Fairy Tail - Burning Heart RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
SuchenStartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginPortal
Willkommen im Fairy Tail - Burning Heart RPG! Wir wünschen euch viel Spaß auf eurer Reise durch die fantastische Welt von Fairy Tail!
Aktuelles



Ähnliche Themen
    Der Staff







    Wichtige Links
    Regeln
    Guides

    Wanted & Not Wanted
    Charakter Vorlage

    Fähigkeiten Vorlage
    Stellenangebote

    Ability Point System
    Fähigkeiten erlangen

    Neueste Themen
    » Aktueller Manga
    Konata "Shinigami" [Eis Dragonlslayer] EmptyDo Dez 01, 2011 12:12 am von Monu

    » Versace T Shirt,Nike Air Shox R3 Men Shoes cheap on eshop816.com
    Konata "Shinigami" [Eis Dragonlslayer] EmptySa Okt 15, 2011 11:02 am von gtt4388

    » Prada Belt;LRG Jeans discount on eshop816.com
    Konata "Shinigami" [Eis Dragonlslayer] EmptySa Okt 15, 2011 11:01 am von gtt4388

    » Rayban Sunglasses;Prada Handbag discount on eshop816.com
    Konata "Shinigami" [Eis Dragonlslayer] EmptySa Okt 15, 2011 11:00 am von gtt4388

    » God Eater anime
    Konata "Shinigami" [Eis Dragonlslayer] EmptyMi Mai 11, 2011 9:11 am von Battousai

    » Myo na
    Konata "Shinigami" [Eis Dragonlslayer] EmptySa Apr 23, 2011 9:45 am von Gast

    » Spammorama Talktheard No.1
    Konata "Shinigami" [Eis Dragonlslayer] EmptySa März 05, 2011 2:28 pm von Isamu

    » Thriller of Blood
    Konata "Shinigami" [Eis Dragonlslayer] EmptyFr März 04, 2011 3:26 pm von Gast

    » ONE PIECE - A NEW WORLD
    Konata "Shinigami" [Eis Dragonlslayer] EmptyMi März 02, 2011 2:58 pm von Gast

    Credits

    Fairy Tail © Hiro Mashima

    Style © Iva

    Quellen: fairytail.wikia.com


    Alle Inhalte unterstehen dem Copyright es ursprünglichen Verfassers

     

     Konata "Shinigami" [Eis Dragonlslayer]

    Nach unten 
    3 verfasser
    AutorNachricht
    Konata "Shinigami"
    Fairy Tail
    Fairy Tail
    Konata


    Anzahl der Beiträge : 33
    AP: : 36
    Anmeldedatum : 03.01.11

    Charakter der Figur
    Name: Konata "Shinigami"
    Magie: Eis Dragonslayer
    Gilde: Fairy Tail

    Konata "Shinigami" [Eis Dragonlslayer] Empty
    BeitragThema: Konata "Shinigami" [Eis Dragonlslayer]   Konata "Shinigami" [Eis Dragonlslayer] EmptyMo Jan 03, 2011 2:00 pm

    Konata "Shinigami"
    Konata "Shinigami" [Eis Dragonlslayer] Bildlink

    Konata "Shinigami" [Eis Dragonlslayer] Person

    Name: Konata sie hat den beinamen Shinigami bekommen. Wieso wird in der Geschichte erklärt.
    Vorname:/
    Alter: 16
    Rasse: Mensch
    Herkunft: Magnolia
    Familie:
    Familie hmm ja also Konata hatte zwar wie jeder andere auch eine Mutter und einen Vater doch starben beide auf unerklärliche art und weise. Konata ist ein Dragonslayer und wurde daher von einem Drachen aufgezogen. Der Name des Drachen war Hyrimaro.
    Aussehen:

    Spoiler:

    Konata "Shinigami" [Eis Dragonlslayer] Charakter

    Persöhnlichkeit:
    Nun wie beschreibt man Konatas Persönlichkeit am besten. Fangen wir bei ihren positiven Eigenschaften an. Konata ist nett, hilfsbereit und sieht in jeden noch etwas gutes. Ja auf die letzte Eigenschaft könnte man schmunzeln doch sie ist nun mal so. Auch Konata hat negative Eigenschaften je nachdem wie man sie auslegt. Sie ist sehr schüchtern was zu bedeuten hat das sie nicht gleich auf Anhieb mit jemanden dicke ist sondern man muss sich näher kennen lernen. Dann ist sie noch leicht verletzbar wenn es um bestimmte Bereiche wie ihre Eltern geht. In ihrem Fall wäre das wohl Hyrimaro. Was man nach daran knüpfen könnte ist das sie dann auch schnell reizbar ist. Komische Kombination doch sie ist wie sie ist. Doch eigentlich ist sie eine liebenswerte Persönlichkeit.

    Vorlieben:
    ~Schnee und Eis also generell den Winter~
    ~Eis essen~
    ~nette Leute~
    ~klassiche Musik~
    Abneigungen:
    ~Verbrecher~
    ~Die Wüste~
    ~Feuer~
    ~aggressive Musik~

    Ängste:
    Kommen wir zu Konatas Ängsten nun sie hat ein paar die auch recht Lustig sind. Sie hat fürchterliche Angst vor Insekten damit sind besonders Spinnen und Schnecken und so ein zeug gemeint. Dann machen ihr noch Banditen angst nun auch wenn sie ein Dragonslayer ist so wurde sie mal von Banditen entführt daher die Angst vor solche Leute. Dann wäre da noch die Angst Leute die ihr nahe stehen zu verlieren. Und so alleine zu sein.


    Konata "Shinigami" [Eis Dragonlslayer] Statistics

    Gilde

    Konata "Shinigami" [Eis Dragonlslayer] Fairy_Tail_symbol


    Ausrüstung:
    Die einzige Ausrüstung die sie bei sich trägt ist ihre Sense die noch mit einer Kette umschlungen ist.
    Kampfstil:
    Man könte sagen das Konata dank ihrer Magie eine art Allrounder ist. Das bezieht sich auf Nah-, mittlere- bis hin zum größeren Distanzkampf.

    Magieausleger: Eis-Dragonslayer

    Stärken:
    ~Stark~
    ~Geschwindigkeit~
    Schwächen:
    ~leicht reizbar wie bei Persönlichkeit beschrieben~
    ~schlechte Wundheilung & Gift anfällig~
    ~ehr kleines Magievolumen~
    ~Transportschwäche~
    ~ist Ungeschickt~

    Besondere Talente


    Ziele/Träume/Motive:
    Konatas Ziel ist es wie sollte es auch anders in einer Gilde sein ein S-Rang Magier zu werden. Und so wie die meisten Dragonslayer ihren Drachen wiederfinden. In ihrem Fall also Hyrimaro.

    [center]Konata "Shinigami" [Eis Dragonlslayer] History

    Die Geburt

    Konatas Geschichte beginnt so wie bei allen in Fiore. Sie wurde in Magnolia in einer kalten Winternacht Geboren. Es war eine anstrengende Geburt die viel Kraft kostete. Als das Kind dann endlich das Licht der Welt erblickte. Doch die Freude war nur von kurzer Dauer denn die Eltern des Kindes wurden ermordet. Konata bekam alles mit daher die Angst auch vor Banditen. Denn diese Töteten die Eltern und nahmen das Kind mit. Doch die Banditen wussten nicht wieso sie ein Kind mitgenommen haben weswegen sie es in der Wildnis aussetzten. Dort würde sie sicherlich erfrieren. Doch das war nicht so sie wurde von einem Wesen gefunden. Es flog im Himmel und hatte Konata mit etwas verwechselt. Es war ein Drache. Dieser Beschloss das Kind mitzunehmen und es Aufzuziehen.


    Die Kindheit


    Seit jener Nacht sind nun 5 Jahre Vergangen und man konnte nun ein kleines Mädchen sehen das Glücklich durch den Schnee rannte. Der Drache hörte auf den Namen Hyrimaro und er hatte das Kind aufgezogen. Ja ein kleines und lachendes Kind das jedoch auch etwas besonderes an sich hat. Ihr machte die Kälte nichts mehr aus. Nein selbst der kälteste und härteste Winter juckte die beiden nicht. Doch die Sommer um so heftiger. Hyrimaro war ein Eisdrache und auch wenn er nach außen Eiskalt wirkt so hat er ein warmes Herz. Was man am besten daran sieht das er Konata aufgezogen hat. Konata war ein Dragonslayer um genau zu sein ein Eis-Dragonslayer. es vergingen weitere 7 Jahre Konata war jetzt schon 12 Jahre alt und nun verschwand der Eis-Drache Hyrimaro. So mysteriös wie er gekommen war ist er auch wieder verschwunden. Konata suchte ihn doch war klar das er wohl für immer weg war. Aber Konata gibt nicht auf sie wird Hyrimaro wiederfinden egal was auch passiert. Sie Glaubt fest daran, dass sie ihn wieder findet. Nun denn mit 12 Jahren war man ja noch ein Kind und es hieß jetzt das gelernte in die Tat umzusetzen. Nun dank ihres Schuppigen Ziehvaters hatte sie ungewohnt hohe Körperliche Kraft. Was das Jagen erleichtert. Auch war sie recht schnell weswegen ihr größer strecken eher nicht ganz so weit vorkamen. Fassen wir also kurz zusammen ein kleines Mädchen das stark war und schnell hört sich doch gut an oder etwas nicht? Doch ihre Schwäche war das sie nicht so viel Magie einsetzen kann da ihr Magievolumen nicht so groß war. Nun denn 3 lange Jahre wanderte sie durch Fiore sammelte Erfahrung und beschloss wieder nach Magnolia zurückzukehren. Den Ort ihrer Geburt.


    Bekommt den Beinamen Shinigamit

    Nun jeder fragt sich doch jetzt wie Konata an den Beinamen Shinigami kam. Nun hört gut zu und lauscht diesen Worten. Nun dies kam so zu stande. Konata kam in ein Dorf auf den Weg nach Magnolia doch wurde dies von Magiern angegriffen. Konata beschloss dem Dorf zu helfen doch sollte alles anders werden. Es fing alles sehr gut an doch wollte das Schicksal es anders. Denn es waren feindliche Eismagier und wie jeder Dragonslayer konnte sie diese Eismagie essen und sich selbst damit stärken. Doch war es das erste Mal das ihr so etwas wieder fuhr und sie löschte das gesamte Dorf aus. Doch momment ein einziger Überlebte na ja er wurde so halb eingefroren und sagte „Shinigami des Nordens“ dann starb er. Dieser Beiname verbreitete sich wie ein Lauffeuer und so wurde Konata auch als Shinigami des Nordens bekannt.

    Hier und Jetzt


    Konata ist nun schon 1 Jahr in Magnolia um mehr über ihre Eltern zu erfahren doch niemand wusste etwas. Von diesen Tage an beschloss sie das ihr einziges Elternteil Hyrimaro ist. Nun was ist noch zu vermerken sie ist der Fary Tail Gilde beigetreten. Wo sie nicht der einzige Dragonslayer ist. Doch was viel wichtiger war sie hatte nun eine Familie auf die sie sich jeden Tag freuen kann. Und was viel wichtiger ist sie war nicht mehr alleine. Ja das war wohl das was momentan richtig positiv verlaufen war in diesem einen Jahr. Nun denn sie Arbeitete an sich selber um irgendwann ein S-klasse Mage zu werden.


    Zuletzt von Konata "Shinigami" am Sa Jan 08, 2011 10:58 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Konata "Shinigami"
    Fairy Tail
    Fairy Tail
    Konata


    Anzahl der Beiträge : 33
    AP: : 36
    Anmeldedatum : 03.01.11

    Charakter der Figur
    Name: Konata "Shinigami"
    Magie: Eis Dragonslayer
    Gilde: Fairy Tail

    Konata "Shinigami" [Eis Dragonlslayer] Empty
    BeitragThema: Re: Konata "Shinigami" [Eis Dragonlslayer]   Konata "Shinigami" [Eis Dragonlslayer] EmptyMo Jan 03, 2011 8:34 pm

    sooo endlich fertig^^
    Nach oben Nach unten
    Lucius
    Grimoire Heart
    Grimoire Heart
    Lucius


    Anzahl der Beiträge : 219
    AP: : 1962
    Anmeldedatum : 16.11.10

    Charakter der Figur
    Name: Lucius Silvas
    Magie: Dark Dragonslayer
    Gilde: Grimoire Heart

    Konata "Shinigami" [Eis Dragonlslayer] Empty
    BeitragThema: Re: Konata "Shinigami" [Eis Dragonlslayer]   Konata "Shinigami" [Eis Dragonlslayer] EmptySa Jan 08, 2011 1:23 pm

    voerst wenn du geschwindigkeit udn stärke als stärke hast musst du die bei den stats auf 15 setzen also den maximalwert und ebenfalls dann 2 andere auf 5 setzten, als ausgleich
    bsp
    Körperkraft: 5/15
    Geschwindigkeit: 5/15
    Magiekontrolle: 3/10
    Magiegeschwindigkeit: 3/10
    Magievolumen: 2/5
    Ausdauer: 4/10
    Geschicklichkeit: 3/5

    so z.b du hast ja schon magievolumen als schwäche deshalb hab ich es heir im beispiel auf 5 gesetzt und dann z.b geschick noch auf 5 oder irgendein anderes statuswert den du dir aussuchst dann.

    stärke leicht reizbar werten wir als persöhnlichkeit udn keine schwäche.

    das ersteinmal
    Nach oben Nach unten
    Konata "Shinigami"
    Fairy Tail
    Fairy Tail
    Konata


    Anzahl der Beiträge : 33
    AP: : 36
    Anmeldedatum : 03.01.11

    Charakter der Figur
    Name: Konata "Shinigami"
    Magie: Eis Dragonslayer
    Gilde: Fairy Tail

    Konata "Shinigami" [Eis Dragonlslayer] Empty
    BeitragThema: Re: Konata "Shinigami" [Eis Dragonlslayer]   Konata "Shinigami" [Eis Dragonlslayer] EmptySa Jan 08, 2011 10:59 pm

    edit ^^
    Nach oben Nach unten
    Lucius
    Grimoire Heart
    Grimoire Heart
    Lucius


    Anzahl der Beiträge : 219
    AP: : 1962
    Anmeldedatum : 16.11.10

    Charakter der Figur
    Name: Lucius Silvas
    Magie: Dark Dragonslayer
    Gilde: Grimoire Heart

    Konata "Shinigami" [Eis Dragonlslayer] Empty
    BeitragThema: Re: Konata "Shinigami" [Eis Dragonlslayer]   Konata "Shinigami" [Eis Dragonlslayer] EmptySo Jan 09, 2011 12:12 pm

    Konata "Shinigami" [Eis Dragonlslayer] Approved

    von mir fehlt noch ein weiteres
    Nach oben Nach unten
    Jade
    Fairy Tail
    Fairy Tail
    Jade


    Anzahl der Beiträge : 196
    AP: : 920
    Anmeldedatum : 15.11.10

    Charakter der Figur
    Name: Jade Catelynn Noel
    Magie: Iron Dragon Slayer
    Gilde: Fairy Tail

    Konata "Shinigami" [Eis Dragonlslayer] Empty
    BeitragThema: Re: Konata "Shinigami" [Eis Dragonlslayer]   Konata "Shinigami" [Eis Dragonlslayer] EmptySo Jan 16, 2011 2:45 pm

    Konata "Shinigami" [Eis Dragonlslayer] Approved
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Konata "Shinigami" [Eis Dragonlslayer] Empty
    BeitragThema: Re: Konata "Shinigami" [Eis Dragonlslayer]   Konata "Shinigami" [Eis Dragonlslayer] Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Konata "Shinigami" [Eis Dragonlslayer]
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Konata "Shinigami" [ Dragonlslayer]

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Fairy Tail - Burning Heart RPG ::  :: Charakteranmeldungen :: Angenommene Charaktere-
    Gehe zu: