Fairy Tail - Burning Heart RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
SuchenStartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginPortal
Willkommen im Fairy Tail - Burning Heart RPG! Wir wünschen euch viel Spaß auf eurer Reise durch die fantastische Welt von Fairy Tail!
Aktuelles



Ähnliche Themen
Der Staff







Wichtige Links
Regeln
Guides

Wanted & Not Wanted
Charakter Vorlage

Fähigkeiten Vorlage
Stellenangebote

Ability Point System
Fähigkeiten erlangen

Neueste Themen
» Aktueller Manga
Quest: [C-Rank] Abreibung für den Dieb! EmptyDo Dez 01, 2011 12:12 am von Monu

» Versace T Shirt,Nike Air Shox R3 Men Shoes cheap on eshop816.com
Quest: [C-Rank] Abreibung für den Dieb! EmptySa Okt 15, 2011 11:02 am von gtt4388

» Prada Belt;LRG Jeans discount on eshop816.com
Quest: [C-Rank] Abreibung für den Dieb! EmptySa Okt 15, 2011 11:01 am von gtt4388

» Rayban Sunglasses;Prada Handbag discount on eshop816.com
Quest: [C-Rank] Abreibung für den Dieb! EmptySa Okt 15, 2011 11:00 am von gtt4388

» God Eater anime
Quest: [C-Rank] Abreibung für den Dieb! EmptyMi Mai 11, 2011 9:11 am von Battousai

» Myo na
Quest: [C-Rank] Abreibung für den Dieb! EmptySa Apr 23, 2011 9:45 am von Gast

» Spammorama Talktheard No.1
Quest: [C-Rank] Abreibung für den Dieb! EmptySa März 05, 2011 2:28 pm von Isamu

» Thriller of Blood
Quest: [C-Rank] Abreibung für den Dieb! EmptyFr März 04, 2011 3:26 pm von Gast

» ONE PIECE - A NEW WORLD
Quest: [C-Rank] Abreibung für den Dieb! EmptyMi März 02, 2011 2:58 pm von Gast

Credits

Fairy Tail © Hiro Mashima

Style © Iva

Quellen: fairytail.wikia.com


Alle Inhalte unterstehen dem Copyright es ursprünglichen Verfassers

 

 Quest: [C-Rank] Abreibung für den Dieb!

Nach unten 
AutorNachricht
Lucius
Grimoire Heart
Grimoire Heart
Lucius


Anzahl der Beiträge : 219
AP: : 1962
Anmeldedatum : 16.11.10

Charakter der Figur
Name: Lucius Silvas
Magie: Dark Dragonslayer
Gilde: Grimoire Heart

Quest: [C-Rank] Abreibung für den Dieb! Empty
BeitragThema: Quest: [C-Rank] Abreibung für den Dieb!   Quest: [C-Rank] Abreibung für den Dieb! EmptySo Dez 12, 2010 12:52 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Lucius
Grimoire Heart
Grimoire Heart
Lucius


Anzahl der Beiträge : 219
AP: : 1962
Anmeldedatum : 16.11.10

Charakter der Figur
Name: Lucius Silvas
Magie: Dark Dragonslayer
Gilde: Grimoire Heart

Quest: [C-Rank] Abreibung für den Dieb! Empty
BeitragThema: Re: Quest: [C-Rank] Abreibung für den Dieb!   Quest: [C-Rank] Abreibung für den Dieb! EmptySo Dez 12, 2010 1:42 pm

Es war nun alles anders, als zuvor den heute bin ich viel früher aus dem Luftschiff abgesprungen. Der Grund dafür war, dass ich eine weile selbst fliegen wollte, bzw gleiten. Es war eine Art Neugier, mal wieder was von meiner Umgebung zu erblicken. Ich würde außerdem auch in wenigen Augenblicken Oshibana Town erreichen, dort sollte ich einen Dieb dingfest machen, weil er seinen Boss bestohlen hat. Diese welt war nunmal hart jeder musste irgendwie zurecht kommen, andere arbeiteten andere beraubten die arbeitenden, manch einer war schon von geburt an reich und ein anderer von geburt an arm und bettler. Man konnte nichts gegen sein Schiksal machen, hier ging es einfach darum, dass die starken immer über die schwachen regieren werden. Das war gestern so, das ist heute noch so und es wird auch in Zukunft so bleiben, wenn sich diese Welt nicht drastisch Verändert. Nur wer ist schon bereit für Veränderung? Jeder wünscht sich es natürlich, aber wenn es am ende eintrifft ist es beinahe so, als ob sich alle Einig wären, dass es früher einfach besser war. Ignorante Menschen, wie kann man sein Leben einfach so einordnen? Nimals seid ihr zufrieden, immer mehr und mehr und mehr ja das ist euer Leben und wird euch irgendwann alles nehmen was ihr habt. Das Leben ist kurz genug ihr macht es mit euren Taten auch noch Sinnlos.
Nun glitt ich weiter durch die Luft, während meine Gedanken mehr um mich herum schwirrten. Ich sah schon die kleine Stadt vor mir mit ihrem bekannten Bahnhof, ach wie friedlich das ganze ausschaut. Nun ich war nicht hier um diesen frieden zu stören, dafür gibt es genügend andere Idioten. Bloße Zeitverschwendung wäre es, wenn man nicht etwas damit erreichen würde. Nun hies es aber erstmal den perfekten Landeplatz zu finden, ich hatte keine Lust wie die letzen Zich male eine Bruchlandung zu erleben, heute sollte endlcih der Tag sein, der Tag andem ich nicht in irgendetwas einkrachen würde. Und da war auch schon ein perfekter Platz, mitten auf einer freien Straße. Ich schaute mich im Landeanflug um, nimand zu sehen keine Obstand kein Baum alles perfekt. Meine Füße wollten gerade den Boden berühren und Zack, ein mit Magiebetriebene Kutschesauste an mir vorbei und der Windstrom schleuderte mich mit meinen dunklengleitflügeln in eine Hauswand. Zwar ist nicht eingestürzt, aber Schermzen verspürhte ich durch die Landung immer noch. Verdammtes Schicksal, wieso lässt du mich nicht einmal in Ruhe? Ich bin doch auch nur ein Wesen, dass mal etwas erfolgreich schaffen will ohne das die nächste Katastrophe einbricht. Nunja dies galt jetzt hauptsächlich nur meinen Flug bzw Landekünsten, sonst hatte ich mich ja nicht zu beschweren. "Bringt wohl alles nichts, vielleicht sollte ich es mal mit gehen versuchen. Immerhin ist dort eine Landung nicht erforderlich, aber vorerst sollte ich mich mal erkunden, wer diese Ryder kennt" murmelte ich vor mich hin und lies meine Flügel sich wieder ins nichts auflösen. Ich schaute mich um und ging nun die straße entlang, irgendwer musste ihn ja kennen, die Stadt ist ja nicht so Groß. Also fragte ich einfach Passanten mit den verschidensten Methoden wie z.B. "Hallo, kennen sie Ryder?", oder " Entschuldigung, ich bin auf der suche nach einem Kerl Namens Ryder, ist er ihnen bekannt?" oder die radikale methode "He du, ich frag dich zum ersten und zum letzen mal Kennst du Ryder!!!!" nunja die letztere Methode führte eher, dazu dass die Passanten vor mir davonliefen und auch mit den anderen die mir zuhörten hatte ich keinen wirklichen Erfolg. Verdammt noch mal wo war dieser elende Dieb? Vielleicht sollte ich einfach mal im Laden des Auftraggebers nachfragen? Schaden konnte es ja nicht, also begab ich mich sogleich auf den Weg.
Dort angekommen schien der Besitzer sich Wütend über die Einnahmen zu beschweren, ich aber ging dennoch hinein und sprach offen."Ich bin hier, wegen des Auftrages! Ich müsste wissen wo sich Ryder gerade aufhält oder aufhalten könnte " der Besitzer unterbrach seinen Wutausbruch und schien endlich froh darüber zu sein, das jemand gekommen ist."Endlich um gottes willen, jemand der diesem Bastard mal manieren beibringt...als sein Haus befindet sich am anderen ende der Stadt leider scheint er seit ner weile nicht mehr dort zu sein, sonst hätte ich ihm selbst ein paar deftige Flötentöne beigebracht..ich vermute er versteckt sich irgendwo bei einem seiner Freunde ...Moment hier ist ein Bild von ihm" er zeigte mir das Bild von Ryder ein ziemlich freundlich aussehnder Geselle, aber genau diese waren die gefährlichsten. "Nun gut, ich denke dass reicht ich bin bald wieder da!" der Besitzer nickte zufrieden setzte sich wartend auf einen Stuhl. Ich ging hinaus und machte mich nun wieder auf die Suche. Nun gut ich nahm das Foto und roch daran, es hatte verschiednste Merkmale, aber einige Personen darauf konnte ich wiedererkennen sogar ganz in der Nähe. Ich machte mich eilige auf den Weg und, landete vor einer kleinen Whoung. Ich klopfte an die Tür, und ratet mal wer mir öffnete. Richtig Ryder, aber bevor er nur fragen konnte"Wer ist da?" spührte dieser schon einen gefaltigen Hieb in seinem Gesicht und flog erstmal zurück, nahm dabei einige Möbel und Teile der Einrichtung mit sich. "So mein Freund, jetzt wird nicht geredet sondern gezahlt...dein alter Boss ist verärgert, darüber dass du ihn bestohlen hast und nun bin ich hier als eine Art Polizei...aber glaub nicht ich wäre ein guter Bulle, hier gibt es nur böser Bulle böser Bulle, und für jede Falsche Antwort, wirst du spühren wie sich Schmerzen langsam deinen Gedärmen nährt, jedoch meine ich dabei nicht die Sanfte Methode eine Hiebes, sondern vielmehr die zärtliche Anhärung mein Fußes das in deinem Arsch versinkt...Also wo ist das Geld!" verängstigt schaute Ryder zu mir auf, während er sich das Blut abwischte. Sein Blick wanderte zu einer Truhe udn wieder zu mir. Ich verstand und ging gleich dorthin um sie zu öffnen sie war leider verschlossen. "Gibt es einen Schlüssel für diese Truhe?" aber bevor ich weidersprach knallete schon ein Stuhl gegen mein Rückgrat und zerbrach an mir lachend schaute ryder auf mich hinab, bis sein Gesicht sich aber eher ins Gegenteil umformte. "Falsche Antwort..." BAM, ZACK, BENG, wenige Sekunden später lag Ryder mit unzähligen beulen und ausgeschlagenen Zähnen vor mir und hielt mir einen Schlüssel hoch. "Warum nicht gleich so..." ich öffnete die Truhe und fand einen Beutel mit Geld und Schuckstücken, alles war anscheinend noch da perfekt. Ich entschloss mich einfach aus dem Fenster zu springen udn landete mit dem Beutel in meiner Hand drausen. Nun aber bemerkten mich passanten und dachten direkt an einen Einbrecher. "Ein Dieb, jemand ist am Hellichten Tag eingebrochen..." ich öffnete den beutel um die Leute zu beruhigen und meinte. "Nein Nein das Verstehen sie falsch, ich habe nur dieses Geld und dne Schuck dem Typen da abgenommen udn bringe es zurück zu..." oi zu spät, das wahren wohl die falschen Worte, schon schrien die Passanten los bevor ich es weiter erklären konnte "Los schnappt ihn, er hat seine Tat gestanden!!!" eine Menge Leute stürzten sich sogleich in meine Richtung, zwar hätte ich sie alle mit einigen Aktion fertig machen können, aber so ein großer Mob, war selbst für mich ein wenig zuviel.

Eillig rannte ich davon hinter mir ein Tobender Haufen alle mit Mistgabeln udn Fackeln beaffnet jagdten mir nach, ich lief gerade am Laden vorbei und warf den Beutel hinein, "Geht aufs Haus..." rief ich dem Ladenbesitzer zu der sich bedankte und sogleich als er mir zuwinken wollte udn das Geld ans sich nahm, von dem tobenden Mob ergriffen und vermöbelt wurde, gleichzeitig folgten mir unzählige weitere.
Ich kontne sich glücklicherweise zum Bahnhof lotzsen und sah auch schon einen Zug der gerade abfuhr nach Magnolia!!!! Perfekt ich rannte dem Zug hinterher und sprang auf, der Wütende Mob verlor die Lust nem Zug hinterher zu jagen, aber sie Schriehn mir hinterher. "Waage es nicht dich nochmal hier blicken zu lassen" puh, nochmal gut gegangen, aber jetzt hies es erstmal auf nach Magnolia.

1314 Worte
Nach oben Nach unten
 
Quest: [C-Rank] Abreibung für den Dieb!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [C-Rank] Abreibung für den Dieb!
» Quest: [B-Rank] Tiefe Grube
» Quest: Jagd!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail - Burning Heart RPG ::  :: Archiv :: Quests-
Gehe zu: