FAQSuchenStartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginPortal
Willkommen im Fairy Tail - Burning Heart RPG! Wir wünschen euch viel Spaß auf eurer Reise durch die fantastische Welt von Fairy Tail!
Aktuelles



Der Staff







Wichtige Links
Regeln
Guides

Wanted & Not Wanted
Charakter Vorlage

Fähigkeiten Vorlage
Stellenangebote

Ability Point System
Fähigkeiten erlangen

Neueste Themen
» Aktueller Manga
Isamus Fähigkeiten EmptyDo Dez 01, 2011 12:12 am von Monu

» Versace T Shirt,Nike Air Shox R3 Men Shoes cheap on eshop816.com
Isamus Fähigkeiten EmptySa Okt 15, 2011 11:02 am von gtt4388

» Prada Belt;LRG Jeans discount on eshop816.com
Isamus Fähigkeiten EmptySa Okt 15, 2011 11:01 am von gtt4388

» Rayban Sunglasses;Prada Handbag discount on eshop816.com
Isamus Fähigkeiten EmptySa Okt 15, 2011 11:00 am von gtt4388

» God Eater anime
Isamus Fähigkeiten EmptyMi Mai 11, 2011 9:11 am von Battousai

» Myo na
Isamus Fähigkeiten EmptySa Apr 23, 2011 9:45 am von Gast

» Spammorama Talktheard No.1
Isamus Fähigkeiten EmptySa März 05, 2011 2:28 pm von Isamu

» Thriller of Blood
Isamus Fähigkeiten EmptyFr März 04, 2011 3:26 pm von Gast

» ONE PIECE - A NEW WORLD
Isamus Fähigkeiten EmptyMi März 02, 2011 2:58 pm von Gast

Credits

Fairy Tail © Hiro Mashima

Style © Iva

Quellen: fairytail.wikia.com


Alle Inhalte unterstehen dem Copyright es ursprünglichen Verfassers

Teilen
 

 Isamus Fähigkeiten

Nach unten 
AutorNachricht
Isamu
Fairy Tail
Fairy Tail
Isamu

Anzahl der Beiträge : 125
AP: : 170
Anmeldedatum : 26.09.10

Charakter der Figur
Name: Kozai Isamu
Magie: Soul Warriors
Gilde: Fairy Tail

Isamus Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Isamus Fähigkeiten   Isamus Fähigkeiten EmptySo Feb 20, 2011 12:55 pm

Soul Warriors
    Beschreibung:
    Der Ursprung dieser Magie ist weitgehend unbekannt und scheint in der heutigen magischen Welt ohnehin kaum eine Rolle zu spielen. Es gibt jedoch nur wenige Magier, die sich jemals wirklich dafür interessiert hatten und auch nur wenige, die es auch erlernen konnten, da es von den meisten nur an einen Schüler weitergegeben wurde. Diese Tradition wurde zudem von den meisten dieser Magier eingehalten. Aber wie ist es schon anders zu erwarten bei einer Beschwörungsmagie? Die Funktion dieser Magie ist eigentlich recht einfach. Jeder Anwender erlangt nach langem Training und Studieren die Fähigkeit die Seelen von Toten zu hören und zu kontaktieren, sollte man ihre Leichen finden. Durch Schließen eines Vertrages mit diesen Verstorbenen ist der Anwender der Magie dazu fähig die Seele in eine Art Karte zu verwandeln. Mit dieser Karte ist man dazu fähig den Geist des Toten in seiner neuen Form zu beschwören. Diese neue Form gleicht der Alten absolut nicht und besitzt meist ganz neue Fähigkeiten (z.B. Magie, Kampfart usw.). Zudem erlangt man meist nur die Kraft jener Person und löscht dabei die meisten Erinnerungen, die diese Seele besaß aus. Sollte sich eine Seele aus eigener Kraft dem Magier anvertrauen, so erhält sie zudem noch die Gabe frei denken zu können und sich gar selbst auf Kosten der Magie des Anwenders selbst zu beschwören. Sollte aber die Seele von einer Person genommen werden, die man selbst tötete so wird der daraus entstehende Krieger zu einer willenlosen Marionette, die absolut von den Befehlen des Anwenders abhängig ist. Grundsätzlich ist man jedoch nur dazu fähig einen Krieger auf einmal zu beschwören, was jedoch durch spezielle magische Fähigkeiten erweitert werden kann. Auch die Kraft eines Kriegers kann erhöht werden (durch Rangerhöhung der Beschwörung), jedoch erfordert dies ein extrem enges Band zwischen Anwender und Beschwörung. Der einzige Magieverbrauch geschieht jedoch beim Beschwören, da man dabei zum einen Magie zum Beschwören aufbringen muss, zugleich aber auch das Magiepensum seines Kriegers mit der eigenen Magie füllen muss. Die Krieger selbst kann man auch nicht vernichten, da sie auf ewig erhalten bleiben, jedoch kann man sie verwunden und somit zurück in ihre Karten zwingen.



Devil Summon
    Magietyp: Soul Warriors
    Zauber Rang: C
    Beschreibung:
    Dieser Zauber ist nichts anderes als das Beschwören von Seelen, die in Karten gespeichert sind. Dieser Zauber kostet je nach beschworener Seele umso mehr Magie und wird eigentlich keinem Rang zugeordnet, da es ganz einfach auf die Beschwörung ankommt, die man mit ihm tätigt. Jedoch kann man mit der Grundform nur einen Krieger oder auch Devil auf einmal beschwören.




Isamus Fähigkeiten Izanagi-1

Name:
Izanagi
Rang:
B-Rank
Element:
Keines
Seele:
Der Ursprung Izanagis stammt ist Namatame Takeo, der sich einst umbrachte, um seinen kleinen Bruder zu beschützen. Dieser Wille steckt selbst heute noch, obwohl die meisten Erinnerungen verloren sind, in ihm. So setzt Izanagi wirklich alles daran, um seinen Meister zu schützen, was ihm wohl eine große Schwäche im Kampf zu geben scheint.
Stärken/Schwächen:
+ Geschwindigkeit
+ Reflexe
+ Geschick
+ Waffenkampf
- Beschützer Isamus
- Waffenabhängig
- Distanzkampf
- Keine Magie
Fähigkeiten:
Izanagi ist ein magieloser Devil, weshalb er sich voll und ganz auf den Nahkampf mit seinem Schwertstab und den beiden Klingen unter seinen Füßen konzentriert. Im Umgang mit seiner Klinge ist er dabei perfekt geschult und ist sogar dazu fähig massives Gestein zu durchdringen. So ersetzt er die Tatsache, dass er keine Magien einsetzen kann, durch seine hohen Nahkampffähigkeiten. Genau dadurch wird er aber auch zu Isamus absoluter Offensivkraft, da er wirklich zu einem extrem gefährlichen Gegner werden kann.


Isamus Fähigkeiten P4-SukunaHikona

Name:
Sakuna Hikona
Rang:
B-Rank
Element:
Licht
Seele:
Der Ursprung von Sakuna Hikona liegt in der Seele eines kleinen Jungen namens Saru. Er träumte schon seit er klein war davon einmal fliegen zu können oder ein Roboter zu sein. Dieser Traum wird in diesem Devil widergespiegelt und somit bleibt ein Teil von ihm auf ewig erhalten. Getötet wurde er von Banditen die sein Heimatdorf attackierten. Isamu fand sein Grab und schloss mit ihm einen Vertrag.
Stärken/Schwächen:
+ Geschwindigkeit
+ Distanzkampf
+ Reflexe
- Physisch stark belastbar
- Unbewaffneter Kampf
- Körperliche Kraft
Fähigkeiten:

~Fyling Magic~
Die erste Fähigkeit, die einem von Sakuna Hikona ins Auge sticht, ist wohl die Kraft durch die Luft zu fliegen, die jedoch kaum Magie verbraucht, dies aber konstant tut. Außerdem ist er von Natur aus im Zustand des Fliegens, da dies eben seine Grundfähigkeit ist, die ihn ziemlich stark ausmacht, aber auch die Träume Sarus repräsentiert, da dieser ja eben unbedingt fliegen wollte. Ein Limit der Flughöhe ist bei dieser Magie zwar nicht gesetzt, doch der Magieverbrauch kann auf Dauer dennoch ziemlich hart werden.

~Lightsaber~
Die einzige Offensivfähigkeit des Devils wird durch seine Waffe repräsentiert, die man zu Beginn nur als den metallenen Griff sehen kann. Durch Magie wird jedoch die gesamte Kraft freigesetzt, die daraus besteht einen langen, hellblau-weißen Lichtstrahl auszusenden. Dieser Strahl ist als die Klinge des Schwertes anzusehen und erreicht eine Länge von gut 10 Metern. Jedoch ist die schärfe der Klinge nicht viel größer als die eines normalen Schwertes und ist somit gerade einmal dazu fähig Gestein zu spalten. Sakuna Hikona ist zudem dazu fähig zu bestimmen, ob das Schwert schneidet oder nur wie ein langer Knüppel fungiert. Das Schwert selbst verbraucht konstant magische Energie und geht somit auch stark auf den Magievorrat den der Devil besitzt.


[center]Isamus Fähigkeiten Jiraiya

Name:
Jiraiya
Rang:
A-Rank
Element:
Wind
Seele:
Jiraiya stammt aus der Seele eines jungen Mannes, der sein Heimatdorf von einer Banditenplage beschützen wollte. Eines Tages ergriff er Selbstjustiz und zog mit einem Tanto bewaffnet in den Kampf gegen diese Männer. Es war ein unmöglicher Kampf, den er einfach nicht gewinnen konnte. Und so erlag er an den Wunden, die man ihm im Eifer dieser Schlacht zugefügt hatte. Er hatte es geschafft nicht einen der Banditen zu töten, doch sein Vorbild brachte viele Nachahmer mit sich, was ihn zu einem kleinen Helden machte. Sein Wunsch als Geist des Windes allen Menschen Hoffnung zu bringen lebt in seiner Devil Form weiter.
Stärken/Schwächen:
- Donnermagie (1 Treffer Betäubung, 2 Treffer Rückkehr in Karte)
Fähigkeiten:

~Wind Blade~
Jiraiya besitzt die Fähigkeit durch die Rotation der Shuriken in seinen Händen runde Windklingen zu erschaffen. Diese Windklingen sind meist sehr dünn, können aber im Durchmesser stark variieren. Dennoch können sie maximal einen Durchmesser von zwei Metern erreichen. Die Klingen selbst können entweder am Arm erhalten bleiben und als Nahkampfwaffe verwendet werden, können aber auch auf ein Ziel geschossen werden. Die Klingen selbst sind dazu fähig sich ohne Probleme durch Gestein zu schneiden. Das Erschaffen einer Klinge verbraucht, nach Größe variierend, Magie. Zudem braucht das Vergrößern einer dieser Windklingen auch etwas an Zeit, weshalb nur kleine für das Schnellfeuer taugen.

_________________
Isamus Fähigkeiten Izanagi_sig_by_crowl777-d387z10


Zuletzt von Isamu am Mi Feb 23, 2011 3:34 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenta
Grimoire Heart
Grimoire Heart
Kenta

Anzahl der Beiträge : 185
AP: : 1026
Anmeldedatum : 04.12.10

Charakter der Figur
Name: Shin Tanaka
Magie: Transformationsmagie
Gilde: Grimoire Heart

Isamus Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Isamus Fähigkeiten   Isamus Fähigkeiten EmptySo Feb 20, 2011 1:08 pm

Hm, alles soweit okay, nur fehlt mir beim zweiten Krieger (Sakuna) eine Kleinigkeit.

Das Lichtschwert kann bis zu 100 Metern lang sein und ziemlich schnell erscheinen. De gesamte Beschwörungszauber ist aber nur B-Rank. Für mich ist diese Lichtschwertfähigkeit damit zu übertrieben. Also entweder Reichweite kürzen oder erwähnen, dass der Magieverbrauch exponentiell ansteigt.

Vielleicht sehe ich das auch nur zu kritisch, aber so denke ich eben darüber.

_________________
Shin redet
NPCs reden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kouta
Grimoire Heart
Grimoire Heart
Kouta

Anzahl der Beiträge : 250
AP: : 2070
Anmeldedatum : 28.12.10

Charakter der Figur
Name: Kouta Sora Kenshin
Magie: Sky Dragon Slayer
Gilde: Grimoire Heart

Isamus Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Isamus Fähigkeiten   Isamus Fähigkeiten EmptySo Feb 20, 2011 1:08 pm

Magievorlage:

Code:
[color=orange][b][u]Name des Magietyps[/u][/b][/color] [list][color=orange][b]Beschreibung:[/b][/color][/list]

Zaubervorlage:

Code:
[color=orange][b][u]Name des Zaubers[/u][/b][/color][list][color=orange][b]Magietyp:[/b][/color]
[color=orange][b]Zauber Rang:[/b][/color]
[color=orange][b]Beschreibung:[/b][/color] [/list]


Sakuna Hikona:
Stärken/Schwächen:
+ Geschwindigkeit
+ Distanzkampf
+ Reflexe
- Physisch Schwach
- Unbewaffneter Kampf
- Körperliche Kraft

Das selbe.

Lightsaber: "Länge von gut 100 Metern" -> zu krass. Stell dir das mal vor. 100 Meter! Teile vielleicht mal durch Zehn, das wäre auch noch wahnsinnig lang, aber ok.


Devil Summon:
C-Rang, dafür reichen die AP noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isamu
Fairy Tail
Fairy Tail
Isamu

Anzahl der Beiträge : 125
AP: : 170
Anmeldedatum : 26.09.10

Charakter der Figur
Name: Kozai Isamu
Magie: Soul Warriors
Gilde: Fairy Tail

Isamus Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Isamus Fähigkeiten   Isamus Fähigkeiten EmptySo Feb 20, 2011 1:14 pm

Vorlage sehe ich als unpassend für die Beschwörungen an, da sie eben als teil des Zaubers zu werten sind und nicht als richtige einzelne Zauber. Daher hatte ich diese gewählt.


Physisch Schwach hat zu bedeuten, dass er Angriffen nicht lange standhalten kann. Körperliche Kraft bezieht sich dabei dann eher auf die Offensive

Länge auf 10 Meter runter gesetzt und den Rang ebenfalls eingefügt.

_________________
Isamus Fähigkeiten Izanagi_sig_by_crowl777-d387z10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kouta
Grimoire Heart
Grimoire Heart
Kouta

Anzahl der Beiträge : 250
AP: : 2070
Anmeldedatum : 28.12.10

Charakter der Figur
Name: Kouta Sora Kenshin
Magie: Sky Dragon Slayer
Gilde: Grimoire Heart

Isamus Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Isamus Fähigkeiten   Isamus Fähigkeiten EmptySo Feb 20, 2011 1:15 pm

Ok, dann mach die Dinger aber wenigstens noch gelb xD

Für Unterzauber suchen wir uns dann noch was einheitliches.

Edit. Orange .. omg xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isamu
Fairy Tail
Fairy Tail
Isamu

Anzahl der Beiträge : 125
AP: : 170
Anmeldedatum : 26.09.10

Charakter der Figur
Name: Kozai Isamu
Magie: Soul Warriors
Gilde: Fairy Tail

Isamus Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Isamus Fähigkeiten   Isamus Fähigkeiten EmptySo Feb 20, 2011 1:18 pm

so besser?^^

_________________
Isamus Fähigkeiten Izanagi_sig_by_crowl777-d387z10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenta
Grimoire Heart
Grimoire Heart
Kenta

Anzahl der Beiträge : 185
AP: : 1026
Anmeldedatum : 04.12.10

Charakter der Figur
Name: Shin Tanaka
Magie: Transformationsmagie
Gilde: Grimoire Heart

Isamus Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Isamus Fähigkeiten   Isamus Fähigkeiten EmptySo Feb 20, 2011 1:19 pm

Okay, bin dann soweit auch einverstanden.

Isamus Fähigkeiten Approved

[1/2]

_________________
Shin redet
NPCs reden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kouta
Grimoire Heart
Grimoire Heart
Kouta

Anzahl der Beiträge : 250
AP: : 2070
Anmeldedatum : 28.12.10

Charakter der Figur
Name: Kouta Sora Kenshin
Magie: Sky Dragon Slayer
Gilde: Grimoire Heart

Isamus Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Isamus Fähigkeiten   Isamus Fähigkeiten EmptySo Feb 20, 2011 1:20 pm


Isamus Fähigkeiten Approved

Ergötze dich an deiner zweiten Katze! [2/2]

AP werden abgezogen und Thema verschoben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Isamus Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Isamus Fähigkeiten   Isamus Fähigkeiten Empty

Nach oben Nach unten
 
Isamus Fähigkeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail - Burning Heart RPG ::  :: Abilityanmeldungen :: Angenommene Ability-
Gehe zu: