Fairy Tail - Burning Heart RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
SuchenStartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginPortal
Willkommen im Fairy Tail - Burning Heart RPG! Wir wünschen euch viel Spaß auf eurer Reise durch die fantastische Welt von Fairy Tail!
Aktuelles



Der Staff







Wichtige Links
Regeln
Guides

Wanted & Not Wanted
Charakter Vorlage

Fähigkeiten Vorlage
Stellenangebote

Ability Point System
Fähigkeiten erlangen

Neueste Themen
» Aktueller Manga
Kozai Isamu EmptyDo Dez 01, 2011 12:12 am von Monu

» Versace T Shirt,Nike Air Shox R3 Men Shoes cheap on eshop816.com
Kozai Isamu EmptySa Okt 15, 2011 11:02 am von gtt4388

» Prada Belt;LRG Jeans discount on eshop816.com
Kozai Isamu EmptySa Okt 15, 2011 11:01 am von gtt4388

» Rayban Sunglasses;Prada Handbag discount on eshop816.com
Kozai Isamu EmptySa Okt 15, 2011 11:00 am von gtt4388

» God Eater anime
Kozai Isamu EmptyMi Mai 11, 2011 9:11 am von Battousai

» Myo na
Kozai Isamu EmptySa Apr 23, 2011 9:45 am von Gast

» Spammorama Talktheard No.1
Kozai Isamu EmptySa März 05, 2011 2:28 pm von Isamu

» Thriller of Blood
Kozai Isamu EmptyFr März 04, 2011 3:26 pm von Gast

» ONE PIECE - A NEW WORLD
Kozai Isamu EmptyMi März 02, 2011 2:58 pm von Gast

Credits

Fairy Tail © Hiro Mashima

Style © Iva

Quellen: fairytail.wikia.com


Alle Inhalte unterstehen dem Copyright es ursprünglichen Verfassers

 

 Kozai Isamu

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Isamu
Fairy Tail
Fairy Tail
Isamu


Anzahl der Beiträge : 125
AP: : 170
Anmeldedatum : 26.09.10

Charakter der Figur
Name: Kozai Isamu
Magie: Soul Warriors
Gilde: Fairy Tail

Kozai Isamu Empty
BeitragThema: Kozai Isamu   Kozai Isamu EmptySa Feb 19, 2011 12:00 pm

Kozai Isamu
Kozai Isamu Ftcharpic

Kozai Isamu Person

Name:

Kozai lautet sein Nachname, was Stahl bedeutet. Es scheint dadurch schon ein seltsamer Name zu sein, doch er verdankt ihn seinen Erziehern im Waisenhaus, die ihn einst darauf getauft hatten, da sie eben einfach einen schnellen Namen für den armen Jungen finden wollten, damit er wenigstens dies besitzen konnte. Er selbst mag seinen Namen nicht besonders gern, da er einfach absolut bedeutungslos klingt, wie es Stahl eben auch ist.

Vorname:

Fast so schlimm findet er aber den Vornamen, den er von seinen Erziehern bekommen hatte. Isamu nannten sie ihn, weil sie, wie beim Nachnamen auch, einfach nach einer schnellen Möglichkeit gesucht hatten, um ihn zu benennen. Zwar dient der Name dazu Mut und Tapferkeit in einer Person zu bedeuten, doch dies war eigentlich nicht die Absicht dieser Leute, da sie einfach nur wissen wollten, als wen sie ihn nun ansprechen sollten. Trotz der starken Bedeutung des Namens, schenkt Isamu ihm eigentlich gar keine, da auch keine besondere Absicht dahinter gesteckt hatte, als man ihn ihm gab.

Alter:

Vor ungefähr 18 Jahren war Isamu an einem Ort, der ihm unbekannt war zur Welt gekommen. Wann er genau geboren worden war und wer seine Eltern dabei waren, hatte er niemals erfahren können, da er die erste Erinnerung seines Lebens nur vom Waisenhaus besaß und von keinem anderen Ort auf dieser Welt. So feierte er auch niemals Geburtstag, da dies ja unmöglich für ihn war, wenn er doch niemals gewusst hatte, wann er eigentlich zur Welt gekommen war. Dass es nun 18 Jahre waren weiß er ebenfalls nicht, doch vor 18 Jahren hatte man ihn als kleinen Säugling gefunden, weshalb man diese Annahme entwickelte.

Rasse:

In Fiore gibt es nicht besonders viele verschiedene Rassen, wie es ja auch ziemlich bekannt ist. Zwar gibt es dann auch wieder einige Ausnahmen, jedoch ist es bei Isamu eigentlich vollkommen klar, dass er ein Mensch ist und nichts anderes, auch wenn er nicht so zu sein scheint wie die normalen Menschen.

Herkunft:

Wo Isamu eigentlich her kommt, weiß eigentlich niemand, da es auch niemals jemand erfahren konnte und können wird, da man ihn als Baby ins Waisenhaus gebracht hatte, woraufhin jede Spur der Eltern fehlte. Das Waisenhaus selbst wurde in Hargeon Town gebaut und steht dort selbst heute noch. Da er dort einige Jahre seines Lebens verbracht hatte könnte man dies als seine ursprüngliche Herkunft bezeichnen. Im Moment ist seine Heimatstadt jedoch Magnolia, denn immerhin ist er ein Teil der Gilde Fairy Tail.

Familie:



Kozai Isamu Brother“Bruder“: Namatame Takeo [verstorben]
    Für Isamu gab es keinen Menschen, der ihm bisher so wichtig war, wie es Takeo gewesen war. Zwar ist er nicht wirklich sein Bruder, doch da er von Anfang an bei ihm war und ihn immer durchs Leben begleitet hatte, gab er ihm diesen Titel, denn als dies sah er den jungen Mann an. Es gab wirklich kaum eine Zeit, in der sie nicht für einander da waren, kaum eine Zeit, in der sie sich von einander entfernten. Sie waren wirklich unzertrennlich gewesen und wollten auch niemals in ihrem Leben ohne den anderen sein. Im Gegensatz zu Isamu war Takeo schon immer ein sehr gut gelaunter Mensch gewesen, der immer das Beste aus seinem Alltag machte. Er sah auch niemals etwas Böses in den Menschen in seinem Umfeld, da er einfach ein zu positiver Kerl war. Auch mit dem Fakt, dass er keine Eltern hatte und er somit in diesem Waisenhaus leben musste kam er sehr gut zurecht, denn in seinem Leben zählten ohnehin die Freunde immer noch am meisten und ganz besonders Isamu, den er als seinen kleinen Bruder betrachtete. So ließ er sich auch gemeinsam mit ihm von der Magierin Rose unterrichten. Leider verstarb er im Alter von 15 Jahren, als seine Zeit als Schüler endete. Jedoch hatte er vor seinem Tod geschworen für immer für diesen Jungen da zu sein und ihn zu beschützen. Selbst heute noch versucht er diesen Schwur zu halten, denn seine Seele wird wohl für immer bei Isamu bleiben und versuchen ihn vor allen Gefahren zu bewahren.



Kozai Isamu MasterSensei: Blackbird Rose [37 Jahre]
    Jeder Magier besitzt einen Mentor. In Isamus Fall war es wohl Rose, die mächtige Magierin aus unbekannten Landen. Trotz ihrer Schönheit und ihres nach außen hin freundlichen Verhaltens, steckt in ihr weit mehr als man glauben mag. So besitzt sie ein wirklich verdorbenes Herz und eine wirklich schreckliche Ansicht dieser Welt, da sie die meisten Menschen als klägliche Kreaturen ansieht und Magier als finstere, egoistische Gestalten, denen nur ihre Macht wichtig ist. Sich selbst sieht sie aber auch als eine solche Magierin, da sie in erster Linie wirklich nur nach Kraft strebt. Gerüchten zu Folge soll sie sogar die mächtigste Soul Warriors Nutzerin aller Zeiten sein, da sie in ihrem Buch schon hunderte an Karten angesammelt hatte und somit ein gewaltiges Arsenal an Kämpfern für sich besitzen soll. Auch die Begrenzungen der Beschwörungszahlen soll sie schon lange überwunden haben. Jedoch ist sie bei den Kriegern nicht darauf aus ihre Seelen zu erhalten, sondern eher daran interessiert willenlose Marionetten zu besitzen. So tötete sie die meisten Menschen, deren Seelen sie nun im Kampf verwendet. Warum sie sich dazu entschied Isamu und Takeo zu unterrichten ist unklar, doch sie behandelte beide die meiste Zeit sehr liebevoll und kümmerte sich gut um sie, bis zu dem Tag, an dem Rose ihnen ihr wahres Gesicht zeigte und versuchte sie zu überzeugen ihrem Kodex zu folgen, den sie von ihrem Meister übernommen hatte und der zu bedeuten hatte, dass sie jeden Fällen sollten, der ihnen im Wege stand, um dann „Puppen“ für den Kampf zu erhalten. Jedoch scheiterte dieser Versuch an Isamu und Takeo, da sie beide eine andere Überzeugung erlangt hatte.


Aussehen:

Wer ist dieser durchschnittliche Junge? Wer ist diese Gestalt, die kaum einer bemerkt? Es ist Isamu. Ja, er fällt wirklich kaum auf, wenn man ihn so sieht, da er einfach einem durchschnittlichen Kerl ähnelt, nein, er ist es äußerlich sogar vollkommen. Es fängt ja schon bei seinem Haar an. Es ist grau, jedoch nicht hell, wie es bei den alten Leuten ist, sondern eher dunkler. Die Farbe selbst ist schon recht selten auf der Welt, schwächt jedoch seine Auffälligkeit eher ab, als dass sie sie steigert, da die Farbe selbst niemals wirklich hervor sticht, sondern eher in der Menge untergeht. Aber genau an dieser Haarfarbe kann man ihn auch am besten erkennen, denn immerhin ist die Farbe ziemlich selten auf dieser Welt. Im Gegensatz zu den Haaren vieler anderer besitzen sie auch kaum Schimmer oder Glanz, was jedoch nichts über die Gesundheit der Behaarung aussagt, da sie immer noch sehr gut gepflegt sind und auch wirklich sehr stark sind. So ist nicht einmal eine einzige Schuppe auf seinem Kopf zu finden, was bei einem Jungen in seinem Alter einiges zu bedeuten hat. Doch nicht nur farblich sind seine Haare nicht hervorstechend, auch seine Frisur ist wirklich nichts Außergewöhnliches. Sie besteht aus kurzem haar und ist nicht wirklich besonders geschnitten. Knapp über seinen Augen endet sein, leicht nach links gekämmter, Pony, der alles perfekt abrundet. Direkt unter den letzten Haarspitzen befinden sich dann auch schon die Augen Isamus, die ebenso wie das Haar auf seinem Kopf grau sind. Der Farbton ist dabei jedoch etwas dunkler, als der des Haares, ist jedoch auch nicht wirklich etwas Besonderes. Im Gegensatz zu seinen Haaren jedoch, besitzen seine beiden Augen noch einiges an Glanz, was ihn ein klein wenig verträumt und freundlich wirken lässt. Jedoch ist es auch nicht so viel, wie es bei den meisten Menschen in seinem Umfeld ist, da diese einfach eine gewisse Lebensfreude zu besitzen scheinen, an der es ihm ganz eindeutig fehlt. Ansonsten bleiben in seinem Gesicht noch Nase und Mund, die ebenfalls keine besonderen Formen besitzen, sondern eher so gewöhnlich wirken, wie der Rest von ihm auch. Somit ist er nicht hässlich, doch seine Schönheit hebt sich auch nicht wirklich von der großen Masse ab. Seine Haut jedoch hebt sich ebenfalls ein klein wenig ab, da sie doch ein wenig heller ist, als die Haut normaler Menschen, jedoch entspricht dies ein wenig den Schönheitsidealen der asiatischen Kultur, denn dort bedeutet helle Haut weit mehr als Bräune und die besitzt Isamu nicht. Sein Körper wirkt ebenfalls eher durchschnittlich, was daran liegt, dass er einfach ein normaler Mensch ist vom physischen her und keiner dieser übertriebenen Nahkämpfer, die ihre Körper immer stark formen. Er selbst hat eigentlich nicht einmal für den Kampf trainiert in seinem Leben, da er ja selbst nichts aufbringen muss, sondern eher seine Krieger, die er im Kampf beschwört. Zudem ist er ungefähr 1,75 Meter groß, was ja eigentlich eher durchschnittlich ist, weshalb es ebenfalls nicht der Rede wert ist. Sein Kleidungsstil dazu variiert auch meist zwischen allen möglichen durchschnittlichen Klamotten, die man eben trägt.


Kozai Isamu Character

Persöhnlichkeit:

Wer ist Isamu? Was ist er für ein Mensch? Wenn man ihn sieht fragt man sich diese Dinge jedoch weniger. Er besitzt eine wirklich abweisende Ausstrahlung, da er sich ziemlich seltsam verhält und einfach so auftritt. So treibt er sich meist gern allein in der Gegend herum, redet mit sich selbst, sucht einsame Orte auf und begegnet vielen Menschen mit seinem seltsamen und leicht künstlichen Lächeln. Es liegt einfach daran, dass er unfähig ist soziale Kontakte zu knöpfen, oder irgendwie mit anderen Menschen umzugehen, da er in seiner eigenen kleinen Welt lebt, seitdem er nicht mehr Roses Schüler war. Nach all den Dingen, die er durch sie gelernt hatte war er zu einem ziemlich in sich gekehrten und distanzierten Menschen geworden, der niemandem zu vertrauen scheint und sich selbst von seiner eigenen Gilde, die man ja für gewöhnlich als Familie ansehen sollte, abkapselte, da er einfach keinen Grund dafür sah sich ihnen anzunähern. Auch wenn er gern mit sich selbst spricht, so ist er dennoch kein Mensch vieler Worte, selbst gegenüber denen, die ihm nahe stehen spricht er nicht besonders viel. Und wenn er spricht, dann denkt er ab und an nicht einmal darüber nach, was er nun eigentlich genau sagt, sondern spricht einfach nur das, was ihm gerade einfällt, egal wie es sich dabei auswirken wird. Zudem strahlt er nach außen hin oft nicht nur dieses Abgekapselte und Distanzierte aus, sondern auch etwas ziemlich seltsames, was ihn schon ein klein wenig unheimlich wirken lässt und viele andere verschrecken kann. Diese Ausstrahlung wird jedoch eher weniger durch seine Person und sein Verhalten ausgelöst, sondern existiert einfach, nachdem sie sich durch die Gegenwart zu Rose gebildet hatte, die man wohl als den Ursprung von allem Übel sehen kann, was der Junge in seinem Leben hatte durchmachen müssen. Doch das Äußere verbirgt meist nur das, was in einem schlummert. In seinem Inneren ist Isamu immer noch der kleine Junge, der er all die Jahre schon gewesen war. Ein zartes und ziemlich empfindliches Wesen, das unter all den Dingen leiden muss, die die Welt auf sie nieder prasseln ließ. Dort in sich drin sehnt er sich nach einem einfachen und friedlichen Leben, zusammen mit Takeo an seiner Seite. Er wünscht sich nichts sehnlicher als Abenteuer mit ihm zu erleben, wie sie es sich als Kinder schon immer erträumt hatten. Sehnt sich danach endlich den Schmerz des Lebens los zu werden und einfach nur ruhig vor sich hin leben zu können, doch leider scheint dies niemals wirklich möglich zu sein. Ein weiterer Aspekt seiner Person wäre wohl seine Eigenschaft, dass er immer sein Bestes gibt, um seine Ziele zu erreichen, egal wie hart die Dinge auch sein würden, die auf ihn zu kommen würden. Selbst im Kampf würde er selbst nach den letzten Möglichkeiten suchen, um am Ende doch noch einen Sieg erreichen zu können, denn dies ist ja immerhin das einzige, was zählt. Dabei verliert er jedoch niemals seine Konzentration, denn sollte er diese verlieren, würde er sämtliche Chancen verlieren, was sich nicht besonders gut auswirken würde und somit die Chancen auf Triumph ruinieren würde, was nun wirklich gegen seinen Siegeswillen sein würde.

Vorlieben:

-Tee
- Spiegelungen
- Ruhe
- Brot
- Kometen am Himmel
- Kirchen
- Bücher
- Quests
- Einsamkeit

Abneigungen:

- Einsamkeit ( = die Welt ohne seinen Bruder)
- Lärm
- Die meisten Mitglieder Fairy Tails
- Alkohol
- Bittere Schokolade
- Niederlagen
- Den Tod
- Mörder

Ängste:

Natürlich hat Isamu Angst vor Dingen, wie es jeder normale Mensch eben hat. So gerät er bei zu mächtigen Gegnern ziemlich leicht ins Schwitzen, da er sich meist nicht mit einer nahenden Niederlage abfinden kann und schnell furcht davor entwickelt, dass es geschehen könnte. Doch nur dies fürchtet er, sondern auch Rose. Ja, auch wenn er alles daran setzen würde sie zu finden, um sie dann zu bezwingen, so besitzt er trotz allem wirklich eine gewaltige Furcht vor ihr, da sie eben eine extrem mächtige Magierin ist, deren Methoden der einer Hexe gleichen. So scheint bei ihrem Anblick die Panik ziemlich schnell in ihm hinauf zu kochen und das auf ein extrem hohes Niveau, was ihn zuerst einmal zum Verzweifeln bringen würde. Doch nicht nur vor dieser speziellen Personen, sondern vor so gut wie jeder Person, die ihm über den Weg läuft fürchtet sich der junge Mann ein wenig, sodass es ihm meist sogar extrem schwer fällt sich überhaupt Antworten auf gesprochene Worte auszudenken. Diese Schwierigkeit scheint es ihm auch ziemlich schwer zu machen mit anderen Leuten soziale Kontakte zu knüpfen. Vor anderen Dingen jedoch scheint er sich nicht zu fürchten, obwohl er es in manchen Fällen vielleicht noch gar nicht weiß.


Kozai Isamu Statistics

Gilde:

Kozai Isamu Isammufttatoo

Das Symbol seiner Gilde trägt Isamu auf seinem linken Handrücken, denn dort empfindet er es wohl am sichtbarsten an seinem ganzen Körper. Es ist in einem dunklen Grauton gefärbt und wurde schwarz umrandet, wie er es sich gewünscht hatte. Natürlich ist dies auch wieder nichts Besonderes und daran liegt dem jungen Mann auch nicht gerade viel, da er kaum etwas mit seiner Gilde am Hut hat und sich zu stark von allen anderen abgekapselt hatte. So ist es sogar ein klein wenig unverständlich wieso er es dann so offen präsentiert.

Magie:

~ Soul Warriors ~
Der Ursprung dieser Magie ist weitgehend unbekannt und scheint in der heutigen magischen Welt ohnehin kaum eine Rolle zu spielen. Es gibt jedoch nur wenige Magier, die sich jemals wirklich dafür interessiert hatten und auch nur wenige, die es auch erlernen konnten, da es von den meisten nur an einen Schüler weitergegeben wurde. Diese Tradition wurde zudem von den meisten dieser Magier eingehalten. Aber wie ist es schon anders zu erwarten bei einer Beschwörungsmagie? Die Funktion dieser Magie ist eigentlich recht einfach. Jeder Anwender erlangt nach langem Training und Studieren die Fähigkeit die Seelen von Toten zu hören und zu kontaktieren, sollte man ihre Leichen finden. Durch Schließen eines Vertrages mit diesen Verstorbenen ist der Anwender der Magie dazu fähig die Seele in eine Art Karte zu verwandeln. Mit dieser Karte ist man dazu fähig den Geist des Toten in seiner neuen Form zu beschwören. Diese neue Form gleicht der Alten absolut nicht und besitzt meist ganz neue Fähigkeiten (z.B. Magie, Kampfart usw.). Zudem erlangt man meist nur die Kraft jener Person und löscht dabei die meisten Erinnerungen, die diese Seele besaß aus. Sollte sich eine Seele aus eigener Kraft dem Magier anvertrauen, so erhält sie zudem noch die Gabe frei denken zu können und sich gar selbst auf Kosten der Magie des Anwenders selbst zu beschwören. Sollte aber die Seele von einer Person genommen werden, die man selbst tötete so wird der daraus entstehende Krieger zu einer willenlosen Marionette, die absolut von den Befehlen des Anwenders abhängig ist. Grundsätzlich ist man jedoch nur dazu fähig einen Krieger auf einmal zu beschwören, was jedoch durch spezielle magische Fähigkeiten erweitert werden kann. Auch die Kraft eines Kriegers kann erhöht werden (durch Rangerhöhung der Beschwörung), jedoch erfordert dies ein extrem enges Band zwischen Anwender und Beschwörung. Der einzige Magieverbrauch geschieht jedoch beim Beschwören, da man dabei zum einen Magie zum Beschwören aufbringen muss, zugleich aber auch das Magiepensum seines Kriegers mit der eigenen Magie füllen muss. Die Krieger selbst kann man auch nicht vernichten, da sie auf ewig erhalten bleiben, jedoch kann man sie verwunden und somit zurück in ihre Karten zwingen.

Ausrüstung:

Kozai Isamu Glasses
Ein extrem wichtiger Gegenstand für Isamu ist wohl seine ziemlich modern wirkende Brille. Sie besitzt einen dicken Rahmen, der aus lilafarbenem Plastik besteht. Dies zeugt zwar nicht von besonders großer Qualität, doch diese Brille ist seit einigen Jahren schon nicht kaputt gegangen und wird es auch noch nicht sobald, was vielleicht sogar dem versteckt eingebauten Metallgerüst zuzuschreiben ist. Diese Brille braucht der junge Mann, da er die meisten Buchstaben beim Lesen eher unscharf sieht oder auch im Kampf besser sehen kann, da seine Sehschärfe nun wirklich nicht mehr die beste ist und das in seinem jungen Alter. Jedoch trägt er sie nicht so häufig, sondern nur ab und an, wenn es wirklich nötig sein sollte.

Kozai Isamu Tanto
Ohne jegliche Kraft, um zu verteidigen ist man im Kampf meist aufgeschmissen und so hatte selbst Isamu sich ein kleines Tanto zugelegt, welches er unter seiner Kleidung versteckt trägt, um es im Kampf in einer wirklich bedrohlichen Situation zu ziehen und zum Selbstschutz einzusetzen. Die Klinge des altmodischen Tanto ist zwar nur von durchschnittlicher Schärfe und auch nicht aus einem besonderen Material gefertigt, sondern einfach eine Waffe, wie man sie bei einem billigen Händler eben besorgen kann. Dennoch bedeutet es für den jungen Mann eine große Menge, da es einst Takeo, seinem Bruder, gehört hatte und er es eben als Andenken als diesen betrachtet und auch so pflegt. Die Länge der Klinge liegt bei 15 Zentimetern und die Länge des Griffs bei ca. zehn Zentimetern.

Kampfstil:

Worauf verlässt er sich wohl im Kampf? Nun, es ist eigentlich ganz klar, dass er als Beschwörungsmagier eher auf dem offensiven Kampf durch seine Beschwörungen aufbaut und meist nur seine Krieger voraus schickt, um diese dann gegen den Gegner kämpfen zu lassen. Dabei hält er sich meist vom Kampfgeschehen fern, damit er selbst nicht miteinbezogen wird, da er eben selbst nicht wirklich dazu fähig ist, etwas gegen seine Feinde auszurichten. Seine Krieger lässt er meist ziemlich eigenständig handeln, gibt ihnen aber dennoch Befehle zu handeln, wenn es sein muss. Im Gegensatz zu seiner Meisterin achtet er auch auf den Zustand seiner Beschwörungen und versucht diese auch zu ihrer eigenen Sicherheit zu koordinieren. Meist analysiert er im Kampf auch seine Gegner und achtet dabei perfekt darauf, wann und wo sich Schwachstellen auftun, um diese dann von seinen Kriegern attackieren zu lassen. Sollte er einmal wirklich in die Enge getrieben werden, so würde er in voller Verzweiflung versuchen sein Leben auf alle möglichen Arten zu retten und sich so auch den Sieg zu holen. Fairness gegenüber seinen Gegnern sieht er in solchen Momenten absolut nicht ein und handelt einfach so, wie es ihm am Ende auch schon zum Sieg verhelfen würde, koste es was es wolle. Dies liegt einfach daran, dass er der ehemalige Schüler von Rose gewesen war, die eben zu den härtesten Methoden greifen würde, um einen einfachen Kampf zu gewinnen. Diese Art zu kämpfen hatte auch er nach einiger Zeit mit dieser Frau übernommen.

Stärken:

  • Hohes Magiepensum
    Es gibt nicht viel, was Isamu als Vorteil genießen kann, jedoch ist sein extrem hohes Magiepensum eine dieser Sachen. Es erhöht seine Möglichkeiten die Magie zu benutzen gewaltig und beträgt ungefähr das Doppelte eines normalen Magiers, was schon einiges auszusagen hat. Jedoch kostet er dieses Pensum recht oft auch schon wieder aus, was an seinem Kampfstil mit den Beschwörungen liegt. Dieses Pensum hatte er aber auch schon immer besessen, was ihn von Geburt an zu einem guten Magier machte. Und dieses Potential wird er in seinem Leben auch wirklich ausnutzen, anstatt es einfach so verkommen zu lassen.

Schwächen:

  • Körperliche Kraft
    Es entspricht schon fast einem Klischee, dass ein Beschwörungsmagier nicht genug Kraft besitzt um richtig zu kämpfen, doch so ist es auch bei Isamu. Er ist unterdurchschnittlich schwach und gleicht dabei eher einem absoluten Normalo, der noch nie in seinem Leben einen richtigen Kampf hatte austragen müssen. Sollte er also ohne eine Karte einem Gegner gegenüber stehen, würde er wohl wirklich extreme Probleme bekommen.

  • Durchhaltevermögen
    Als Beschwörer ist man auch nicht wirklich dazu gedacht unverwundbar zu sein, eher verwundbar. Dies ist auch Isamu durch sein extrem schwaches Durchhaltevermögen. Er ist nicht einmal dazu fähig ein paar wenige Schläge einzustecken. Meist sind es nur zwei oder drei, die ihn schon in die Knie zwingen können. Danach bekommt er auch schon ziemlich große Probleme damit wieder auf seine Beine zu kommen. Der Ursprung dieser Schwäche liegt einfach an der Tatsache, dass er niemals wirklich selbst kämpfen musste, in seinem Leben.

  • Nahkampfprobleme
    Doch nicht nur, dass sein Körper ihm im Nahkampf Probleme bereitet, nein, er selbst ist ebenfalls genau so untalentiert darin. Er hat sich niemals wirklich damit befasst und verfügt nicht einmal über die richtige Schlagtechnik, um zuzuschlagen, geschweige den, beherrscht er irgendwelche besonderen Griffe. Alles, was er kann ist wie ein Weichling zuzuschlagen oder zu treten, was nun wirklich Nichts gegen einen richtigen Gegner bringen wird.


Besondere Talente

Isamu besitzt nur seltsame Talente, zum Beispiel kann er wohl sehr gut Schnitzen, was ihm jedoch eher selten zu nutzen ist, außer vielleicht wenn er schnell etwas brachen sollte, um es dann auf dem Flohmarkt zu verkaufen. Dann könnte er schnell ein paar Figuren aus Holz schnitzen und diese dort anbieten. Er verfügt zudem über die Gabe ein klein wenig zu „Zaubern“, was sich eher als billige Taschenspielertricks heraus stellen darf und nicht als richtige Magie. So kann er zum Beispiel Karten ziemlich schnell „erscheinen“ lassen, indem er sie aus seinem Ärmel oder aus irgendeinem geheimen Fach zieht. So kann er auch einige Kartentricks, die er meist mit Spielkarten präsentiert. Durch diese spielerischen Fähigkeiten kann er sich auf Reisen zum Beispiel ein wenig Geld verdienen, oder aber in Kämpfen ein klein wenig tricksen, um seine Gegner zu verwirren, was meist auch etwas bringen kann. Besonders wichtig ist dabei die Geschwindigkeit, in der er solche Tricks durchführen kann, da diese wirklich nicht gering ist, meist geschieht dies bevor der Feind überhaupt etwas realisieren kann.


Ziele/Träume/Motive:

Träume, Ziele, all dies sind die wichtigsten Dinge für einen Menschen, denn jeder Mensch lebt dazu genau dies zu erreichen. Auch Isamu besitzt eine Sache, die er in seinem Leben erreichen will und er strebt wirklich danach es zu schaffen. So sind seine großen Ziele wirklich Dinge für die er leben will, Dinge für die sein Herz wirklich extrem stark schlägt. Er will Rose finden und sie endlich stellen, nachdem er einst daran gescheitert war. Es geht nicht einfach nur darum sie wieder zu sehen und alles ist gut, nein, er will es beenden, nicht aus Rache, sondern um die Welt vor ihr zu schützen, da sie in seinen Augen eine wirklich gefährliche Person ist. Was er dafür tun muss ist ihm eigentlich egal, da er wirklich alles versuchen würde, egal wie egoistisch er dabei handeln müsste. Von anderen akzeptiert zu werden, oder gar Freunde zu finden, sind Dinge, die auf dem Weg zu seinem Ziel keine Rolle spielen. Selbst wenn er dieses Ziel nicht erreichen sollte, so ist es zudem sein Traum für Frieden zu sorgen, für Frieden für alle. Für die Lebenden, so wie auch für die Toten, denn beide Seiten müssen heftig unter den Dingen leiden, die in der Welt vor sich gehen. So sieht er auch Rose als eine ziemlich große Bedrohung an, da sie absolut gegen jede Moral ist, die ein Mensch kennen sollte, denn immerhin tötet sie um willenlose Sklaven zu erschaffen.

Kozai Isamu History

Vor ungefähr 18 Jahren begann Isamus Geschichte. Damals wurde er in tiefer Nacht auf der Türschwelle des Waisenhauses gefunden, eingepackt in ein paar Tücher, nicht einmal ein Bettchen hatte er bekommen, nur diese Tücher, die ihn ein wenig warm halten sollten, doch es hatte in dieser Nacht geregnet. So wenig hatte man sich für ihn zu diesem Zeitpunkt damals interessiert, so wenig sorgte man sich um den kleinen Kerl. Im Waisenhaus erfuhr aber noch weniger Liebe, denn es war ein schrecklicher und armer Ort, an dem man sich kaum um die Kinder kümmern konnte. Man gab ihnen ja nicht einmal ernsthafte Namen, sondern entschied einfach spontan, wie man sie nennen sollte. Als kleines Kind wuchs er in Ruhe heran, wurde aber, als er alt genug zum reden war zu einem recht in sich gekehrten Kerl, gegen den die meisten Kinder etwas hatten. Sie versuchten Isamu fertig zu machen, doch dann schritt eines Tages Takeo ein und beschützte ihn vor den anderen. Es war der Beginn ihrer Freundschaft. Sie wuchsen beide heran, verbrachten jeden Tag miteinander und wurden wirklich zu richtigen Brüdern. Egal was mit Isamu geschah, Takeo war immer dort, um ihn vor all dem zu beschützen, ihn zu motivieren und ihn zum Lächeln zu bringen. Bis Takeo zehn Jahre alt geworden war lebten sie in diesem Waisenhaus, doch dann eines Tages tauchte eine mysteriöse Frau dort auf, die nach einem Kind zum adoptieren zu suchen schien. Auf Anhieb zeigte sie Interesse an dem älteren der beiden, Takeo, denn er hatte etwas an sich, was ihr gefiel. Er wollte jedoch nicht gehen, nicht ohne sein Brüderchen. Rose jedoch wollte nicht aufgeben und kam jeden Tag, um den kleinen Jungen dazu zu überzeugen mit ihr mit zu kommen. Letztendlich schaffte sie es auch, doch ohne das Band der beiden zu durchtrennen. So nahm beide Kinder auf und zog sie so auf, als wären sie ihre eigenen. Dabei brachte sie ihnen einiges über die magische Welt bei und auch über ihre eigene Magie. Sie machte sie heimlich zu ihren Schülern, war aber zugleich eine liebevolle Mutter für beide, wie sie sie noch niemals in ihrem Leben erlebt hatten. Ein Zuhause hatten sie aber nicht, da Rose es liebte zu reisen und ihnen die Welt zu zeigen. Es war eine ziemlich glückliche Zeit, die sie verbrachten. Nachdem sie die halbe Welt durchquert hatten und die Jungen schon sehr gut heran gewachsen waren, standen sie kurz davor die finale Etappe ihres Lebens als Schüler zu erleben. Es gab nur eine letzte Sache, die sie von ihren Schülern forderte, sie sollten ihrem Weg folgen und töten, um willenlose Marionetten durch diese Magie zu erschaffen. In diesem Moment zeigte sie ihr wahres Gesicht, die unkontrollierte Mörderin. Beide widersetzten sie sich und wurden darauf von ihr in die Enge getrieben, beide standen ihr gegenüber und keiner von beiden konnte etwas gegen sie ausrichten, da keiner die Fähigkeit besaß wirklich etwas zu beschwören. Da geschah es, Takeo zückte sein Tanto und rammte es sich selbst durch die Brust, um so seinen Bruder erneut zu beschützen. Durch seine Magie erschuf Isamu aus seiner Seele seine erste Beschwörung Izanagi und versuchte gegen Rose anzukämpfen, doch ohne Erfolg. Nachdem er besiegt worden war verlor er sein Bewusstsein und als er wieder erwachte war Rose verschwunden. Er zog weiter, machte sich auf den Weg durch die Welt, um Dinge zu erfahren und um einen Weg zu finden seine Meisterin eines Tages bezwingen zu können. So trat er auch der Gilde Fairy Tail bei, um sich etwas mehr Geld zu verdienen und bessere Chancen bei seiner Suche zu bekommen. Nun ist er schon seit zwei Jahren Mitglied, ist aber immer noch nicht voll integriert, was er wohl auch niemals sein wird…


Nach oben Nach unten
Kouta
Grimoire Heart
Grimoire Heart
Kouta


Anzahl der Beiträge : 250
AP: : 2070
Anmeldedatum : 28.12.10

Charakter der Figur
Name: Kouta Sora Kenshin
Magie: Sky Dragon Slayer
Gilde: Grimoire Heart

Kozai Isamu Empty
BeitragThema: Re: Kozai Isamu   Kozai Isamu EmptySa Feb 19, 2011 5:26 pm

Kozai Isamu Approved

[1/2]
Nach oben Nach unten
Kenta
Grimoire Heart
Grimoire Heart
Kenta


Anzahl der Beiträge : 185
AP: : 1026
Anmeldedatum : 04.12.10

Charakter der Figur
Name: Shin Tanaka
Magie: Transformationsmagie
Gilde: Grimoire Heart

Kozai Isamu Empty
BeitragThema: Re: Kozai Isamu   Kozai Isamu EmptySo Feb 20, 2011 12:52 pm

Keine Einwände.

Kozai Isamu Approved

[2/2]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kozai Isamu Empty
BeitragThema: Re: Kozai Isamu   Kozai Isamu Empty

Nach oben Nach unten
 
Kozai Isamu
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail - Burning Heart RPG ::  :: Charakteranmeldungen :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: