Fairy Tail - Burning Heart RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
SuchenStartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginPortal
Willkommen im Fairy Tail - Burning Heart RPG! Wir wünschen euch viel Spaß auf eurer Reise durch die fantastische Welt von Fairy Tail!
Aktuelles



Ähnliche Themen
Der Staff







Wichtige Links
Regeln
Guides

Wanted & Not Wanted
Charakter Vorlage

Fähigkeiten Vorlage
Stellenangebote

Ability Point System
Fähigkeiten erlangen

Neueste Themen
» Aktueller Manga
Reiko Namida EmptyDo Dez 01, 2011 12:12 am von Monu

» Versace T Shirt,Nike Air Shox R3 Men Shoes cheap on eshop816.com
Reiko Namida EmptySa Okt 15, 2011 11:02 am von gtt4388

» Prada Belt;LRG Jeans discount on eshop816.com
Reiko Namida EmptySa Okt 15, 2011 11:01 am von gtt4388

» Rayban Sunglasses;Prada Handbag discount on eshop816.com
Reiko Namida EmptySa Okt 15, 2011 11:00 am von gtt4388

» God Eater anime
Reiko Namida EmptyMi Mai 11, 2011 9:11 am von Battousai

» Myo na
Reiko Namida EmptySa Apr 23, 2011 9:45 am von Gast

» Spammorama Talktheard No.1
Reiko Namida EmptySa März 05, 2011 2:28 pm von Isamu

» Thriller of Blood
Reiko Namida EmptyFr März 04, 2011 3:26 pm von Gast

» ONE PIECE - A NEW WORLD
Reiko Namida EmptyMi März 02, 2011 2:58 pm von Gast

Credits

Fairy Tail © Hiro Mashima

Style © Iva

Quellen: fairytail.wikia.com


Alle Inhalte unterstehen dem Copyright es ursprünglichen Verfassers

 

 Reiko Namida

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Reiko
Fairy Tail
Fairy Tail
Reiko


Anzahl der Beiträge : 22
AP: : 293
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Name: Reiko Namida
Magie: Holder 'the Hero'
Gilde: Fairy Tail

Reiko Namida Empty
BeitragThema: Reiko Namida   Reiko Namida EmptyDo Dez 02, 2010 5:56 pm

Reiko Namida
Reiko Namida 1202-1666880344clm6

Reiko Namida Person

Name: Namida
Vorname: Reiko
Alter: 19
Rasse: Mensch
Herkunft: Magnolia Town
Familie: keine
Aussehen: Reiko hat ein mehr oder weniger kühles äusseres. Ihre haut ist eher blass. Ihre haare sind ca 40-50cm lang und Weißen. meistens sind ihre klamotten ausserdem eher knapp sie trägt gern kurz als wär dauerhaft sommer


Reiko Namida Th_449px-AlisaReiko Namida Th_godeatercopyReiko Namida Th_c3775e49cc7c2234ed65962c1c031a75Reiko Namida Th_5545465020101029231355040

Persöhnlichkeit: Anders als man es annehmen würde hat Reiko eine sprichwörtlich Warme Persönlichkeit, sie ist nett zu anderen generell lieb zu tieren, kann sich mit diesen auch so 'anfreunden' das n vogel auf ihrer schulter landet, also sozusagen haben solche friedlebenden tiere wenig angst vor ihr sowie umgekehrt. Älteren Menschen die grad hilfe brauchen hilft sie immer gern eigendlich immer ohne bezahlung zu verlangen weil is ja selbstverständlich. bei solch sachen wie wenn ein feund von ihr probleme hat oder der gleichen ist sie auch stets zur stelle um ihm oder ihr zu helfen. Das heist nich das sie nicht auch ausrasten kann^^ wie jeder mensch hat auch sie ihre grenzen und die sind doch manchma schon seeeehr schnell erreicht. was bei ihr das fass zum überlaufen bringt dem wird keine gnade gezeigt
Vorlieben:
- Schnee, eis alles was kalt ist
- Vollmondnächte
- Winter
Abneigungen:
- Feuer
- Sommer (die Heißen Tage)
- Geweihter Boden (Kirche und co.... wer weis warum.......
Ängste: Das ihre freunde verschwinden könnten, u.a. das sie nichts mit ihrem können bewirken kann


Reiko Namida Statistics

Gilde Fairy Tail


Ausrüstung: Waffen erschafft sie mit ihrer Magie
Kampfstil: Reiko ist eine kämpferin die sowohl auf angriff als auch auf verteidigung bezogen ist, jedoch bezieht sie sich sehr auf technik anstatt auf brutale kraft zu setzen, schon allein aus dem grund das sie nicht so kräftig ist.
Magieausleger: Holder Magie (the Hero [erfunden])
'The Hero' weicht weniger von The Knight ab als man denkt der anwender kann hierbei Nah und Fernkampfwaffen einfache erschaffene Waffen besitzen keinerlei besondere Fähigkeiten oder der gleichen erst in zusammenfühung mit einem Outfit bekommen sie die, und da auch nur bestimmte. Outfit in so fern das es eigendlich nie Rüstungen sind und daher die verteidigung oder wiederstandskraft bei direkten treffern so ziemlich 0 ist. Und genau das unterscheidet The Knight und The Hero voneinander ebenso das druch das Fehlende gewicht bei the Hero der nutzer sich besser bewegen kann da ist keine rüstung die im weg steht oder so.
Stärken: Stark ausgeprägte Reflexe
Seeeeeehr Schnell, soweit es ihre muskeln zulassen (heist sie kan bei ihrer laufgeschwindigkeit so weit an ihre grenze gehen bis die muskeln 'zerren' und sie das ausser gefecht setzt, macht zwischen normalem laufen aber nur nen unterschied von besten falls 30% und bezieht sich nicht auf schlaggeschwindigkeit, sondern ausschließlich aufs Laufen)
Schwächen: Schlechte wundheilung und Giftanfälligkeit
Reikos körper ist vergleichsweise mit anderen Mädchen ihres alters eher schwach was möglicherweise mit ihrer kindheit zutun hat naja wer weis durch diese scwäche hat sie auch ein geringeres magie volumen auf das sie zugreifen kann aus diesem grund ist ihre magie wahl perfekt für sie

Besondere Talente


Ziele/Träume/Motive: Ein 'Held' Werden (bzw Heldin auch wenn sowohl als auch nich wörtlich zu nehmen is)

[center]Reiko Namida History
Reiko war in ihrer kindheit in der selben 'Gefangenschaft' wie einige anderen Kinder. Nach iher Befreiung und in der zeit wo sie allein war machte sie sich auf den weg durch einige Dörfer und traf dabei jemanden der Ice-Make magie beibrachte, für eine kurze zeit ging sie bei diesem in die lehre konnte sich aber nie an die kälte wirklich gewöhnen und brach das training dann ebenfalls ab. die zeit danach verlief eher ungewöhnlich, ihre Haut wurde imemr blasser und ihr war schon bei 15°C so warm das sie nur knapp bekleidet herum lief. Nach einigen Wochen fad sie dann wieder einen Meister der Magie welcher eine Holder Magie art anwenden konnte auch wenn Reiko an der art magie nicht so viel intresse zeigte fing ihr doch an es zu gefallen vorallem nachdem sie das prinzip begriffen hatte begann sie langsam sich da rein zu finden und immer mehr und mehr ihren eigenen stil zu entwickeln, sie setzte nun wirklich nicht auf abwehr durch magie dafür um so mehr auf angriff durch waffen oder faustkampf, wo sie bei beiden eher Freestyle zeigte. Das Training das sie selbst absolvierte bis sie es wirklich beherrschte dauerte 3 Harte Jahre und da hatte sie erst eine Form erlernt. Danach wurde sie mitglied in Fairy Tail. Jedoch verzichtete sie eine ganze zeit auf Missionen und widmete sich immer mehr ihrer Magie um diese weiter zu endwickeln. 4 jahre vergingen bis zum RPG start

Spoiler:




Zuletzt von Reiko am Do Dez 02, 2010 6:50 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jack
Grimoire Heart
Grimoire Heart
Jack


Anzahl der Beiträge : 8
AP: : 0
Anmeldedatum : 23.11.10

Reiko Namida Empty
BeitragThema: Re: Reiko Namida   Reiko Namida EmptyDo Dez 02, 2010 6:15 pm

Grüß dich!

Ich will nicht lange um dem heißen Brei rumreden, darum mach ich es kurz:

1. Einmal deine Bewerbung durch Wort durchlaufen lassen oder selber kontrollieren. Warum? Groß/kleinschreibung kann man hier nicht feststellen und Satzzeichen fehlen auch genügend.

2. möglicher Widerspruch:

Ich zitiere:

Zitat :
Das ihre freunde verschwinden könnten,
und
Zitat :
dazu kommt das sie auch auf team kollegen keine große rücksicht nimmt so nach dem motto wer sich nich selbst verteidigt hat pech

Meistens sind die Gildenmitglieder auch deren Freunde, was wiederrum heißt, dass deine Teammitglieder mehr oder minder sich auch darunter befinden. Etwas ungeschickt formuliert meiner Ansicht nach.

Dazu noch das hier:
Zitat :
Sie kämpft sehr offensiv und achtet nur selbst auf ihre verteidigung

Du weißt schon was "offensiv" heißt? Sehr offensiv kämpfen bedeutet in meinen Augen, dass man die Verteidigung außer Sicht lässt...


3. Stärken und Schwächen.

Reflexe und Schnelligkeit vs. Schlechte wundheilung, Giftanfälligkeit und Blutrausch

Die Stärken sollten in den Stats vermerkt werden (also auf 15 hoch), was wiederrum heißen würde, dass du 2 Sats auf max. 5 senken sollst.


Wenn du dies alles gemacht hast sollte nichtsmehr im Wege stehen. Vielleicht noch ein wenig mehr Story...
Nach oben Nach unten
Reiko
Fairy Tail
Fairy Tail
Reiko


Anzahl der Beiträge : 22
AP: : 293
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Name: Reiko Namida
Magie: Holder 'the Hero'
Gilde: Fairy Tail

Reiko Namida Empty
BeitragThema: Re: Reiko Namida   Reiko Namida EmptyDo Dez 02, 2010 6:23 pm

1. hab ich nich

2. jaja schon klar das 2. der beiden entfernt

krieg dich ma wieder ein edit -.-

3. hab ich schon lang gemacht


zum thema story nö wieso sollt ich nirgends is ne mindest länge vorgeschrieben oder hab ich da was übersehn?
Nach oben Nach unten
Lucius
Grimoire Heart
Grimoire Heart
Lucius


Anzahl der Beiträge : 219
AP: : 1962
Anmeldedatum : 16.11.10

Charakter der Figur
Name: Lucius Silvas
Magie: Dark Dragonslayer
Gilde: Grimoire Heart

Reiko Namida Empty
BeitragThema: Re: Reiko Namida   Reiko Namida EmptyDo Dez 02, 2010 6:31 pm

Ich sag mal auch kurz was dazu, also bei uns sind Gerrad und Erza erstmal gar nicht vorhanden, stimmt wenn du jetzt sagst wir haben keine Story die das aussagt, oder dass es z.b es Markorov oder Hades gibt. Die beiden sind aber für unsere Zwecke wichtiger, deshalb die Umstellung. Unteranderem gibt es keine Story, weil wir die bzw die userschaft die Story schreibt, wir alle sind die geschichte und diese wird dann nach und nach von uns festgehalten.

Ergo versucht die Story ein wenig zu neutralisieren, kannst sie auch gerne umschreiben, aber story länge ist zwar nicht vorhanden nur schätzen wir nunmal ein wenige Inhalt sehr.^^

Also überarbeite die Geschichte ein wenig, bzw ein paar details hinzufügen man hat ja im Leben mehr erlebt die Jahre vorallem wenn man Quests macht was auch immer lass deiner Fantasie frei in Lauf.

Ansonsten sehe ich hier keine Probleme^^, neben den stärken und schwächen wenn du die statusernidrigungen schon einfügst, dann füge sie auch gleich in den Schwächen hinzu, als Körperkraft und Magievolumen damit das ein wenig einsichtlicher für uns und andere User ist.

Danke =)
Nach oben Nach unten
Reiko
Fairy Tail
Fairy Tail
Reiko


Anzahl der Beiträge : 22
AP: : 293
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Name: Reiko Namida
Magie: Holder 'the Hero'
Gilde: Fairy Tail

Reiko Namida Empty
BeitragThema: Re: Reiko Namida   Reiko Namida EmptyDo Dez 02, 2010 6:46 pm

so edit bei elsa und gérard, und addon bei der story -> auszüge aus Reikos Diary
Nach oben Nach unten
Lucius
Grimoire Heart
Grimoire Heart
Lucius


Anzahl der Beiträge : 219
AP: : 1962
Anmeldedatum : 16.11.10

Charakter der Figur
Name: Lucius Silvas
Magie: Dark Dragonslayer
Gilde: Grimoire Heart

Reiko Namida Empty
BeitragThema: Re: Reiko Namida   Reiko Namida EmptyDo Dez 02, 2010 6:51 pm

Reiko Namida Approved

von meiner seite zumindest Jack und Jade können mich ja korrgieren bei bedarf, aber jetzt finde ich es akzeptabel =)
Nach oben Nach unten
Jade
Fairy Tail
Fairy Tail
Jade


Anzahl der Beiträge : 196
AP: : 920
Anmeldedatum : 15.11.10

Charakter der Figur
Name: Jade Catelynn Noel
Magie: Iron Dragon Slayer
Gilde: Fairy Tail

Reiko Namida Empty
BeitragThema: Re: Reiko Namida   Reiko Namida EmptyDo Dez 02, 2010 8:02 pm

also ich finde hier eigentlich auch nichts mehr Very Happy

willkommen und viel Spaß wünsch' ich daher nur noch mit meinem

Reiko Namida Approved
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Reiko Namida Empty
BeitragThema: Re: Reiko Namida   Reiko Namida Empty

Nach oben Nach unten
 
Reiko Namida
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zauber by Reiko
» Kenuke Nimura (2. Acc Reiko) UF

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail - Burning Heart RPG ::  :: Charakteranmeldungen :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: