Fairy Tail - Burning Heart RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
SuchenStartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginPortal
Willkommen im Fairy Tail - Burning Heart RPG! Wir wünschen euch viel Spaß auf eurer Reise durch die fantastische Welt von Fairy Tail!
Aktuelles



Der Staff







Wichtige Links
Regeln
Guides

Wanted & Not Wanted
Charakter Vorlage

Fähigkeiten Vorlage
Stellenangebote

Ability Point System
Fähigkeiten erlangen

Neueste Themen
» Aktueller Manga
[HilfeThread] Charaktererstellung EmptyDo Dez 01, 2011 12:12 am von Monu

» Versace T Shirt,Nike Air Shox R3 Men Shoes cheap on eshop816.com
[HilfeThread] Charaktererstellung EmptySa Okt 15, 2011 11:02 am von gtt4388

» Prada Belt;LRG Jeans discount on eshop816.com
[HilfeThread] Charaktererstellung EmptySa Okt 15, 2011 11:01 am von gtt4388

» Rayban Sunglasses;Prada Handbag discount on eshop816.com
[HilfeThread] Charaktererstellung EmptySa Okt 15, 2011 11:00 am von gtt4388

» God Eater anime
[HilfeThread] Charaktererstellung EmptyMi Mai 11, 2011 9:11 am von Battousai

» Myo na
[HilfeThread] Charaktererstellung EmptySa Apr 23, 2011 9:45 am von Gast

» Spammorama Talktheard No.1
[HilfeThread] Charaktererstellung EmptySa März 05, 2011 2:28 pm von Isamu

» Thriller of Blood
[HilfeThread] Charaktererstellung EmptyFr März 04, 2011 3:26 pm von Gast

» ONE PIECE - A NEW WORLD
[HilfeThread] Charaktererstellung EmptyMi März 02, 2011 2:58 pm von Gast

Credits

Fairy Tail © Hiro Mashima

Style © Iva

Quellen: fairytail.wikia.com


Alle Inhalte unterstehen dem Copyright es ursprünglichen Verfassers

 

 [HilfeThread] Charaktererstellung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kouta
Grimoire Heart
Grimoire Heart
Kouta


Anzahl der Beiträge : 250
AP: : 2070
Anmeldedatum : 28.12.10

Charakter der Figur
Name: Kouta Sora Kenshin
Magie: Sky Dragon Slayer
Gilde: Grimoire Heart

[HilfeThread] Charaktererstellung Empty
BeitragThema: [HilfeThread] Charaktererstellung   [HilfeThread] Charaktererstellung EmptyMi Feb 16, 2011 2:48 pm

Die Überschrift sollte eigentlich schon alles sagen, aber sei es nochmal hier erwähnt.

Wenn ihr Probleme bei der Erstellung eures Charakters habt, weil er nicht wisst ob etwas geht, erlaubt ist oder sonst was, dann könnt ihr hier nachfragen. Aber macht es nicht wie in der Schule und lasst jemand anders die Hausaufgaben machen.^^
Nach oben Nach unten
Denzel
Gildenlos
Gildenlos
Denzel


Anzahl der Beiträge : 100
AP: : 1360
Anmeldedatum : 08.02.11

Charakter der Figur
Name: Denzel Dwelear
Magie: Schattenmagie
Gilde: Keine

[HilfeThread] Charaktererstellung Empty
BeitragThema: Re: [HilfeThread] Charaktererstellung   [HilfeThread] Charaktererstellung EmptySa Feb 19, 2011 12:34 pm

Hallo, ich habe lange hin und her überlegt, wollte seit langem auch ein Charakterstecki machen, wozu ich aber nicht kam, da ich ein Problem habe: Ich würde gern die Schattenmagie für mein Charakterbenutzen wollen, da dies zu ihm am besten passt, da jedoch das Schattenmagie in viele Hinsicht viele Bedeutung hat, wollte ich fragen wie es für Fairy Tail ein Schattenmagie am besten wäre... ich rede keine Fluchzauber sondern wirklich über 'Schatten'. Da hab ich allerdings noch keine genaue Vorstellung wie dies funktionieren soll..soll er das Schatten des Gegners irgendwie kontrollieren? Kann er aus seine eigene Schatten Lakeien Produzieren? Oder kann er die Gegner komplett umhüllen etc. Hab lange überlegt aber mir fiel nichts ein was toll ist, aber auch nicht ZU Mächtig. Denn langsam hätt ich gern mein Charastecki fertig...
Nach oben Nach unten
Isamu
Fairy Tail
Fairy Tail
Isamu


Anzahl der Beiträge : 125
AP: : 170
Anmeldedatum : 26.09.10

Charakter der Figur
Name: Kozai Isamu
Magie: Soul Warriors
Gilde: Fairy Tail

[HilfeThread] Charaktererstellung Empty
BeitragThema: Re: [HilfeThread] Charaktererstellung   [HilfeThread] Charaktererstellung EmptySa Feb 19, 2011 12:42 pm

Kontrollieren wär von der Magie her wohl eher etwas ziemlich hochrangiges. Angriffe aus dem Schatten heraus auszuführen ist ja gut möglich, gab ja auch mal jemanden, der so etwas gemacht hatte, wenn ich mich recht erinnere. Doppelgänger aus dem Schatten zu erschaffen sehe ich auch als möglich an, da man ihn ja auch in die dritte Dimension holen könnte usw..
Hier ist noch ein kleiner Link zu nem englischen Wikieintrag über Schattenmagie:
Shadow Magic
Nach oben Nach unten
Denzel
Gildenlos
Gildenlos
Denzel


Anzahl der Beiträge : 100
AP: : 1360
Anmeldedatum : 08.02.11

Charakter der Figur
Name: Denzel Dwelear
Magie: Schattenmagie
Gilde: Keine

[HilfeThread] Charaktererstellung Empty
BeitragThema: Re: [HilfeThread] Charaktererstellung   [HilfeThread] Charaktererstellung EmptySa Feb 19, 2011 1:04 pm

Gefällt mir wunderbar Isamu, danach habe ich gesucht. Man kann das Schatten in viele Arten Formen und Angreifen, gefällt mir wirklich sehr. Kann man dies auch als Dragon Slayer benutzen? Ich glaube das ist sowieso noch an jemanden vergeben. Mit Schatten kann man vieles Formen für Verteidigung und Angriff. Was die Magie speziell bewirken kann, muss man eh dafür als Magie Anmelden, so hätte ich dann mein Chara-Stecki fertig und wie gesagt, was mit Angriff ist sieht man im Magie-Anmeldung ob sie zu stark oder zu schwach sind.

Wie siehts mit den Punkteverteilung aus? Also nicht AP sondenr die Werte selbst
zb:
Magiekontrolle 5/10
Magiestärke 4/10
etc.
Wie genau funktioniert es da? hat man bestimmte Punkte die man sich verteilen kann z.b. 20 Punkte oder denkt man sich einfach ein Zahl aus?

Nach oben Nach unten
Isamu
Fairy Tail
Fairy Tail
Isamu


Anzahl der Beiträge : 125
AP: : 170
Anmeldedatum : 26.09.10

Charakter der Figur
Name: Kozai Isamu
Magie: Soul Warriors
Gilde: Fairy Tail

[HilfeThread] Charaktererstellung Empty
BeitragThema: Re: [HilfeThread] Charaktererstellung   [HilfeThread] Charaktererstellung EmptySa Feb 19, 2011 1:07 pm

bitte^^

geh nochmal die Bewerbungsschablone durch, wir hatten ja einige Änderungen gemacht, wie es angekündigt worden war. So entfallen z.B. die Stats und neue Punkte wurden hinzu gefügt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[HilfeThread] Charaktererstellung Empty
BeitragThema: Re: [HilfeThread] Charaktererstellung   [HilfeThread] Charaktererstellung Empty

Nach oben Nach unten
 
[HilfeThread] Charaktererstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail - Burning Heart RPG ::  :: Charakteranmeldungen-
Gehe zu: