Fairy Tail - Burning Heart RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
SuchenStartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginPortal
Willkommen im Fairy Tail - Burning Heart RPG! Wir wünschen euch viel Spaß auf eurer Reise durch die fantastische Welt von Fairy Tail!
Aktuelles



Ähnliche Themen
    Der Staff







    Wichtige Links
    Regeln
    Guides

    Wanted & Not Wanted
    Charakter Vorlage

    Fähigkeiten Vorlage
    Stellenangebote

    Ability Point System
    Fähigkeiten erlangen

    Neueste Themen
    » Aktueller Manga
    Texus Tagami Technikliste  (noch nicht fertig) EmptyDo Dez 01, 2011 12:12 am von Monu

    » Versace T Shirt,Nike Air Shox R3 Men Shoes cheap on eshop816.com
    Texus Tagami Technikliste  (noch nicht fertig) EmptySa Okt 15, 2011 11:02 am von gtt4388

    » Prada Belt;LRG Jeans discount on eshop816.com
    Texus Tagami Technikliste  (noch nicht fertig) EmptySa Okt 15, 2011 11:01 am von gtt4388

    » Rayban Sunglasses;Prada Handbag discount on eshop816.com
    Texus Tagami Technikliste  (noch nicht fertig) EmptySa Okt 15, 2011 11:00 am von gtt4388

    » God Eater anime
    Texus Tagami Technikliste  (noch nicht fertig) EmptyMi Mai 11, 2011 9:11 am von Battousai

    » Myo na
    Texus Tagami Technikliste  (noch nicht fertig) EmptySa Apr 23, 2011 9:45 am von Gast

    » Spammorama Talktheard No.1
    Texus Tagami Technikliste  (noch nicht fertig) EmptySa März 05, 2011 2:28 pm von Isamu

    » Thriller of Blood
    Texus Tagami Technikliste  (noch nicht fertig) EmptyFr März 04, 2011 3:26 pm von Gast

    » ONE PIECE - A NEW WORLD
    Texus Tagami Technikliste  (noch nicht fertig) EmptyMi März 02, 2011 2:58 pm von Gast

    Credits

    Fairy Tail © Hiro Mashima

    Style © Iva

    Quellen: fairytail.wikia.com


    Alle Inhalte unterstehen dem Copyright es ursprünglichen Verfassers

     

     Texus Tagami Technikliste (noch nicht fertig)

    Nach unten 
    AutorNachricht
    Texus
    Grimoire Heart
    Grimoire Heart
    Texus


    Anzahl der Beiträge : 8
    AP: : 800
    Anmeldedatum : 21.12.10

    Texus Tagami Technikliste  (noch nicht fertig) Empty
    BeitragThema: Texus Tagami Technikliste (noch nicht fertig)   Texus Tagami Technikliste  (noch nicht fertig) EmptySa Jan 01, 2011 4:00 pm

    Dragonslayer Typ Donner
      Beschreibung:
      Texus Tagami ist der Erbe einer der gewaltigsten Magiearten die es gibt. Als kleiner Junge wurde er von dem Donnerdrachen Chronos aufgezogen und lernte bei ihm die Dragonslayer Magie vom Typ Donner. Dies beinhaltete zum Beispiel das auflösen in sein Element oder die Verstärkung seines Körpers durch Donner. Als Dragonslayer ist er natürlich auch in der Lage Strom/Donner zu essen um seine Energie zu regenerieren. Als Dragonslayer vom Typ Donner, hat er schlechtere Chancen sich vollständig durch die aufnahme seines Elements zu regenerieren, da nicht jeden Tag ein Blitz vom Himmel fällt, dies lässt sich jedoch verschmertzen, da er durch Lacrimas immer noch aufgeladen werden kann und sein Elemenr eines der wenigen ist, die selbst auf einer geringeren Stufe mit größerer Durchschlagskraft glänzen. So kann es zum Beispiel passieren das ein Rang- C Zauber, zum Beispiel den Schaden eines Rang.B Zaubers anrichtet, bei einem Wassermagier würde die Wirkung vermutlich auch Rang-A gesteigert, da Strom/Donner von Wasser geleitet werden kann.




    Thunder Dragon Lightning Armor

      Magietyp:
      Thunder Dragon Slayer-Magie
      Zauber Rang: C-Rang
      Beschreibung:



    Paralyzi

      Magietyp:
      Thunder Dragon Slayer-Magie
      Zauber Rang: C-Rang
      Beschreibung:



    Paralyzing Arrows

      Magietyp:
      Thunder Dragon Slayer-Magie
      Zauber Rang: B-Rang
      Beschreibung:




    Name des Zaubers

      Magietyp:
      Thunder Dragon Slayer-Magie
      Zauber Rang: B-Rang
      Beschreibung:
    Nach oben Nach unten
     
    Texus Tagami Technikliste (noch nicht fertig)
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Tagami Texus (Dragonslayer Donner)

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Fairy Tail - Burning Heart RPG ::  :: Archiv :: alte Anmeldungen-
    Gehe zu: