Charakter der Figur Name: Konata "Shinigami" Magie: Eis Dragonslayer Gilde: Fairy Tail
Thema: Konata "Shinigami" [ Dragonlslayer] Mo Jan 17, 2011 2:54 pm
Dragonslayer: Eiselement
Beschreibung: Konatas Magie besteht auf dem Element Eis. Konata ist hierbei in der Lage, Wasser in Eis zuverwandeln oder mit Eis anzugreiffen. Extremste kälte machen ihr nichts aus weswegen sie nicht erfrieren kann. Wunden können mit dem Eis geheilt werden. Es scheint zwar diese Magie ist unbesiegbar doch ist ihre Schwäche Hitze. Konata muss viel trinken wenn sie in wärmere Gegenden ist. Desweiteren ist man anfälliger gegenüber einem Sonnenstich oder anderen Verbrenungen. Kurz man ist sehr empfindlich gegenüber dem Feuer. Wie bei jedem anderen Dragonslayer auch kann sie sich selbst stärken indem sie Eis isst. Was sonst noch besonders ist, ist das Konata ständig eine kalte Aura umgibt. Wie auch die meisten anderen Dragonslayer kann sie Körperteile zu Eiswerden lassen und damit angreiffen.
Guncho Tsurara (Eiszapfen Schwarm)
Magietyp: Eis Dragonslayer Zauber Rang: C Beschreibung: Guncho Tsurara (Eiszapfen Schwarm) bei dieser Technik erzeugt Konata Eiszapfen, die Konata dann auf ihren Gegner abfeuern kann. Die Stärke ist wohl mit der einer Herkömmlichen Pistole zu vergleichen.
Hyōryū Senbi (Rotierender Eis-Drachenschweif)
Magietyp: Eis Dragonslayer Zauber Rang: C Beschreibung: Hyōryū Senbi (Rotierender Eis-Drachenschweif) ist eine Technik bei der Konata ihre Sense dem Gegner entgegenschwingt und dabei eine Spur aus Eis entsteht.
Ryūsenka (Drachen-Hagel-Blume)
Magietyp: Eis Dragonslayer Zauber Rang: B Beschreibung: Ryūsenka (Drachen-Hagel-Blume) ist ein Angriff Konatas, die jeden Gegner gefriert, den Konata trifft, diesen in einen Eiskokon einschließt und bis zum Kern gefriert. Hatte dieser erste Teil erfolg, kann Konata das Eis und den Gegner, der darin eingeschlossen ist, pulverisieren.
RPG Verhältniss:
Bei einer kurzen Berührung hateine gefrierung auf kleinerer Flächen (z.B.Unterarm bis Arm) die folge. Aber auch gefrierbrannt könnte zu folge werden was Immobilität zur folge hat. Bei einer längeren Berührung hat die vollständige gefrierung des Objektes zur folge.
Sennen Hyōrō (Tausendjähriges Eisgefängnis)
Magietyp: Eis Dragonslayer Zauber Rang: B Beschreibung: Sennen Hyōrō (Tausendjähriges Eisgefängnis) ist eine sehr mächtige Attackevon Konata, die nur dann verwenden kann, wenn in der Luft genügend Wasserteilchen vorhanden sind. Der Anwender formt mithilfe der Luftfeuchtigkeit viele riesige Eispfeiler, die aus dem Boden wachsen. Auf das Kommando des Anwenders, in Form eines Drehens der Sense um 90° im Uhrzeigersinn, können diese den Gegner einschließen, bis er erfriert oder verhungert, oder auch zerquetschen. Der Gegner kann nur schwer aus dem Gefängnis entkommen, es sei denn, der Anwender der Attacken lässt es zu. Die Eissäulen sind Ca. 10m hoch und haben eine stolze dicke von bis zu 1,5m
Zuletzt von Konata "Shinigami" am Sa Jan 22, 2011 11:45 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Charakter der Figur Name: Kouta Sora Kenshin Magie: Sky Dragon Slayer Gilde: Grimoire Heart
Thema: Re: Konata "Shinigami" [ Dragonlslayer] Do Jan 20, 2011 7:55 pm
Zur Drachen-Hagel-Blume: Meiner Meinung nach B-Rang, außerdem sollte man nicht sofort vom Eis eingeschlossen werden, sobald man getroffen wird, da es sonst nicht recht fair ist. Und noch was: Wenn man bis zum Kern gefriert (also jede Zelle), dann kann der getroffene seinen Arm für den Rest seines Lebens vergessen (Sollte nur der getroffen worden sein)
Vorschlag (B-Rang): Kurzer Treffer = Oberflächliche Gefrierung einer relativ kleinen Fläche (Unterarm bis Arm), was Imobilität zur Folge hat und Verletzungen bis ins Fleisch. Lange Berührung = Vollständige Gefrierung ____
Beispiel für die Stärke des Eiszapfen Schwarm bitte. ____
Eisgefängnis: Säulen größe und dicke bitte. ____
Hoffe bei der Drachen-Hagel-Blume hab ich keinen empfindlichen Nerv getroffen. (Mit mir kann man diskutieren)