Fairy Tail - Burning Heart RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
SuchenStartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginPortal
Willkommen im Fairy Tail - Burning Heart RPG! Wir wünschen euch viel Spaß auf eurer Reise durch die fantastische Welt von Fairy Tail!
Aktuelles



Ähnliche Themen
Der Staff







Wichtige Links
Regeln
Guides

Wanted & Not Wanted
Charakter Vorlage

Fähigkeiten Vorlage
Stellenangebote

Ability Point System
Fähigkeiten erlangen

Neueste Themen
» Aktueller Manga
Kouta Sora Kenshin [Dragon Slayer Himmel/Wind] EmptyDo Dez 01, 2011 12:12 am von Monu

» Versace T Shirt,Nike Air Shox R3 Men Shoes cheap on eshop816.com
Kouta Sora Kenshin [Dragon Slayer Himmel/Wind] EmptySa Okt 15, 2011 11:02 am von gtt4388

» Prada Belt;LRG Jeans discount on eshop816.com
Kouta Sora Kenshin [Dragon Slayer Himmel/Wind] EmptySa Okt 15, 2011 11:01 am von gtt4388

» Rayban Sunglasses;Prada Handbag discount on eshop816.com
Kouta Sora Kenshin [Dragon Slayer Himmel/Wind] EmptySa Okt 15, 2011 11:00 am von gtt4388

» God Eater anime
Kouta Sora Kenshin [Dragon Slayer Himmel/Wind] EmptyMi Mai 11, 2011 9:11 am von Battousai

» Myo na
Kouta Sora Kenshin [Dragon Slayer Himmel/Wind] EmptySa Apr 23, 2011 9:45 am von Gast

» Spammorama Talktheard No.1
Kouta Sora Kenshin [Dragon Slayer Himmel/Wind] EmptySa März 05, 2011 2:28 pm von Isamu

» Thriller of Blood
Kouta Sora Kenshin [Dragon Slayer Himmel/Wind] EmptyFr März 04, 2011 3:26 pm von Gast

» ONE PIECE - A NEW WORLD
Kouta Sora Kenshin [Dragon Slayer Himmel/Wind] EmptyMi März 02, 2011 2:58 pm von Gast

Credits

Fairy Tail © Hiro Mashima

Style © Iva

Quellen: fairytail.wikia.com


Alle Inhalte unterstehen dem Copyright es ursprünglichen Verfassers

 

 Kouta Sora Kenshin [Dragon Slayer Himmel/Wind]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kouta
Grimoire Heart
Grimoire Heart
Kouta


Anzahl der Beiträge : 250
AP: : 2070
Anmeldedatum : 28.12.10

Charakter der Figur
Name: Kouta Sora Kenshin
Magie: Sky Dragon Slayer
Gilde: Grimoire Heart

Kouta Sora Kenshin [Dragon Slayer Himmel/Wind] Empty
BeitragThema: Kouta Sora Kenshin [Dragon Slayer Himmel/Wind]   Kouta Sora Kenshin [Dragon Slayer Himmel/Wind] EmptyMi Dez 29, 2010 1:01 pm

Kouta Sora Kenshin

Kouta Sora Kenshin [Dragon Slayer Himmel/Wind] Darker_than_Black_Hei_by_samurachan

Kouta Sora Kenshin [Dragon Slayer Himmel/Wind] Person

Name: Kenshin [謙 (ken) "modest" + 信 (shin) "truth"] (Nicht bekannt)
Vorname: Kouta [康 (kou) "peace" + 太 (ta) "thick, big"] Sora [空 / 昊 "sky"]
Alter: 22
Rasse: Mensch
Herkunft: Fiore
Familie:

Kenshin Isamu 46
Koutas Vater, der ebenfalls Mitglied bei Grimoire Heart ist. Schon damals war er ein verdorbener Bengel, ein richtiger Gangster. Drogen und Alkohol nahm er schon mit zwölf Jahren und verbreitete diese auch noch unter seiner Clique, zu der auch Hanako gehörte, in die er sich, wie in ein Rauschmittel, verliebte. Ihre Eltern hatten etwas gegen ihn und versuchten ihn los zu werden, aber es kam anders als erwartet. Isamu schnappte sich Hanako an den Händen und brannte mit ihr durch. Es dauerte Wochen, bis sie ein neues Heim fanden - Grimoire Heart. Isamu war schon immer einer der besseren Magier, schaffte es aber bis heute nicht, in den S-Rang aufzusteigen. Über die Schwangerschaft Hanakos war er weniger erfreut, aber als ihr Kind in Richtung Erdmasse fiel, fiel ihm ein Stein vom Herzen. Verantwortungsbewusstsein? Fehlanzeige!
Aussehen: Ihn könnte man gegen den Wind riechen, denn er ist sehr ungepflegt, was man unter anderem an seinen fettigen, langen schwarzen Haaren und seinen Bartstoppeln sehen kann. Waschen tut er sich selten und das selbe gilt für seine Kleidung. Sie ist recht lässig gehalten mit einem übergroßen, grauen Shirt, weiten schwarzen Hosen und einigen vergoldeten Ketten, die am Hals und am Stoff hängen. Sein Körperbau ist recht mager und schwächlich, resultierend aus dem Drogenkonsum.

Kenshin Hanako 44
Sie war der Grund, warum Kouta so lebt, wie er heute lebt. Doch zunächst etwas über Hanakos Geschichte: Sie wurde als viertes Kind einer bäuerlichen Familie geboren, die nahe Magnolia Vieh hielt und den Ruf besaß, eine fabelhafte Milch herzustellen. Mit sechzehn Jahren lief sie von zu Hause mit ihrem damaligen Freund Isamu weg und schloss sich der dunklen Gilde Grimoire Heart an. Hanako war nie eine gute Magierin, aber im Durchschnitt lag sie mit ihrer Gun-Magic allemal. Sie verbrachte ihre Zeit in der Gilde sehr unauffällig, ein Ereignis außen vor gelassen. Kaum war Kouta ihr entsprungen, ließ sie ihn fallen. Nicht etwa auf den Kopf, sondern vom verdammt hoch fliegenden Luftschiff! Sie war geschockt und dachte über Selbstmord nach, welcher ihr später wie das Halten ihres Kindes misslang. Sie weiß nicht, dass Kouta noch lebt, trotz seiner Mitgliedschaft. bei Grimoire Heart.
Aussehen: Faltiges Cowgirl. Da gibt es kaum mehr zu sagen. Auch sie hat Drogen über eine lange Zeit zu sich genommen und darunter gelitten. Sie zeigt heute Entzugserscheinungen, die sie hässlich und abwesend wirken lassen. Eigentlich war sie eine schöne Frau mit ihren goldenen Haaren und straffen Haut. Der Glanz ist jedoch wie eine Blume verwelkt. Ein Wunder das sie nicht einsieht, dass sie sich nicht mehr wie ein sechzehnjähriges Mädchen anziehen sollte.

Kenshin Sora 16
Die kleine Schwester Koutas, die Ausnahmsweise nicht das Fliegen nach ihrer Geburt lernen musste. Sie ist ein liebes Mädchen und passt garnicht in überhaupt eine dunkle Gilde. Sie pflegt ein gutes Verhältnis zu ihrem Bruder, von dem sie nicht weiß, dass er mit ihr verwandt ist. Vermutlich ist sie auch etwas in ihn verliebt. Oh, das wird kompliziert …
Aussehen: Sora hat dunkel-blonde, schulterlange Haare, die offen, aber gekämmt hängen. Die Augen weisen eine leichte Heterochromie auf. Das linke Okular ist grün-bläulich und das rechte etwas grün-rötlich. Im Gegensatz zu ihren Eltern beträgt die Hauttönung einen angenehmen, sonnen-gebräunten Tan. Anziehen tut das Mädchen meistens Kleider, die einer der Augenfarben entsprechen, also grün, blau oder rot.

Grandine
Ein Drache, oder auch ein Traumpolin, denn nachdem sie Kouta vor dem Tod bewahrte, warf sie ihn gerne mal in die Luft. Grandine war eine weise Ziehmutter und lustige Spielgefährtin zugleich. Von ihr lernte Kouta die Freiheit zu schätzen, nach welcher er stets strebt, aber nie erreichen wird, wie er schon früh feststellten musste. Vor sieben Jahren verschwanden wohlmöglich alle Drachen, weshalb Kouta keinen Kontakt zu seiner Drachenmama hat. Gerne würde er sie wieder sehen, aber er macht ihr keinerlei Vorwürfe, da er schließlich kein Kind mehr ist und sie ein freies Lebewesen.

Aussehen:
Dragon Slayer Kouta Sora, großer friedlicher Himmel, wie sieht er aus? Groß? Blau? Nicht besonders. Er ist zwar 1.77m groß, was ihn nicht klein macht, aber es gibt größere, mit denen er sich nicht unbedingt auf ein Gerangel einlässt. Seine Statur würde es erlauben, auch wenn man Kouta das Wort muskulös nicht zuweisen kann. Höchstens athletisch, sportlich, schlank und fit, hervorgehend aus dem langen Praktizieren von Kampfsport. Seine Hautfarbe ist bei weitem nicht so gefärbt wie die seiner Schwester, sieht aber noch gesund aus. Die Haare liegen im dunklen Spektrum der Farben, Teils schwarz und Teils leicht bläulich, synchron zu den Augen, die Ruhe und Gelassenheit ausstrahlen, aber auf manche bohrend wirken können. Die Gesichtszüge des jungen Mannes sind etwas kantiger, sehen tut man dies aber nur selten, da das Gesicht meistens von einer Maske versteckt wird. Ein zusätzliches Detail stellt das gepflegte Auftreten dar, was ihm schon so manchen Pluspunkt bei Frauen beschert hat. Kann das wirklich ein Dragon Slayer sein? Für so einen scheint Kouta recht zivilisiert zu sein. Nach dem physischen Aussehen des Körpers, folgt nun eine genauere Betrachtung der Kleidung, die weniger variabel ist. Der Eyecatcher schlechthin ist die weiße Maske aus Porzellan, welche keinerlei Schutz gegenüber stärkeren kinetischen Angriffen bietet. Diese trägt Kouta auf jeder Mission, sollte nichts dagegen sprechen und im Gildenhaupthaus (Luftschiff) setzt er sie ebenfalls nur selten ab, weswegen die neueren Mitglieder sein Gesicht nur in wenigen Fällen kennen. Im starken Kontrast zur Maske steht der Rest, den Kouta am Körper trägt. Alles ist in dunklem schwarz gehalten, einschließlich der Klinge des Ninjato, einem kurzen Katana und den wenigen Wurfmessern, die an unterschiedlichen Stellen untergebracht worden sind.

Kouta Sora Kenshin [Dragon Slayer Himmel/Wind] Charakter

Persöhnlichkeit:
Sie lässt sich zweispalten. Zuerst die Seite, der man zu Zeit am ehesten begegnet:
Wenn Kouta seine Maske trägt, wird er zu einem neuen Menschen. Einem Spion, einem Attentäter oder einem Saboteur. Ohne kann er nicht sonderlich konzentriert während einer Quest arbeiten, da er eigentlich ganz anders ist. Mehr dazu später, doch zunächst die spezifischere Untersuchung seines Verhaltens mit Maske. Am auffälligsten sollte Koutas kontrolliert ruhige Ausstrahlung beim Tragen sein, die ihn professionell wirken lässt und auf seine Begleiter abfärben kann. Oft denkt er voraus, was seine Stille oder auch Wortkargheit erklärt, denn für ihn ist ein Quest mit stark Strategie verbunden. Er selbst weiß um seine Schwächen und versucht ihnen immer aus dem Weg zu gehen, darum, sollte er die Führung haben, gibt es nur wenige frontale Konfrontationen, die kräftezehrend sein könnten. Moral gibt es während einer Aufgabe nicht, solange, es sei wieder erwähnt, die Maske vor seinem Gesicht sitzt.
Wenn dem nicht der Fall ist, dann erlebt man Koutas freies Wesen, welches sympathisch sein möchte. Dies versucht es mit einer aufgeschlossenen und toleranten Einstellung, die jedem eine Chance gibt und sich schlichtend auswirkt. Streit möchte Kouta nur selten, da für ihn ein solcher mit dem Aufzwingen einer fremden Meinung zu tun hat. Hier spiegelt sich die Erziehung durch Grandine wieder, die ihm indirekt Respekt vor anderen Lebewesen und deren Freiheit beigebracht hat. Diese ist dem jungen Mann sehr wichtig und er entgegnet Autoritäten autonomer, als diese es manchmal wollen. „Anarchie ist das höchste Maß an Freiheit.“ Kouta muss einfach alles hinterfragen, er kann nicht anders. Moral, Religionen, Sitten und Bräuche sind für ihn vorgegebene Dinge, die er sich nicht aufzwingen lässt und selbst entscheidet, ob er sie einhält oder nicht. Manchmal kritisiert er jene durch diametrales Handeln und Regelbrüche, aber nie aus niederen Beweggründen. Er hat schon öfters darüber nachgedacht, einer legalen Gilde beizutreten, konnte sich bisher jedoch nicht dazu bewegen, es zu tun. Fakt ist aber, dass er nicht zu Grimoire Heart passt, denn er ist in seiner natürlichen Form viel zu weich und nett, was ihn spürbar zu einem unterschätzten Außenseiter macht, aber auch zur vermutlichen Liebe seiner Schwester, die einer der Gründe ist, warum er noch nicht vom Luftschiff gesprungen ist.

Vorlieben:
-Süßes, scharfes Essen
-Freies Leben
-Gute Menschen
-Besonderes (Kunst, offene Einstellungen, Einzigartiges)
-Eleganz

Abneigungen:
-Saures Essen
-Unnötige Gewalt
-Ignoranz
-Arroganz
-Fanatismus
-Gefangenschaft

Ängste:
Sei die größte Angst sofort erwähnt: Beraubung der natürlichen Freiheit. Kouta kann und will nicht in Gefangenschaft oder in einer Diktatur leben, gegen die er garantiert agieren wird. Alle Strategien, die er für einen Kampf entwickelt, müssen immer ein wichtiges Kriterium erfüllen - die Vermeidung von Gefangennahme.
Weitere Ängste, die ihn weniger beeinflussen sind die vor Verlust und Tod, was relativ normal sein sollte, aber der Tod steht für ihn in einem besonderem Schatten, da Kouta nicht daran glaubt, dass man tot frei sein kann.


Kouta Sora Kenshin [Dragon Slayer Himmel/Wind] Statistics

Gilde Grimoire Heart


Ausrüstung:
Kouta Sora Kenshin [Dragon Slayer Himmel/Wind] 12001_600
-Schwarzes Ninjato (Reizendes Pulver in der Schwertscheide)
-6 Wurfmesser
-4 Rauchbomben
-2 Magische Blendgranaten (Lacrima)
-Schnüre aus verschiedenen Materialien (5x 10m)
-Porzellanmaske
-Relativ schnittfester Mantel
-Beutel mit kleinen Metallsplittern

Kampfstil: Alles außer Unötiges ist erlaubt!
Eine Mischung aus den Dragon Slyer typischen Fähigkeiten und geschickter Präzision. Direkte Fronten vermeidet Kouta Sora von Anfang an, da er nicht ausdauernd ist. Um diese Schwäche auszugleichen, nutzt er mehrschichtige Tricks und schnelle Entscheidungsaktionen. Am besten Kämpft er mit seiner Maske aufgesetzt, welche jemand, der ihn gut kennt, als Schwäche ausnutzen kann. Doch meistens vermeidet Kouta brenzlige Situationen und geht den sichersten oder auch den effektivsten Weg. Wenn man gegen ihn kämpft sollte man keinesfalls seine Regeln (Ort und Zeit z.B) befolgen oder sich auf einen Fernkampf einlassen. Im Nahkampf sollte man sich defensiv verhalten und auf Zeit spielen, doch Vorsicht vor dem Ninjato.

Magieausleger: Dragon Slayer Himmel/ Wind

Stärken:
-Geschicklichkeit
-(Magie-)Geschwindigkeit
-Maske (Sie hilft dabei, das Gewissen und sämtliche Moral abzulegen, damit Kouta zielorientert arbeiten kann.)

Schwächen:
-Ausdauer
-Körperstärke
-Maske (Ohne sie ist er moralisch stark beeinflussbar.)

Besondere Talente
Kouta ist gut im Umgang mit vielen Waffen. Mit dem Ninjato kann er schnell angreifen, mit den Wurfmessern ständig Druck machen und mit den restlichen Gegenständen Fallen bauen. Meistens kombiniert er alles mit seiner Dragon Slayer Magie, was Unberechenbarkeit zu seinem Talent macht.

Ziele/Träume/Motive:
Freiheit und Selbstbestimmung in der ausgeprägtesten Form durch Macht und Respekt zu erreichen.

Kouta Sora Kenshin [Dragon Slayer Himmel/Wind] History
Fly high little Dragon! ~ Fliege hoch kleiner Drache!


§1: Fliegen für Anfänger
Warum musste Hanako nur darauf bestehen, ihr Kind auf dem Luftschiff der dunklen Gilde Grimoire Heart auf die Welt zu setzen oder ehr fallen zu lassen. Sie war glücklich über das Kind, welches sie Katsurou nannte und wollte unbedingt damit angeben. Kaum erholt ging sie stolz mit dem Baby in den Armen herum und zeigte es allen. Einige waren nicht so erfreut, den Vater Isamu mit eingeschlossen, da dieser kein Kind wollte und in dem ganzen ein Missgeschick sah. Sollten doch andere diese Plagen machen, er wollte den Spaß und nicht den Preis. Manchmal spielte er mit dem Gedanken, Hanako unfruchtbar machen zu lassen, aber das setzte er bis heute nicht in die Tat um, vorallem weil er nun oft alleine in seinem kalten Bett schläft. Kouta, zu der Zeit noch Katsurou hieß, bekam davon nichts mit, denn der Wind erlaubte sich ein Späßchen und blies ihn aus den Händen seiner Mutter, hinunter vom Luftschiff, auf Kollisionskurs mit dem Stück Masse Namens Boden. Das Baby wusste nicht, wie es reagieren sollte, wie auch? Im Sturz weinte es laut vor Schreck, genau so wie seine Mutter, die soeben ihr Neugeborenes losgewoden war. Gnade denen die lachten und sich fragten, mit welcher Seite es aufschlagen würde. Das Kind fiel und fiel, war eine beträchtliche Zeit in der Luft, aber dessen Arme mutierten nicht zu Flügeln. Aus reinem Glück verfehlte der kleine Körper die gigantischen Berge und schoss in ein besonderes abgelegenes Tal. Wenige Meter über dem Boden verlangsamte eine kontinuierlich stärker werdene Luftbrise den freien Fall, bis Grandine, der Drache, der versteckt zwischen den Wipfeln hauste, einen Flügel ausstreckte und das Leben des vom Himmel gesandten Kindes rettete.

§2: Balanceakt Kind
Tja, da waren sie nun. Grandine und ein kleines Neugeborenes, welches nicht mal laufen konnte. Wie konnte sie es managen, ein Menschenjunges groß zu ziehen? Sie hatte doch keine Finger oder gar die Brust einer Frau. Irgendwie bekam der Drache es doch hin, denn das kleine Ding hatte unter einem besonderen Vorfall zu ihr gefunden und das zwang sie förmlich dazu, es am leben zu halten. Doch nicht nur das, sie gab dem fortan zu ihr gehörenden Kind den Namen Kouta Sora, was in etwa als großer friedlicher Himmel gedeutet werden kann, passend zur Herkunft. Die Pflege bedürftigste Zeit für Kouta war die, in der er nicht laufen konnte. Also wurde er rund um die Uhr von Grandine getragen oder durch die Luft geworfen - natürlich war sie dabei vorsichtig. Für den kleinen Jungen war das immer ein Riesenspaß, von dem er immer mehr wollte. Schon bald wünschte sich das Adoptivkind fliegen zu können, um wie ein Drache frei zu sein. Als Dragon Slayer des Himmels gehörte sich dies einfach, also lehrte Grandine ihrem aufgelesenen Sohn ausgiebig ihre Magie und ein paar Dinge wie Schrift und Sprache. Die Vielfalt der genannten Dinge sorgte für große Augen und Faszination bei Kouta, der schnell lernte und sich sehr gut Informationen einprägen konnte. Die Erinnerungen manifestierten sich so fest in seinen Verstand, dass er noch heute das schöne Tal mit der großen grünen Wiese sehen kann, auf der immer ein sanfter Wind präsent war.

§3: Alle Eltern haben Probleme mit der Pubertät ihrer Kinder
Die meisten haben diese Phase wohl schon längst hinter sich, aber nicht vergessen. Und wer ist Schuld an ihr? Die Hormone. Arme Grandine, sie war zu bemitleiden, auch wenn sie vermutlich besser als viele Menschenmütter war. Kouta schritt gerade mal frisch in diesen neuen Lebensabschnitt ein, als er seine Ziehmutter mit einer kniffligen Frage konfrontierte: „Wie macht Babys?“ Natürlich war es nicht abnormal, dass diese Frage kam. Oft wurde sogar noch früher danach gefragt als es Kouta tat, aber er wuchs ja schließlich bei einem Drachen auf und so entwickelte er sich unabhängig vom Rest seiner Artgenossen. Zunächst erzählte Grandine, dass die Babys vom Himmel fielen, so wie der Regen, aber diese Erklärung wurde nach ein paar Gewittern von Kouta angezweifelt und dann kam es dicke und erschreckend für ihn. Woher wusste Grandine nur so viel? Ein paar Monate war er so angeekelt, dass er sich wünschte, nie einer Frau zu begegnen, doch das tat er. Während Kouta spielte, entdeckte er einen Zug von Händlern, die sich höchst Wahrscheinlich verirrt hatten. Er beobachtete sie eine Weile, bis er (Er hatte keine Kleidung) entdeckt wurde. Man dachte schon, ihm wäre etwas schlimmes passiert, also gaben die Händler dem nackten Jungen etwas zum anziehen. Bisher war dies noch nie nötig gewesen, also musste ihm geholfen werden. Die Reaktionen der Menschen waren schockiert darüber, dass er aus der einsamen Gegend stammte und versuchten ihn mitzunehmen. Kouta kam nicht mehr dazu, Grandine Bescheid zu geben und verschwand drei Tage lang aus dem Tal. In dieser Zeit lernte er eine kleine menschliche Siedlung kennen und sogar Mädchen, die er nur schwer von Jungen unterscheiden konnte, da sie angezogen waren und er so nicht vergleichen konnte. Nachdem der erste Schimmer der neuen Welt vergangen war, reiste der Dragon Slayer wieder zurück in sein Heimattal, wo Grandine wartete. Ob sie wusste, wo er war? Jedenfalls gab es keinen Ärger und sie unterstützte seinen Enthusiasmus für Seinesgleichen. Er lernte über Sitten, Bräuche und alltägliche Dinge von Fiore, kritisierte aber auch immer die Regierung, welche es gab. Woher nehmen sie ihr Recht, das zu tun, was sie tun? Fragte Kouta sich oft. Er überhäufte seine Ziehmutter mit mehr als genug Fragen und gab sich nicht damit zufrieden, wenn sie sagte, er wird das noch selber herausfinden. Kouta Sora verstand dies falsch und suchte nach Büchern, die ihm feste Antworten geben sollten, wobei er auf tolle fiktive Geschichten traf. In einer gab es einen coolen Agenten, der korrupte Könige stürzte und die gesamte Welt vor böser Magie rettete - so wollte er sein!

§4: Vom Winde verweht
Ein starker Windstoß weckte Kouta damals am Tag, an dem die Drachen verschwanden. Zuerst vermutete er nichts schlimmes und lebte normal weiter, bis die Sonne sich verabschiedete. Da realisierte er ganz klar, was passiert war. Grandine hatte sich wie der Samen von Löwenzahn vom Wind davon tragen lassen. Oder sie war einfach, ohne auch nur ein Wort zu sagen, gegangen. Wie lange würde sie weg bleiben? Er wusste es nicht und wartete viele Wochen auf ihre Rückkehr und wurde an jedem Morgen erneut enttäuscht. War es Zeit sich zu trennen? Hat die Tatsache, dass sie nicht „Tschüss“ gesagt hat, zu bedeuten, dass sie mit dem Verschwinden „Lebewohl“ meint? Kouta musste anscheinend alleine weiterleben und so zog es ihn in die Siedlung, welche er damals besucht hatte. Seine Sachen waren mehrere Jahre alt, aber einer der Händler, die ihm die Kleidung gegeben hatten, erkannte ihn wieder. Sie unterhielten sich ausgiebig, aber Kouta wurde als verrückt erklärt, als er von Grandine erzählte. So verließ er auch diesen bekannten Ort um in die Ferne zu schreiten. Er ließ weite Felder, hohe Berge, Städte und Flüsse hinter sich, durchstreifte das ganze Land und die Ungeduld, Grandine jeden Moment wieder treffen zu können, reiste stets mit ihm mit.

§5: Blinder Vogel Anbord!
Großer blauer Himmel, bist du wirklich so ruhig? Kouta Sora war der einsame Dragon Slayer des Himmels, ohne Verwandtschaft die er kannte und ohne Grandine. Er wollte nach ihr suchen, also startete er wie eine „Rakete“ durch und nutzte seine Magie um den Ozean Himmel ein Stück näher zu kommen. Ob Grandine ganz oben war? Der vermissende Sohn flog immer höher in die Luft, bis er an seine Grenzen geriet, sowohl von seinen magischen Reserven, als auch von der mangelnden Luftdichte. Seine Augen erblickten einen weiten Horizont, der unglaublich groß war und in nicht all zu weiter Entfernung flog etwas großes. In der Hoffnung, dass es sich um Grandine handelte, flog Kouta näher. Enttäuscht, aber auch fasziniert stellte er fest, dass es ein fliegendes Boot war, auf dem viele Leute waren. Er flog näher, setzte Fuß auf das fremde Eigentum und wurde umgehend festgenommen. Der einzige Grund, warum man ihn nicht sofort angegriffen hatte, waren seine Dragon Slayer Fähigkeiten, die Hades' Interesse weckten. Dieser bot Kouta Dinge an, die er begehrte: Unabhängigkeit von der Regierung, Macht für eigene Freiheit, eine fliegende Heimat, Unterstützung bei der Suche nach Grandine und eine freie Auswahl bei den Quests. Natürlich wollte Hades eine Gegenleistung, welche Mitgliedschaft bei Grimoire Heart bedeutete und einige kleine Klauseln hatte.

§6: Der unwissende Gildenvogel und sein Nest
Kouta Sora wusste um die dunklen Gilden, sah auf dem ersten Blick jedoch kein schreckliches Bild. Er sah freie Magier, die das machen konnten, was sie wollten - fast. Aber eines erkannte er nicht: Seine leibliche Familie und so lebte er als Fremder unter Verwandten. Zwar spürte er eine herausragende, unerklärliche Verbundenheit zu gewissen Mitgliedern, aber kein Indiz lenkte die Kanzlei Familie zur Vereinigung. Er konnte neben seinem Vater stehen, sah aber nur einen grässlichen Mann, den er nicht abweisen konnte. Er konnte neben seiner Mutter sitzen und würde nur eine Saufkompanin bemerken. Er hätte neben seiner Schwester im Bett liegen können und würde sich dabei gut fühlen. Er konnte sie sehr gut leiden und hegte einige Gefühle für die Minderjährige, die sie zu erwidern schien. Es war keine Geschwisterliebe, es war sexuelle Begierde! Kann man etwas derartiges vergeben? Kann man den Kuss vor wenigen Tagen ungeschehen machen? Was treibt das Schicksal nur mit Kouta, der mehr Höhen und Tiefen erlebt hatte, als die Mehrheit.

§7: Bruder und Schwester sitzen auf einem Baum …
Voll ins Herz! Wo ist die natürliche Hemmung gegen die Begierde für die eigene Schwester? Kouta liebt sie verborgen vor den allen anderen, doch nicht weil sie seine Schwester ist, was eine logische Erklärung darstellen würde, sondern weil er sich nicht zu einem öffentlichen Geständnis bewegen kann. Warum? Weil es viele Arschlöcher in der Gilde gibt. Doch wie baute sich die Beziehung zu seiner Schwester auf? Die ersten Jahre nach dem Gildenbeitritt war da nichts, da sie schlichtweg zu jung war und keine Interesse steigernden Reize besaß. Als sie fünfzehn wurde, änderte sich dies und die Blicke ihres Bruders trafen sie immer öfter an Stellen, die sich verändert hatten. Es dauerte Monate, bis sie sich durch „Unfälle“ näher kamen. Ausgesprochen wurde das Wort Beziehung noch nicht, auch nicht nach dem Kuss vor einigen Tagen.

§8: Richtig oder Falsch. Durch Zwiespalt gekettet an Grimoire Heart!
Kouta ist ein guter Mensch, jemand der anderen sehr gerne hilft und für die Rechte eines Jeden eintritt. Er mag von anderen als weich bezeichnet werden, aber er würde nur barmherzig sagen. Über die ganzen Jahre arbeitete er für Grimoire Heart und absolvierte Quests, von denen er ausging, sie wären zum Wohl der Mehrheit, aber dem schient nicht immer so gewesen zu sein. Er hatte nur so lange durchgehalten, weil er seine Persönlichkeit jedesmal ablag, wenn er seine Maske aufsetzte. Das letzte Attentat hat ihm richtig zugesetzt, da es sich bei dem Ziel um einen netten Menschen handelte, der lediglich etwas mitbekommen hatte, was er nicht hätte sollen. Nun schreit das Gewissen und rammt den ganzen Tag kleine spitze Messer in die Seele des jungen Mörders. Die Bilder durchfurchen den geplagten Alltag und es sind bereits ein paar Sonnen vergangen, in denen er keine Quests mehr ansehen konnte. Was soll ich machen? Kann ich es wieder gut machen? Bin ich böse? Habe ich Grandine enttäuscht? Soll ich bleiben? Kann ich entkommen? Fragen über Fragen. Keine Antworten. Einige riechen den inneren Konflikt wie ein braunes Ungeschick und beobachten Kouta, der sich schon seit langer Zeit hinter seiner Maske versteckt. Es ist sicherlich nur eine Frage der Zeit, bis Hades in die Scheiße treten würde und dann gäbe es nur noch mehr Probleme. Was würde dieser machen? Indoktrinieren, oder Kouta doch töten, weil er ein Dragon Slayer ist und nicht in falsche Hände, wie eine Waffe, geraten darf? Seine geliebte, gegebene, gewollte Freiheit hat er bereits verloren und die fesselnden Ketten scheinen nicht dünner zu werden.


Zuletzt von Kouta am Do Feb 24, 2011 8:42 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucius
Grimoire Heart
Grimoire Heart
Lucius


Anzahl der Beiträge : 219
AP: : 1962
Anmeldedatum : 16.11.10

Charakter der Figur
Name: Lucius Silvas
Magie: Dark Dragonslayer
Gilde: Grimoire Heart

Kouta Sora Kenshin [Dragon Slayer Himmel/Wind] Empty
BeitragThema: Re: Kouta Sora Kenshin [Dragon Slayer Himmel/Wind]   Kouta Sora Kenshin [Dragon Slayer Himmel/Wind] EmptyDo Dez 30, 2010 1:29 pm

Kouta Sora Kenshin [Dragon Slayer Himmel/Wind] Approved
[1/2]

doch sollte ich erwähnen das Strategie nicht wirklich eine Stärke ist, da wir diese Bereich wie Intellekt und Taktik eher dem Poster überlassen es also eigentlich sinnlos ist es als stärke anzugeben, den letzten endes sind es die Beiträge die einen Intelligent erscheinen lassen können, oder halt nicht^^ nur als kleine Info falls Jade das bemängeln sollte, ansonsten nichts dagegen.
Nach oben Nach unten
Kouta
Grimoire Heart
Grimoire Heart
Kouta


Anzahl der Beiträge : 250
AP: : 2070
Anmeldedatum : 28.12.10

Charakter der Figur
Name: Kouta Sora Kenshin
Magie: Sky Dragon Slayer
Gilde: Grimoire Heart

Kouta Sora Kenshin [Dragon Slayer Himmel/Wind] Empty
BeitragThema: Re: Kouta Sora Kenshin [Dragon Slayer Himmel/Wind]   Kouta Sora Kenshin [Dragon Slayer Himmel/Wind] EmptyDo Dez 30, 2010 1:33 pm

Stimmt, aber sich mitten im Kampf eine mehrschichtige Strategie auszudenken ist recht schwer. Der Schreiber hat es da relativ einfach, da er viel Zeit hat, deswegen ist es meiner Meinung nach eine spielbare Stärke.
Nach oben Nach unten
Lucius
Grimoire Heart
Grimoire Heart
Lucius


Anzahl der Beiträge : 219
AP: : 1962
Anmeldedatum : 16.11.10

Charakter der Figur
Name: Lucius Silvas
Magie: Dark Dragonslayer
Gilde: Grimoire Heart

Kouta Sora Kenshin [Dragon Slayer Himmel/Wind] Empty
BeitragThema: Re: Kouta Sora Kenshin [Dragon Slayer Himmel/Wind]   Kouta Sora Kenshin [Dragon Slayer Himmel/Wind] EmptyDo Dez 30, 2010 1:36 pm

Trotzdem werten wir sowas halt nicht, da jeder von sich behaupten kann er wäre Light Yagami oder L und am ende so klug vorgeht wie Natsu, ist halt wirklich immer auf den Schreiber gelegt, egal ob es die stärke des Cahrakters ist, am ende kann dich auch ein Idiot überrumpeln, da kann man aber dann nicht mit der Behauptung kommen ich habe strategie als Stärke x-D deshalb wollen wir halt sowas vermeiden, also intellektuelle ebenen als stärke.
Nach oben Nach unten
Kouta
Grimoire Heart
Grimoire Heart
Kouta


Anzahl der Beiträge : 250
AP: : 2070
Anmeldedatum : 28.12.10

Charakter der Figur
Name: Kouta Sora Kenshin
Magie: Sky Dragon Slayer
Gilde: Grimoire Heart

Kouta Sora Kenshin [Dragon Slayer Himmel/Wind] Empty
BeitragThema: Re: Kouta Sora Kenshin [Dragon Slayer Himmel/Wind]   Kouta Sora Kenshin [Dragon Slayer Himmel/Wind] EmptyDo Dez 30, 2010 1:47 pm

Dann editier ich das mal heraus. Sollte ja kein Problem darstellen.
Nach oben Nach unten
Jade
Fairy Tail
Fairy Tail
Jade


Anzahl der Beiträge : 196
AP: : 920
Anmeldedatum : 15.11.10

Charakter der Figur
Name: Jade Catelynn Noel
Magie: Iron Dragon Slayer
Gilde: Fairy Tail

Kouta Sora Kenshin [Dragon Slayer Himmel/Wind] Empty
BeitragThema: Re: Kouta Sora Kenshin [Dragon Slayer Himmel/Wind]   Kouta Sora Kenshin [Dragon Slayer Himmel/Wind] EmptyDo Dez 30, 2010 3:24 pm

Zitat :
-Maske
-Gewissen

bitte noch erläutern
Nach oben Nach unten
Kouta
Grimoire Heart
Grimoire Heart
Kouta


Anzahl der Beiträge : 250
AP: : 2070
Anmeldedatum : 28.12.10

Charakter der Figur
Name: Kouta Sora Kenshin
Magie: Sky Dragon Slayer
Gilde: Grimoire Heart

Kouta Sora Kenshin [Dragon Slayer Himmel/Wind] Empty
BeitragThema: Re: Kouta Sora Kenshin [Dragon Slayer Himmel/Wind]   Kouta Sora Kenshin [Dragon Slayer Himmel/Wind] EmptyDo Dez 30, 2010 3:38 pm

Getan. Beide Punkte zusammen gelegt und eine Erläuterung beigefügt, welche hoffentlich ausreichend sein sollte. (Irgendwo bei Persönlichkeit und History wurde darauf eingegangen)
Nach oben Nach unten
Jade
Fairy Tail
Fairy Tail
Jade


Anzahl der Beiträge : 196
AP: : 920
Anmeldedatum : 15.11.10

Charakter der Figur
Name: Jade Catelynn Noel
Magie: Iron Dragon Slayer
Gilde: Fairy Tail

Kouta Sora Kenshin [Dragon Slayer Himmel/Wind] Empty
BeitragThema: Re: Kouta Sora Kenshin [Dragon Slayer Himmel/Wind]   Kouta Sora Kenshin [Dragon Slayer Himmel/Wind] EmptyDo Dez 30, 2010 8:06 pm

Maske wäre vielleicht etwas beidseitiges, denn immerhin schaltet sie zum einen all das ab, aber zum anderen ist er ohne sie stärker beeinflussbar Wink
Nach oben Nach unten
Kouta
Grimoire Heart
Grimoire Heart
Kouta


Anzahl der Beiträge : 250
AP: : 2070
Anmeldedatum : 28.12.10

Charakter der Figur
Name: Kouta Sora Kenshin
Magie: Sky Dragon Slayer
Gilde: Grimoire Heart

Kouta Sora Kenshin [Dragon Slayer Himmel/Wind] Empty
BeitragThema: Re: Kouta Sora Kenshin [Dragon Slayer Himmel/Wind]   Kouta Sora Kenshin [Dragon Slayer Himmel/Wind] EmptyDo Dez 30, 2010 8:27 pm

Edit getan. Bekomm ich nun den zweiten Happy für den Dreier? xD
Nach oben Nach unten
Jade
Fairy Tail
Fairy Tail
Jade


Anzahl der Beiträge : 196
AP: : 920
Anmeldedatum : 15.11.10

Charakter der Figur
Name: Jade Catelynn Noel
Magie: Iron Dragon Slayer
Gilde: Fairy Tail

Kouta Sora Kenshin [Dragon Slayer Himmel/Wind] Empty
BeitragThema: Re: Kouta Sora Kenshin [Dragon Slayer Himmel/Wind]   Kouta Sora Kenshin [Dragon Slayer Himmel/Wind] EmptyDo Dez 30, 2010 8:45 pm

bin zufrieden...also kommt hier meine Belohnung an dich, dass du so artig warst Smile

Kouta Sora Kenshin [Dragon Slayer Himmel/Wind] Approved
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kouta Sora Kenshin [Dragon Slayer Himmel/Wind] Empty
BeitragThema: Re: Kouta Sora Kenshin [Dragon Slayer Himmel/Wind]   Kouta Sora Kenshin [Dragon Slayer Himmel/Wind] Empty

Nach oben Nach unten
 
Kouta Sora Kenshin [Dragon Slayer Himmel/Wind]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kouta Sora Kenshin [Dragon Slayer Himmel/Wind] Ability
» Updatethread Kouta

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail - Burning Heart RPG ::  :: Charakteranmeldungen :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: