Fairy Tail - Burning Heart RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
SuchenStartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginPortal
Willkommen im Fairy Tail - Burning Heart RPG! Wir wünschen euch viel Spaß auf eurer Reise durch die fantastische Welt von Fairy Tail!
Aktuelles



Ähnliche Themen
Der Staff







Wichtige Links
Regeln
Guides

Wanted & Not Wanted
Charakter Vorlage

Fähigkeiten Vorlage
Stellenangebote

Ability Point System
Fähigkeiten erlangen

Neueste Themen
» Aktueller Manga
Magie EmptyDo Dez 01, 2011 12:12 am von Monu

» Versace T Shirt,Nike Air Shox R3 Men Shoes cheap on eshop816.com
Magie EmptySa Okt 15, 2011 11:02 am von gtt4388

» Prada Belt;LRG Jeans discount on eshop816.com
Magie EmptySa Okt 15, 2011 11:01 am von gtt4388

» Rayban Sunglasses;Prada Handbag discount on eshop816.com
Magie EmptySa Okt 15, 2011 11:00 am von gtt4388

» God Eater anime
Magie EmptyMi Mai 11, 2011 9:11 am von Battousai

» Myo na
Magie EmptySa Apr 23, 2011 9:45 am von Gast

» Spammorama Talktheard No.1
Magie EmptySa März 05, 2011 2:28 pm von Isamu

» Thriller of Blood
Magie EmptyFr März 04, 2011 3:26 pm von Gast

» ONE PIECE - A NEW WORLD
Magie EmptyMi März 02, 2011 2:58 pm von Gast

Credits

Fairy Tail © Hiro Mashima

Style © Iva

Quellen: fairytail.wikia.com


Alle Inhalte unterstehen dem Copyright es ursprünglichen Verfassers

 

 Magie

Nach unten 
AutorNachricht
Jade
Fairy Tail
Fairy Tail
Jade


Anzahl der Beiträge : 196
AP: : 920
Anmeldedatum : 15.11.10

Charakter der Figur
Name: Jade Catelynn Noel
Magie: Iron Dragon Slayer
Gilde: Fairy Tail

Magie Empty
BeitragThema: Magie   Magie EmptyDo Nov 25, 2010 4:14 pm

Magie Content


[x] Informationen zu Drachen

[x] Formen von Magie

[x] Rangsystem


Zuletzt von Jade am Do Nov 25, 2010 4:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jade
Fairy Tail
Fairy Tail
Jade


Anzahl der Beiträge : 196
AP: : 920
Anmeldedatum : 15.11.10

Charakter der Figur
Name: Jade Catelynn Noel
Magie: Iron Dragon Slayer
Gilde: Fairy Tail

Magie Empty
BeitragThema: Re: Magie   Magie EmptyDo Nov 25, 2010 4:14 pm

Magie Magicguide


Magie ist eine Sache, die überall auf der ganzen Welt präsent ist. Es gibt keinen Menschen, der kein magisches Potential besitzt, kaum etwas geht auf unserer Welt noch ohne die Magie. Sie bestimmt unser Leben, begleitet uns jeden Tag und niemand scheint es wirklich zu schätzen, da man es inzwischen als selbstverständlich ansieht. Magie kann in vielen Wegen verwendet werden. Sie kann zum einen für das Betreiben von Geräten verwendet werden, die den Menschen immer von Nutzen sein können, doch sie kann auch für einen anderen Zweck verwendet werden. Den Kampf! Das, was der Mensch schon seit Uhrzeiten pflegt, nur um zu überleben. Heute wird sie immer noch aus diesem Grund verwendet, wobei die mächtigsten Magier auch jene sind, die in der Welt den meisten Einfluss haben. Allein schon durch diese Sache erlangt die Magie eine enorme Wichtigkeit in aller Welt, denn ein jeder muss denen folgen, die die mächtigste Magie auf Erden besitzen.

Was jedoch macht die Magie aus? Woher stammt sie? Niemand kann wirklich sagen, woher sie kommt, doch sie scheint immer in einem menschlichen Körper vorhanden zu sein. Jedoch scheinen nicht alle dazu fähig zu sein ihre magische Energie zu nutzen. Magier kann nur der werden, der von Geburt an ein hohes Pensum an dieser Energie besitzt, denn ansonsten würde ein einziger Zauber schon tödliche Folgen mit sich tragen. Aber nicht nur dieses Pensum an magischer Energie wird erfordert, sondern meist auch der Wille diese Energie unter Kontrolle zu kriegen. Es gibt natürlich auch andere Wege Magie zu meistern, die um einiges leichter sind, jedoch sind jene, die sich wirklich damit befassen meist auch die gefährlichsten Magier auf Erden. Die schlimmste und gefährlichste Magie Form auf aller Welt scheint jedoch die schwarze Magie zu sein, wie sie der legendäre und grausame Magier Zeref vor einigen Jahren verübt hatte. Um zu verhindern, dass so jemand wieder existieren kann, wurden einst Gesetze erlassen, die zu mächtige und gefährliche Magein in ganz Fiore verbaten.


Zuletzt von Jade am Fr Nov 26, 2010 10:30 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jade
Fairy Tail
Fairy Tail
Jade


Anzahl der Beiträge : 196
AP: : 920
Anmeldedatum : 15.11.10

Charakter der Figur
Name: Jade Catelynn Noel
Magie: Iron Dragon Slayer
Gilde: Fairy Tail

Magie Empty
BeitragThema: Re: Magie   Magie EmptyDo Nov 25, 2010 4:15 pm

Magie Moldsof





Magie MagicauraDie häufigste Version der Magie ist wohl die Aura, die einen jeden umgibt, der magische Energie in sich trägt. Bei den meisten ist sie unsichtbar, da kaum jemand genug magische Energie besitzt. Es gibt jedoch einige Menschen auf Erden, die eine Menge an magischer Energie besitzen, die schon unmenschlich ist. Diese Leute scheinen eine solch starke Aura zu besitzen, die die meisten Magier, die nicht so viel an magischer Energie besitzen ohne Probleme in die Knie zwingen kann. Diese Aura können manche sogar kontrollieren, sodass sie immer nur dann zum Einsatz kommt, wenn sie gebraucht werden sollte. So ist selbst eine magische Aura schon eine Waffe, die man jeder Zeit im Kampf verwenden kann.




Magie MagiccreationWas stellt man sich unter der klassischen Form der Magie vor? Nun, die gängige Vorstellung enthält wohl das erschaffen von Blitzen, Feuer und seltsamen Lichtkugeln, die in der Luft herum schwirren, doch dahinter steckt einiges mehr. Magie ist dazu fähig alle mögliche zu erschaffen, so kann man mehr als nur Feuer erscheinen lassen. Man kann Metall, Finsternis und sogar Lebewesen erschaffen, wenn man es nur will. Jedoch erfordert, je mehr man erschaffen will, umso mehr magische Energie, die man aufbringen muss. Somit ist es unmöglich ganze Welten zu erschaffen oder eine Armee, da man immer an irgendwelche Grenzen gebunden ist, die man unmöglich übertreffen kann.




Magie ControlMagie ist viel mehr, als man durch das gängige Klischee eigentlich glauben mag. Magie ist weit ausgereifter als einfach nur das gewöhnliche Erschaffen von etwas. Mit Magie kann man die Fähigkeit erhalten Objekte oder gar Personen zu manipulieren. Jedoch gibt es dabei auch eine große Menge an verschiedenen Möglichkeiten etwas zu manipulieren. Auf der einen Seite kann man es kontrollieren, auf der anderen Seite kann man auch nur eine ganz kurze Wirkung erscheinen lassen, wie zum Beispiel das bewusstlos Werden oder das komplette Zersprengen eines Objektes, wie es so mancher Magier kann. Wichtig für diese Magie ist es jedoch etwas zum manipulieren zu besitzen, da man ansonsten auch kaum etwas damit anstellen kann. Diese Form der Magie kostet zwar weniger Energie, ist jedoch um einiges komplexer und erfordert eine große Willenskraft.
Nach oben Nach unten
Jade
Fairy Tail
Fairy Tail
Jade


Anzahl der Beiträge : 196
AP: : 920
Anmeldedatum : 15.11.10

Charakter der Figur
Name: Jade Catelynn Noel
Magie: Iron Dragon Slayer
Gilde: Fairy Tail

Magie Empty
BeitragThema: Re: Magie   Magie EmptyDo Nov 25, 2010 4:16 pm

Magie Rankingsystem-1


Magie ist eine sehr gefährliche Sache. Jedoch besitzt jede Magie einen eigenen Level, der danach bestimmt ist, wie mächtig und gefährlich sie sind. Dieses System wurde eingeführt, damit man die Stärke eines Magiers umso besser messen kann und ihren Werdegang besser beobachten zu können. Die meisten Gilden benutzen dieses System auch, um zu erkennen welche Magier geeignet dafür sind auf den S-Rang aufzusteigen. Es gibt insgesamt fünf Ränge in die magische Fähigkeiten eingeordnet werden können, wobei die des höchsten Ranges verboten sind und deren Einsatz vom Council sehr hart bestraft wird. Wichtig ist dabei auch, dass die Magien, je höher der Rang, umso mehr magische Energie verbrauchen.




Magie C-rankDie niedrigste Stufe in die Magie eingeordnet werden kann ist wohl der C-Rang. Unter diese Kategorie fallen wohl Zauber mit einer durchschnittlichen Offensivkraft und auch jene, die zur leichten Unterstützung des Magiers dienen. So kann man das erschaffen und beschwören von gewöhnlichen Gegenständen diesem Rang zuordnen. Diese Stufe scheint wohl eher nur die Grundlagen zu enthalten und eher weniger fortgeschrittene magische Talente.




Magie B-rankDie durchschnittliche Stufe der Magie wäre wohl der B-Rang. Dieser enthält sämtliche Magien, die man auch wirklich im Kampf benutzen kann. Die Kraft der Fähigkeiten besitzt schon einen gewissen Zerstörungsgrad, den man nicht gerade als schwach bezeichnen kann. Darunter fallen aber auch Magien, die größere Objekte manipulieren oder einfach schwerer abzuwehren sind. Dieses Level der Magie beherrscht wohl so gut wie jeder Magier, der auch im Kampf richtig taugen will.




Magie A-rankDie hohe Stufe der Magie ist der A-Rang. Auf diesem Level kämpfen einige Magier, wobei die meisten, die Magien des A-Rangs beherrschen wohl zu den S-Rang Magiern zählen. In diese Kategorie fallen Zauber mit einer enormen Zerstörungskraft und die, die auch stark genug sind einiges auszuhalten. Alles in allem übertrifft jeder Zauber, der in diese Kategorie eingeordnet ist, die meisten niedrigeren Zauber. Jedoch sind diese Zauber nicht nur extrem stark, nein, es ist auch sehr schwer sie zu meistern und unter Kontrolle zu bringen, da sie wirklich eine höhere Magie sind, die viel mehr Energie kosten kann.




Magie S-rankMagier, die Magien auf dem S-Rang beherrschen und auch wirklich meistern konnten gehören schon zur Elite. Sie sind dazu fähig die mächtigsten möglichen Magien zu verwenden und können somit eine enorme Kampfkraft erhalten. Unter diese Kategorie fallen Magien mit extremer Zerstörungskraft und auch sehr starker Konsistenz. So können Objekte, die dadurch versehen werden kaum zerstört werden, die Magie selbst kaum abgewehrt werden und man kann diesen Zaubern auch nur extrem schwer entkommen. Alles, was auf irgendeine Weise zu stark sein sollte für einen gewöhnlichen Kampf und in jedem Kampf ein Ass darstellen sollte, sobald es um Leben und Tod gehen kann, wird als S-Rang gewertet, denn diese Stufe ist das Maximum.




Magie Ss-rankZwar werden die Zauber des S-Rangs als die Mächtigsten angesehen, die existieren, doch dies ist eigentlich ein Irrtum. Es gibt noch eine weitere Stufe der Magie, eine Stufe, die zu hoch ist, als dass man einen dieser Zauber erlauben kann. Der doppelte S-Rang, oder abgekürzt der SS-Rang steht für Magien, die so mächtig sind, dass nichts ihnen stand halten kann. Im Prinzip sind es also alle Zauber, die vom Council als zu stark angesehen werden und daher verboten wurden. Darunter fallen aber auch solche unethischen Zauber wie lebendige Magie, oder magische Superwaffen, die entweder eine gewaltige Zerstörungskraft besitzen oder aber dazu fähig sind die Psyche eines Menschen zu beeinflussen.
Nicht spielbar!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Magie Empty
BeitragThema: Re: Magie   Magie Empty

Nach oben Nach unten
 
Magie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kazus Magie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail - Burning Heart RPG ::  :: Guides-
Gehe zu: