Fairy Tail - Burning Heart RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
SuchenStartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginPortal
Willkommen im Fairy Tail - Burning Heart RPG! Wir wünschen euch viel Spaß auf eurer Reise durch die fantastische Welt von Fairy Tail!
Aktuelles



Ähnliche Themen
Der Staff







Wichtige Links
Regeln
Guides

Wanted & Not Wanted
Charakter Vorlage

Fähigkeiten Vorlage
Stellenangebote

Ability Point System
Fähigkeiten erlangen

Neueste Themen
» Aktueller Manga
Tagami Texus (Dragonslayer Donner) EmptyDo Dez 01, 2011 12:12 am von Monu

» Versace T Shirt,Nike Air Shox R3 Men Shoes cheap on eshop816.com
Tagami Texus (Dragonslayer Donner) EmptySa Okt 15, 2011 11:02 am von gtt4388

» Prada Belt;LRG Jeans discount on eshop816.com
Tagami Texus (Dragonslayer Donner) EmptySa Okt 15, 2011 11:01 am von gtt4388

» Rayban Sunglasses;Prada Handbag discount on eshop816.com
Tagami Texus (Dragonslayer Donner) EmptySa Okt 15, 2011 11:00 am von gtt4388

» God Eater anime
Tagami Texus (Dragonslayer Donner) EmptyMi Mai 11, 2011 9:11 am von Battousai

» Myo na
Tagami Texus (Dragonslayer Donner) EmptySa Apr 23, 2011 9:45 am von Gast

» Spammorama Talktheard No.1
Tagami Texus (Dragonslayer Donner) EmptySa März 05, 2011 2:28 pm von Isamu

» Thriller of Blood
Tagami Texus (Dragonslayer Donner) EmptyFr März 04, 2011 3:26 pm von Gast

» ONE PIECE - A NEW WORLD
Tagami Texus (Dragonslayer Donner) EmptyMi März 02, 2011 2:58 pm von Gast

Credits

Fairy Tail © Hiro Mashima

Style © Iva

Quellen: fairytail.wikia.com


Alle Inhalte unterstehen dem Copyright es ursprünglichen Verfassers

 

 Tagami Texus (Dragonslayer Donner)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Texus
Grimoire Heart
Grimoire Heart
Texus


Anzahl der Beiträge : 8
AP: : 800
Anmeldedatum : 21.12.10

Tagami Texus (Dragonslayer Donner) Empty
BeitragThema: Tagami Texus (Dragonslayer Donner)   Tagami Texus (Dragonslayer Donner) EmptyMi Dez 22, 2010 9:09 pm

Charaktername
[img]Tagami Texus (Dragonslayer Donner) Nsz8ub3j[/img]

Tagami Texus (Dragonslayer Donner) Person

Name: Tagami
Vorname: Texus
Alter: 18
Rasse: Mensch
Herkunft: Fiore
Familie:
Er ist ein Weise, welcher in frühen Kindertagen vom Donnerdrachen Kronos aufgezogen, welcher ihm auf skurile weise beibrachte, wie er mit dem Donner umzugehen hatte, ja sogar wie er sich teils in diesen Verwandeln konnte, rund um den Donner wurde er zum Experten und lernte Technicken, die anderen Donnermagiern nie möglich sein würden. Sein…,,Pflegevater“, war nicht der netteste gewesen und hatte ihn oftmals hart rann genommen bzw. dazu erzogen immer mehr nach mehr Macht zu streben und nunja, gut auszusehen, ja Cronos war ein etwas selbstverliebter Drache.

Aussehen: Texus hat eine leichte Stachelfrisur, seine Haare selbst sind gelb. In seinem Gesicht, verzeichnet sich keine Narbe und um seine Augen, sind schwartz umrandet, die Augen selbst gelb. Er trägt oft einen schwartzen Anzug, nicht ganz so formell abder trodstem, darunter ein weißes Hemd und eine Krawatte mit Tigermuster. Zum Schluss bleibt noch zu sagen, dass er eine schwartze Hose und ebenfalls schwarze Schuhe trägt.
Tagami Texus (Dragonslayer Donner) Charakter

Persöhnlichkeit: gelegentlich leicht reizbar, selbstbewusst, sarkatsich, nett (verträglich), für sein Element überraschend beherrscht/gefasst

Vorlieben: schicke Kleidung, Donner/Strom, Wein, Nächte, Gewitter.
Abneigungen: kaputte oder hässliche Klamotten, früh geweckt werden, Pilze,
Ängste: Es gibt jetzt keine ausergewöhnliche nennenswerte Angst die er sein eigen nennt, es ist eher so das er sich sowohl auf die Begegnung zwischen ihm und seinem Drachenvater Chronos freuht, aber gleichermaßen fürchtet. Er kennt seine eigene Kraft nur zu gut, und mit dem Gedanken, das Chronos diese Kraft bereits perfekt beherschte, macht ihm die Tatsache etwas Angst, das er vielleicht zu früh auf ihn treffen und so im Kampf fallen könnte.


Tagami Texus (Dragonslayer Donner) Statistics

Gilde Grimoire Heart (kann ich das Symbol noch hierhin bekommen?)


Ausrüstung: Er besitz zwei Donnerschwerter Tagami Texus (Dragonslayer Donner) 3dnqjlun

und 3 Lacrima, bis obenhin mit dem Donnerelement gefüllt, sowie ein mittelgroßer magisches Portmonee, welches innendrin das Volumen eines normalen Koffers besitzt (70 x 50x 30), darin befinden sich seine Schwerter und die Lacrima. Der Nutzer auf den es abgestimmt wurde kann indem er sich den Gegenstand denkt, die Dinge ganz einfach aus dem Portmone ziehen.

Kampfstil: Dragonslayer Kampfstil, Nahkampf, mit ebenso veerherenden Donnerangriffen, welche für den Nah- und Fehrnkampf zu gebrauchen sind.

Stärken:

-Geschicklichkeit : Er hat ausgesprochen gute Reflexe, was ihm im Nahkampf erlaubt, seinen Körper schneller reagieren zu lassen, um so einer Attacke entkommen zu können, wo es für Andere knapper werden würde, oder sie es gar nicht schaffen würden. Außerdem agiert er ziemlich schnell. Seine scharfen Schwerter und seine damit verbundene Schwertkunst, negiert seine schwache Körperkraft, den die Schwerter, sind sie gut geschärft, schneiden auch so durch so manches Material.

-Magiegeschwindigkeit : Seine Zauber breiten sich schneller aus als andere, weniger Vorbereitungszeit ist vonnöten und der Zauber erreicht schneller den Gegner

Schwächen:

-Magiekontrolle : Seine Magiekontrolle ist eher auf dem mittlerem Niveau und so verbraucht er schon etwas mehr Magie bei seinen Angriffen. Flächenangriffe und formen der Magie sind dennoch möglich.

-Körperkraft : Seine körperliche Angrifskraft, beschränkt sich eher darauf etwas besser als der Durchschnitt zu sein, den Schaden macht er durch die äußerst schockierende Wirkung seiner Blitze wieder gut, die praktisch ständig durch seine Hände fließen.

Besondere Talente Er kann unendlich viel Volt aushalten, er musste früher einer ständigen Folter durch Blitze standhalten, irgendwann war sein Körper Imun und er konnte so ziemlich alles aufnehmen, mit dem Chronos ihn voll pumpte.


Ziele/Träume/Motive: Will seinen Drachenvater aufsuchen und dessen restliche Magie in sich aufsaugen, von ihm hatte er gelernt, immer nach größerer Stärke zu trachten, es ist ein unausgesprochenes Versprechen zwischen ihnen, das sie sich irgendwann einmal in einem Kampf begegnen würden.

Tagami Texus (Dragonslayer Donner) History

Tagami Texus ist Jemand, der heut zu Tage, als der mächtige Donnerdragonslayer bekannt geworden ist und führ die dunkle Gilde Grimoire Heart arbeitet, doch das weis kaum Jemand. Damals wurde Texus jedoch als ein Sohn einer neureichen Familie geboren, denn ihr Vater hatte kurtz vor seiner Geburt eine Stelle am Hofe des Königs bekommen. Er war dort lediglich der Gärtner, doch die Tatsache das der König seinen Garten liebte, verhalf ihm wiederrum zu einem nicht zu verachtendem Vermögen. Sein Vater zwang seinen Sohn schon mit 2 Jahren, einen Anzug zu tragen, welcher extra für ihn zugeschnitten worden war. Zuerst wehrte sich der kleine, da es ihn etwas in seiner Bewegungsfreiheit behinderte, doch schon bald akzeptierte er den Anzug, seine Mutter schwor sogar zu glauben er habe ihn richtig lieb gewonnen. So hatte die Familie insgesammt 3 glückliche Jahre voller Wohlstand und genossen ihr Leben in vollen Zügen.

Als er dann genau an seinem dritten Geburtstag eines Morgens aufwachte, hörte er in der Wohnung lautes gepolter, neugierig ging der kleine Texus nachsehen und beobachtete wie seine Mutter und sein Vater hektisch einige Dinge in einige Koffer schmissen. Als seine Mutter ihn bemerkte, nahm sie ihn auf den Arm und meinte er müsse jetzt ganz tapfer sein, diese Aussage jedoch verwirrte ihn nur noch mehr und sorgte für etwas Angst in ihm. Kurtz darauf verlies die Familie das Haus und rannten einen Weg entlang, alles stand in Flammen, der Himmel verfinsterte sich , es blitzte und andere Bürger rannten verängstig durch die Straßen. Der König hatte offenbar einen Drachen gefunden und da er wusste das man immer tolle und vor allem teure Sachen aus den Schuppen des Drachen machen lassen konnte, beschloss er ihn zu erlegen, da seine Armee doch so groß und so mächtig war. Bei diesem Drachen handelte es sich um den Donnerdrachen Chronos, einen leicht reizbaren Gesellen. Nachdem er angegriffen wurde, hatte er seine Wiedersacher getötet und wollte sich nun für diese Feindseligkeit rächen. Mit seinen Blitzen bombadierte er das Dorf, zertrümmerte Gebäude und fraß das Vieh. Der König hatte keine Chance, plötzlich ertötnte ein lautes Gebrüll und die Familie blieb wie paralisiert stehen, als sich ein Drache vor ihnen aufbaute. Den Stein der herrunter fiel und kurtz darauf seinen Vater erschlug, hatten sie leider nicht bemerkt, es war ein großer Schock für Texus, weshalb er das darauf folgende nicht genau Mitbekam. Das einzige was er mitbekam, war das sich seine Mutter immer weiter von ihm entfehrnte, sie hatte ihn an dem Drachen übergeben, da die Situation in ihrem Dorf zu eskalieren schien, den sogar Banditen fiehlen ein und nurtzen die Situation aus, jedoch darauf achtend, nicht selbst Opfer des Angriffs des Drachens zu werden.

Am nächsten morgen wachte er auf und sein Kopf lag auf etwas hartem, als sich sein Blick aufklärte, nahm er war, das er auf einem Drachenschwanz ruhte, der gewaltige Drache neben ihm schien noch zu schlafen. Langsam wollte er sich davon machen, doch dann wurde er plötzlich von etwas gepackt und in die Lüfte gehoben. Es war Chronos, er jagte Texus gleich einen heiden Schreck ein und zwang ihn zu diesem und jedem, er brachte ihm im Verlauf der nächsten Jahre, Lesen und Schreiben bei, aber vor allem das kämpfen unterrichtete er mit aller härte und nicht mal so selten, sah es so aus als ob er das Training nicht überstehen würde, das härtete ihn ab und Texus eignete sich gute Geschicklichkeit und eine schnelle Zaubergeschwindigkeit an. Ihm wurde immer wieder gesagt, wie schwach er doch sei und auch auf andere Art und Weise wurde er gedemütigt um ihn nach mehr Stärke trachten zu lassen. Zwischen den beiden gab es ein eher seltsames Verhältnis, auch die Liebe zwischen ihnen beschränkte sich dank Chronos auf ein Minimum, den er war nun mal nicht der Drache für so etwas. Die darauf folgenden Jahre, vergingen recht langsam und schienen kein Ende zu finden, doch machte die extreme Trainingsart von Chronos den perfekten Donnerdragonslayer aus Texus.

Als er 7 Jahre alt war, fand er sich plötzlich auf einem riesigem Berg vor und Niemand anderes in der Nähe. Chronos hatte ihm in Stich gelassen so schien es, doch trauerte ihm Texus keinesfalls hinterher, es beschränkte sich auf eine Schweigeminute, ehe Texus langsam den Weg entlang zum Fuß des Berges marschierte und überlegte wie es nun weitergehen sollte. Er distanzierte sich von anderen Menschen und besorgte sich sein Essen Beispielsweise indem er Vögel mit einem Blitz vom Himmel holte und sie solange grillte bis er essen konnte. Ein ganzes Jahr fing er außer Training nichts bestimmtes mit seinem Leben an und hoffte inständig darauf, das der Drache, welcher das einzigste in seinem Leben geblieben war, noch auftauchte. Mit 8 Jahren zog er dann durchs Land und hörte etwas von verschiedenen Gilden, natürlich wusste er bereits das es so etwas gab, nur kam ihn nun zum ersten mal der Gedanke, das er einer solchen Gilde beitreten könnte. Dann als hätte das Schicksal es vorherbestimmt, stand eines Tages ein Mann vor ihm mit dem Namen Hades, es war ein furchtbarer Mann, doch Texus fürchtete ihn nicht, nein das war er schon gewohnt, von solchen Leuten umgeben zu sein.

Die Darauffolgenden Jahre waren besser als so manches was er bisher in seinem Leben erlebt hatte, doch oftmals musste man in der Gilde aufpassen nichts falsches zu machen, man durfte auch nicht unbedingt Schwäche zeigen, zumal die meisten Mitglieder ebenso Machtgeil zu sein schienen wie ihr Chef, doch auch Texus strebte nach mehr Macht weshalb er dies keinem verübelte. Hades verlangte, das er schon sehr früh mit hochrangigen Missionen begann, begleitet wurde er dabei zwar von hochrangigen Mitgliedern, doch keiner achtete darauf das Texus in Sicherheit war. Immer wieder konnte Texus dem Tod entkommen indem er auf seine Geschicklichkeit zurück griff, ja sein Reaktionsvermögen hatte sich in den letzten Jahren sogar noch mehr gebessert. Texus kam meist nur zur Gilde um sich einen Auftrag zu holen und verschwand dann meist schon wieder, sein Kolegen lernte er nicht alle kennen, daführ fehlte ihm die Lust. Heute war es dann so weit, seit einigen Monaten war er nun 18 Jahre alt und beschloss etwas wichtiges in seinem Leben zu ändern, nicht so viele Dinge, jedoch würde er zum Beispiel vielleicht etwas mehr Zeit mit den stärkeren Mitgliedern seiner Gilde verbringen, Lucius zum Beispiel schien ihm ein geeigneter Kandidat, er hatte zwar eher weniger Kontakt mit ihm gehabt, weshalb vermutlich auch er nur wenig über ihn wusste, doch man kam nicht so leicht davon ohne sich zumindest ein paar Gesichter in der Gilde einzuprägen.


Tagami Texus (Dragonslayer Donner) Stats

Körperkraft: 3/5
Geschwindigkeit: 4/10
Magiekontrolle: 3/5
Magiegeschwindigkeit: 4/15
Magievolumen: 4/10
Ausdauer: 3/10
Geschicklichkeit: 4/15




Zuletzt von Texus am Mi Dez 29, 2010 11:10 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jade
Fairy Tail
Fairy Tail
Jade


Anzahl der Beiträge : 196
AP: : 920
Anmeldedatum : 15.11.10

Charakter der Figur
Name: Jade Catelynn Noel
Magie: Iron Dragon Slayer
Gilde: Fairy Tail

Tagami Texus (Dragonslayer Donner) Empty
BeitragThema: Re: Tagami Texus (Dragonslayer Donner)   Tagami Texus (Dragonslayer Donner) EmptyMi Dez 22, 2010 9:15 pm

kurz noch etwas zu den Stats:
du kannst bei Körperkraft dann nur maximal 5 Punkte anstatt von 6 haben und bei Magiegeschwindigkeit dafür dann halt 15 anstatt von 14, ist so allgemein festgesetzt und auch nicht dran drehbar Smile
Nach oben Nach unten
Texus
Grimoire Heart
Grimoire Heart
Texus


Anzahl der Beiträge : 8
AP: : 800
Anmeldedatum : 21.12.10

Tagami Texus (Dragonslayer Donner) Empty
BeitragThema: Re: Tagami Texus (Dragonslayer Donner)   Tagami Texus (Dragonslayer Donner) EmptyMi Dez 22, 2010 9:22 pm

So geändert, hatt sich ja nicht viel verändert dadurch, dann Zauber ich halt noch schneller und das ausweichen wird schwieriger, ist auch irgendwie wieder besser so Very Happy
Nach oben Nach unten
Jade
Fairy Tail
Fairy Tail
Jade


Anzahl der Beiträge : 196
AP: : 920
Anmeldedatum : 15.11.10

Charakter der Figur
Name: Jade Catelynn Noel
Magie: Iron Dragon Slayer
Gilde: Fairy Tail

Tagami Texus (Dragonslayer Donner) Empty
BeitragThema: Re: Tagami Texus (Dragonslayer Donner)   Tagami Texus (Dragonslayer Donner) EmptyDo Dez 23, 2010 4:52 am

Zitat :
-Schadensbonus Donner : Sein Element Donner ist eines oder sogar das aggressivste Element und sorgt dafür, das jeder seiner Zauber um so einiges mehr an Schmerzen verursacht. Es kann dazu genutzt werden um den Schwertern mehr Schneidkraft zu verleihen oder die Hände mit einer künstlichen Klinge aus Donner zu umgeben um die Angrifskraft zu vergrößern.

ich hab mir das jetzt nochmal durch den Kopf gehen lassen und kam zu einem Ergebnis: Der Schadensbonus ist eigentlich nichts besonderes, da die Kraft deiner Magie zwar sehr stark ist, die Zauber aber ohnehin alle Ränge erhalten, durch die es möglich ist sie zu überwachen. Somit ist es eigentlich ganz egal, ob da jetzt ein Schadensbonus dabei ist, da ja am Ende die Stärke nen Rang bekommt und es erst ab da wichtig ist
Nach oben Nach unten
Texus
Grimoire Heart
Grimoire Heart
Texus


Anzahl der Beiträge : 8
AP: : 800
Anmeldedatum : 21.12.10

Tagami Texus (Dragonslayer Donner) Empty
BeitragThema: Re: Tagami Texus (Dragonslayer Donner)   Tagami Texus (Dragonslayer Donner) EmptyDo Dez 23, 2010 11:56 am

Ich habe die zusätzliche Stärke nun entfehrnt und daführ aber auch eine Schwäche wieder weggenommen, damit da wieder ein Gleichgewicht herrscht.


Ich bin dann soweit fertig denke ich.
Nach oben Nach unten
Jade
Fairy Tail
Fairy Tail
Jade


Anzahl der Beiträge : 196
AP: : 920
Anmeldedatum : 15.11.10

Charakter der Figur
Name: Jade Catelynn Noel
Magie: Iron Dragon Slayer
Gilde: Fairy Tail

Tagami Texus (Dragonslayer Donner) Empty
BeitragThema: Re: Tagami Texus (Dragonslayer Donner)   Tagami Texus (Dragonslayer Donner) EmptyFr Dez 24, 2010 10:05 am

beim magischen Portmonee bin ich mir nich nicht ganz so sicher, da das in meinen Augen schon als eine eigene Magie zu werten ist, denn immerhin kann man da so gut wie alles rein tun
Nach oben Nach unten
Lucius
Grimoire Heart
Grimoire Heart
Lucius


Anzahl der Beiträge : 219
AP: : 1962
Anmeldedatum : 16.11.10

Charakter der Figur
Name: Lucius Silvas
Magie: Dark Dragonslayer
Gilde: Grimoire Heart

Tagami Texus (Dragonslayer Donner) Empty
BeitragThema: Re: Tagami Texus (Dragonslayer Donner)   Tagami Texus (Dragonslayer Donner) EmptyFr Dez 24, 2010 7:00 pm

ja diese " Brieftasche" ist bisschen viel, man sollte zumindest das limit begrenzen, z.b das man darin soviel wie in einem Koffer reinpacken kann.
Nach oben Nach unten
Texus
Grimoire Heart
Grimoire Heart
Texus


Anzahl der Beiträge : 8
AP: : 800
Anmeldedatum : 21.12.10

Tagami Texus (Dragonslayer Donner) Empty
BeitragThema: Re: Tagami Texus (Dragonslayer Donner)   Tagami Texus (Dragonslayer Donner) EmptyFr Dez 24, 2010 8:21 pm

Ja sry, ich habe das einfach so geändert, das das Volumen eines normalen Koffers enthalten ist.

Hatte nicht gedacht das das, naja nicht so gewollt ist wie ich es hatte. Meinte nur wenn ich mir hinterher vielleicht noch so Sachen wie ne Schnelllesebrille zulegen will, brauch er ja irgendwas zum tragen.^^

Da wollt ich keinen Rucksack oder so haben. Very Happy



Naja Frohes Fest^^ Hab grad ne ruhige Minute
Nach oben Nach unten
Lucius
Grimoire Heart
Grimoire Heart
Lucius


Anzahl der Beiträge : 219
AP: : 1962
Anmeldedatum : 16.11.10

Charakter der Figur
Name: Lucius Silvas
Magie: Dark Dragonslayer
Gilde: Grimoire Heart

Tagami Texus (Dragonslayer Donner) Empty
BeitragThema: Re: Tagami Texus (Dragonslayer Donner)   Tagami Texus (Dragonslayer Donner) EmptyMo Dez 27, 2010 1:12 pm

Tagami Texus (Dragonslayer Donner) Approved

meins hassu
Nach oben Nach unten
Jade
Fairy Tail
Fairy Tail
Jade


Anzahl der Beiträge : 196
AP: : 920
Anmeldedatum : 15.11.10

Charakter der Figur
Name: Jade Catelynn Noel
Magie: Iron Dragon Slayer
Gilde: Fairy Tail

Tagami Texus (Dragonslayer Donner) Empty
BeitragThema: Re: Tagami Texus (Dragonslayer Donner)   Tagami Texus (Dragonslayer Donner) EmptyMo Dez 27, 2010 2:40 pm

bitte noch die Maße des Koffers angeben Smile
Nach oben Nach unten
Texus
Grimoire Heart
Grimoire Heart
Texus


Anzahl der Beiträge : 8
AP: : 800
Anmeldedatum : 21.12.10

Tagami Texus (Dragonslayer Donner) Empty
BeitragThema: Re: Tagami Texus (Dragonslayer Donner)   Tagami Texus (Dragonslayer Donner) EmptyMi Dez 29, 2010 11:14 am

Weil ich den Koffer zu Hause jetzt nicht runter holen sollte, habe ich die Maße nur in etwa übernommen und mir etwas dazu gedichtet, sollte dennoch nicht zu unrealistisch sein denke ich. Naja wie auch immer, ich habe dir zwar die PN geschickt um vorher nachzufragen, nun habe ichs aber doch schonmal dazwischen geschrieben wo das mit dem Vakuum steht.



Wenn ich darf wollt ich mal nachfragen wie viele Zauber ich zu Anfang erstellen darf und ob ich mir alle direkt kaufen muss oder ein paar davon so gut geschrieben bekomme. Weis nicht mehr wo das stand.
Nach oben Nach unten
Jade
Fairy Tail
Fairy Tail
Jade


Anzahl der Beiträge : 196
AP: : 920
Anmeldedatum : 15.11.10

Charakter der Figur
Name: Jade Catelynn Noel
Magie: Iron Dragon Slayer
Gilde: Fairy Tail

Tagami Texus (Dragonslayer Donner) Empty
BeitragThema: Re: Tagami Texus (Dragonslayer Donner)   Tagami Texus (Dragonslayer Donner) EmptyDo Dez 30, 2010 8:47 pm

alle musst du kaufen! Smile

PS:

Tagami Texus (Dragonslayer Donner) Approved
Nach oben Nach unten
Kouta
Grimoire Heart
Grimoire Heart
Kouta


Anzahl der Beiträge : 250
AP: : 2070
Anmeldedatum : 28.12.10

Charakter der Figur
Name: Kouta Sora Kenshin
Magie: Sky Dragon Slayer
Gilde: Grimoire Heart

Tagami Texus (Dragonslayer Donner) Empty
BeitragThema: Re: Tagami Texus (Dragonslayer Donner)   Tagami Texus (Dragonslayer Donner) EmptyDi Feb 15, 2011 8:34 pm

Archiviert wegen Inaktivität
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tagami Texus (Dragonslayer Donner) Empty
BeitragThema: Re: Tagami Texus (Dragonslayer Donner)   Tagami Texus (Dragonslayer Donner) Empty

Nach oben Nach unten
 
Tagami Texus (Dragonslayer Donner)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Texus Tagami Technikliste (noch nicht fertig)
» Yukata's Dragonslayer Techniken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail - Burning Heart RPG ::  :: Archiv :: alte Anmeldungen-
Gehe zu: