Fairy Tail - Burning Heart RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
SuchenStartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginPortal
Willkommen im Fairy Tail - Burning Heart RPG! Wir wünschen euch viel Spaß auf eurer Reise durch die fantastische Welt von Fairy Tail!
Aktuelles



Ähnliche Themen
Der Staff







Wichtige Links
Regeln
Guides

Wanted & Not Wanted
Charakter Vorlage

Fähigkeiten Vorlage
Stellenangebote

Ability Point System
Fähigkeiten erlangen

Neueste Themen
» Aktueller Manga
Denzel Dwelear's Magie EmptyDo Dez 01, 2011 12:12 am von Monu

» Versace T Shirt,Nike Air Shox R3 Men Shoes cheap on eshop816.com
Denzel Dwelear's Magie EmptySa Okt 15, 2011 11:02 am von gtt4388

» Prada Belt;LRG Jeans discount on eshop816.com
Denzel Dwelear's Magie EmptySa Okt 15, 2011 11:01 am von gtt4388

» Rayban Sunglasses;Prada Handbag discount on eshop816.com
Denzel Dwelear's Magie EmptySa Okt 15, 2011 11:00 am von gtt4388

» God Eater anime
Denzel Dwelear's Magie EmptyMi Mai 11, 2011 9:11 am von Battousai

» Myo na
Denzel Dwelear's Magie EmptySa Apr 23, 2011 9:45 am von Gast

» Spammorama Talktheard No.1
Denzel Dwelear's Magie EmptySa März 05, 2011 2:28 pm von Isamu

» Thriller of Blood
Denzel Dwelear's Magie EmptyFr März 04, 2011 3:26 pm von Gast

» ONE PIECE - A NEW WORLD
Denzel Dwelear's Magie EmptyMi März 02, 2011 2:58 pm von Gast

Credits

Fairy Tail © Hiro Mashima

Style © Iva

Quellen: fairytail.wikia.com


Alle Inhalte unterstehen dem Copyright es ursprünglichen Verfassers

 

 Denzel Dwelear's Magie

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Denzel
Gildenlos
Gildenlos
Denzel


Anzahl der Beiträge : 100
AP: : 1360
Anmeldedatum : 08.02.11

Charakter der Figur
Name: Denzel Dwelear
Magie: Schattenmagie
Gilde: Keine

Denzel Dwelear's Magie Empty
BeitragThema: Denzel Dwelear's Magie   Denzel Dwelear's Magie EmptySa Feb 19, 2011 10:49 pm

Name des Magietyps:Schattenmagie
    Beschreibung:Denzel gewinnt die Magie durch seine eigene Schatten womit er diese in unterschiedliche Form und Angriffe spezialisieren kann, im Offensiven wie auch im Defensiven teil. Je Stärke die Sonne strahlt, umso mehr stärkt sich seine Schatten, was aber nicht große Einfluss auf Techniken hätte. Zumbeispiel würde er diese leichter kontrollieren können. In der Nacht sowie im Winter liegt der dafür natürlich im Nachteil. Die Angriffe haben keine Wikrung auf seine Schatten, weshalb er diese auch als Schutzschild nutzt, die sich 'Wächter-Schatten' nennt.



    Denzel Dwelear's Magie Schattenfaustskill
    Name des Zaubers Schattenfäuste
    Magietyp: Schattenmagie
    Zauber Rang: B
    Beschreibung: Er formt seine Schatten in kleine mehrere Fäuste sie sind extrem Schnell und wendig


    Denzel Dwelear's Magie SchtzenderSchatten
    Name des Zaubers Wächter-Schatten
    Magietyp: Schattenmagie
    Zauber Rang: B
    Beschreibung: Mit dieser Technik schützt er seine anfällige Körper (Totale Schutz bis gegnerische Magie-Rang B)





Zuletzt von Denzel am So Feb 20, 2011 1:56 am bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Isamu
Fairy Tail
Fairy Tail
Isamu


Anzahl der Beiträge : 125
AP: : 170
Anmeldedatum : 26.09.10

Charakter der Figur
Name: Kozai Isamu
Magie: Soul Warriors
Gilde: Fairy Tail

Denzel Dwelear's Magie Empty
BeitragThema: Re: Denzel Dwelear's Magie   Denzel Dwelear's Magie EmptySa Feb 19, 2011 10:55 pm

eine Kleinigkeit zuerst: Du musst eine Technik rausnehmen, da du nur 1200 AP hast und das ingesamt dann 1500 kosten würde.

Zitat :
(Nur bis Rang B effektiv, ab C wirds schwerer)

wie meinst du das?

Zitat :
Knöchelfaust

die große Hand wäre in meinen Augen eine eigene Fähigkeit und würde ich auch dem A-Rang zuordnen.
Nach oben Nach unten
Denzel
Gildenlos
Gildenlos
Denzel


Anzahl der Beiträge : 100
AP: : 1360
Anmeldedatum : 08.02.11

Charakter der Figur
Name: Denzel Dwelear
Magie: Schattenmagie
Gilde: Keine

Denzel Dwelear's Magie Empty
BeitragThema: Re: Denzel Dwelear's Magie   Denzel Dwelear's Magie EmptySa Feb 19, 2011 11:06 pm

Wächtender Schatten
Da sein Magierang auf B ist dachte ich, dass er jede Magieangriff die ebenso auf gleiche Rang oder niedriger ist, abblocken kann. Bei Rang C hätte Denzel da z.b. etwas schwerer.

Im Anime ist Knöchelfaust aber das ein und die selbe Attacke, die jedoch 2 Optionen anbieten, ändere es aber auch gern.

Vom preis müsste es her stimmen..einen bekommt man zum Anfang ja einen Zauber kostenlos..die anderen beiden kosten für Rang B 500 AP... da würden doch noch 200 übrig bleiben, oder hab ich wieder was falsch verstanden?
Nach oben Nach unten
Isamu
Fairy Tail
Fairy Tail
Isamu


Anzahl der Beiträge : 125
AP: : 170
Anmeldedatum : 26.09.10

Charakter der Figur
Name: Kozai Isamu
Magie: Soul Warriors
Gilde: Fairy Tail

Denzel Dwelear's Magie Empty
BeitragThema: Re: Denzel Dwelear's Magie   Denzel Dwelear's Magie EmptySa Feb 19, 2011 11:13 pm

C wäre dann aber der niedrigere Rang, als solltest du statt C wohl A schreiben, oder?

Zitat :
Im Anime ist Knöchelfaust aber das ein und die selbe Attacke, die jedoch 2 Optionen anbieten, ändere es aber auch gern.

stimmt, dennoch wären es ja zwei Stärkegrade in meinen Augen. Ich werd nochmal drüber nachdenken

Zitat :
Vom preis müsste es her stimmen..einen bekommt man zum Anfang ja einen Zauber kostenlos..die anderen beiden kosten für Rang B 500 AP... da würden doch noch 200 übrig bleiben, oder hab ich wieder was falsch verstanden?

da hab ich eine Sache übersehen gehabt. Du kriegst keinen Zauber gratis, sondern die Magie, denn auch die würde ja normal AP kosten. Somit müsstest du einen der Zauber heraus nehmen und die Magie einfügen, da diese ja gebraucht wird, um die Zauber auszuführen.
Nach oben Nach unten
Denzel
Gildenlos
Gildenlos
Denzel


Anzahl der Beiträge : 100
AP: : 1360
Anmeldedatum : 08.02.11

Charakter der Figur
Name: Denzel Dwelear
Magie: Schattenmagie
Gilde: Keine

Denzel Dwelear's Magie Empty
BeitragThema: Re: Denzel Dwelear's Magie   Denzel Dwelear's Magie EmptySa Feb 19, 2011 11:16 pm

Ich nehme beim Knöchelfaaust eine Fertigkeit raus, den riesigen Faust, passt schon.


Jetzt verstehe ich garnichts mehr...erkläre mir das mit Magie und Zauber bitte per PM^^
Nach oben Nach unten
Isamu
Fairy Tail
Fairy Tail
Isamu


Anzahl der Beiträge : 125
AP: : 170
Anmeldedatum : 26.09.10

Charakter der Figur
Name: Kozai Isamu
Magie: Soul Warriors
Gilde: Fairy Tail

Denzel Dwelear's Magie Empty
BeitragThema: Re: Denzel Dwelear's Magie   Denzel Dwelear's Magie EmptySa Feb 19, 2011 11:36 pm

so bis jetzt bin ich zufrieden, fehlt nur noch die Magie in der Liste
Nach oben Nach unten
Denzel
Gildenlos
Gildenlos
Denzel


Anzahl der Beiträge : 100
AP: : 1360
Anmeldedatum : 08.02.11

Charakter der Figur
Name: Denzel Dwelear
Magie: Schattenmagie
Gilde: Keine

Denzel Dwelear's Magie Empty
BeitragThema: Re: Denzel Dwelear's Magie   Denzel Dwelear's Magie EmptySa Feb 19, 2011 11:42 pm

Hmm... jetzt fange ich langsam das Ganze zu begreifen.
Im großen und ganzen eine sehr interessante System.
Nach oben Nach unten
Isamu
Fairy Tail
Fairy Tail
Isamu


Anzahl der Beiträge : 125
AP: : 170
Anmeldedatum : 26.09.10

Charakter der Figur
Name: Kozai Isamu
Magie: Soul Warriors
Gilde: Fairy Tail

Denzel Dwelear's Magie Empty
BeitragThema: Re: Denzel Dwelear's Magie   Denzel Dwelear's Magie EmptySo Feb 20, 2011 12:18 am

und da du es begriffen und so schön geändert hast gibt es nun auch schon eine Form des Lobes:

Denzel Dwelear's Magie Approved

[1/2]
Nach oben Nach unten
Kouta
Grimoire Heart
Grimoire Heart
Kouta


Anzahl der Beiträge : 250
AP: : 2070
Anmeldedatum : 28.12.10

Charakter der Figur
Name: Kouta Sora Kenshin
Magie: Sky Dragon Slayer
Gilde: Grimoire Heart

Denzel Dwelear's Magie Empty
BeitragThema: Re: Denzel Dwelear's Magie   Denzel Dwelear's Magie EmptySo Feb 20, 2011 11:16 am

1 C-Rang Zauber wäre noch möglich, muss aber nicht sein. Wenn du später etwas neues hinzufügen möchtest, mach es so wie die anderen: Eine Update-Thread.


Denzel Dwelear's Magie Approved

[2/2]

Verschoben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Denzel Dwelear's Magie Empty
BeitragThema: Re: Denzel Dwelear's Magie   Denzel Dwelear's Magie Empty

Nach oben Nach unten
 
Denzel Dwelear's Magie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Denzel Dwelear
» Kazus Magie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail - Burning Heart RPG ::  :: Abilityanmeldungen :: Angenommene Ability-
Gehe zu: