Fairy Tail - Burning Heart RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
SuchenStartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginPortal
Willkommen im Fairy Tail - Burning Heart RPG! Wir wünschen euch viel Spaß auf eurer Reise durch die fantastische Welt von Fairy Tail!
Aktuelles



Ähnliche Themen
Der Staff







Wichtige Links
Regeln
Guides

Wanted & Not Wanted
Charakter Vorlage

Fähigkeiten Vorlage
Stellenangebote

Ability Point System
Fähigkeiten erlangen

Neueste Themen
» Aktueller Manga
Takeda Fähigkeiten EmptyDo Dez 01, 2011 12:12 am von Monu

» Versace T Shirt,Nike Air Shox R3 Men Shoes cheap on eshop816.com
Takeda Fähigkeiten EmptySa Okt 15, 2011 11:02 am von gtt4388

» Prada Belt;LRG Jeans discount on eshop816.com
Takeda Fähigkeiten EmptySa Okt 15, 2011 11:01 am von gtt4388

» Rayban Sunglasses;Prada Handbag discount on eshop816.com
Takeda Fähigkeiten EmptySa Okt 15, 2011 11:00 am von gtt4388

» God Eater anime
Takeda Fähigkeiten EmptyMi Mai 11, 2011 9:11 am von Battousai

» Myo na
Takeda Fähigkeiten EmptySa Apr 23, 2011 9:45 am von Gast

» Spammorama Talktheard No.1
Takeda Fähigkeiten EmptySa März 05, 2011 2:28 pm von Isamu

» Thriller of Blood
Takeda Fähigkeiten EmptyFr März 04, 2011 3:26 pm von Gast

» ONE PIECE - A NEW WORLD
Takeda Fähigkeiten EmptyMi März 02, 2011 2:58 pm von Gast

Credits

Fairy Tail © Hiro Mashima

Style © Iva

Quellen: fairytail.wikia.com


Alle Inhalte unterstehen dem Copyright es ursprünglichen Verfassers

 

 Takeda Fähigkeiten

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Takeda Tachibana
Fairy Tail
Fairy Tail
Takeda Tachibana


Anzahl der Beiträge : 23
AP: : 1055
Anmeldedatum : 21.11.10

Charakter der Figur
Name: Takeda Tachibana
Magie: Requip: The Legend
Gilde: Fairy Tail

Takeda Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Takeda Fähigkeiten   Takeda Fähigkeiten EmptyDo Dez 02, 2010 9:30 pm

Requip:"The Legend"

    Beschreibung:
Diese Art von Magie gilt als Verlorene Magie da sie sehr selten ist. Das besondere an der Magie ist nicht nur seine Kraft sondern der Umstand das der Benutzer einen Magischenvertrag eingehet. Somit ist es nicht im gestattet einen anderen Magietyp zu benutzen. Satoshi ist in der Lage Schwerter aus Sagen und Legenden heraufzubeschwören. Da er sich nur auf diesen Ableger spezialsiert hat (und wird) kann er extreme schnell seine Gegenstände heraufbeschwören. Zudem kann er während des Kämpfen, also mitten im Kampf, die Gegenstände wechseln. Da er wie andere Requip Magie wie z.b. The Knight oder The Gunner die Kraft nicht in 2 Waffen oder Waffe und Rüstugn teilt und er nur jeweils ein Gegenstand gleichzetig besitz die ihn nicht schützen kann hat er nur destruktive, aber außergewöhnlich starke magie.



Riddil

    Magietyp: Requip:"The Legend"
    Zauber Rang: B
    Beschreibung:

Erzeugt eine Kuppel von starker Gravität. 10m X 10m X 10m. Die Gravitation beträgt das 4 Fache von der Erde (Also 4 G) und wirkt sich auf jegliche Gegenstände und Lebewesen auch auf den Träger. Zudem herrscht vollkommene Finsternis in der Kuppel Ein durchschnittlicher Mensch wird selbst vom stehen müde und jegliche anderen Aktionen ermüden ihn noch mehr. Zudem kann man selbst normal gehen nur unter großer Anstrengung. Der Standpunkt der Kuppel geht mit dem Schwert mit. Es hat die Form einer Uchigatana. Dieses Schwert entstammt der Skandivanischenmyhtlogie. Mit diesen Schwert schneidet Fanfir den Herz von Regins herraus.



Skofnung

    Magietyp: Requip:"The Legend"
    Zauber Rang: C
    Beschreibung:

Kann andere leute in der Nähe spüren. Bis zu einem Radius von 50 Metern. Es hat die Form eines Floretts. Dieses Schwert war das Legendäre Schwert von dem dänischen König Hrofl Kraki. Viele Schlachten wurden mit diesem Schwert geschlagen und im namen des Königs gewonnen.


Durendal

    Magietyp: Requip:"The Legend"
    Zauber Rang: C
    Beschreibung:

Verdoppelt die destruktive Kraft der Attacken des Trägers. Das Schwert ist sehr lang und besonderes Scharf. Es hat die Form eines Degens. Dieses Schwert gehörte den Legendären Paladin Roland. Es wurde ihn vom Maugris, eine von den Sagen bekannten Figur aus den Legenden von König Charlemagne.


Clarent

    Magietyp: Requip:"The Legend"
    Zauber Rang: C
    Beschreibung:

Verstärkt die Augen des Anwenders so das diese eine Attacke analysieren und die Schwachstelle finden kann. Es hat die Form eines Entermessers. Clarent gehörte ursprünglich König Arthus der damit seine eigene Legende schrieb. Der Name "Clarent" ist vom Wales die der Meinung sind das dass Schwert rechtmäßig in gehöre, der orginalle name ist "Excalibur".



Zuletzt von Takeda Tachibana am Fr Dez 03, 2010 3:44 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucius
Grimoire Heart
Grimoire Heart
Lucius


Anzahl der Beiträge : 219
AP: : 1962
Anmeldedatum : 16.11.10

Charakter der Figur
Name: Lucius Silvas
Magie: Dark Dragonslayer
Gilde: Grimoire Heart

Takeda Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Takeda Fähigkeiten   Takeda Fähigkeiten EmptyDo Dez 02, 2010 10:24 pm

Takeda Fähigkeiten Approved

von meiner seite, wobei ich es besser finden würde wenn du deine Waffen noch ein wenig mehr beschreibst, da es ja nicht ersichtlch ist, was das für Gegenstände sind oder sonstwas die dir diese Kräfte geben.
Nach oben Nach unten
Jade
Fairy Tail
Fairy Tail
Jade


Anzahl der Beiträge : 196
AP: : 920
Anmeldedatum : 15.11.10

Charakter der Figur
Name: Jade Catelynn Noel
Magie: Iron Dragon Slayer
Gilde: Fairy Tail

Takeda Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Takeda Fähigkeiten   Takeda Fähigkeiten EmptyFr Dez 03, 2010 1:09 pm

Um ehrlich zu sein gefällt mir da etwas an dieser Magie absolut nicht! Ich wurde grad auch von jemand anderem drauf angesprochen.
Zum einen sind die Fähigkeiten viel zu vielfältig und es gleicht eigentlich kaum dem richtigen Requip. Im Prinzip ist es nämlich eine Magie, die alle möglichen Magien in sich verbindet.
Nach oben Nach unten
Lucius
Grimoire Heart
Grimoire Heart
Lucius


Anzahl der Beiträge : 219
AP: : 1962
Anmeldedatum : 16.11.10

Charakter der Figur
Name: Lucius Silvas
Magie: Dark Dragonslayer
Gilde: Grimoire Heart

Takeda Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Takeda Fähigkeiten   Takeda Fähigkeiten EmptyFr Dez 03, 2010 1:13 pm

Nur Teilweise, aber man sollte bedenken, dass die Eigenschaften den Waffen zugeordnet werden, also die magischen Eigenschaften. Vergleichbar mir Resistenz von Rüstungen die Erza hat, hat unser Freund hier nunmal bestimmte Fehigkeiten. Bedenke wir wissen ja nicht was alles Requip kann, vorallem da erza zurzeit soviel ich gesehn habe ein der wenigen Profi requip user ist, sich ganz nach ihr zu ordnene ist finde ich ein wenig stumpf.
Nach oben Nach unten
Takeda Tachibana
Fairy Tail
Fairy Tail
Takeda Tachibana


Anzahl der Beiträge : 23
AP: : 1055
Anmeldedatum : 21.11.10

Charakter der Figur
Name: Takeda Tachibana
Magie: Requip: The Legend
Gilde: Fairy Tail

Takeda Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Takeda Fähigkeiten   Takeda Fähigkeiten EmptyFr Dez 03, 2010 1:17 pm

Stimmt nicht. Die Magie Requip wurde im Manga und als Anime folgend erklärt: Es ist ein Holder Magie Typ der einen Erlaubt seine Waffen/Sachen in einer anderen Dimension zu lagern. Man kann somit diese mitten im Kampf wechseln. Diese Waffen haben ihre eigene Abblity Typ. erza hat ihre lustigen Rüstungen mit dem sie gar Elemente oder andere Magie neutralsieren kann und The Gunner viel verschiedene Schusswaffen mti verschiedenen Schüssen. Ich hab Schwerter die meine Offensive Kraft steigern. Beim richtigen mitlesen dürfte wohl hervorgehen das keiner meiner Fähigkeit defensiv sind und ich auch nichts der vergleich kann. Erza kann ne perfekte verteidigung, ihre Attribute steigern wie sie lustig ist, elemente nullifzieren udn halbieren,, Dunkle Energie schießen, Von da aus kann ich im greunde Weniger als ich normale weise konnte

Nach oben Nach unten
Brotzeit
Fairy Tail
Fairy Tail
avatar


Anzahl der Beiträge : 34
AP: : 100
Anmeldedatum : 26.09.10

Charakter der Figur
Name: Satoshi Azuki
Magie: Toon-Magie, Metallalchemie
Gilde: Fairy Tail

Takeda Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Takeda Fähigkeiten   Takeda Fähigkeiten EmptyFr Dez 03, 2010 2:16 pm

Ich bin mit allem einverstanden, mit nur einer Ausnahme: Riddil. Schon allein die Fähigkeit an sich würde ich persönlich eher dem A-Rang zuordnen. Und selbst dafür ist der Wirkungsumkreis um einiges zu groß. Selbst die Hälfte ist bei der Fähigkeit schon fast übertrieben für den A-Rang, finde ich.
Nach oben Nach unten
https://ftng.forumieren.net
Takeda Tachibana
Fairy Tail
Fairy Tail
Takeda Tachibana


Anzahl der Beiträge : 23
AP: : 1055
Anmeldedatum : 21.11.10

Charakter der Figur
Name: Takeda Tachibana
Magie: Requip: The Legend
Gilde: Fairy Tail

Takeda Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Takeda Fähigkeiten   Takeda Fähigkeiten EmptyFr Dez 03, 2010 2:19 pm

Hierbei mlöchte ich sagen das ich auch der Meinung wäre wenn nicht 2 Fakotren geben würde:

A) Man kann aus der kuppel rauslaufen, ich traue jeden soviel intelligenz zu, ist ja nicht so das man da eingesperrt ist das keiner raus oder rein kann

B) wirken sich die effekt auch auf mich aus, ist ja nicht so das es nur auf den Gegner auswirkt.
Nach oben Nach unten
Jade
Fairy Tail
Fairy Tail
Jade


Anzahl der Beiträge : 196
AP: : 920
Anmeldedatum : 15.11.10

Charakter der Figur
Name: Jade Catelynn Noel
Magie: Iron Dragon Slayer
Gilde: Fairy Tail

Takeda Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Takeda Fähigkeiten   Takeda Fähigkeiten EmptyFr Dez 03, 2010 2:22 pm

Riddl hat zu großen Radius für B-Rang
und mir ist es egal, ob man wieder raus laufen kann, da dies allem Anschein nicht so einfach ist!
Nach oben Nach unten
Takeda Tachibana
Fairy Tail
Fairy Tail
Takeda Tachibana


Anzahl der Beiträge : 23
AP: : 1055
Anmeldedatum : 21.11.10

Charakter der Figur
Name: Takeda Tachibana
Magie: Requip: The Legend
Gilde: Fairy Tail

Takeda Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Takeda Fähigkeiten   Takeda Fähigkeiten EmptyFr Dez 03, 2010 2:25 pm

ja mir ist auch vieles egal. Was mir nicht egal ist eine Sinnfreie Technik.. was brint mir irgendwas stationärs mit ner reichweite von 10m? Ein sprung und ich bin draußen. Und wie zum X ten mal, es wirkt sich auch auf mich aus
Nach oben Nach unten
Lucius
Grimoire Heart
Grimoire Heart
Lucius


Anzahl der Beiträge : 219
AP: : 1962
Anmeldedatum : 16.11.10

Charakter der Figur
Name: Lucius Silvas
Magie: Dark Dragonslayer
Gilde: Grimoire Heart

Takeda Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Takeda Fähigkeiten   Takeda Fähigkeiten EmptyFr Dez 03, 2010 2:29 pm

Ich glaube es geht weniger darum das es auch auf dich auswirkt, sondern eher das viele die 25 Meter als Größenordnung unterschätzen, zumal ich ja eigentlich nicht wirklich abgeneigt bin es so anzunehmen, aber ich finde riddl allgmein wird leicht überschätzt, klar ist es nicht einfach da raus zu kommen, aber die Technik hätte dann doch kaum Sinn, wenn jeder mit nur einem Schirtt da rauskommt, daran würde sich der Anwender ja nur selbst platt machen.
Nach oben Nach unten
Jade
Fairy Tail
Fairy Tail
Jade


Anzahl der Beiträge : 196
AP: : 920
Anmeldedatum : 15.11.10

Charakter der Figur
Name: Jade Catelynn Noel
Magie: Iron Dragon Slayer
Gilde: Fairy Tail

Takeda Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Takeda Fähigkeiten   Takeda Fähigkeiten EmptyFr Dez 03, 2010 2:46 pm

Takeda Tachibana schrieb:
ja mir ist auch vieles egal. Was mir nicht egal ist eine Sinnfreie Technik.. was brint mir irgendwas stationärs mit ner reichweite von 10m? Ein sprung und ich bin draußen. Und wie zum X ten mal, es wirkt sich auch auf mich aus

auf dich hat es jedoch kaum Wirkung!
Zitat :
Anpassungsfähikeiten: Egal ob extreme Hitze oder Kälte. Dunkel oder Hell, sein Körper passt sich in sekunden schnelle an die Bedingungen der Umgebung an.


außerdem muss man dazu noch sagen, dass so eine technik über längere distanz einfach zu heftig für den b-rang wird und dem Gegner wirklich jegliche Chancen raubt, da es für einen selbst nahezu unmöglich ist zu entkommen, wenn man nichts sieht usw.
Nach oben Nach unten
Takeda Tachibana
Fairy Tail
Fairy Tail
Takeda Tachibana


Anzahl der Beiträge : 23
AP: : 1055
Anmeldedatum : 21.11.10

Charakter der Figur
Name: Takeda Tachibana
Magie: Requip: The Legend
Gilde: Fairy Tail

Takeda Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Takeda Fähigkeiten   Takeda Fähigkeiten EmptyFr Dez 03, 2010 3:05 pm

Das ist jedoch nicht die Verdienst der Technik sondern die von meinem Char bzw. deren Stärken, wofür ich schwächen in kauf genommen habe. Somit hat es keine bezug auf die technik und der vergleich hinkt extrem, außer man will mir unterstellen mein Char intelligent erstellt zuhaben der mit seinem Techniken harmoniert.

Von welchem "entkommen" sprechen wir eigentlich, der Gegner kann aggieren, bewegen, wenn auch unter massiver Energieverbrauch, und rauslaufen, Blind oder nicht wenn man bei einem Kreis konstant in eine Richtung läuft kommt man raus. Das ich dabei den Gegner verhindern werde ist auch klar, sonst ist ja auch ein einfacher magischer Schnitt S rang wenn man damit jemandem am Kopf trifft dieser stirbt/besiegt wird. Das ein geschickter und Intelligenter Nutzer ihn vom ausweichen abbringen sollte klar sein.

ich sehs als ziemlich kontraproudktiv für mein Char und meinem Rpg Verlauf das ich jede Technik idioten gerecht zerstückeln muss um auch jeden zu zeigen wie man sich daraus entzieht, die faktoren und variablen außer acht gelassen das einige Magietypen vorteile haben und eigene nachteile.

Nach oben Nach unten
Jade
Fairy Tail
Fairy Tail
Jade


Anzahl der Beiträge : 196
AP: : 920
Anmeldedatum : 15.11.10

Charakter der Figur
Name: Jade Catelynn Noel
Magie: Iron Dragon Slayer
Gilde: Fairy Tail

Takeda Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Takeda Fähigkeiten   Takeda Fähigkeiten EmptyFr Dez 03, 2010 3:56 pm

so ists schon viel besser Smile
aber überreibs nicht Wink
werds beobachten

Takeda Fähigkeiten Approved
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Takeda Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Takeda Fähigkeiten   Takeda Fähigkeiten Empty

Nach oben Nach unten
 
Takeda Fähigkeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Takeda Tachibana
» Isamus Fähigkeiten
» Jades Fähigkeiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail - Burning Heart RPG ::  :: Archiv :: alte Anmeldungen-
Gehe zu: