Fairy Tail - Burning Heart RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
SuchenStartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginPortal
Willkommen im Fairy Tail - Burning Heart RPG! Wir wünschen euch viel Spaß auf eurer Reise durch die fantastische Welt von Fairy Tail!
Aktuelles



Ähnliche Themen
Der Staff







Wichtige Links
Regeln
Guides

Wanted & Not Wanted
Charakter Vorlage

Fähigkeiten Vorlage
Stellenangebote

Ability Point System
Fähigkeiten erlangen

Neueste Themen
» Aktueller Manga
Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff] EmptyDo Dez 01, 2011 12:12 am von Monu

» Versace T Shirt,Nike Air Shox R3 Men Shoes cheap on eshop816.com
Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff] EmptySa Okt 15, 2011 11:02 am von gtt4388

» Prada Belt;LRG Jeans discount on eshop816.com
Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff] EmptySa Okt 15, 2011 11:01 am von gtt4388

» Rayban Sunglasses;Prada Handbag discount on eshop816.com
Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff] EmptySa Okt 15, 2011 11:00 am von gtt4388

» God Eater anime
Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff] EmptyMi Mai 11, 2011 9:11 am von Battousai

» Myo na
Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff] EmptySa Apr 23, 2011 9:45 am von Gast

» Spammorama Talktheard No.1
Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff] EmptySa März 05, 2011 2:28 pm von Isamu

» Thriller of Blood
Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff] EmptyFr März 04, 2011 3:26 pm von Gast

» ONE PIECE - A NEW WORLD
Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff] EmptyMi März 02, 2011 2:58 pm von Gast

Credits

Fairy Tail © Hiro Mashima

Style © Iva

Quellen: fairytail.wikia.com


Alle Inhalte unterstehen dem Copyright es ursprünglichen Verfassers

 

 Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff]

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lucius
Grimoire Heart
Grimoire Heart
Lucius


Anzahl der Beiträge : 219
AP: : 1962
Anmeldedatum : 16.11.10

Charakter der Figur
Name: Lucius Silvas
Magie: Dark Dragonslayer
Gilde: Grimoire Heart

Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff] Empty
BeitragThema: Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff]   Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff] EmptyDo Dez 02, 2010 10:06 pm

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier treffen sich die meisten Mitglieder von Grimoire Heart, den hier gibt es alle möglichen exlusiven Unterhaltungen für die ehrenwerten Gildenangehörigen. Unteranderem eine Theke, wo man sich etwas zu trinken oder zu essen bestellen kann, oder aber auch auf einigen Sesseln dem Alltag entfliehen. Der Raum ist ziemlich Groß und bietet Platz für um die 50 Menschen, der Raum ist etwas dunkler beleuchtet, hier führt nur ein Weg nach oben zur Aus bzw Einganghalle des Schiffes

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Lucius
Grimoire Heart
Grimoire Heart
Lucius


Anzahl der Beiträge : 219
AP: : 1962
Anmeldedatum : 16.11.10

Charakter der Figur
Name: Lucius Silvas
Magie: Dark Dragonslayer
Gilde: Grimoire Heart

Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff] Empty
BeitragThema: Re: Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff]   Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff] EmptyFr Dez 03, 2010 9:30 pm

Firstpost

Ich war gerade eben von einer Mission zurück und brauchte nun ein wenig Entspannung, also nahm ich mir Zeit und setzte mich auf einen der Sessel, während ich die angenehme dunkle beleuchtung genoß. Helles Licht war nicht besonders nach meinem Geschmack, was mich aber mehr erfreut war, dass es hier genug Schatten zu essen gab. Also riss ich eine Portion Dunkelheit von einer Ecke heraus und darauf wurde eine Art dunkle Kugel in der ich hineinbiss. "Magie ist und schmeckt um einiges besser..."murmelte ich vor mich hin, während ich ein brocken dieser dunklen Materie hinunter schluckte. Ich lehnte mich nun so weit zurück, das ich schon auf dem Sessel lag, mit einem Fuß auf der Lehne kaute ich an meinem stärkenden Futter. Es waren zwar schon einige Mitglieder der Gilde hier, aber die meisten ingorierte ich gekonnte, sie belästigsten mich nicht und ich sie nur wenn mir langweilig war, zumindest diejenigen die ich nicht als Bedrohung ansah. Andere waren da schon gefährlicher, vorallem die 7Kin, wobei ich mich im Grunde für stärker hielt, als diese Symbole unserer Gilde. Nun gut belassen wir es mal, dabei dass ich mich vorerst mit nimanden anlege. Ich war grad beschäftigt genug, den Erholung war ebenfalls eine lieblingsbeschäftigung vorallem nach einer Mission, am meisten Freude macht mir die beinahe unendliche Ration an Futter. Hier findet man überall Schatten und Dunkelheit, perfekt um sich Satt zu essen. Ich musste mich nunmal erholen, da ich etwas wichtiges vorhatte. Vorkurzem habe ich mich nach meinen richtigen Eltern erkundigt, zwar mit wenig Erfolg jedoch soll es angeblich Verwandte geben, lebende besser gesagt Geschwister. Dies war natürlich nicht bestätigt, aber meine Nachforschungen machten mich Neugierig, weshalb ich dem nachgehen würde. Nachgehen? Nun gut ich war kein Typ, der versessen auf soetwas wie Familie war, durch Gilfers hat diese Wort für mich an bedeutung verloren. Letzen endes war es aber doch interessant zu erfahren wer meine richtigen Eltern waren, da ich wohl Geschwister habe wären diese die wohl sicherste möglichkeit etwas über diese zu erfahren. Ich wollte jetzt keine Familienzusammenführung, wo sich alle umarmen und lieben, nein das war das letzte was ich wollte. Nein sie waren zwar mit mir verbunden, doch eine wirkliche Verbindung wie zwischen mir und Gilfers damals, gab es da nicht. Wir kannten uns nicht, wir waren füreinander Fremde, genauso sah ich das. Manche mögen dies ziemlich taktlos und kaltherzig finden, aber wenn man ein Lebenlang nichts anders sucht außer Geborgenheit und am Ende nur einsamkeit findet wird man zu einem stumpfen und kalten Menschen, nein kein Mensch ich war immer noch was besseres, all die Jahre bei Gilfers waren nicht umsonst, er hat mir doch gezeigt was, ich bin und darauf sollte ich immer stolz sein. Meine Sense war anscheinend auch noch da, wo ich sie vor der Mission abgestellt hatte, wunderbar nimand hat sich getraut sie anzufassen. Diese würde ich mitnehmen, wenn ich mich auf den Weg machte. Falls es gefährlich werden sollte, wollte ich nicht unbedingt meine Kräfte offenbaren, vorallem nicht diesen Menschen! Die Sense würde meiner Meinung nach ausreichen, ich konnte zumindest einigermaßen mit ihr umgehen, oder auch schon fast so gut wie ein Waffenkämpfer. Meist trug ich sie aber nur so mit mir mit, Sowas symboliserte eine art Status, der der die Macht über leben und Tod hat, Shinigami nennt man sie, ich war zwar keiner aber ich fühlte mich wie einer, diese Sense symbolisierte meiner Meinung nach so meine Person, mein Wesen und meinen Charakter. Es war schön sich zu erholen, aber bald müsste ich auch schon aufbrechen, ob noch etwas interessantes anstehen würde wusste ich nicht. Ob meine Quellen im Bezug auf meine Geschwister stimmten, wusste ich genausowenig, alles war wohl nun dem Zufall überlassen. So oder so, das Dorf indem ich mal gelebt haben sollte war denke ich verlässlich genug, leider gab es dort kaum welche die mich kannten, genausowenig meine Eltern, anscheinend sind die meisten erst neu dort hingezogen nur einige sehr wenige alte Männer und Frauen, meinten dass einige Kinder adoptiert wurden. So suchte ich nach bestimmten Quellen und fand die nahligenstensten dank eines Magiers der Archivemagie beherschte, mit ein wenig überzeugungsarbeit bekahm ich die gewünschten Infos über noch lebende verwandte, zumindest glaubte ich ihm bevor er sein Leben verlor. Wer lügt den schon, im Auge des Todes? Natürlich Jeder, aber die meisten tun alles um ihre eigene Haut zu retten, also traute ich der ganzen Sache mal. Heute war ein guter Tag, vielleicht sollte ich mir noch ein wenig Zeit lassen, den ich bin ja noch Jung und so schnell sterben mir, die kleinen Geschwisterchen schon nicht weg, nicht bis ich genug weiß. So lehnte ich mich wieder ein wenig zurück und lies mir alles nocheinmal durch den Kopf gehen. Ein schöner Tag...
Nach oben Nach unten
Kenta
Grimoire Heart
Grimoire Heart
Kenta


Anzahl der Beiträge : 185
AP: : 1026
Anmeldedatum : 04.12.10

Charakter der Figur
Name: Shin Tanaka
Magie: Transformationsmagie
Gilde: Grimoire Heart

Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff] Empty
BeitragThema: Re: Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff]   Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff] EmptySa Dez 04, 2010 9:10 pm

Shin kam durch eine Luke von oben in das Untergeschoss. Er war wie so oft auf einem Ausflug und suchte nun das Untergeschoss auf, um sich etwas zu essen und trinken zu holen. Sein Magen knurrte, als er sich etwas bei der Bedienung bestellte. "Ich hätte gerne wie immer ein ganzes Zwiebelbrot." Zwiebelbrot. Das bestellte er sich stets nach einem Ausflug. Er sah es sogar beinahe als vollwertige Mahlzeit an. Aber was war schon vollwertig? Hauptsache satt, dass sagte er sich. Er war gerade dabei sich den Brotkanten mit seinem Messer abzuschneiden, als er den jungen Magier entdeckte. Er drehte sich an zu ihm "Hey, wer bist du denn? Habe dich hier ja noch nie gesehen."
Nach oben Nach unten
Lucius
Grimoire Heart
Grimoire Heart
Lucius


Anzahl der Beiträge : 219
AP: : 1962
Anmeldedatum : 16.11.10

Charakter der Figur
Name: Lucius Silvas
Magie: Dark Dragonslayer
Gilde: Grimoire Heart

Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff] Empty
BeitragThema: Re: Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff]   Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff] EmptySa Dez 04, 2010 9:25 pm

Ich sah wie ab und an mal ein Gildenmitglied kahm und ging, dies war so ziemlich das normalste was es hier in der Lobby gab, neben der Ruhe und der Verpflegung. Selten passierte es, dass mich jemand ansprach, den ich war wiesoft nicht gerade jemand der sich hier oft blicken lies. Dies bemerkte auch anscheinend, dieser Magier der mich fragte wer ich sei und das er mich noch nie hier gesehen hatte. Ich meine die Gilde ist ja große, da passiert es ab und an mal, dass man den ein oder anderen übersieht. Nun gut, ich war auch wohl eher der Typ der sich öfter draußen aufhielt und Missionen erfüllte, Gespräche führte ich meistens mit Meister Hades persöhnlich, oder einigen wenigen Mitgliedern die ich gut kannte."Wenn man nicht richtig hinschaut, sieht man auch nichts richtig" erwiederte ich ihm, während ich noch ein Stück Schatten aus meiner Umgebung mit meiner Hand aufnahm und es sich zu einer Art dunklen Materie formte, die ich dan aß. Soetwas wirkte für die neuen ein wenig komisch, vorallem für die die das noch nie gesehen haben. Wer kann schon Dunkelheit und Schatten essen? Nun ich schon, aber dies war nun sicher nicht bedeutsam. "Mach sie sich darüber aber keine Sorgen mein Herr, ich kenne auch nicht alle Mitglieder dieser Gilde und will sie auch nicht wirklich kennen lernen. Ich mag nähmlich keine Menschen!" antwortete ich ihm mit einer ziemlich ruhigen Art und weise, ja es stimmte ich war kein Menschenfreund, sie waren für mich manchmal weniger Wert als so manch ein Tier. Aber mein Ziehvater der Drache Gilfers, hat es mir ja nicht anders gezeigt, leider kann ich bis heute nicht wirklich sicher sein, ob all das was er mich lehrte auch wirklich zutraf.
Nach oben Nach unten
Kenta
Grimoire Heart
Grimoire Heart
Kenta


Anzahl der Beiträge : 185
AP: : 1026
Anmeldedatum : 04.12.10

Charakter der Figur
Name: Shin Tanaka
Magie: Transformationsmagie
Gilde: Grimoire Heart

Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff] Empty
BeitragThema: Re: Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff]   Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff] EmptySa Dez 04, 2010 9:43 pm

Shin beobachtete den Mann genau. Er stutzte, als er den Mann dunkle Materie essen sah. Für ihn schien das etwas abscheuliches zu sein. Und er schnitt e´sich erstmal ein großes Stück Zwiebelbrot von seinem Leib ab,stopfte es in sich direkt in seinen Mund, kaute es nicht einmal richtig. "Du bist aber ganz schön unhöflich", entgegnete er dem Mann. "Brauchst ja nicht gleich so überreagieren. Ich spreche halt gerne, wenn mir langweilig ist. Und ziwschen den Aufträgen ist mir eben langweilig. Da passiert nicht viel. Ich sehe immer die gleichen Magier hier." Shin deutete auf zwei ältere Herren, die sich auf Barhockern neben ihm an der Theke befanden. Die beiden schauten für den moment zu ihm herüber, kümmerten sich aber nciht weite rum ihn. "Siehst du die hier? Die kenne ich schon seit meinem ersten Tag. und sie machen nie etwas. Aber auch wikrlich nie. Und zwar mit mir. Ich muss jede Quest alleine erledigen, weil alle Deppen hier Menschen hassen. So wie du!" Shin stand auf, bewegte sich auf den unbekannten Magier zu. "Wieso kommt man eigentlich in eine Gilde, wenn man andere Menschen hasst? Was glaubst du, wen du hier vorfindest? Einen Drachen etwa?"
Nach oben Nach unten
Lucius
Grimoire Heart
Grimoire Heart
Lucius


Anzahl der Beiträge : 219
AP: : 1962
Anmeldedatum : 16.11.10

Charakter der Figur
Name: Lucius Silvas
Magie: Dark Dragonslayer
Gilde: Grimoire Heart

Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff] Empty
BeitragThema: Re: Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff]   Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff] EmptySa Dez 04, 2010 9:57 pm

Ein langer Dialog entbrannte, besser gesagt eine Predigt die mir Shin hielt. Natürlich hassen taten hier viele die anderen, das war nunmal so in dieser Gilde, hier ging es nunmal darum das der efolgreichste weiterkommt und sich da auf andere zu verlassen war oft einfach zu gefährlich, den man kann so ziemlich kaum jemanden trauen außer sich selbst, dies war ebenfalls eine Lektion meines Ziehvaters. "Sie deuten meine Worte falsch, mein Herr ich meinte dies weniger unhöflich...ich habe mich nur an diese Lage gewöhnt, weshalb ich einfach meine Missionen und Aufträge alleine erledige, es ist sehr schwer an diesem Ort jemanden zu finden, mit dem man zusammen arbeiten kann ohne das dieser einem in den Rücken fällt" antwortet ich ihm darauf, als er das mit dem Hass und den beiden Typen an der theke erwähnte. Er hatte schon recht, aber so war es nunmal hier, der stärkere überlebt."Ein Drache? Nichts würde mich glücklicher machen, als einen Drachen hier zu sehen, aber wenn man einen kennt kennt man sie alle"
Nach oben Nach unten
Kenta
Grimoire Heart
Grimoire Heart
Kenta


Anzahl der Beiträge : 185
AP: : 1026
Anmeldedatum : 04.12.10

Charakter der Figur
Name: Shin Tanaka
Magie: Transformationsmagie
Gilde: Grimoire Heart

Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff] Empty
BeitragThema: Re: Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff]   Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff] EmptySa Dez 04, 2010 10:25 pm

Shin war sichtlich überrascht über die Antwort seines Gegenübers. Er musste sich erstmal wieder setzen und rüber nachdenken. Langsam begann er auf die Worte des ihm unbekannten Gildenmitglieds einzugehen. "Nun... Wie soll ich das sagen? Ja also natürlich kann man hier nicht jedem vertrauen, doch wenn wir uns alle verachten würde eine solche Gilde niemals bestehen können. Wenn wir keinen Meister hätten, der uns etwas befehlen würde, säßen wir nicht mehr hier." Er stopfte sich das letzte Stück Brot in den Mund, kaute einen Moment lang drauf herum. Bevor er es ganz heruntergeschluckt hatte, redete er schon weiter. "Hmpf, alschwo wenn isch jedäm hier...", er schluckt das restliche Brot herunter, "... hier jedem vertrauen würde, wäre ich auch nicht mehr hier. Glaube mir, so dumm bin ich auch nicht." Er stand auf, ging ein Stück, drehte sich um 180 Grad, um dann das Stück zurückzugehen. Noch im gehen fügte er hinzu: "Und selbst wenn hier ein Drache aufkreuzen würde, was du so sehr begrüßen würde, dann wäre deine Freude sicherlich nicht von langer Dauer. Glaube mir, es gibt genug Magier die sich mit ihm anlegen würden und dein Haustier wäre ruck-zuck Hackfleisch." Shin äußerte sich nicht konkret über seine Meinung zu einem aufkreuzenden Drachen, obwohl er eine ganz genaue besaß.
Nach oben Nach unten
Lucius
Grimoire Heart
Grimoire Heart
Lucius


Anzahl der Beiträge : 219
AP: : 1962
Anmeldedatum : 16.11.10

Charakter der Figur
Name: Lucius Silvas
Magie: Dark Dragonslayer
Gilde: Grimoire Heart

Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff] Empty
BeitragThema: Re: Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff]   Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff] EmptySo Dez 05, 2010 11:36 am

Hier rein würde ein Drache noch nicht einmal reinpassen, dass lag doch wohl klar auf der Hand. Wobei Shin wohl dir Macht eines Drachen völlig unterschätzte, nichteinmal die mächtigsten Zauberer konnten es mit ihnen aufnehmen, die einzige Ausnahme war Zeref, aber dieser war meiner Meinung nach schon kein Mensch mehr, er war selbst zu etwas geworden, das unseren Vorstellungen übersteigt."Was sie ansprechen ist nicht von Bedeutung, aber Drachen wären für mich bessere Gesprächsparnter, zumindest verstehen sie mich besser..." erwiederte ich, mein Blick aber war eher ein wenig leer, als würde ich an ihm vorbei sehen. Ich überlegte gerade ob ich mich nicht auch schon auf den weg machen sollte, oder vielleicht noch einen Auftrag, um meinen Geldbeutel zu füllen. Es gab sicherlich einige Sachen die ich mir noch gerne kaufen wollte, leider hatte ich nicht unbedingt viel Zeit dafür, sowas wie eine Shoopingtour zu unternehmen. Zumal Magnolia vielleicht einige Einkaufstraßen besaß und mit genug Geld sich das Thema auch erledigen würde."Was Traum und was Realität ist muss noch geklärt werden, wir können nur bedingt die Menschen ändern, ich versuche es gar nicht, diese wäre einmal zuviel Arbeit und andererseits müsste ich hier alle als Freunde akzeptieren, dabei traue ich hier keinem..." meine Stimme wurde leiser in diesem moment sodass ich eher flüsterte."...nichteinmal Meister Hades"
Nach oben Nach unten
Kenta
Grimoire Heart
Grimoire Heart
Kenta


Anzahl der Beiträge : 185
AP: : 1026
Anmeldedatum : 04.12.10

Charakter der Figur
Name: Shin Tanaka
Magie: Transformationsmagie
Gilde: Grimoire Heart

Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff] Empty
BeitragThema: Re: Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff]   Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff] EmptySo Dez 05, 2010 12:18 pm

Shin versuchte dem Magier, dessen Namen er noch immer nicht kannte, wobei er danach auch gar nicht gefragt hatte, zuzuhören, jedoch schaffte er es nicht als er von Träumen und der Realtität sprach. "Boah, was erzählst du denn für einen Quark? Diese ganzen Sachen von Träumen und so. Was zählt ist die Wahrheit. Das, was auf den Tisch kommt." Shin schlug während er diesen Satz sprach auf den Tisch, neben dem er stand. Ein paar Magier spielten dort ein Kartenspiel und hatte Stapel von Chips au ihren Tisch. Ein Großteil der Spielchips flog wegen des Schlages vom Tisch, die Magier wurden wütend. "Ey Shin. Übertreib es mal nicht. Du hast unser schönes Spiel zerstört. Jetzt heb' die Dinger wieder auf und dann drücken wir noch mal ein Auge zu, verstanden?" Shin pressteseine Zähne zusammen. Er ließ sich nicht gerne etwas vorschreiben. Schon gar nicht von anderen normalen Magiern, die mit ihm in der Hierarchie der Gllde auf einer Stufe waren. Und so schlug er dem anderen magier ins Gesicht, löste damit eine Schlägerei aus.
Nach oben Nach unten
Lucius
Grimoire Heart
Grimoire Heart
Lucius


Anzahl der Beiträge : 219
AP: : 1962
Anmeldedatum : 16.11.10

Charakter der Figur
Name: Lucius Silvas
Magie: Dark Dragonslayer
Gilde: Grimoire Heart

Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff] Empty
BeitragThema: Re: Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff]   Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff] EmptySo Dez 05, 2010 12:35 pm

Ich war wohl wieder mit in etwas, bei dem ich nicht sein wollte. Eine Schlägerei nun gut ich war zwar etwas weiter weg, aber dummer weise kahmen immer mehr dazu und schlugen sich die Köpfe ein. Irgendwann würde sich das wieder legen, aber darauf hatte ich keine Lust. Gerade flog auch schon ein halbvolle Flasche an mir vorbei und zerbrach an die Wand hinter mir. Mein Sessel bekahm etwas davon ab, glücklicherweise traf es mich nicht. "~Dark Dragon Shadow Dance~" ich löste mich langsam in die Schatten der Dunkelheit auf, und versteckte mich in ihnen. Wieso? Nun ich wollte nicht Teil der Prügellei werden udn erstmal meine ruhe haben, währendessen konnte ich auch dort essen und mich konstant versteckt halten ohne zuviel energie zu verschwenden. Bestimmt würde bald jemand, diese Schlägerei unterbinden vielleicht sogar einer der 7 Kin. Mal sehen was als nächsten passiert, ich konnte es zumindest aus sicherer Distanz anschauen. "Lass den Unsinn" erklang es aus einer Ecke, des Raumes leider war nimadn zu sehen, es war natürlich ich, aber Shin würde die Stimme sicherlich erkennen. Ich hatte nähmlich etwas vor, er hatte mich auf eine Idee gebracht.
Nach oben Nach unten
Kenta
Grimoire Heart
Grimoire Heart
Kenta


Anzahl der Beiträge : 185
AP: : 1026
Anmeldedatum : 04.12.10

Charakter der Figur
Name: Shin Tanaka
Magie: Transformationsmagie
Gilde: Grimoire Heart

Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff] Empty
BeitragThema: Re: Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff]   Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff] EmptySo Dez 05, 2010 8:33 pm

Shin befand sich mitten in der Schlägerei. Um ihn hagelte es Fäuste und Tritte. Niemand wusste gegen wen er denn gerade kämpfen sollte und soschlugen manche einfach nur um sich. Shin bekam einige Schläge ab. Er fasste sich an die Hüfte. "Argh! Ihr verdammten Schweine" Shin wollte seine Magie nicht verwenden. Nicht für eine kleine Schlägerei. Aber so konnte er sich nicht aus der Masse befreien und steckte noch mehr ein. Plötzlich überhäuften sich seine Emotionen und erschlug einigen in seiner Rage gegen den Kopf, sodass diese bewusstlos wurden und zu Boden fielen. Eine kleine Lücke bildete sich. Shin sprang auf den nächstbesten Tisch, wollte sich gerade zum Sprung in die Masse bereitmachen, wurde jedoch ebenso wie die gesamte Meute von einer Stimme unterbrochen. Shin erkannte die Stimme. Es war der Magier, der die Dunkelheit gegessen hatte und sich ihmgegenüber so komisch verhielt. "Ich weiß, dass du es bist, Bursche. Aber ich kann dich nicht sehen. Also zeig dich. Du feiger Hund!"
Nach oben Nach unten
Lucius
Grimoire Heart
Grimoire Heart
Lucius


Anzahl der Beiträge : 219
AP: : 1962
Anmeldedatum : 16.11.10

Charakter der Figur
Name: Lucius Silvas
Magie: Dark Dragonslayer
Gilde: Grimoire Heart

Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff] Empty
BeitragThema: Re: Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff]   Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff] EmptySo Dez 05, 2010 9:07 pm

Aus dem Schatten des Tisch tauchte ich auf und zog Shin nach hinten sodass er vom Tisch auf den nächstbesten Sessel fallen würde, kurzdarauf würde ich wieder vor ihm auftauchen, den ich hatte einen kleine Idee die ich wie gesagt ihm mitteilen wollte. "Ich habe nachgedacht und mich entschieden es zu probieren, wir machen eine Mission, ich will testen, ob du vielleicht doch etwas taugst" erwiederte ich ihm, dabei verstand ich eigentlich nicht wieso er mich Feiger Hund nannte, aber anscheinend war er so sehr im Kampf verwickelt, dass er noch wütend war, sowas war üblich. Nun würde sich rausstelen, ob ich ihm Vertrauen könnte, die Mission wäre dann ein weiterer Test, um zu sehen wie gut man sich auf soetwas wie ein Team verlassen kann.
Nach oben Nach unten
Kenta
Grimoire Heart
Grimoire Heart
Kenta


Anzahl der Beiträge : 185
AP: : 1026
Anmeldedatum : 04.12.10

Charakter der Figur
Name: Shin Tanaka
Magie: Transformationsmagie
Gilde: Grimoire Heart

Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff] Empty
BeitragThema: Re: Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff]   Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff] EmptySo Dez 05, 2010 9:18 pm

Shin wurde plötzlich aus dem Gefecht gezogen. Den anderen schien es egal zu sein, sie prügelten sich einfach weiter. Er selbst schaute über die Lehne, hörte dem Magier aufmerksam zu. Er sprach von einer Quest, die sie bestreiten sollten. "Du bist gar kein Feigling. Du willst also eine Quest machen? Da bin ich dabei!" Er streckte eine Faust in die Luft, schlich sich unter der kämpfenden Masse durch und riss einen Zettel vom Questboard ab. Dann ging er zu dem Magier und reichte ihm dem Zettel. "Wie wär's damit?" Die Quest handelte von einem Artefakt, dass man beschaffen sollte.
Nach oben Nach unten
Lucius
Grimoire Heart
Grimoire Heart
Lucius


Anzahl der Beiträge : 219
AP: : 1962
Anmeldedatum : 16.11.10

Charakter der Figur
Name: Lucius Silvas
Magie: Dark Dragonslayer
Gilde: Grimoire Heart

Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff] Empty
BeitragThema: Re: Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff]   Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff] EmptySo Dez 05, 2010 9:22 pm

"Mir ist alles recht, für mich ist es nur ein Test" meitne ich zu ihm, ohne wirklich auf den Questzettel zu schauen, hier zähle für mich ersteinmal nur eine entscheidende Sache. Undzwar um zu erfahren, ob ich Shin zumindest bei Aufträgen vertrauen könnte. Ich würde zwar mein Leben lang jedem Menschen auf dieser Welt misstrauen, jedoch musste man auch einige Abstriche machen, ich konnte mich ja nicht ewig auf mich verlassen, den manchmal muss man auch zusammenarbeiten, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen. Wir wären uns später, dann sicherlich gegenseitig von nutzen dies war auch der Grund wieso ich diese Mission wollte.
Nach oben Nach unten
Kenta
Grimoire Heart
Grimoire Heart
Kenta


Anzahl der Beiträge : 185
AP: : 1026
Anmeldedatum : 04.12.10

Charakter der Figur
Name: Shin Tanaka
Magie: Transformationsmagie
Gilde: Grimoire Heart

Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff] Empty
BeitragThema: Re: Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff]   Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff] EmptyMo Dez 06, 2010 3:02 pm

Shin war es gleichgültig, wie die Meinung seines Gegenübers zu der Quest war. Dieser schien sich auch nicht dafür zu interessieren. "Okay, dann ist damit eine beschlossene Sache. Wir beschäftigen uns also mit..." Shin riss ihm den Zettel aus der Hand, las ihn sich nochmals durch und sprach weiter; "...einem Artefakt in einer Höhle, welche sich beim Mount Hakobe befindet. Größere Spinnen sind unsere wahrscheinlichsten Gegner." Er blickte kurz zu seinem Partner, bevor er wieder zu sprechen begann. "Aber das ganze machen wir natürlich erst, nachdem du mir deinen Namen verraten hast und ich mich gestärkt habe!" Er rannte in voller Freude zu Theke und ebstellte sich eine große Portion Nudeln ohne Soße. "Was meinen Teil angeht. Wie du vielleicht schon von anderen entnehmen konntest, heiße ich Shin."
Nach oben Nach unten
Lucius
Grimoire Heart
Grimoire Heart
Lucius


Anzahl der Beiträge : 219
AP: : 1962
Anmeldedatum : 16.11.10

Charakter der Figur
Name: Lucius Silvas
Magie: Dark Dragonslayer
Gilde: Grimoire Heart

Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff] Empty
BeitragThema: Re: Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff]   Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff] EmptyMo Dez 06, 2010 4:04 pm

"Lucius...lautet mein Name Herr Shin..." ich wirkte noch ein wenig passiv, aber in wahrheit war es für mich wichtiger zu sehen wie die Quest mit einem verbündeten ablaufen würde. Wäre sie vielleicht leichter, oder würde er mich doch behindern? Dies musste ich ersteinmal herausfinden, aber ich hoffte sehr, dass wir beide zumindest zusammenarbeiten konnten. Ich erledigte meine Aufträge zwar gern allein, aber wenn man ewigkeiten alleine irgendwo herumiirt und nach etwas sucht, macht einen die Einsamkeit auch ein wenig kirre im Kopf."Lass uns nun aufbrechen, wenn du hungrig bist iss auf dem Weg etwas" Ich ging nun in richtung Ausgang und wartete darauf, das Shin mir folgen würde. Wir müssten nun zum Hanger, wo wir dann abgesetzt, bzw abspringen könnten.
Nach oben Nach unten
Kenta
Grimoire Heart
Grimoire Heart
Kenta


Anzahl der Beiträge : 185
AP: : 1026
Anmeldedatum : 04.12.10

Charakter der Figur
Name: Shin Tanaka
Magie: Transformationsmagie
Gilde: Grimoire Heart

Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff] Empty
BeitragThema: Re: Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff]   Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff] EmptyMo Dez 06, 2010 4:08 pm

Shin hatte schon einen Haufen Nudeln auf seinem Teller, als Lucius ihn dazu aufforderte, mit ihm zu gehen. Er nahm sich einfach die ganze Portion sammt Teller mit, folgte ihm zum Hangar. Shin beachtete wie so häufig die Wünsche der anderen nicht wirklich. Er war nicht umsonst ein berüchtigter Einzelgänger, der bereits kurz nach seinem Beginn bei Grimoire <heart für seine Art bekannt war.
Nach oben Nach unten
Kenta
Grimoire Heart
Grimoire Heart
Kenta


Anzahl der Beiträge : 185
AP: : 1026
Anmeldedatum : 04.12.10

Charakter der Figur
Name: Shin Tanaka
Magie: Transformationsmagie
Gilde: Grimoire Heart

Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff] Empty
BeitragThema: Re: Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff]   Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff] EmptyMi Dez 08, 2010 8:02 pm

Shin ging den Gang zum Gemeinschaftsraum entlang. Langsam wärmte er sich wieder auf. Er hatte Glück, dass das innere des Luftschiffs stets gut temperiert war. Er fühlte sich noch immer nicht fit. Die Quest hatte ihn ein wenig geschwächt und deshalb würde er gleich sicherlich als erstes die Bar aufsuchen, um sich zu stärken. Andererseits hasste er es sich erst wieder erholen zu müssen. Er hatte den Ruf eines durchstandenen Magiers der viel aushält. Er machte normalerweise immer recht schnell die nächste Quest. Er war ratlos und hasste die Langeweile. Und diesen Eindruck wollte er bei den anderen nicht verlieren. Er war mittlerweile schon so lange bei Grimoire Heart, dass er größere Pläne hatte. Während es anfangs eigentlich nur die Unterstützung zur Suche nach außergewöhnlichen Wesen war, indem er das Luftschiff als Transportmittel nutzte, wollte er sich mehr verschaffen. Er wollte ein S-Rang Magier sein und von allen anerkannt werden. Doch davon war er noch weit entfernt. Shin begab sich nun, als er das Untergeschoss und damit den Gemeinschaftsraum betrat, an die Theke. "Hey, da bist du ja wieder. Habe gehört du hast dich ein wenig am Mount Hakobe herumgetrieben", begrüßte die Bedienung den halbwegs ermüdeten Krieger. "Woher weit du denn das? Habe euch doch nichts von erzählt. Zumindest habe ich es so in Erinnerung." Shin war ein wenig verunsichert. Wurde ihm etwa nachspioniert? "Nein, du hast mir kein Wort erzählt. Jedoch fehlte am Ende der Prügelei, die du hier angezettelt hast, ein Zettel am Board. Und so viele hingen da wirklich nicht mehr. Wenn jemand wie ich fast den ganzen Tag hinter diesen Tresen steht, dann merkt man sich eben so manche Details. Ach und was die Prügelei betrifft... Du siehst sicherlich das Resultat deiner genialen Aktion. Hier ist einiges zu Bruch gegangen. Zwar haben andere die Möbel zerstört, aber du hast mit der Schlägerei angefangen. Und deshalb musst du wohl für den Schaden aufkommen", sagte sie hart. Shin schaute sie mit weiten Augen an. Er konnte es einfach nicht fassen. Erst gerade eben hatte er sein Gehalt bekommen, da sollte er schon wieder für etwas blechen. Er fand sich in keiner Weise schuldig. Und als ob das noch nicht genug wäre, fügte die reizende Frau noch hinzu: "Ach ja. Eines noch. Anscheinend bist du in letzter Zeit wohl häufiger irgendwie negativ aufgefallen. Das meinte Hades zumindest. Er möchte dich deswegen sprechen." Shin wollte im Erdboden versinken. Es war hoffnungslos. Gerade als seine Stimmung so tief war, wie sie nur sein konnte, begann die Bedienung ihn aufzumuntern. "War nur ein Scherz. Hades hat nichts gesagt", verlautete sie mit einem lieblichen Lächeln. Ihre Mimik wandelte sich jedoch abrupt in eine emotionslose, dunkle Form. "Die Möbel wirst du mir aber dennoch bezahlen." Anscheinend lag ihr viel an den Möbeln. verständlich. Immerhin verbrachte sie einen Großteil der Zeit, wenn sie etwas in der Gilde tat, in dem Untergeschoss. Shin machte eine Geste und deutete an, dass ihm das erstmal egal war. Stattdessen verwies er auf die Speisekarte, sofern man die beschriebene Tafel an der Wand so nennen konnte und bestellte eine große Portion Thai-Curry. Er bekam das Gericht nach einiger Zeit, als es fertig war, auf den Tisch geklatscht. Er knirschte etwas in seine Zähne. Anscheinend war der Ausdruck nicht sehr gepflegt, Shin sprach es jedoch auch nicht laut aus. Während er noch dabei war sich zu stärken, warf er einen Blick auf das Questboard und musterte die einzelnen Aufgaben. Er wollte als nächstes etwas alleine erledigen, so wie sonst eben. Er entschied sich für die Beschaffung eines Eies. Es sollte ihm als Phönix nicht sehr schwer fallen das ganze zu erfüllen.
Nach oben Nach unten
Lucius
Grimoire Heart
Grimoire Heart
Lucius


Anzahl der Beiträge : 219
AP: : 1962
Anmeldedatum : 16.11.10

Charakter der Figur
Name: Lucius Silvas
Magie: Dark Dragonslayer
Gilde: Grimoire Heart

Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff] Empty
BeitragThema: Re: Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff]   Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff] EmptySo Dez 12, 2010 12:51 pm

Ich hatte mir zuvor ein paar neue Klamotten übergezogen, diesmal eher einem etwas schwärzeren Look, was auch zu meiner Magie passte. Man konnte mich aber dennoch erkennen, auch wenn manch anderer mich noch nie gesehen hatte. Ich hatte mich zuvor in eine Kabine hingelegt, um mich auszuruhen und nun war ich wiedereinmal bereit für meinen nächsten Auftrag. Diesmal überlegte ich mir etwas einfaches zu nehmen, was nicht meine Kräfte nicht groß beanspruchen würde. "Ein Dieb huh? Na schön spielen wir mal Räuber und Gandarm!" ich Riss mir den Zettel vom Questboard und würde mich gleich auf den Weg machen zum Hanger und warten, bis wir über Ochibana flogen. Ich sah Shin und gab ihm, mit einer art kurzen salutierenden gestik mit meinem zeige und Mittelfinger, bescheid das ich ihn gesehen habe. Nun den auf zum nächsten Auftrag und vielleicht könnte ich von ochibana aus einen Zug nach Magnolia nehmen.

tbc: ???
Nach oben Nach unten
Kenta
Grimoire Heart
Grimoire Heart
Kenta


Anzahl der Beiträge : 185
AP: : 1026
Anmeldedatum : 04.12.10

Charakter der Figur
Name: Shin Tanaka
Magie: Transformationsmagie
Gilde: Grimoire Heart

Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff] Empty
BeitragThema: Re: Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff]   Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff] EmptyDi Dez 14, 2010 6:27 pm

Shin war bereits wieder am essen. Zum wiederholten Male stopfte er sich den Bauch bis zum Rand mit einem Nahrungsvorrat voll, sodass er beinahe aussah, als wäre er schwanger. Er atmete erleichtert aus. "Puh, hat das gut getan. Dann kanne snun weitergehen." Er ging schnell zum Board und griff sich - wie sont auch - einen Zettel ohne zu gucken, was er denn zu erledigen habe. Er faltete den Zettel, steckt eihn in seine Hosentasche und begab sich zum Hangar.
Nach oben Nach unten
Kaito
Grimoire Heart
Grimoire Heart
Kaito


Anzahl der Beiträge : 9
AP: : 12
Anmeldedatum : 06.12.10

Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff] Empty
BeitragThema: Re: Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff]   Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff] EmptyMi Dez 15, 2010 3:41 pm

Kaito saß auf seinem Rollstuhl an einem Tisch und trank einen Kakao. Es wurde zusehens langweiliger hier und er hatte niemanden mit dem er etwas tun konnte. Also saß er nur da. Wie immer eigentlich wenn er nicht gerade einen Auftrag erfüllte oder törichter Weise nach Magnolia ging. Kaito war ein freundlicher aber stiller Mensch, da er die meisten Leute hier nicht beachtete. Oder eher umgekehrt. Kaito dachte das es daran lag dass er ein "Krüppel" war. Er schaute in seine Tasse "Schon wieder leer...?" Also fuhr er an die Theke um sich einen neuen Kakao zu bestellen. Er liebte Kakao. Für Kaito gab es einfach kein besseres Getränk und deshalb gab es auch fast nichts anderes außer Wasser was er oft zu sich nahm. Ab und zu aß er was aber nur mit dem größten Wiederwillen. Kaito konnte einfach nicht viel essen. Sein Körper vertrug einfach keine großen Mengen an Nahrung. Er beobachtete interessiert die Holzmaserung der Theke während er auf seinen Kakao wartete.
Nach oben Nach unten
Kenta
Grimoire Heart
Grimoire Heart
Kenta


Anzahl der Beiträge : 185
AP: : 1026
Anmeldedatum : 04.12.10

Charakter der Figur
Name: Shin Tanaka
Magie: Transformationsmagie
Gilde: Grimoire Heart

Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff] Empty
BeitragThema: Re: Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff]   Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff] EmptyMi Dez 15, 2010 8:24 pm

Shin trat in den Gemeinschaftsraum ein. Er schaute sich nicht wie sonst nach ihm unbekannten Mitgliedern um, sondern setzte sich auf eines der Sofas, die sich im hinteren Bereich befanden. Nach einer kurzen Zeitspanne vefand er sich allerdings nicht mehr in einer sitzenden, sondern mehr in einer liegenden Posotion. "Hey, kann mir mal jemand ein Zwiebelbrot bringen? Ich kann gerade nicht laufen, muss mich erholen", schnauzte er quer durch den Raum, ohne einen direkten Ansprechpartner zu haben.
Nach oben Nach unten
Kaito
Grimoire Heart
Grimoire Heart
Kaito


Anzahl der Beiträge : 9
AP: : 12
Anmeldedatum : 06.12.10

Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff] Empty
BeitragThema: Re: Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff]   Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff] EmptyMi Dez 15, 2010 8:44 pm

Kaito hörte wie jemand nach einem Zwiebelbrot fagte. Das konnte seiner Erfahrung nach nur Shin sein. Kaum ein anderer hier aß sonst das Zeug. Kaito konnte nicht verstehen wie Menschen sich nur so vollstopfen konnten. Nein, nein, er blieb lieber bei Kakao. Er gab der Bedienung einen Wink dass er sich um das gewünschte Zwiebelbrot bemühen würde, und wartete einen Augenblick. Endlich bekam er seinen Kakao und dieses fiese Zeug namens Zwiebelbrot. Er fuhr mit seinem Rollstuhl zu dem Sofa, wo Shin lag und gab ihm den Teller mit dem Zwiebelbrot. Ich kenne das Gefühl nur zu gut nicht mehr laufen zu können. Er schaute Shin genau an und betrachtete ihn für mehrere Sekunden Warst du wieder mal im Alleingang auf einer anstrengenden Mission? ,fragte der fünfzehnjährige Junge den Hünen neugierig. Kaito mochte Shin irgendwie, seitdem er ihn vor zwei Jahren aus der Patsche geholfen hatte. Aber das würde nie wieder passeren. Er wollte nicht länger in seiner Schuld stehen und wartete auf die Gelegenheit ihm den Gefallen erwiedern zu können
Nach oben Nach unten
Kenta
Grimoire Heart
Grimoire Heart
Kenta


Anzahl der Beiträge : 185
AP: : 1026
Anmeldedatum : 04.12.10

Charakter der Figur
Name: Shin Tanaka
Magie: Transformationsmagie
Gilde: Grimoire Heart

Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff] Empty
BeitragThema: Re: Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff]   Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff] EmptyDo Dez 16, 2010 4:52 pm

Shin lag erschöpft auf dem Sofa, ein Arm hing von der Sitzgelegenheit herunter. Er bemerkte nicht, dass Kaito zu ihm angerollt kam. Als dieser zu ihm sprach und ihm den Teller hinhielt, reagierte er erstaunt und ruckte ein wenig hoch. "Ach, das ging ja schnell. Danke Kurzer!" Shin begab sich in eine aufrechte Position, während er den Teller vor sich hielt. Er nahm sein Messer von seinem und schnitt sich direkt ein großes Stück ab. "Der Teller wäre aber nicht nötig gewesen. Das weißt du doch" Shin erinnerte sich noch gut an Kaito und das hatte was zu bedeuten. Er selbst war durch seine schroffe Art in der Gilde sehr bekannt, andersherum lief es aber nicht so ab. Shin machte sich nie die Mühe die Namen anderer zu lernen. Er gab den Personen vielmehr Spitznamen. Doch Kaito kannte er. Er hatte ihn vor ein paar Jahren bei einer seiner Quests nebenbei kennengelernt. Eigentlich sollte er dort lediglich einen Dieb aufhalten, der Sachen höheren Wertes ständig entwendete, den Bewohnern jedoch unbekannt war. Während des Auftrages hatte er Kaito mal eben so geholfen, für ihn keine große Sache. Doch anscheinend war die Wirkung auf Kaito eine andere.
Shin stopfte sich den Brotkanten in den Mund. Er hörte Kaito zu, antwortete auf dessen Frage, sobald er seinesn Mund einigermaßen geleert hatte. "Na klar war ich wieder alleine. Was denn sonst. Hier sind doch größtenteils nur Mädchen wie du weißt!" Er schaute sich um und bekam einige grimmige Blicke ab. Shin merkte, dass er sich korrigieren sollte, um eine Auseinandersetzung zu vermeiden. "Ja ja, ich weiß. Das mit den Mädchen bezog sich nur auf das absolvieren von Aufträgen, nicht auf euch im Allgemeinen", entschuldigte er sich in einem halbherzigen Ton. Dennoch war er nicht fertig. Er konzentrierte sich wieder auf den körperlich eingeschränten Jungen: "Wenn du mir ein solches Schicksal in naher Zukunft ersparen willst, kannst du mit mir eine Quest machen. Ich könnte mal wieder etwas Kampfübung vertragen. Habe in letzter Zeit nur Quests am Mount Hakobe gemacht - und zwar mit Tieren." Shin ließ die schwachen Söldner, die er zuletzt beseitigt hatte außer Acht.
Nach oben Nach unten
Kaito
Grimoire Heart
Grimoire Heart
Kaito


Anzahl der Beiträge : 9
AP: : 12
Anmeldedatum : 06.12.10

Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff] Empty
BeitragThema: Re: Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff]   Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff] EmptyFr Dez 17, 2010 11:39 pm

~OT~
Sorry dass ich im moment so wenig da bin ich hab im moment fieber deshalb geh ich nicht so oft an den PC

~IT~

Kaito bedachte Shin mit einem fröhlichen Lächeln. Er ließ den Kommentar mit dem Teller wie immer auf ihn herabrieseln. Für Kaito gehörte nunmal ein Teller zum essen. Er schlürfte seinen Kakao ja auch nicht aus den Händen ,oder? Shin sagte ihm dass er wieder alleine auf Mission war. Wenn er so weiter machte würde es ihn irgendwann ins Grab bringen. "Ich würde auch gerne mal wieder auf eine Mission gehen. Wann möchtest du los? Und vorallem welche sollen wir in Angriff nehmen?" antwortete er ihm, nachdem er über den abfälligen Kommentar Shins über die Faulheit der Gildenmitglieder herzhaft gelacht hatte. Ja Kaito war trotz allem eine Frohnatur. Er musste sich nur immer wieder sagen dass er schon fast stark genug war um sein Ziel zu erreichen. Dann ging alles viel leichter von der Hand. "IWofür kämpfst du eigentlich Shin?"Ist es nur des Geldes wegen oder hast du einen Traum?" fragte er Shin neugierig. Er trank einen Schluck Kakao und rutschte auf seinem Rollstuhl ein kleines bisschen nach unten um es ein bisschen bequemer zu haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff] Empty
BeitragThema: Re: Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff]   Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff] Empty

Nach oben Nach unten
 
Lobby [~Untergeschoss~Luftschiff]
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Luftschiff [Außenansicht]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail - Burning Heart RPG ::  :: Luftschiff-
Gehe zu: