Fairy Tail - Burning Heart RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
SuchenStartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginPortal
Willkommen im Fairy Tail - Burning Heart RPG! Wir wünschen euch viel Spaß auf eurer Reise durch die fantastische Welt von Fairy Tail!
Aktuelles



Der Staff







Wichtige Links
Regeln
Guides

Wanted & Not Wanted
Charakter Vorlage

Fähigkeiten Vorlage
Stellenangebote

Ability Point System
Fähigkeiten erlangen

Neueste Themen
» Aktueller Manga
Hibayashi Nana [unfertig] EmptyDo Dez 01, 2011 12:12 am von Monu

» Versace T Shirt,Nike Air Shox R3 Men Shoes cheap on eshop816.com
Hibayashi Nana [unfertig] EmptySa Okt 15, 2011 11:02 am von gtt4388

» Prada Belt;LRG Jeans discount on eshop816.com
Hibayashi Nana [unfertig] EmptySa Okt 15, 2011 11:01 am von gtt4388

» Rayban Sunglasses;Prada Handbag discount on eshop816.com
Hibayashi Nana [unfertig] EmptySa Okt 15, 2011 11:00 am von gtt4388

» God Eater anime
Hibayashi Nana [unfertig] EmptyMi Mai 11, 2011 9:11 am von Battousai

» Myo na
Hibayashi Nana [unfertig] EmptySa Apr 23, 2011 9:45 am von Gast

» Spammorama Talktheard No.1
Hibayashi Nana [unfertig] EmptySa März 05, 2011 2:28 pm von Isamu

» Thriller of Blood
Hibayashi Nana [unfertig] EmptyFr März 04, 2011 3:26 pm von Gast

» ONE PIECE - A NEW WORLD
Hibayashi Nana [unfertig] EmptyMi März 02, 2011 2:58 pm von Gast

Credits

Fairy Tail © Hiro Mashima

Style © Iva

Quellen: fairytail.wikia.com


Alle Inhalte unterstehen dem Copyright es ursprünglichen Verfassers

 

 Hibayashi Nana [unfertig]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nana Hibayashi

Nana Hibayashi


Anzahl der Beiträge : 26
AP: : 0
Anmeldedatum : 06.12.10

Hibayashi Nana [unfertig] Empty
BeitragThema: Hibayashi Nana [unfertig]   Hibayashi Nana [unfertig] EmptyMi Dez 08, 2010 2:04 pm

Charaktername

Ist sonst zu groß^^

Hibayashi Nana [unfertig] Person

Name: Hibayashi
Vorname: Nana
Alter: Man merkt es bei ihrem eher kindlichem Aussehen garnicht an, aber sie ist 18.
Rasse: Mensch
Herkunft: Magnolia
Familie:
Hibayashi Ayumi ╬ 47
Hibayashi Nana [unfertig] Danger3
Ayumi. So war der Name ihrer Mutter. Eine typische war sie auch nicht wirklich, da sie stehts dabei war andere zu beschatten und sich so einen Vorteil verschaffen zu können. Natürlich notierte sie sich es auch in einem kleinen Heftchen was sicher vesteckt war. Doch jemanden zu beschatten bringt auch Gefahren mit sich. Zum Beispiel könnte man in einen Hinterhalt gelockt werden. Eben solche Sachen können passieren. Jedoch interessierte sich Nana für das was ihre Mutter tat sehr, deshalb war sie manchmal dabei, auch wenn es gefährlich war, ihr Wille das auch zu können wie ihre Mutter war stark. Jedoch als an einem Tag Ayumi mit ihrer Tochter untwerwegs war, und merkte das es eine Falle ist, schickte sie Nana weg und hoffte das sie überlebte. Und da es eine Falle war, verstarb Ayumi dabei.
Hibayashi Kaito
Hibayashi Nana [unfertig] 033
Ihr Vater...Zumindest kennt sie ihn unter "Vater" jedoch weiß man nicht ob Kaito Nana's leiblicher Vater ist. Den er war nie zu Hause. Wo wusste man nicht. Aber wenn Nana ihren Vater sah, dann nur mit einer Frau, die nicht ihre Mutter war. Kaito vergnügte sich mit diesen Frauen. Immer waren es andere. Das verwirrte sie, jedoch wollte sie das nie ihrer Mutter erzählen. So entwickelte sie eine Abneigung gegen Männer und eine Zuneigung zu Frauen. Da sie denkt das alle so sind wie er. Ob er noch lebt oder tot ist, weiß Nana nicht.
Aussehen:
Die Haare sind sehr schwarz und sehr lang. Darauf ist sie sehr stolz. Jedoch wenn Licht auf diese scheint, haben die Haare einen graue Schimmer, was ziemlich schön anzusehen ist. Auch trägt Nana stehts einen kleinen Zylinder Hut wo ein rotes Band herumgewickelt ist. Das war das letzte Geschenk was sie von ihrer Mutter bekam. Somit bedeutet ihr diese Kopfbedeckung sehr viel und hütet ihn auch sehr. Sie hat auf eine Art irgwndwie "Glubschaugen" da sie ziemlich groß sind. Die Farbe von diesen ist ein Blau-Grau Ton. Passt ziemlich gut zu ihren Haaren und ihrer Kleidung. Unter ihrem linken Auge befinden sich 3 schwarze Striche. Um genau zu sein sind das kleine Tattoo's. Es symbolisiert das sie in einer Familie von 3 Leute lebt, oder eher lebte. Eigentlich wollte Nana es nie haben, da sie ihren Vater nicht allzugut leiden kann, jedoch stört sie es mitlerweile nichtmehr. Sie trägt ein Pechschwarzes Kleid das kurz vor den Knien endet. Es hat zwei Träger über die Schultern und unten sowie oben am Dekolte Rüschen. An ihrer rechten Hand trägt sie einen sehr langen Fingerlosen gestreiften Handschuh. Er ist türkis und die Streifen haben die Farbe schwarz. Er reicht über den Ellbogen. Unter ihrem Kleid trägt sie sehr lange türkise Strümpfe. Diese haben die selbe Farbe wie ihr Handschuh. Diese Strmüpfe bedecken beinahe ihr ganzes Bein. Schuhe trägt Nana natürlich auch immer. Und die haben die Farbe schwarz, damit alles schön zusammenpasst. Es sind normale Turnschuhe und eben in schwarz. Die meisten die Nana und ihre Mutter kennen, meinen das sie Ayumi im Aussehen ziemlich ähnlich ist. Zudem sie wie ihre Mutter jünger aussieht als sie wirklich ist.

Hibayashi Nana [unfertig] Charakter

Persöhnlichkeit: Nana ist eine der schüchternen Sorte. Das liegt daran das sie in ihrer Kindheit nie Kontakt zu Fremden leuten hatte, sondern nur zu ihrer Mutter. Somit weiß sie nicht wie man auf sie zugehen soll. Jedoch wenn man sie kennt und sie ihre Schüchternheit dann sozusagen abgelegt hat, ist sie ziemlich offen und nett. So wie ihre Mutter immer war. Nur kann Nana diese Seite nur zeigen wenn sie ihren Gegenüber gut kennt. Von Männern haltet sie immer Abstand, da sie wegen ihrer Angst und ihrer Schüchternheit sowieso kein einzgies Wort herausbringen würde, sonst nur unnötige Panik hätte. Jedoch beschattet sie gerne andere Leute um etwas über sie herauszu finden. Informationen die sie da bekommt, können bestimmt irgendwann nützlich sein. Und da ist es egal ob Mann oder Frau.
Vorlieben:
-Frauen
-Beschatten/Beobachten/Spionieren/Nachforschen (je nachdem wie mann es nennen will^^)
- Gutes Essen, da sie sehr gerne genießt.
- Fairy Tail
- Singen&Musik
Abneigungen:
- Männer
- Unessbares Essen (Verbranntes, verwürztes etc.)
- Trainieren
Ängste: Die einzigste Angst die Nana bewusst ist, heißt Männer. Wegen ihrem Vater hat sie einfach extreme Angst davor, das ein Mann sie misshandeln würde. Den was sie bei Kaito sah...Anfangs gefiel es den Frauen doch nach einer Zeit nichtmehr, jedoch hörte Kaito nicht auf. Aber wenn man soetwas in seiner Kindheit erlebte, dann kann man es auch irgendwie "erahnen" das Nana so eine Angst entwickeln wird. Natürlich gibt es ausnahmen wenn sie einen "Mann" länger kennt, das sie nichtmehr allzugroße Angst hat.
Hibayashi Nana [unfertig] Statistics

Gilde
Fairy Tail
Hibayashi Nana [unfertig] Buttonding


Ausrüstung: Einen ganz normalen Dolch, Pfeil nd Bogen
Kampfstil: Meistens kämpft sie aus der Ferne mit ihren Pfeil und Bogen, doch wenn es sein muss, greift sie zu ihrem Dolch und wechslt in den Nahkampf.
Magieausleger: Hideout Magie
Stärken: Ihre Ausdauer sowie ihre Geschicklichkeit. Auch ihre Geschwindigkeit ist nicht ohne.
Schwächen: Ihr Magievolumen, wie auch ihre Magiegeschwindigkeit. Auch ist ihre Körperliche Kraft nciht sonderlich hoch.

Besondere Talente


Ziele/Träume/Motive: Die gewissheit habe, ob ihr Vater noch lebt oder Tod ist.

Hibayashi Nana [unfertig] History



Hibayashi Nana [unfertig] Stats

Körperkraft: 2/10
Geschwindigkeit: 4/10
Magiekontrolle: 3/10
Magiegeschwindigkeit: 2/10
Magievolumen: 2/10
Ausdauer: 4/10
Geschicklichkeit: 5/10
Nach oben Nach unten
Isamu
Fairy Tail
Fairy Tail
Isamu


Anzahl der Beiträge : 125
AP: : 170
Anmeldedatum : 26.09.10

Charakter der Figur
Name: Kozai Isamu
Magie: Soul Warriors
Gilde: Fairy Tail

Hibayashi Nana [unfertig] Empty
BeitragThema: Re: Hibayashi Nana [unfertig]   Hibayashi Nana [unfertig] EmptyDo Feb 17, 2011 5:07 am

wird auch mal vorerst verschoben, meld dich einfach, wenn du noch einmal was überarbeiten möchtest^^
Nach oben Nach unten
 
Hibayashi Nana [unfertig]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail - Burning Heart RPG ::  :: Archiv :: alte Anmeldungen-
Gehe zu: