Fairy Tail - Burning Heart RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
SuchenStartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginPortal
Willkommen im Fairy Tail - Burning Heart RPG! Wir wünschen euch viel Spaß auf eurer Reise durch die fantastische Welt von Fairy Tail!
Aktuelles



Ähnliche Themen
Der Staff







Wichtige Links
Regeln
Guides

Wanted & Not Wanted
Charakter Vorlage

Fähigkeiten Vorlage
Stellenangebote

Ability Point System
Fähigkeiten erlangen

Neueste Themen
» Aktueller Manga
[Rückmeldung] One Piece - Open Dreams EmptyDo Dez 01, 2011 12:12 am von Monu

» Versace T Shirt,Nike Air Shox R3 Men Shoes cheap on eshop816.com
[Rückmeldung] One Piece - Open Dreams EmptySa Okt 15, 2011 11:02 am von gtt4388

» Prada Belt;LRG Jeans discount on eshop816.com
[Rückmeldung] One Piece - Open Dreams EmptySa Okt 15, 2011 11:01 am von gtt4388

» Rayban Sunglasses;Prada Handbag discount on eshop816.com
[Rückmeldung] One Piece - Open Dreams EmptySa Okt 15, 2011 11:00 am von gtt4388

» God Eater anime
[Rückmeldung] One Piece - Open Dreams EmptyMi Mai 11, 2011 9:11 am von Battousai

» Myo na
[Rückmeldung] One Piece - Open Dreams EmptySa Apr 23, 2011 9:45 am von Gast

» Spammorama Talktheard No.1
[Rückmeldung] One Piece - Open Dreams EmptySa März 05, 2011 2:28 pm von Isamu

» Thriller of Blood
[Rückmeldung] One Piece - Open Dreams EmptyFr März 04, 2011 3:26 pm von Gast

» ONE PIECE - A NEW WORLD
[Rückmeldung] One Piece - Open Dreams EmptyMi März 02, 2011 2:58 pm von Gast

Credits

Fairy Tail © Hiro Mashima

Style © Iva

Quellen: fairytail.wikia.com


Alle Inhalte unterstehen dem Copyright es ursprünglichen Verfassers

 

 [Rückmeldung] One Piece - Open Dreams

Nach unten 
AutorNachricht
Yukata
Fairy Tail
Fairy Tail
avatar


Anzahl der Beiträge : 31
AP: : 75
Anmeldedatum : 02.12.10

Charakter der Figur
Name: Yukata
Magie: Feuer-Dragonslayer
Gilde: Fairy Tail

[Rückmeldung] One Piece - Open Dreams Empty
BeitragThema: [Rückmeldung] One Piece - Open Dreams   [Rückmeldung] One Piece - Open Dreams EmptyMo Feb 21, 2011 12:43 pm

[Rückmeldung] One Piece - Open Dreams Opbann15

One Piece - Open Dreams

Wir schreiben 50 Jahre nach Luffy's Abenteuer wie jeder sich denken konnte wurde er König der Piraten, aber zu vor musste er noch einige rückschläge weg stecken wie z.B den Tod seines guten Kumpels Shanks der mit ihm auf Unicon gegen Blackbeard kämpfte und schwer verletzt wurden ist, aber durch diesen Schock schaffte es Luffy, Blackbeard nach einem harten Kampf zu töten. Shanks bekam ebenfalls wie Whitebeard und Ace eine gedankstätte die genau daneben nun stand. Luffy hatte als andenken sein Strohhut auf die Gedenkstätte gelegt, da er Shanks versprach ihm den wieder zugeben, wenn er ein großer Pirat geworden ist und das wurde er auch. Luffy machte das selbe wie sein Vorgänger er löste seine Crew auf und stellte sich der Marine und wurde öffentlich hingerichtet. Was aus seiner Crew geworden ist weiß man ebenfalls. Nico Robin wurde ebenfalls hingerichtet, Lysop wurde bei dem retteungsversuch von Luffy getötet, Zorro wurde der beste Schwertkämpfer der Welt, aber wurde drauf von der Marine gefasst und ins Impel Down gesperrt worauf hin er an einer unbekannten Krankheit starb. Sanji hat den Allblue gefunden und ist wieder zurück zum baratié gegangen ob er jetzt noch lebt weiß man nicht. Brook ist in der Neue Welt verschwunden und Chopper ging wieder zurück nach Drum und wurde da der Arzt. Franky ist zurück nach Water 7 gegangen ob er noch lebt ist nicht bekannt und zu guter letzt Nami sie hat in Jaya ne Bar eröffnet und heißt von nun an Namiko und ist von den einzigen Strohhut-Piraten wovon man weiß das sie noch lebt.
Luffy hat durch seine Hinrichtung das neue Piratenzeitalter ins Leben gerufen aber wofür ihr kämpft könnt ihr euch selbst aussuchen. Wollt ihr ein gesuchter Piraten oder ein Revolutionäre oder wollt ihr für die Gerechtigkeit arbeiten? Es ist euch überlassen wählt mit bedacht!

Wichtige Daten

• Keine 1:1 Kopien von Orginalen One Piece Charaktere (Aussehen kann verwendet werden von einem Orginal Chara solange es ned vergeben ist)
• EXP System & Statussystem
• Alles ist Spielbar (z.B 2 Piratenkaiser werden noch übers RPG gesucht)
• Damit niemanden langweilig wird haben wir auch ein Arc Bereich für kommende Arc's

Wichtige Links

[x] Regeln
[x] Guides
[x] Storyline
[x] Feedback & Support
[x] Rangliste
[x] Wanted & Not Wanted
Nach oben Nach unten
 
[Rückmeldung] One Piece - Open Dreams
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» One Piece - Open Dreams

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail - Burning Heart RPG ::  :: Archiv-
Gehe zu: