Charakter der Figur Name: Takeda Tachibana Magie: Requip: The Legend Gilde: Fairy Tail
Thema: Takeda Fähigkeiten Do Dez 02, 2010 9:30 pm
Requip:"The Legend"
Beschreibung:
Diese Art von Magie gilt als Verlorene Magie da sie sehr selten ist. Das besondere an der Magie ist nicht nur seine Kraft sondern der Umstand das der Benutzer einen Magischenvertrag eingehet. Somit ist es nicht im gestattet einen anderen Magietyp zu benutzen. Satoshi ist in der Lage Schwerter aus Sagen und Legenden heraufzubeschwören. Da er sich nur auf diesen Ableger spezialsiert hat (und wird) kann er extreme schnell seine Gegenstände heraufbeschwören. Zudem kann er während des Kämpfen, also mitten im Kampf, die Gegenstände wechseln. Da er wie andere Requip Magie wie z.b. The Knight oder The Gunner die Kraft nicht in 2 Waffen oder Waffe und Rüstugn teilt und er nur jeweils ein Gegenstand gleichzetig besitz die ihn nicht schützen kann hat er nur destruktive, aber außergewöhnlich starke magie.
Riddil
Magietyp: Requip:"The Legend" Zauber Rang: B Beschreibung:
Erzeugt eine Kuppel von starker Gravität. 10m X 10m X 10m. Die Gravitation beträgt das 4 Fache von der Erde (Also 4 G) und wirkt sich auf jegliche Gegenstände und Lebewesen auch auf den Träger. Zudem herrscht vollkommene Finsternis in der Kuppel Ein durchschnittlicher Mensch wird selbst vom stehen müde und jegliche anderen Aktionen ermüden ihn noch mehr. Zudem kann man selbst normal gehen nur unter großer Anstrengung. Der Standpunkt der Kuppel geht mit dem Schwert mit. Es hat die Form einer Uchigatana. Dieses Schwert entstammt der Skandivanischenmyhtlogie. Mit diesen Schwert schneidet Fanfir den Herz von Regins herraus.
Skofnung
Magietyp: Requip:"The Legend" Zauber Rang: C Beschreibung:
Kann andere leute in der Nähe spüren. Bis zu einem Radius von 50 Metern. Es hat die Form eines Floretts. Dieses Schwert war das Legendäre Schwert von dem dänischen König Hrofl Kraki. Viele Schlachten wurden mit diesem Schwert geschlagen und im namen des Königs gewonnen.
Durendal
Magietyp: Requip:"The Legend" Zauber Rang: C Beschreibung:
Verdoppelt die destruktive Kraft der Attacken des Trägers. Das Schwert ist sehr lang und besonderes Scharf. Es hat die Form eines Degens. Dieses Schwert gehörte den Legendären Paladin Roland. Es wurde ihn vom Maugris, eine von den Sagen bekannten Figur aus den Legenden von König Charlemagne.
Clarent
Magietyp: Requip:"The Legend" Zauber Rang: C Beschreibung:
Verstärkt die Augen des Anwenders so das diese eine Attacke analysieren und die Schwachstelle finden kann. Es hat die Form eines Entermessers. Clarent gehörte ursprünglich König Arthus der damit seine eigene Legende schrieb. Der Name "Clarent" ist vom Wales die der Meinung sind das dass Schwert rechtmäßig in gehöre, der orginalle name ist "Excalibur".
Zuletzt von Takeda Tachibana am Fr Dez 03, 2010 3:44 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Charakter der Figur Name: Lucius Silvas Magie: Dark Dragonslayer Gilde: Grimoire Heart
Thema: Re: Takeda Fähigkeiten Do Dez 02, 2010 10:24 pm
von meiner seite, wobei ich es besser finden würde wenn du deine Waffen noch ein wenig mehr beschreibst, da es ja nicht ersichtlch ist, was das für Gegenstände sind oder sonstwas die dir diese Kräfte geben.
Um ehrlich zu sein gefällt mir da etwas an dieser Magie absolut nicht! Ich wurde grad auch von jemand anderem drauf angesprochen. Zum einen sind die Fähigkeiten viel zu vielfältig und es gleicht eigentlich kaum dem richtigen Requip. Im Prinzip ist es nämlich eine Magie, die alle möglichen Magien in sich verbindet.
Nur Teilweise, aber man sollte bedenken, dass die Eigenschaften den Waffen zugeordnet werden, also die magischen Eigenschaften. Vergleichbar mir Resistenz von Rüstungen die Erza hat, hat unser Freund hier nunmal bestimmte Fehigkeiten. Bedenke wir wissen ja nicht was alles Requip kann, vorallem da erza zurzeit soviel ich gesehn habe ein der wenigen Profi requip user ist, sich ganz nach ihr zu ordnene ist finde ich ein wenig stumpf.
Stimmt nicht. Die Magie Requip wurde im Manga und als Anime folgend erklärt: Es ist ein Holder Magie Typ der einen Erlaubt seine Waffen/Sachen in einer anderen Dimension zu lagern. Man kann somit diese mitten im Kampf wechseln. Diese Waffen haben ihre eigene Abblity Typ. erza hat ihre lustigen Rüstungen mit dem sie gar Elemente oder andere Magie neutralsieren kann und The Gunner viel verschiedene Schusswaffen mti verschiedenen Schüssen. Ich hab Schwerter die meine Offensive Kraft steigern. Beim richtigen mitlesen dürfte wohl hervorgehen das keiner meiner Fähigkeit defensiv sind und ich auch nichts der vergleich kann. Erza kann ne perfekte verteidigung, ihre Attribute steigern wie sie lustig ist, elemente nullifzieren udn halbieren,, Dunkle Energie schießen, Von da aus kann ich im greunde Weniger als ich normale weise konnte
Ich bin mit allem einverstanden, mit nur einer Ausnahme: Riddil. Schon allein die Fähigkeit an sich würde ich persönlich eher dem A-Rang zuordnen. Und selbst dafür ist der Wirkungsumkreis um einiges zu groß. Selbst die Hälfte ist bei der Fähigkeit schon fast übertrieben für den A-Rang, finde ich.
Hierbei mlöchte ich sagen das ich auch der Meinung wäre wenn nicht 2 Fakotren geben würde:
A) Man kann aus der kuppel rauslaufen, ich traue jeden soviel intelligenz zu, ist ja nicht so das man da eingesperrt ist das keiner raus oder rein kann
B) wirken sich die effekt auch auf mich aus, ist ja nicht so das es nur auf den Gegner auswirkt.
ja mir ist auch vieles egal. Was mir nicht egal ist eine Sinnfreie Technik.. was brint mir irgendwas stationärs mit ner reichweite von 10m? Ein sprung und ich bin draußen. Und wie zum X ten mal, es wirkt sich auch auf mich aus
Ich glaube es geht weniger darum das es auch auf dich auswirkt, sondern eher das viele die 25 Meter als Größenordnung unterschätzen, zumal ich ja eigentlich nicht wirklich abgeneigt bin es so anzunehmen, aber ich finde riddl allgmein wird leicht überschätzt, klar ist es nicht einfach da raus zu kommen, aber die Technik hätte dann doch kaum Sinn, wenn jeder mit nur einem Schirtt da rauskommt, daran würde sich der Anwender ja nur selbst platt machen.
ja mir ist auch vieles egal. Was mir nicht egal ist eine Sinnfreie Technik.. was brint mir irgendwas stationärs mit ner reichweite von 10m? Ein sprung und ich bin draußen. Und wie zum X ten mal, es wirkt sich auch auf mich aus
auf dich hat es jedoch kaum Wirkung!
Zitat :
Anpassungsfähikeiten: Egal ob extreme Hitze oder Kälte. Dunkel oder Hell, sein Körper passt sich in sekunden schnelle an die Bedingungen der Umgebung an.
außerdem muss man dazu noch sagen, dass so eine technik über längere distanz einfach zu heftig für den b-rang wird und dem Gegner wirklich jegliche Chancen raubt, da es für einen selbst nahezu unmöglich ist zu entkommen, wenn man nichts sieht usw.
Das ist jedoch nicht die Verdienst der Technik sondern die von meinem Char bzw. deren Stärken, wofür ich schwächen in kauf genommen habe. Somit hat es keine bezug auf die technik und der vergleich hinkt extrem, außer man will mir unterstellen mein Char intelligent erstellt zuhaben der mit seinem Techniken harmoniert.
Von welchem "entkommen" sprechen wir eigentlich, der Gegner kann aggieren, bewegen, wenn auch unter massiver Energieverbrauch, und rauslaufen, Blind oder nicht wenn man bei einem Kreis konstant in eine Richtung läuft kommt man raus. Das ich dabei den Gegner verhindern werde ist auch klar, sonst ist ja auch ein einfacher magischer Schnitt S rang wenn man damit jemandem am Kopf trifft dieser stirbt/besiegt wird. Das ein geschickter und Intelligenter Nutzer ihn vom ausweichen abbringen sollte klar sein.
ich sehs als ziemlich kontraproudktiv für mein Char und meinem Rpg Verlauf das ich jede Technik idioten gerecht zerstückeln muss um auch jeden zu zeigen wie man sich daraus entzieht, die faktoren und variablen außer acht gelassen das einige Magietypen vorteile haben und eigene nachteile.