Fairy Tail - Burning Heart RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
SuchenStartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginPortal
Willkommen im Fairy Tail - Burning Heart RPG! Wir wünschen euch viel Spaß auf eurer Reise durch die fantastische Welt von Fairy Tail!
Aktuelles



Ähnliche Themen
Der Staff







Wichtige Links
Regeln
Guides

Wanted & Not Wanted
Charakter Vorlage

Fähigkeiten Vorlage
Stellenangebote

Ability Point System
Fähigkeiten erlangen

Neueste Themen
» Aktueller Manga
Grimoire Heart: Lucius  EmptyDo Dez 01, 2011 12:12 am von Monu

» Versace T Shirt,Nike Air Shox R3 Men Shoes cheap on eshop816.com
Grimoire Heart: Lucius  EmptySa Okt 15, 2011 11:02 am von gtt4388

» Prada Belt;LRG Jeans discount on eshop816.com
Grimoire Heart: Lucius  EmptySa Okt 15, 2011 11:01 am von gtt4388

» Rayban Sunglasses;Prada Handbag discount on eshop816.com
Grimoire Heart: Lucius  EmptySa Okt 15, 2011 11:00 am von gtt4388

» God Eater anime
Grimoire Heart: Lucius  EmptyMi Mai 11, 2011 9:11 am von Battousai

» Myo na
Grimoire Heart: Lucius  EmptySa Apr 23, 2011 9:45 am von Gast

» Spammorama Talktheard No.1
Grimoire Heart: Lucius  EmptySa März 05, 2011 2:28 pm von Isamu

» Thriller of Blood
Grimoire Heart: Lucius  EmptyFr März 04, 2011 3:26 pm von Gast

» ONE PIECE - A NEW WORLD
Grimoire Heart: Lucius  EmptyMi März 02, 2011 2:58 pm von Gast

Credits

Fairy Tail © Hiro Mashima

Style © Iva

Quellen: fairytail.wikia.com


Alle Inhalte unterstehen dem Copyright es ursprünglichen Verfassers

 

 Grimoire Heart: Lucius

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lucius
Grimoire Heart
Grimoire Heart
Lucius


Anzahl der Beiträge : 219
AP: : 1962
Anmeldedatum : 16.11.10

Charakter der Figur
Name: Lucius Silvas
Magie: Dark Dragonslayer
Gilde: Grimoire Heart

Grimoire Heart: Lucius  Empty
BeitragThema: Grimoire Heart: Lucius    Grimoire Heart: Lucius  EmptyMi Dez 01, 2010 9:31 pm

Lucius
the Shadowwalker

Bild
Grimoire Heart: Lucius  A3467510
Grimoire Heart: Lucius  Vampir12

Grimoire Heart: Lucius  Person


Name Silvar
Vorname Lucius
Alter 18
Rasse Mensch
Herkunft Fiore
Familie
Weise, bzw wurde er als Kind vom dunklen Drachen Gilfers aufgenommen. Dieser brachte ihm die dunkelheit bei, erzog ihn zu einem eher arroganten Wesen auf, der sich über allen anderen erhaben fühlen sollte, vorallem weil er derjenige ist der von Gilfers gelernt hat.
Aussehen:
Lucius hat schwarzblaue haare und trübe graublaue Augen, er ist ca 178 cm groß, trägt meist gewänder im dunklen Stil. Seine Linke Kröperhälfte ist mit einem Tattoo versehen, dass an seiner wange beginnt und an seiner linken Hand endet, ebenfalls wie auf dem Bild zu erkennen. Sein marakantes Gesicht zeigt, oft eine leere oder auch emotionlose Mimik. Lucius trägt unteranderem einen Umhang, der ihn wohl weniger wie ein Nahkämpfer wirken lässt. Der blauedunkle Kleidungstil errinerrt stark einem dunklen Magier, wobei die Verzierungen ebenfalls auf eine eher schauerliche Person deuten. Sein Grimoire Heart Symbol ist auf seiner linken Handfläche zu sehen, was ebenfalls seine Zugehörigkeit deutlich macht. Oft sieht man ihn auch mit einer Sense, die er zwar auch als Waffe verwendet, sie aber meist nur einfach zur Dekoration trägt. Er legt sehr viel wert auf seinen Ruf und die Sense lässt ihn wie eine Art Sensenmann wirken der jedem Verderben bringt.

Grimoire Heart: Lucius  Charakter

Persöhnlichkeit: Lucius fühlt sich meist anderen überlegen, er schätzt es sehr Anerkennung zu finden vorallem, wenn man zu ihm aufblickt. Er fühlt sich so wie eine Art König, wie es ihm sein Drachenziehvater Gilfers eingetrichtert hat. Lucius wurde darauf getrimmt, dass er durch das Training und das Leben mit dem dunklen Drachen zu etwas besonderem geworden ist, dies sollte er nie vergessen. Dieshalb fühlt er sich selbst meist sehr Arrogannt auf, wobei die eigentliche Lektion des Drachen war diese Arroganz mit Verantwortung auszugleichen. Er sollte lernen, dass auch wenn Lucius anderen überlegen ist er mit seinen Kräften auch die richtigen entscheidungen treffen soll, wie es ein König auch tun sollte. Leider konnte Lucius nie diese Lektion aus der Erziehung erauserkennen, den er war ja teilweise noch ein Kind, als Gilfers ihn alleine lies. Dies machte ihn zum einen verbittert und zum anderen traurig, als auch wütend. Lucius war so erbost darüber, dass er alleine gelassen wurde, dass er randalierte bis die behörden eingriffen und ihn wegsperrten. So wurde aus einem kleinen jungen ein leicht reizbarer, aroganter und zudem einsamer mensch, der letzten endes wohl nur bei einer dunklen Gilde gelandet ist.

Vorlieben:
Schatten
Nacht
Dunkle Schokolade
schwarze Objekte

Abneigungen:
Einsamkeit
Morgen
Die Farbe Weiss


Ängste:[i]Seine größte Angst ist es, dass ihn seine Einsamkeit irgendwann ganz in die Hände seiner Dunkelheit gibt. Daneben hat er eine Angst gegenüber Albinotiere, da sie eine gewisse Reinheit symoblisieren vor der er sich fürchtet.

Grimoire Heart: Lucius  Statistics

Gilde
Grimoire Heart
Grimoire Heart: Lucius  180px-Grimoire_Heart.svg

Ausrüstung:
Eine mysteriöse Sense, die er immer bei sich trägt aber man hat ihn nie damit kämpfen sehen.
Spoiler:

Kampfstil: Dragonslayer Kampfstill [Hauptsächlich aber Nahkampf]
Stärken:
-Magievolumen: Er hat für die meisten Magier ein unglaublich hohes Magievolumen, dass ihm ebenfalls ermöglicht länger durchzuhalten, oder aber auch Zauber zu wirken, die ein anderer Magier alleine aus Energiegründen nie anwenden könnte.
-Unbeugsamer Wille, Lucius mag zwar Arrogant sein, aber um seinen Willen zu brechen muss man ihn wirklich bis an seine Grenzen kommen lassen, er gibt nicht auf, würde manchmal sogar den Tod bevorzugen als jemandem nachzugeben, was ihn manchmal so stark wirken lässt.[nur psychisch nicht physisch]

Schwächen:
-Magiekontrolle: Ihm fällt es schwer seine Magie richtig zu kontrollieren, so ist er zum Beispiel nicht in der Lage große kontrollierte flächendeckende Zauber auszuführen, da er dabei zu viel Energie verschwenden würde.!
-Arroganz, durch seine arrogante Ader fühlt er sich meist überlegen, was dazu führt das er Gegner immer unterschätzt, selbst wenn es auf der Hand liegt, dass sie Stärker sind. Diese Tatsache macht ihn in solchen Momenten unvorsichtig.
-starke Helligkeit, durch ein langes Leben in der Dunkelheit als Kind, können seine Augen starke Helligkeit nicht vertragen und führen dazu dass er sich nicht konzentrieren kann.


Besondere Talente.
Lucius kann seine Sense als Waffe verwenden auf eine Art und weise, wie es nur wenig kennen. Er verbindet seine dunkle Magie mit ihr und erschafft somit eine verstärkte Sense, bis jetzt hat er diese Möglichkeit nie verwendet. Womöglich hebt er diese Sense für nur ganz bestimmte Momente auf. Ein weiteres Talent, dass eher passiv wirkt ist seine Gabe im dunkeln sehen zu können, diese hat er sich als Kind erlent da er Jahrelang in einer dunklen Höhle gehaust hat mit Gilfers und dort auch ausgebildet wurde, als das perfekte Gleichnis für einen Dragonslayer der das Element der Dunkelheit beherrscht.



Ziele/Träume/Motive: Er will einmal Gilfers finden und sich dafür rächen, dass er Grundlos als Kind zurückgelassen wurde, als zweiters will er jedem beweisen, dass er der beste ist, eines Königs würdig was ihn oft schwierigkeiten macht.


[center]Grimoire Heart: Lucius  History
Lucius wurde nicht ausgesetzt als Kind, vielmehr wurde sein ehemaliges Dorf einige Monate nach seiner Geburt von einer dunklen Magiergilde angegriffen. Seine Mutter flüchtet auf geheiß von Lucius Vater in Richtung der Berge, diese Berge waren nicht so verhscneit wie üblich, sie besaßen sogar Nadelwälder. Vor einer Höhle stoppte Lucius Mutter und suchte darin mit ihrem kleinen Sohn unterschlupf, leider war dies ihr wohl der größte Fehler ihres Lebens. Nur wenige sekunden später tauchten aus den Schatten zwei monströse Augen hervor, die eines Drachen. Kurz nach dem Blickkontakt, schienen anscheinend die Dunkelheit sie zu verschlingen und verschwand spurlos in den Schatten. Dabei fiel Lucius aus ihren Armen und der Drache sah das Kind vor sich, im ersten Moment wollte er es töten, aber wieso er es nie getan hatte ist immer noch ein Rätsel. Dieser dunkle Drache war im vergleich zu den meisten anderen viel grausamer und hasserfüllter auf Menschen, als die anderen Drachen. Wieso aber er diesen jungen am Leben lies war unbekannt. Was aber noch rästelhafter war, ist die Tatsache das er ihn auch aufzog. Lucius echter Vater dagegen starb, durch den Angriff der Magiergilde, was der junge Lucius leider nie erfahren würde. Der Drache benannte somit den kleinen auch Lucius, den Nachnamen Silvar hat sich Lucius später selbst gegeben. Lucius wurde aber anders erzogen, als man dachte, viel eher diszipliniert, streng, eher ausgeblidet wie auf einer Militärschule, weniger wie von einem Elternteil. Sowas wie liebevolle Erziehung war ihm fremd, er lehrte Lucius sich erhaben zu fühlen, und arrogant zu sein, den Menschen zu misstrauen und sich nur auf sich selbst zu verlassen, den er wäre etwas besonders alleine durch die Tatsache, dass er die Magie einen Drachen besaß die des dunklen Drachen Gilfers, ja die eines Dragon Slayers! Einige Jahre später verlies ihn der Drache grundlos, genauer gesagt am 7 July , als Lucius im Grunde noch ein Kind war. Aus Wut und Einsamkeit, dass er ohne Grund verlassen wurde lief Lucius sozusagen Amok und zerstörte aus blinder Wut alles in seiner Umgebung, schnell bekahm eine dunkle Gilde wind davon, den eine Dorfbewohner haben aus Angst einen Auftrag zur Tötung bzw gefangenahme Lucius angeordert. Nachdem die Gilde ihn gefangen hatte brachten sie ihn zu ihrem Anführer, Hades nannte sich dieser. Er fragte ihn, woher er solche Fähigkeiten besaß und wieso er sie so willkürlich zur Zerstörung verwendete. Die Antwort war ganz klar, die eine. Das er von seinem Drachen verlassen wurde, Hades versprach ihm daraufhin, dass er ihm hier ein zuhause bieten würde und ihm helfen den Drachen zu finden, wenn dieser sich der Gilde anschloss. Natürlich traute er Hades nicht so wie er es ja von Gilfers gelehrt bekahm, aber Gilfers war ja auch derjenige der ihn Verraten hatte un somit lag er im zwiespalt, er wusste nicht was er nun tun sollte, also willigte der junge Lucius ein. Zumal könnte er wohl schlecht nein sagen, denn Hades bot ihm nur diese einzige Wahl an, oder er würde sterben und bevor er herausfinden würde, wo Gilfers war würde Lucius ganz sicher nicht sterben. Vielleicht wusste Hades, dass Lucius dunkle Magie nichts nahaben konnte und bot ihm deshalb diese Möglichkeit, oder wollte er ihn vielleicht ausnutzen? Grimoire Heart war also seine neue Heimat ein Luftschiff, einer der mächtigsten dunklen Magiergilden. Ob sich diese Wahl für ihn lohnen würde? Er wusste es nicht, aber er gab der ganzen Sache eine Chance, er sah dies nähmlich viel mehr als eine Art Mittel zum Zweck an und weniger als neue Heimat, den sein Verstand sagte ihm, traue nur dir selbst, dies konnte man nicht einfach so ablegen. Genausowenig wie die Dunkelheit im Herzen eines Menschen, die Lucius durch seinen Zorn immer weiter zerfraß, er war zwar nicht alleine, aber immer noch einsam. Über Lucius ist kaum etwas bekannt, da er seine Missionen meist so sorgfältig erfüllt, dass wirklich nimand so schnell erfährt wer oder was er eigentlich ist. Es ist für ihn besser, dass er noch als unbekannter Magier gilt, den seine Dragonslayer Fehigkeiten sollte nimand so schnell herausfinden. einige Jahre später hat der junge Lucius schon einiges an Potenzial, aber selbst jetzt hat er noch viel zu lernen. Eine Sache ist aber Glasklar, seine Seele war nie pechschwarzer als sie es jetzt ist, vorallem da ihn seitdem er von Gilfers verlassen wurde, die Dunkelheit verschlingt. Die Dunkelheit, die ihm gegeben wurde als Symbol der Macht und Zufersicht ist nun auch diejenige, die ihn mehr und mehr zu einem Diener dieser Macht. Der Name dunkler Dragonlayer, scheint sich wohl nicht nur auf das Element zu beruhen, auch die Persöhnlichkeit beeinflusst sie stark. Lucius Silvas, so heisst er, auch wenn der Name Silvas wohl eher frei erfunden ist, da er sich selbst diesen einfach ganz grundlos gab. Da man Lucius genaues Alter nicht kennt, vorallem weil sein Geburtstag unbekannt ist schätzt man ihn ungefähr auf 18 Jahre, da er mit ungefähr 10 in die Gilde aufgenommen wurde, wenn man es von der körperlichen Entwicklung her betrachtet. Lucius mag vielleicht emotionlos wirken, aber er unterhält sich im Grunde gerne mit anderen, vorallem mit seinen Verbündeten, auch wenn es weniger Freundschaftlich ist. Nakama oder dergleichen ist für ihn unbegreiflich, da er durch Gilfers verschwinden, das Wort Familie als rein wunichtig anssieht. Für ihn ist die Bedeutung dieser nur noch rein Objektiv, sie dienen nur zur Entwicklung des Menschen, bis er auf eigenen Beinen stehen kann. Seine Vergangenheit hat er anscheinend schlechter verarbeitet, als die meisten anderen Dragonslayer die wahrscheinlich in einer ähnlichen Lage waren.




Zuletzt von Lucius am So Dez 12, 2010 2:47 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Brotzeit
Fairy Tail
Fairy Tail
avatar


Anzahl der Beiträge : 34
AP: : 100
Anmeldedatum : 26.09.10

Charakter der Figur
Name: Satoshi Azuki
Magie: Toon-Magie, Metallalchemie
Gilde: Fairy Tail

Grimoire Heart: Lucius  Empty
BeitragThema: Re: Grimoire Heart: Lucius    Grimoire Heart: Lucius  EmptyDo Dez 02, 2010 2:43 pm

Grimoire Heart: Lucius  Approved
Nach oben Nach unten
https://ftng.forumieren.net
Jade
Fairy Tail
Fairy Tail
Jade


Anzahl der Beiträge : 196
AP: : 920
Anmeldedatum : 15.11.10

Charakter der Figur
Name: Jade Catelynn Noel
Magie: Iron Dragon Slayer
Gilde: Fairy Tail

Grimoire Heart: Lucius  Empty
BeitragThema: Re: Grimoire Heart: Lucius    Grimoire Heart: Lucius  EmptyDo Dez 02, 2010 4:12 pm

Grimoire Heart: Lucius  Approved
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grimoire Heart: Lucius  Empty
BeitragThema: Re: Grimoire Heart: Lucius    Grimoire Heart: Lucius  Empty

Nach oben Nach unten
 
Grimoire Heart: Lucius
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Questmeldung: Grimoire Heart
» Dark Dragonslayer Lucius: Spells & More

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail - Burning Heart RPG ::  :: Charakteranmeldungen :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: