Fairy Tail - Burning Heart RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
SuchenStartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginPortal
Willkommen im Fairy Tail - Burning Heart RPG! Wir wünschen euch viel Spaß auf eurer Reise durch die fantastische Welt von Fairy Tail!
Aktuelles



Der Staff







Wichtige Links
Regeln
Guides

Wanted & Not Wanted
Charakter Vorlage

Fähigkeiten Vorlage
Stellenangebote

Ability Point System
Fähigkeiten erlangen

Neueste Themen
» Aktueller Manga
Mysteriöse Ruine EmptyDo Dez 01, 2011 12:12 am von Monu

» Versace T Shirt,Nike Air Shox R3 Men Shoes cheap on eshop816.com
Mysteriöse Ruine EmptySa Okt 15, 2011 11:02 am von gtt4388

» Prada Belt;LRG Jeans discount on eshop816.com
Mysteriöse Ruine EmptySa Okt 15, 2011 11:01 am von gtt4388

» Rayban Sunglasses;Prada Handbag discount on eshop816.com
Mysteriöse Ruine EmptySa Okt 15, 2011 11:00 am von gtt4388

» God Eater anime
Mysteriöse Ruine EmptyMi Mai 11, 2011 9:11 am von Battousai

» Myo na
Mysteriöse Ruine EmptySa Apr 23, 2011 9:45 am von Gast

» Spammorama Talktheard No.1
Mysteriöse Ruine EmptySa März 05, 2011 2:28 pm von Isamu

» Thriller of Blood
Mysteriöse Ruine EmptyFr März 04, 2011 3:26 pm von Gast

» ONE PIECE - A NEW WORLD
Mysteriöse Ruine EmptyMi März 02, 2011 2:58 pm von Gast

Credits

Fairy Tail © Hiro Mashima

Style © Iva

Quellen: fairytail.wikia.com


Alle Inhalte unterstehen dem Copyright es ursprünglichen Verfassers

 

 Mysteriöse Ruine

Nach unten 
AutorNachricht
Npc
Admin
avatar


Anzahl der Beiträge : 12
AP: : 21
Anmeldedatum : 26.09.10

Mysteriöse Ruine Empty
BeitragThema: Mysteriöse Ruine   Mysteriöse Ruine EmptyMo Dez 13, 2010 4:59 pm

Mysteriöse Ruine 2222124500_a3f45573ac



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vor einigen Tagen noch war das Versteck der dunklen Gilde Spinning Shuriken eine große Festung gewesen, in der sich alle Mitglieder wohl fühlen konnten und sich vor denen verstecken konnten, die nach dunklen Gilden suchten. Doch dann wurde das Gebäude auf mysteriöse Weise niedergebrannt, eingerissen und von allem Leben verlassen. So sind nur noch Trümmer davon übrig, die irgendwo mitten im düsteren Wald von Fiore liegen. Kein Mensch hatte diesen Ort je zu Gesicht bekommen, da die meisten Spukgeschichten darüber vernommen haben und sich daher von dort fern halten. Es wird erzählt, dass dort ein Geist umgehen soll, eine dunkle Seele, die jeden Menschen fressen soll, der diesen Ort betrete. Es war eine Geschichte, die einst von der dunklen Gilde benutzt wurde, um sich Ruhe zu beschaffen und die immer noch funktioniert. Was genau aus der Gilde geworden ist, bleibt jedoch unbekannt, da es keinerlei Hinweise mehr auf das ganze zu geben scheint.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



“Ich habe so eben Bericht erhalten, dass Fairy Tail wieder handeln wird. Der Meister hat sich für den Kampf entschieden“, durchdrang eine raue und ziemlich starke Stimme die stille Ruine. Diese Stimme kam aus einem Schatten und drang direkt wieder in einen anderen Schatten ein. Es wirkte so als wäre niemand an diesem Ort, denn immerhin war hier schon seit einer ganzen Weile niemand mehr gewesen. Danach war es wieder still, so als wäre dieser Ort nach wie vor von jeder Menschenseele verlassen. “Na endlich, das wurde auch langsam Zeit, dass wir mit den Fairies spielen können“, erklang eine zarte und niedliche weibliche Stimme etwas oberhalb des dunklen Schattens. Die Person, die dies sprach schien ziemlich amüsiert über das ganze zu sein, was hier vor sich ging. Es war ein junges Mädchen, das auf der obersten Kante von Mauerüberresten saß und ihre Beine baumeln ließ, während sie einen Schirm auf ihren Schultern trug. Selbst wenn sie niedlich wirkte, sie schien zugleich doch etwas recht unheimliches auszustrahlen, indem sie so belustigt über die frohen Nachrichten wirkte.

Mysteriöse Ruine Plotcharlily

“Es wird also endlich Zeit ihr Blut zu vergießen, das wird wirklich ein Spaß werden, denke ich“, erklang es aus dem Munde einer weiteren Person. Die Stimme ließ auf einen jungen Mann hindeuten, der ziemlich gelangweilt von dem ganzen war, was hier um ihn herum geschah. Er sprach wie jemand, der müde war, erschöpft von all dem, was um ihn herum geschehen war. Es war auch ein junger Kerl, der einfach nur bequem auf einem Trümmerberg saß und in die Welt hinaus blickte. Er wirkte so ruhig, viel zu ruhig für jemanden, den man als Gefahr einstufen konnte. Sein Merkmal war wohl sein leuchtend rotes Auge, das neben seinen extrem hellen weisen Haaren hervor stach. Man konnte schon meinen er wäre ein Albino.

Mysteriöse Ruine Plotchardyson

Alle beide saßen sie weiterhin auf ihren Positionen, keiner rührte sich, keiner sagte mehr etwas. Allem Anschein nach schienen sie auf die dritte Person zu warten, die sich noch bei ihnen befand. Weiterhin hielt sich dieser Mann im Schatten verborgen vor aller Welt und schien auf etwas zu warten, oder vielleicht sogar zu überlegen, was er wohl als nächstes tun könnte. Dann plötzlich trat er aus der Dunkelheit ins Licht und mit einem Mal wurde sein ganzer Körper sichtbar. Er war groß, muskulös und dunkelhäutig. Auf seinen beiden Schultern trug er die Symbole der Gilde Spinning Shuriken, auf deren Gelände sie sich ja gerade befanden. Sein Blick war zornig, lechzte nach Kampfsucht, die er wohl auch verspürte. “Dann legen wir Mal los!“, verkündete er das, was sie tun würden auch schon, woraufhin beide sich von ihren Sitzpositionen erhoben und ihm folgten. Der Krieg würde nun also beginnen.

Mysteriöse Ruine Plotcharboss
Nach oben Nach unten
 
Mysteriöse Ruine
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail - Burning Heart RPG ::  :: Archiv :: RPG-
Gehe zu: