Fairy Tail - Burning Heart RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
SuchenStartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginPortal
Willkommen im Fairy Tail - Burning Heart RPG! Wir wünschen euch viel Spaß auf eurer Reise durch die fantastische Welt von Fairy Tail!
Aktuelles



Ähnliche Themen
Der Staff







Wichtige Links
Regeln
Guides

Wanted & Not Wanted
Charakter Vorlage

Fähigkeiten Vorlage
Stellenangebote

Ability Point System
Fähigkeiten erlangen

Neueste Themen
» Aktueller Manga
Kenuke Nimura (2. Acc Reiko) UF EmptyDo Dez 01, 2011 12:12 am von Monu

» Versace T Shirt,Nike Air Shox R3 Men Shoes cheap on eshop816.com
Kenuke Nimura (2. Acc Reiko) UF EmptySa Okt 15, 2011 11:02 am von gtt4388

» Prada Belt;LRG Jeans discount on eshop816.com
Kenuke Nimura (2. Acc Reiko) UF EmptySa Okt 15, 2011 11:01 am von gtt4388

» Rayban Sunglasses;Prada Handbag discount on eshop816.com
Kenuke Nimura (2. Acc Reiko) UF EmptySa Okt 15, 2011 11:00 am von gtt4388

» God Eater anime
Kenuke Nimura (2. Acc Reiko) UF EmptyMi Mai 11, 2011 9:11 am von Battousai

» Myo na
Kenuke Nimura (2. Acc Reiko) UF EmptySa Apr 23, 2011 9:45 am von Gast

» Spammorama Talktheard No.1
Kenuke Nimura (2. Acc Reiko) UF EmptySa März 05, 2011 2:28 pm von Isamu

» Thriller of Blood
Kenuke Nimura (2. Acc Reiko) UF EmptyFr März 04, 2011 3:26 pm von Gast

» ONE PIECE - A NEW WORLD
Kenuke Nimura (2. Acc Reiko) UF EmptyMi März 02, 2011 2:58 pm von Gast

Credits

Fairy Tail © Hiro Mashima

Style © Iva

Quellen: fairytail.wikia.com


Alle Inhalte unterstehen dem Copyright es ursprünglichen Verfassers

 

 Kenuke Nimura (2. Acc Reiko) UF

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kensuke

Kensuke


Anzahl der Beiträge : 2
AP: : 0
Anmeldedatum : 06.12.10

Kenuke Nimura (2. Acc Reiko) UF Empty
BeitragThema: Kenuke Nimura (2. Acc Reiko) UF   Kenuke Nimura (2. Acc Reiko) UF EmptyMo Dez 06, 2010 11:40 pm

Kensuke Nimura
Kenuke Nimura (2. Acc Reiko) UF Kensuke3

Kenuke Nimura (2. Acc Reiko) UF Person

Name: Nimura
Vorname: Kensuke
Alter: 19
Rasse: Lycantroph
Herkunft: Geboren in einem Fernen Land weit ausserhalb Fiores namens ..... Toukyou XD
Kenuke Nimura (2. Acc Reiko) UF Th_vlcsnap-2010-11-20-15h34m24s224
Familie: Nähere Familien Mitglieder hat er nicht mehr da er von ihnen verstoßen wurde.
Aussehen:
Kensuke hat kurze Schwarze Stuppige Haare und Braune Augen, er trägt generell eher Schwarze oder Weiße klamotten und hat stehts eine getöhnte brille auf selbst wenn er sie nicht bracuht, er hat weder ne sehschwäche noch irgendwas anderes, auch im Dunkeln trägt er sie, es weis wohl keiner warum das so ist meistens hat er ein weißes Shirt an darüber eine helle, graue oder weiße Stoffjacke und darüber ne Jacke in schwarz sollte es Kalt sein.

Kenuke Nimura (2. Acc Reiko) UF Charakter

Persöhnlichkeit: Kensuke ist stehts eher der gelassene Typ der sich scheinbar von nichts aus der Ruhe bringen lässt, augenscheinlich scheint er da er schon seltener Spricht sehr viel zu denken, müsste man meinen nur stimmt das nicht, er denkt wenn er in ruhe an der Bar oder einem Tisch sitzt relativ wenig sondern meditiert dann eher wenn man das so nennen will. Wird er ruckartig aus dieser konzentration gerissen bsp durch einen schlag oder sowas in die richtung passiert es nicht selten das er kämpft. seine augen sind dann eiskalt und könnten dieses, nmöchte man meinen, durch einen einzigen blick zum brechen bringen. Ist dem so ist er sehr kampfeslustig und kämpft ohne rücksicht auf sich selbst oder seinen gegner. Seine verschwiegene art hängt sehr mit seiner Vergangenheit zusammen. Zu Fremden ist er besonders Schweigsam, seine Freundschaft zu erhalten oder vorallem von ihm respektiert zu werden is nur sehr wenigen vorbehalten nichtmal wenn jemand ihn besiegen würde hätte er seinen Respekt verdient. wann genau lässt sich schwer sagen das hängt von den anderen leuten ab.

Vorlieben: kurz un knapp müsste man wohl sagen keine aber einpaar sachen ließen sich dann doch finden. Er mag es seine ruhe zu haben und den mond liebt er auch grade den Vollmond. jedoch was ihm amliebsten ist ist dern Rote vollmond den man nur sehr selten zu gesicht bekommt. er ist genau so vergänglich wie die existenz seeiner rasse.
Abneigungen: in drei worten läst sich das alles erklären: alles was nervt.
Ängste: keine


Kenuke Nimura (2. Acc Reiko) UF Statistics

Gilde
Kenuke Nimura (2. Acc Reiko) UF Grimiore_Heart

Ausrüstung: Michal #12
Kenuke Nimura (2. Acc Reiko) UF 10
Das ist ein besonderes Schwert. Es had eine besondere Scheide die für mehr gripp sorgt. Indem man Magie in das Schwert oder eher in die Scheide legt wird das Schwert schlagartig herauskatapuliert. Eine kette mit schnalle die mit dem Griff verbunden ist und die schnalle die am handgelenk befestigt wird verhindert das es wegfliegt.
Kampfstil: Kensuke ist im kampf stehts konzentriert und analysiert seinen gegner auch dann noch während er im heißesten kampfgefecht ist bei denen andere den überblick verlieren würden, er behällt diesen und checkt seine gegner. Kämpfen tut er auf jede entfernung was seine gates magie ermöglicht als waffe verwendet er stehts sein schwert welches so scharf ist das es haare spalten könnte. auch ohne magie kann er so sehr leicht kämpfen und mit anderen fertig werden. Sein größter vorteil hierbei ist jedoch das, wenn er seinen gegner analysiert hat er seine schritte regelrecht vorrausahnen kann auch wenn er davon selten gebrauch macht da es zu gefährlich ist sollte er falschliegen. wenn er im nachteil ist versucht er es dennoch.
Magieausleger:
Teleportationsmagie / Gates
Teleportationsmagie macht es dem Anwender mögklich sich oder einen gegenstand zu teleportieren dabei tut sich eine art tor auf und an einer anderen stellen ein zweites. was durch dieses tor tritt wird an eine andere stelle teleportiert. Kensuke ist damit in der lage die klinge seines schwertes zu teleportieren um so den gegner aus einer größreren entfernung mit diesem angreifen zu können. genaueres dazu im passenden zauber. wichtig zu sagen wäre noch das ein tor nur vion der seite einsebahr ist von der man es betreten kann also nicht von hinten. Das 2. Tor tut sich zudem nur auf wenn etwas an der stelle heraus kommt.

Lycantrophie (bitte gleich 500 abziehen von den 800 startkapital)
Diese Magie ist Rassengebungen Sie erlaubt es KEnsuke sich vollständig in einen Wolf zu verwandeln, in einen Werewolf oder auch nur einen Teil seines körpers, die arme die beine oder sogar die augen oder ohren in einen Wolf oder Werewolf zu verwandeln. jedes braucht natürlich einen eigenen zauber.

Stärken:
Kensuke hat durch seine Rasse eine erhöhte Körperliche Kraft und Geschwindigkeit durch das wolfsblut welches er in sich trägt ist es ihm ein leichtes eine höhstgeschwindigkeit zu erreichen die anderen vorbehalten ist

Schwächen:
Kensuke hatte generell probleme seine Magie schnell anzuwenden, auch seine kontrolle ist nicht die beste auch wenn es selten ist das er an einen falschen ort springt.

Besondere Talente Kensuke kann auch im kampf vollkommen abschalten und so einen klarenv kopf im kampf bewahren selbst wenn er aussieht als wäre er sauer. Wenn er so abschaltet ist er sehr konzentriert das er fast abwesend scheint dann handelt er quasi automatisch wie nur aus reflexen was zeigt das er fürs Kämpfen geboren ist.


Ziele/Träume/Motive: keine, ne ernsthaft er hat kein ziel was er verwirklichen will.

Kenuke Nimura (2. Acc Reiko) UF History
Kensuke wurde in ein sehr schönes Waldiges Landgebiet geboren welches sich Tokyo nannte. Als ein halbling, also eine mischung aus Mensch und Wolfswesen wurde er von keinen der Beiden stämme je respektiert und sie prägten ihm stehts ein das er nichts Wert sei und tot besser dran wäre, nicht nur er die Stämme ebenfalls. Anfangs waren seine Eltern noch für ihn da doch als er 5 war änderte sich auch dies Täglich mehr bis er auch von ihnen verstoßen wurde, anzunehmen war wohl das seine Eltern von ihren Stämmen eingeprägt bekamen das ein solches Kind keinen Respekt verdient oder der gleichen. Nun es vergingen wenige jahre und Kensuke nahm das was ihm eingeprägt wurde an, denkbar denn wenn jemandem jeden Tag gesagt wird er wäre nichts wert, tot besser für alle und solcherlei, beginnt er irgendwann selbst das zu Glauben und danach zu leben. Als Kensuke 8 war wurde er Aus der Stadt gejagt, das war zu der Zeit als Sein Vater der Prinz des Wolfsrudels im Kampf mit Magiern von ausserhalb, möglicherweise sogar von Fairy Tail, getötet wurde. Kensuke zog nun weg, weit weg soweit es ging und geriet dabei an einen Menschen, an einen Magier der ihn bei sich aufnahm, so wie sie sich um ihn kümmerte ... sowas kannte er nicht daher war er auch misstrauisch, doch nach einpaar Tagen die die beiden zusammen verbrachten beschloss er von ihr die Magie Gates zu lernen. Täglich trainierten sie diese und er würde schon sehr schnell gut darin so das er kleinere tore erschaffen konnte. 3 Jahre Trainierten sie so weiter und er war nun sogar so gut ein tor von einer 3x3 Meter größe zu erschaffen was vollkommen ausreichte. Gates war die magie die teleportationstore erschuff oder einfach nur tunnel die wege überbrückten und man so von 1 ort zum andern in null komma nix kam. Doch dann, mit 11 entwickelte sich bei Kensuke seine Tierische seite .. man könnte es wohl Tierische Pubertät nennen in jedem Fall wuchsen ihm Wolfsohren und ein Wolfsschwanz und auch Wolfshaare im gesicht etc. Dies passierte da er diese Magie nie zu kontrollieren gelernt hatte und so wurde er von seiner Meisterin mit Gewalt weggejagt was sein vertrauen in die Menschen nochmal sehr in den Keller trieb. Auf seiner flucht und dem folgenden leben in der wildnis lernte er diese zu kontrollieren und vollkommen zu verstecken doch dennoch machte sie sich bemerkbar er war kräftiger und schneller als normale menschen hatte von natur aus einen guten geruchssinn und ein gutes gehör. Er brauchte für das lernen dieser Magie dieser Rassengebundenen Magie 2 weitere jahre da er es nicht extra lernen musste siondern im blut hatte. Nun War er 13 und erledigte kleinere Aufgaben in ziemlich düsteren Städten von einer dieser aufgaben brachte er ein Schwert hervor welches sich Michael #12 nannte. Danach erledigte er Jährlcih mehr aufträge und Attentateund wurde mit 15 von grimore Heart aufgegriffen und zu einem derer Member gemacht. Nun erledigt er morde und dergleichen für sie. Als teamplayer war er jedoch immer schlecht was nicht heißen sollte das er nicht im team kämpfte doch nahm er keine rücksicht auf seine Kollegen. Sein Wolfsblut benutzte er nur wenn er es wirklich einsetzen musste viele füchten wesen wie ihn einer der wenigen die an ihm intresse haben ist wohl Meister Hades der genau über seine herkunft bescheid weis. Kensuke, Ookami no Oyi oder zu deutsch der Prinz der Wölfe ihn seinen Adern Fliest das Königliche Blut der Wolfsrasse aus Tokyo

Kenuke Nimura (2. Acc Reiko) UF Stats

Körperkraft: 5/15
Geschwindigkeit: 5/15
Magiekontrolle: 3/5
Magiegeschwindigkeit: 2/5
Magievolumen: 5/10
Ausdauer: 2/10
Geschicklichkeit: 3/10


Zuletzt von Kensuke am Mi Dez 08, 2010 12:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jade
Fairy Tail
Fairy Tail
Jade


Anzahl der Beiträge : 196
AP: : 920
Anmeldedatum : 15.11.10

Charakter der Figur
Name: Jade Catelynn Noel
Magie: Iron Dragon Slayer
Gilde: Fairy Tail

Kenuke Nimura (2. Acc Reiko) UF Empty
BeitragThema: Re: Kenuke Nimura (2. Acc Reiko) UF   Kenuke Nimura (2. Acc Reiko) UF EmptyDi Dez 07, 2010 5:02 am

Die AP für die Magie zieh ich dir erst nach der Fähigkeiten Anmeldung ab Wink
ansonsten find ich alles in Ordnung, nur noch warten bis alles fertig ist Smile
Nach oben Nach unten
Lucius
Grimoire Heart
Grimoire Heart
Lucius


Anzahl der Beiträge : 219
AP: : 1962
Anmeldedatum : 16.11.10

Charakter der Figur
Name: Lucius Silvas
Magie: Dark Dragonslayer
Gilde: Grimoire Heart

Kenuke Nimura (2. Acc Reiko) UF Empty
BeitragThema: Re: Kenuke Nimura (2. Acc Reiko) UF   Kenuke Nimura (2. Acc Reiko) UF EmptyDi Dez 07, 2010 8:30 am

ist zwar schön und gut das ganze, aber ich will mich mal aussprechen =)
Ich bin gegen 2 Charatkräre vorallem erst recht so früh nachdem beginn des RPGs
Auch wenn wir keine Explizite Regel dafür oder dagegen formuliert haben, wird das noch geregelt.

Gut ersteinmal 3 Gründe wieso ich gegen 2 charas bin.

1. Man verliert das RPG Feeling, den in der Welt von Fairy Tail könnt ihr auch nicht 2 verschiedene Leute sein! Hiermit meine ich wirklich 2 verschiedene ! Nein es gibt keinen Weg Edolas charaktäre hier zu spielen! Und ihr seid auch kein Gerrad Fernandez, mit seiner Klonmagie! Sind ja auch meist die selben Leute dort. Sowas nimmt einem einfach den Realismus einer RPG Welt, wer mir da nicht zustimmt, ist wie ich finde eine noch nicht bereit für soetwas wie einen 2 Charakter.

2. Jeder sollte sich wie ich finde von anfang an auf etwas festlegen und dies beibehalten, wenn er keine wirkliche Lust auf seinen eigenen Charakter hat, oder meint ihm fehlt was hätte dieser in der Erschaffung seinen Charakters mehr einbauen sollen. Wenn das nicht reicht, kann man sich ja töten lassen.

3. Ich kenne viele RPGs wo 2 Charaktäre erhalten sind, und sehr oft sogar ich persöhnlich habe die Erfahrungen gemacht, das irgendwann es fast nur noch von 2 und 3 charas so wimmelt, diese aber nach und nach von ihreren Spielern vernachlässigt werden und am ende vielleicht nur noch eines dieser Charaktäre noch mitpostet, wenn man dan mehr als 2 hat mit denen man nicht regelmäßig schreibt, schadet man irgendwie auch der Story. Hauptsächlich, weil es genau daran liegt, dass es zwar voll ausschaut, aber in wirklichkeit leer ist.

Mit der Begründung man sollte beide Gilden gleimäßig auffüllen ist idiotsch um nen 2 charakter zu erschaffen, so kann ich ja auch behaupten fairy tail hat zuviele da löschen wir einfach mal einige damit die Balance gleich bleibt. Genausowenig ist es jetzt sinnvoll einen zu erstellen nur weil man mit dem anderen gerade nicht viel zu tun hat, die ist auch wieder nicht sinn der sache.

Ist ja nichts gegen dich Reiko oder deinen char das find ich in ordung, aber ich sehe es nunmal so, das vorallem so frühe 2 Accounts einfach nur unsinnig sind. Jeder sollte wie ich finde genug mit seinem eigenen Charakter beschäftigt sein, wer unbedingt 2 haben will sollte sich mal überlegen, ob er nicht zuviel Freizeit hat!


Der Staff und ich werden dies jedoch später genauer besprechen und Regeln dafür einstellen, aber vorerst werde ich 2 Accounts BWs nicht bewerten.
Nach oben Nach unten
Kensuke

Kensuke


Anzahl der Beiträge : 2
AP: : 0
Anmeldedatum : 06.12.10

Kenuke Nimura (2. Acc Reiko) UF Empty
BeitragThema: Re: Kenuke Nimura (2. Acc Reiko) UF   Kenuke Nimura (2. Acc Reiko) UF EmptyDi Dez 07, 2010 11:47 am

dann wart ich halt noch den char muss ich eh nochma fertig machen xD hat zeit^^°sag einfach bescheidwann ihr 2. char für mich ok findet ... korregiere wann du Luci nen 2. char für mich ok findest
Nach oben Nach unten
Lucius
Grimoire Heart
Grimoire Heart
Lucius


Anzahl der Beiträge : 219
AP: : 1962
Anmeldedatum : 16.11.10

Charakter der Figur
Name: Lucius Silvas
Magie: Dark Dragonslayer
Gilde: Grimoire Heart

Kenuke Nimura (2. Acc Reiko) UF Empty
BeitragThema: Re: Kenuke Nimura (2. Acc Reiko) UF   Kenuke Nimura (2. Acc Reiko) UF EmptyDi Dez 07, 2010 3:53 pm

Kensuke schrieb:
dann wart ich halt noch den char muss ich eh nochma fertig machen xD hat zeit^^°sag einfach bescheidwann ihr 2. char für mich ok findet ... korregiere wann du Luci nen 2. char für mich ok findest

ich beziehe mich hier nicht auf dich, sondern auf die allgmeinheit, die früher oder später dir das nachtun wird und auch multiaccounts erstellt. Nimm es also nicht persöhnlich, ich hätte es bei jedem anderen auch angemerkt der nen 2ten charakter haben möchte.
Nach oben Nach unten
Reiko
Fairy Tail
Fairy Tail
Reiko


Anzahl der Beiträge : 22
AP: : 293
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 33

Charakter der Figur
Name: Reiko Namida
Magie: Holder 'the Hero'
Gilde: Fairy Tail

Kenuke Nimura (2. Acc Reiko) UF Empty
BeitragThema: Re: Kenuke Nimura (2. Acc Reiko) UF   Kenuke Nimura (2. Acc Reiko) UF EmptyDi Dez 07, 2010 3:55 pm

nja war falsch formuliert sorry

sag einfach bescheid wenn ich den als fertig kennzeichnen kann^^ (wenn ich denn die story fertig hab xD)
Nach oben Nach unten
Brotzeit
Fairy Tail
Fairy Tail
avatar


Anzahl der Beiträge : 34
AP: : 100
Anmeldedatum : 26.09.10

Charakter der Figur
Name: Satoshi Azuki
Magie: Toon-Magie, Metallalchemie
Gilde: Fairy Tail

Kenuke Nimura (2. Acc Reiko) UF Empty
BeitragThema: Re: Kenuke Nimura (2. Acc Reiko) UF   Kenuke Nimura (2. Acc Reiko) UF EmptySa Dez 11, 2010 1:05 pm

Ich verschieb den Thread mal ins Archiv. Wenn wir später zweite Charaktere annehmen, kannst du uns ja noch einmal darauf ansprechen. ^^
Nach oben Nach unten
https://ftng.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Kenuke Nimura (2. Acc Reiko) UF Empty
BeitragThema: Re: Kenuke Nimura (2. Acc Reiko) UF   Kenuke Nimura (2. Acc Reiko) UF Empty

Nach oben Nach unten
 
Kenuke Nimura (2. Acc Reiko) UF
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Reiko Namida
» Updates Reiko

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail - Burning Heart RPG ::  :: Archiv :: alte Anmeldungen-
Gehe zu: