FAQSuchenStartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginPortal
Willkommen im Fairy Tail - Burning Heart RPG! Wir wünschen euch viel Spaß auf eurer Reise durch die fantastische Welt von Fairy Tail!
Aktuelles



Der Staff







Wichtige Links
Regeln
Guides

Wanted & Not Wanted
Charakter Vorlage

Fähigkeiten Vorlage
Stellenangebote

Ability Point System
Fähigkeiten erlangen

Neueste Themen
» Aktueller Manga
Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff] - Seite 2 EmptyDo Dez 01, 2011 12:12 am von Monu

» Versace T Shirt,Nike Air Shox R3 Men Shoes cheap on eshop816.com
Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff] - Seite 2 EmptySa Okt 15, 2011 11:02 am von gtt4388

» Prada Belt;LRG Jeans discount on eshop816.com
Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff] - Seite 2 EmptySa Okt 15, 2011 11:01 am von gtt4388

» Rayban Sunglasses;Prada Handbag discount on eshop816.com
Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff] - Seite 2 EmptySa Okt 15, 2011 11:00 am von gtt4388

» God Eater anime
Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff] - Seite 2 EmptyMi Mai 11, 2011 9:11 am von Battousai

» Myo na
Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff] - Seite 2 EmptySa Apr 23, 2011 9:45 am von Gast

» Spammorama Talktheard No.1
Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff] - Seite 2 EmptySa März 05, 2011 2:28 pm von Isamu

» Thriller of Blood
Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff] - Seite 2 EmptyFr März 04, 2011 3:26 pm von Gast

» ONE PIECE - A NEW WORLD
Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff] - Seite 2 EmptyMi März 02, 2011 2:58 pm von Gast

Credits

Fairy Tail © Hiro Mashima

Style © Iva

Quellen: fairytail.wikia.com


Alle Inhalte unterstehen dem Copyright es ursprünglichen Verfassers

Teilen
 

 Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kaito
Grimoire Heart
Grimoire Heart


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.12.10

Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff]   Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff] - Seite 2 EmptyFr Dez 17, 2010 11:39 pm

~OT~
Sorry dass ich im moment so wenig da bin ich hab im moment fieber deshalb geh ich nicht so oft an den PC

~IT~

Kaito bedachte Shin mit einem fröhlichen Lächeln. Er ließ den Kommentar mit dem Teller wie immer auf ihn herabrieseln. Für Kaito gehörte nunmal ein Teller zum essen. Er schlürfte seinen Kakao ja auch nicht aus den Händen ,oder? Shin sagte ihm dass er wieder alleine auf Mission war. Wenn er so weiter machte würde es ihn irgendwann ins Grab bringen. "Ich würde auch gerne mal wieder auf eine Mission gehen. Wann möchtest du los? Und vorallem welche sollen wir in Angriff nehmen?" antwortete er ihm, nachdem er über den abfälligen Kommentar Shins über die Faulheit der Gildenmitglieder herzhaft gelacht hatte. Ja Kaito war trotz allem eine Frohnatur. Er musste sich nur immer wieder sagen dass er schon fast stark genug war um sein Ziel zu erreichen. Dann ging alles viel leichter von der Hand. "IWofür kämpfst du eigentlich Shin?"Ist es nur des Geldes wegen oder hast du einen Traum?" fragte er Shin neugierig. Er trank einen Schluck Kakao und rutschte auf seinem Rollstuhl ein kleines bisschen nach unten um es ein bisschen bequemer zu haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenta
Grimoire Heart
Grimoire Heart
Kenta

Anzahl der Beiträge : 185
AP: : 1026
Anmeldedatum : 04.12.10

Charakter der Figur
Name: Shin Tanaka
Magie: Transformationsmagie
Gilde: Grimoire Heart

Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff]   Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff] - Seite 2 EmptySa Dez 18, 2010 1:32 pm

OT: Kein problem. Das richtige Leben geht immer vor - und wenn man krank ist erst recht. Also lass dir stets ruhig Zeit.

IT:
Shin kaute weiter auf seinem brot herum, schlang es nahezug in sich herein. Auf Tischmanieren legte er nie wirklich wert. Als Kaito ihn nach einer bestimmten Quest fragte, zuckte er mit den Schultern. "Keine Ahnung wann wir losgehen sollen. Der Zeitpunkt ist mir egal. Aber es sollte auch nicht zu lange dauern. Ich denke ein Mal vorher zu schlafen wäre nicht schlecht. Dann könnte ich richtig erholt losziehen." Mittlerweile hatte er das Brot komplett verschwinden lassen. Er lehnte sich zurück, verrenkte die Arme hinter seinem Kopf, sodass er sie als Stütze nutzen konne. Dann sprach er weiter: "Also ich habe auch keinen genauen Vorschlag bezüglich einer Quest, allerdings sollte diese wie bereits gesagt mit Kämpfen zu tun haben. Ich muss umbedingt wieder in meine alte Form finden. Ich kann ein paar meiner Techniken nämlich gar nicht mehr so wirklich." Shin stand auf, gähnte kurz. Er stellte sich hinter Kaitos Rollstuhl, schob Kaito zum Questboard. "Hier, such dir mal was aus. Schließlich kannst du dich wohl besser einschätzen mit dem was du kannst und was nicht. Mir ist das Ziel ziemlich egal. Hauptsache kämpfen." Shin hatte diesen Satz bereits so oft gesagt. Aber anscheinend konnte er es nicht oft genug betonen. Er hatte es ja auch bereits zugegeben. Er war außer Form.Seine alten Transformationstechniken hatte er seit ein paar Jahren nie wirklich benutzt, sondern sich vielmehr auf den Phönix konzentriert. Doch nun hatte er bei der letzten Quest gesehen, dass der Feuervogel nicht das Heilmittel für alles war. Es war eine starke Technik. Aber diese hat wie jede seine Vor- und Nachteile. "Ach, du hattest mich noch gefragt, was ich eigentlich als Ziel habe, oder? Nun ja, ich habe eines. Ich suche das mächtigste Wesen, das es gibt, um es als Transformation kontrollieren zu können. Den Drachen..." Shin würgte die letzten beiden Worte derartig ab, dass sie niemand außer Kaito verstehen würde. Er wollte nicht, dass jeder von seinem Traum erfährt, dass die Gilde eigentlich mehr ein Mittel zum Zweck ist - und das seit dem Beginn seiner Zeit bei Grimoire Heart. Ihm lag nicht viel an den Kameraden. Zumindest an fast allen.Er mochte lediglich eine Hand voll und selbst dies machte er nicht wirklich deutlich. Er wollte seine Scheinindentität eines fleißigen Mitglieds aufrechterhalten. Der wahre Grund für seine Aktivität war aber vielmehr, dass er möglichst viel sehen wollte, um eventuell einen Drachen über den Weg zu laufen.

_________________
Shin redet
NPCs reden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaito
Grimoire Heart
Grimoire Heart
Kaito

Anzahl der Beiträge : 9
AP: : 12
Anmeldedatum : 06.12.10

Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff]   Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff] - Seite 2 EmptySo Dez 19, 2010 9:08 pm

Kämpfen also. Nun dann werden wir kämpfen. sagte Kaito. Er hatte nichts dagegen mal wieder seine Fähigkeiten zu erforschen. Er hatte seit etwas längerer Zeit keinen Kampf mehr gehabt. Zugegebener Maßen war er in seinem Zustand nicht gerade der perfekteste Nahkämpfer. Er hatte jedoch seine Möglichkeiten. Er wurde von Shin vor das Questbord geschoben. Kaito schaute nach einer herausfordernden Mission. Dazu sollte es nach Shins Geschmack sein. Ah dort war etwas! Kaito riss einen Zettel ab. Es war eine A-Rang Mission die beinhaltete ein Söldnerlager auszulöschen. Perfekt!
Ich glaube ich habe hier die richtige Mission für uns Beide. sagte Kaito und gab Shin das Stück Papier mit einem leisen Lächeln. Er war zufrieden mit sich und seiner Auswahl. Er trank seinen Kakao aus und stellte die Tasse auf seine Lehne, da grad kein Tisch in der Nähe war.
Du willst dich in einen Drachen transformieren? fragte Kaito beeindruckt aber leise. Shin wollte anscheinend nicht dass jeder das erfährt. Wow. Das ist ein echt toller Traum. Sagte er ehrlich und grinste Shin an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenta
Grimoire Heart
Grimoire Heart
Kenta

Anzahl der Beiträge : 185
AP: : 1026
Anmeldedatum : 04.12.10

Charakter der Figur
Name: Shin Tanaka
Magie: Transformationsmagie
Gilde: Grimoire Heart

Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff]   Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff] - Seite 2 EmptyMo Dez 20, 2010 9:30 am

Shin nahm den Zettel leise entgegen und schaute sich ihn an. Die Vernichtung eines Söldnerlagers! Das kam ihm gerade recht. Söldner! Es gab auch in der Lacryma-Mine ein paar nervende Söldner. Und nun konnte er noch mehr von ihnen erledigen. Aber die kommenden waren allem Anschein nach deutlich stärker und kampferprobter. "Ja,das klingt wirklich gut. Die nehmen wir", stimmte Shin Kaito zu. Er sah ihm zu, wie dieser seine Tasse abstellte und ihm bezüglich seines Traums lobte. Für Shin war es nicht wichtig, was andere über diesen speziellen Wunsch dachten. Er wollte einfach nur das Ziel erreichen. Sonst hatte er auch keines. Seit seiner Kindheit hatte er den Schuldigen für das Unglück im Dorf gesucht, und diesen auch gefunden. Er hatte danach kein Verlangen mehr. Der Wunsch nach dem Dasein als Drachen was wohl eigentlich eine Notlösung zur Aufrechterhaltung seines Willens, doch das wusste Shin nicht. Er würde es auch niemals anerkennen wollen. Er würde es nicht einsehen ein Leben ohne Ziel zu führen. Ein belangloses Leben. Und so setzte er sich den Drachen als Optimum. Shin schob Kaito weiter, dieses Mal in Richtung Theke. Dort stellte er Kaitos Tasse ab, nickte der Bedienung als Hinweis zu und schob Kaito wieder zur Couch, wo er sich selber hinsetzte. "Unser Ziel steht also. Wann sollen wir denn nun aufbrechen? Ich würde vorschlagen, dass wir noch ein kleines Nickerchen machen, ehe wie losziehen, okay?" Shin gähnte laut und legte sich hin, schloss die Augen. Und das alles ohne auf Kaitos Meinung zu warten. Dennoch war er noch wach und würde seinen Partner beachten.

_________________
Shin redet
NPCs reden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenta
Grimoire Heart
Grimoire Heart
Kenta

Anzahl der Beiträge : 185
AP: : 1026
Anmeldedatum : 04.12.10

Charakter der Figur
Name: Shin Tanaka
Magie: Transformationsmagie
Gilde: Grimoire Heart

Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff]   Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff] - Seite 2 EmptySa Jan 22, 2011 3:48 pm

Obwohl sich seine Schrittfolge und -Geschwindigkeit im vergleich zum Normalfall nicht verändert hatte, sah man es ihm an, dass etwas anders war. Nur vermochte keiner der Feiglinge - so wie er sie bezeichnete - ihn darauf anzusprechen. Und genauso wenig wollte Shin den anderen etwas über ihn preisgeben. Einzig Kaito war sein Ansprechpartner. Und der war nicht da. "Verdammt! Wo steckt er denn? Na dann, gebe ich es ihm ein anderes Mal", schoss aus ihm heraus. Er hatte die Belohnung bei sich, sein Partner bei seiner Quest war nicht anwesend, obwohl es eigentlich so sein müsste und nun konnte er sich auch nicht in einem Gespräch mit ihm von seinen Gewissensbissen ablenken. Genervt riss er wahllos einen Zettel vom Questboard ab und verließ den Raum wieder. "Du hast doch noch gar nichts gegessen!", hallte es ihm von der Bedienung aus hinterher. In der Tat ein seltenes Ereignis, fast schon ein Wunder, dass gerade der Hüne nichts zu essen haben wollte! Aber in seiner Gefühlslage wollte er sich nicht mit irgendwelchen anderen abgeben. Selbst wenn es die hübsche, junge Bedienung von der anderen Seite der Theke war, über die man(n) sich wie immer nur fragen konnte, wie sie zu Grimoire Heart gelangt war.

Tbc: Acalypha Town - Tötet den Grafen (Quest)

_________________
Shin redet
NPCs reden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff]   Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff] - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff]
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail - Burning Heart RPG ::  :: Luftschiff-
Gehe zu: