :: Archiv :: Quests-
Gehe zu: